Aus liebe zur Familie

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Hallo erst mal vorne weg dies ist meine erste Geschichte und ja ich hab beim Schreiben nicht so sehr auf Satzzeichen geachtet. Also wer dazu eine Kritik hat schreibt sie ruhig mich kratzt sie nicht. Also diese Geschichte ist frei erfunden und schwirrt seit Jahren in meinen Kopf rum, also viel Spaß.

Personen

Ich, Jens (23)

Sabine, älteste Schwester (26)

Angelika und Daniela, Zwillinge (24 Fast 25)

Claudia, Mutter (41) geschieden

EIS Werbung

Aus Liebe zur Familie Teil 1

Samstag, morgens 9.

00

Ich schaute auf den Wecker, „mpf schon so spät, hey aufstehen, sonst gibt's noch ärger. “

„Warum bist du denn immer am Morgen so muffelig die anderen stehen eh nie vor um 11 auf“ kam als Antwort unter meiner Decke hervor „Ich hab da grad was entdeckt woran ich gerne lutschen würde. “ „Nein, jetzt nicht du musst schon warten bis wir wieder alleine sind du weißt doch wie laut du immer wirst wenn wir es treiben und jetzt raus aus meinen Bett.

Ich schlug die Decke auf da kam sie zum Vorschein ein Traum von Frau, meine große Schwester Sabine, (1,76 groß schlang, einen richtigen Knackarsch und zwei Brüste die einen das Wasser im Mund zusammen laufen lassen) mit der ich seit 2 Jahren ein intimes Verhältnispflege das weit mehr über das Geschwisterliebe hinaus geht. Sie fängt an laut an zu lachen und schleicht aus meinem Zimmer raus.

Ich steh auf und schaue aus meinem Fenster hinaus, 2 Jahre sind wir schon zusammen aber keiner hat was gemerkt weder meine Mutter, mein Vater (der selbstsüchtige Sack) und mein anderen beiden Schwester, die Zwillinge Angelika und Daniela.

Aber ich hab es bis heute nicht bereut, obwohl ich auch schon darüber nach gedacht hab es mal bei den anderen Damen zu probieren, unsere Mutter z. b. seit der Scheidung von unsere Vater, vor einem Jahr, sieht mit ihren 41 Jahren noch immer verdammt heiß aus, alles noch straff und nichts hängt ,sie tut aber auch viel dafür treibt viel Sport und ernährt sich richtig. Arbeiten muss sie nicht mehr dafür hatten unsere Großeltern gesorgt, irgendeine Hinterlassenschaft, jedenfalls brauchen wir uns um Geld keine Sorgen machen.

Dann wären da noch meine beiden Zwillingsschwestern Angelika und Daniela, Angelika ist blond- und Daniela braunhaarig ansonsten ist der Körperbau ähnlich wie es bei Zwillingen normal. Beide sind schlang und sportlich, Daniela hat die etwas größeren Brüste und Angelika den geileren Arsch. Angelika ist die ältere der beiden obwohl sie nur 15 Minuten älter ist, aber diese 15 Minuten haben es ausgemacht den Angelika kam 5 vor Mitternacht und dadurch kam Daniela erst am nächsten Tag zur Welt.

Aber was Solls ich bin glücklich. Ich schaute noch mal auf meinen Wecker, verdammt schon um 10, na da muss ich jetzt aber runter bevor die anderen aufstehen. Ich zog mir noch schnell was über und ging dann nach unten um den Tisch zudecken.

Kaum war ich fertig kam schon meine Mutter im Morgenmantel runter. „Morgen man hast du gut geschlafen“ sagte ich. „Naja es ging mein Schatz aber ich glaub, ich brauch eine neue Matratze mein scheint im Arsch zu sein“, man sah ihr an das sie das eigentlich nicht sagen wollte und als sie dann das grinsen in meinen Gesicht sah wusste sie was sie da grad von sich gegeben hatte.

„Ich meinte kaputt, du bist mir schon einer machst dich über deine alte Mutter lustig. „, kam da von ihr u zurück. „ Ach Ma du bist doch nicht alt, echt jetzt du solltest mal wieder unter die Leute gehen und was erleben“ folgte von mir die Antwort. „ Meinst du, ich weiß nicht, seit ich mich von euren Vater hab scheiden lassen hab ich gar keine Lust mehr drauf irgendjemanden kennen zu lernen, ich bin glücklich so wie es ist.

„Erwähne nie wieder unseren Vater, er war ein treuloser, geldgieriger Sack, der seine Frau betrückt, Gelder von seiner Firma veruntreut und beinah seine eigene Tochter vergewaltigt hat, denkst du ich könnte es je vergessen was er Daniela beinah angetan hätte also sprich nie wieder von ihn. “ Mutter schaute mich traurig an, sie weiß das ich kaum positive Erinnerung an ihn habe und sie wusste er war früher anders gewesen , aber das lag in weiter Ferne und sie wollte ihn schon gar nicht in Schutz nehmen also ließ sie es beruhen.

„Du sag mal Jens was hast du gestern Nacht noch getrieben ich ging später ins Bett, weil ich auf der Couch eingeschlafen bin. “ Mit einen Schlag wurde ich ganz blass, „ Es muss dir nicht peinlich sein jeder junge man schaut sich Pornos an aber bitte nimm beim nächsten Mal Rücksicht und mach den Fernseher leiser, okay. “ Puh, doch nicht erwischt,

„Ah klar Ma mach ich. “ „Und zieh dir was Anständiges an du kannst den ganzen Tag nicht in einer Bermuda rumlaufen, du wolltest doch noch weg, “ kam von meiner Mutter noch hinterher aber ich ignorierte es.

„Und jetzt schau mal wo deine Schwestern bleiben die sind schon spät dran. “ „klar kann ich machen Ma. “ Sagte ich, schob meine Teller beiseite und stiefelte zum Zimmer meiner Schwestern. Vor der Tür Stockte ich kurz ich weiß nicht warum aber ich leckte mein Ohr an die Tür und lauschte und was ich da hört verschlug mir den Atem. Ich öffnete ganz leise die Tür und schaute durch den Spalt, da lagen meine beiden großen Schwestern nackt auf dem Bett ich vögelten mit einander.

In meiner Hose wurde es schlag artig eng, ich wusste nicht ob ich mir einen wichsen sollte oder mich davon machen sollte. Ich entschied mich für zweitens machte die Tür zu und wollte in die Küche zurück. Als ich dort ankam traute ich meinen Augen nicht, sind den alle hier verrückt geworden, da stand meine Mutter mit offenen Morgenmantel am Tisch angelehnt und fingert sich ein. Da kam im meinen Kopf eine leise Stimme die sich beschwerte, du sagt alles sind verrückt wer vögelt den seit 2 Jahren seine große Schwester, auch wieder war gestand ich mir.

Plötzlich merkte ich wie sich eine Hand um meinen Schaft legt, ich schaute auf und sah Sabine in die Augen wir schlichen uns gemeinsam in mein Zimmer und schlossen die Tür hinter uns.

„Boa ich weiß zwar nicht was du denkst Jensiboy, aber ich Brauchs jetzt dringend“, in weniger als einen Herzschlag war sie nackt schaute mich an und sagte, „ Kommst du jetzt oder muss ich es mir selbst besorgen.

“ Ich war zwar durch den Anblick der Zwillinge und meiner Mutter etwas verwirrt aber auch richtig geil also ließ ich mir das nicht zweimal sagen. „Wie mir meine Geliebte befiehlt“ sagte ich und war ganz schnell nackt und zwischen ihren Beinen.

Ich fing an sie genüsslich zu lecken und schob ihr immer wieder meine Zunge rein weil ich wusste wie ihr das gefiel und das kommentierte sie schon sehr bald.

„Ah, ja leck die fotze mmh ja du weist wie du deine große Schwester glücklich machst, jaa mach weiter los zeig's deiner geilen großen Schwester. “ Innerlich musste ich lachen 2 Jahre und ihr gefiel dieses verdorbene Inzest gerede immer noch. Meine Hände Wanderten hoch zu ihren geilen Brüsten und fingen an sie schön zu massiere und auch mein Mund küsste sich den Weg nach oben, zärtlich über ihren ganzen Körper. Bis ich an ihre Nippel ankam und sie liebkoste und an ihnen rumknabberte.

Doch waren meine Küsse nicht am Ziel ich ging über ihren schönen Hals und verschloss ihren stöhnenden Mund mit einen leidenschaftlichen Kuss.

Als ich dann von ihre Schönen Lippen lies, Keuchte sie, „jetzt lass mich nicht länger warten, ich vergehe schon fast schieb ihn mir rein bitte“. Ich schaute ihr in die Augen, „Na wenn man so artig gefragt wird. “ Ich setzte meinen Schwanz an und schob ihn langsam in ihre Lustgrotte um sie dann mit langsamen stößen zu vögele, dabei liebkoste ich ihr Brüste immer weiter und ihr Erregung wuchs und wuchs.

„Jaaa, aaaah weiter mach weiter hör nicht auf ohh ja das machst du gut bitte nicht aufhören jaaa, oh ja, mmmh ja, los gibs mir, gibs deiner dreckigen schlampe von Schwester besorg es ihr kräftig. “ Meine Stöße wurden immer kräftiger und schneller, ich merkte wie sich ihre scheide um meinen Schwanz zusammen zog und das gab mir den Rest.

Mit einem letzten Lustvollem gemeinsamem Stöhnen ergoss ich mich in ihr und dabei schauten wir uns tief in die Augen um die Lust des anderen in den Augen zu sehen und was man da sah war pure liebe.

Ich zock ihn noch aus ihr heraus, leckte mich zu ihr und küsste sie noch mal zärtlich. „Du fandest du Mutter vorhin auch so geil wie ich, sie sieht richtig scharf aus mit ihren 41 oder was denkst du“, „Du bist die einzige Frau die ich haben will Bienchen, aber ja sie sieht scharf aus und wusstest du das unser beiden Zwillinge es mit einander Treiben. “ sagte ich.

„Ja schon ne weile, aber ich glaub den fehlt noch was und zwar ein richtiger Schwanz.

Du ich schneide das jetzt nur ungern an aber ich wird für ne weile Vereisen. “ „DU WILLST WAS??“ „Jetzt reg dich nicht so auf, ja es fällt mir ja auch schwer aber meine Freundin Kati will das ich mit kommen und du weis das ich gerne Reise, mit Ma ist es schon geklärt, bitte sei nicht böse. “ „Ach du weist das ich das nie lange sein kann, aber was wir dann aus uns denn wenn Kati reist dann garantiert für ein halbes Jahr oder?“ „Ja und da komme ich zu meiner zweiten bitte ich will nicht das du fremd vögelst, also hab ich mir überlegt, naja das du „, „Jetzt spuck es schon aus.

„, „Naja du solltest es mal Mama und den Zwillingen richtig besorgen. „

Ich konnte es nicht fassen da sagt mir meine Freundin und Schwester das ich mit meiner Mutter und den Zwillingen vögeln soll. „ Du da bin ich jetzt sprachlos, wie kommst du darauf, dass ich das tue, du bist meine Freundin und ich liebe dich und du willst, dass ich das tue. “ „Jetzt hör mir zu , ja ich verlange viel von dir und ja auch ich liebe dich mit jeder Faser meines seins, aber Ma muss wirklich mal wieder kräftig durch gevögelt wird sie ist so verkrampf in letzter Zeit und die Zwillinge seit der Sache mit Pa trauen sie sich nicht an Kerle ran und du bist nun Mal der einzige den sie vertrauen und zwar beide und noch was wenn du das für mich tust, verspreche das ich das ich das halbe Jahr mich nicht anfassen werde, den nur du darfst das mein Körper berühren den er gehört dir.

“ Ich schaute sie an und wusste, dass sie es ernst meinte.

„Sabine Das kannst du nicht verlangen ich will dich nicht betrügen ich will nur dich und keine sonst. “ „Das weiß ich mein kleiner. “ Und streichelte mir dabei über den Kopf sie wusste was sie da von mir verlangte und sie wusste auch das dass alles zwischen uns zerstören könnte.

Aber sie wusste auch wie es um die Gefühlswelt ihrer Mutter und Schwestern aussah.

Dass ihre Mutter kurz vor einen nerven zusammen Bruch lag und das die Zwillinge sich immer weiter von allen entfernten und nur noch für sich zu zweit lebten aber das war keine Lösung. „Jens du weist das sie es brauche und mir fällt es ja auch schwer dich herzugeben aber es muss sein sie müssen auch mal wieder dieses glück spüren wie ich mit dir bitte tu das für mich. “

Ich sah es in ihren Augen wie schwer ihr die bitte viel und wie viel es ihr bedeutet, „Okay ich werde tun, aber damit eins klar ist, wenn sie es nicht wollen wird ich es nicht tun und noch was du weist das Kati schlecht mir gegenüber lügen kann wenn ich erfahre das du fremdgehst bin ich weg und zwar für immer okay.

„Okay fairer Diel und mein Versprechen halte ich auch. “ „Aber was machen wir danach ich weiß nicht ob wir dann noch zurückkehren können oder Sabine“ „Ja das macht mir auch Angst“, Sagte sie mit einen traurigen Blick. „das müssen wir danach klären, mein Liebster. “ Sie zock sich an und ging in ihr Zimmer. Mein Gott worauf hab ich mich da nur eingelassen. Kurz darauf rief unsere Mutter das wir zum Frühstück kommen sollen ich zock mich wieder an und ging hinter meinen drei Schwestern hinter her.

Ich aß mein Frühstück mit Genuss und dachte mir was man nicht alles aus Liebe zur Familie tut, ha das ich nicht lache.

So das war meine erste Geschichte und hoffe es hat euch gefallen schreibt ruhig viel Kritik und ja meine Rechtschreibung ist nicht immer ganz gut und stimmt an vielen Stellen nicht.

Ps. Hier ein kleiner Aufruf, Wenn Jens aus seiner Familie als nächstes flach legen soll, sollt ihr entscheiden und ich las mich von der Mehrheit überzeugen okay.

.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*