Babysitter für die Nichte

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Nichten-Sex Es ist schon etwas länger her aber ich hätte auch nie gedacht, daß es mir passiert und daß es mich dazu wahnsinnig glücklich machen wird. Aber fangen wir wie es sich gehört am Anfang an oder wie jedes gutes Märchen es war einmal nur das dieses Märchen wahr wurde für mich oder sollte ich eher für uns sagen?Aber ich stelle mich erst mal vor, ich höre nun seit rund 48 Jahren auf den Namen Kai-Uwe D.

nur so rief man mich maximal wenn der blauäugige mit nun mehr dunkelblonden Haaren, der früher so ein Straßenköter blond hatte worauf jede Frau neidisch war, etwas ausgefressen hatte, also in tiefer Vergangenheit genannt Jugend und Kinderzeit. ;-). Nun bin ich aus dieser Zeit raus und habe meine Endmaße von 1,90m rund 100kg, Durchschnittsfigur mit leichtem Bauchansatz erreicht. Klagen über meine Ausstattung 8,5 x 18,5 cm zwischen den Beinen gab es im Großen und Ganzen auch nicht nur ab und zu ein Erstaunen weil er mehr flach und breit ist als rund/oval daher auch größer aussieht als er wohl ist.

Der weibliche Teil ist zur Zeit der Geschichte wo es das erste Mal passierte war süße frische 18 Jahre alt,165cm groß, 53kg leicht, eine zarte schlanke Figur mit rötlichen Haare und grünen Augen, einen straffen sportlichen Knackarsch und einen herrlichen Apfelgroßen Busen, der in 2 ebenso wunderschönen leicht spitzzulaufenden Brustnippel endet und hört auf den Namen Janette. Sie ist meine Nichte brüderlicher Seite. Leider ist durch diese Geschichte das Verhältnis innerhalb unserer Familie ab und zu immer noch leicht angespannt, obwohl Sie sich innerhalb der letzten 18 Jahre dran gewöhnt haben müßten oder hätten können?Es ist wie oben angedeutet nun 8 Jahren her, als der Grund für diese Geschichte passierte, die mein Privates Glück wurde und welches ich schon abgeschrieben hatte.

Mein Bruderherz mußte aus beruflichen Gründen für etwas mehr als ein gutes Jahr nach Australien und bat mich in dieser Zeit auf Haus Hof und seine „große“ Tochter aufzupassen, die er nicht mit nehmen konnte wie seine Frau und die kleine Tochter, da Sie im letzten Lehrjahr war und er sie nicht um ihren Abschluss bringen wollte. So trat er mit der Bitte an mich heran ich ob ich nicht ein Auge auf Janette haben könne, da er unser gutes Verhältnis zu einander kannte, was mehr wie Bruder Schwester war als Onkel zu Nichte.

Es kam mir sehr gelegen da ich fast zum gleichen Zeitraum aus meiner Wohnung raus mußte, was er natürlich wußte, denn er rieb mir den Frauengrund allzu gern unter die Nase. Hätte er gewusst was sich daraus entwickelt, wäre diese Bitte wohl nie von Ihm gekommen. So zog ich Mitte Mai in die Dachwohnung seines Hauses ein, damit wenn der Rest der Familie ab dem Juni ihr Auslandsabenteuer antrat ich wußte, wo was genau an Unterlagen etc.

lag und im wie es im schlimmsten Fall es gehandhabt werden mußte. Unter großen Tränen kam dann die Verabschiedung am Flughafen, wo mir Janette schon augenzwinkernd mir zu lächelte nachdem der Flieger in der Luft war, verlauten ließ: „Sie freue sich auf das zusammen leben mit mir. “Grinsend dachte ich mir noch nix dabei, außer daß Sie wohl annahm Sie könnte mir etwas auf mehr auf der Nase rumtanzen als Ihrem Daddy. Wir sind dann schnell noch was Frühstücken gegangen, damit jeder noch pünktlich zu seinem jeweiligen Job kam.

EIS Werbung

Als ich am späteren Nachmittag im Rahmen einer Überprüfungsfahrt, mit einem reparierten Kundenmotorrad, in etwa in die Richtung meines Bruderherz Hauses unterwegs war, kam ich an meinen indirekten Stammsexshop vorbei, welcher mir schon manch schöne Stunden bescherte durch seine reiche Auswahl an Dessous, die man gut verschenken konnte und man dafür mit vollem Körpereinsatz meist belohnet wurde, als ich mit Maschine an der roten Ampel halten mußte. Beim Schulterblick fürs abbiegen hatte ich das kurz Gefühl im Augenwinkel meine Nichte aus dem Sexshop kommend zusehen.

Ich schüttelte kurz den Kopf, denn das war etwas was ich mir gar nicht so vorstellen konnte das meine süße schüchterne Nichte Janette in Sachen Jungs und Sex grad aus diesem Laden kam. Endlich nach dem Job in meinem „neuem Zuhause“ angekommen, parkte ich diesmal meine eigene Maschine unter dem Carport und lief hintenherum zum separaten Eingang der Dachwohnung zu und blieb wie mit dem Hammer vor dem Kopf getroffen an der Ecke stehen, da lag im Halbschatten neben dem Swimmingpool im Garten, dösend auf einem Badelaken meine Nichte und genoß die letzten warmen Sonnenstrahlen des Tages, ihr jugendlicher noch zeitweisend sehr Teenagerhaften anmutender Körper glänzte in der Sonne, durch die Tropfen die auf dem Körper perlten wo bei ihr wohlgeformter Busen sich mit durch den Stoff drückenden Nippeln noch hervor tat.

Natürlich kannte ich den Anblick von Familientagen ABER es war ein Anblick wie aus einem Hochglanzmagazin, der seine Wirkung auf jeden männlichen Kerl, der nicht TOD ist, gewirkt hätte, so wirkte er auch bei mir!Schnell riss ich mich von diesem erregenden Anblick los da ich bemerkte und erst recht spürte, wie sich unter meiner Kombi etwas regte, da ich seit meiner nicht ganz runden Scheidung rund 4,5 Jahre fast durchgehend Single war mit einigen Affären und solche sexy schönen Anblickes „Live“ nicht mehr ganz so gewöhnt war und auch der Druck schnell anstieg durch diesen mehr als interessanten Anblick.

Also ging ich auf schnellstens Weg in Richtung Wohnung nach oben und versuchte es so daß ich Sie nicht erschreckte, sie drehte grad just in dem Augenblick den Kopf und winkte mir zu was ich erwiderte und rief ihr zu „Wegen dem Abendbrot sag ich gleich Bescheid, ich will mich aber erst von meiner Kombi befreien“ was sie mit einem „OK“ beantwortete. Oben angekommen, ließ ich die Kombi einfach da fallen wo ich mich aus ihr heraus zwängte und sprang schnell unter die Dusche wo ich erstens mir schnell Erleichterung verschaffte wobei ein paar kurze Wichsbewegungen ausreichten zu dem Kopfkino, welches noch sich bei mir dazu abspielte „das es IHRE Hände“ und nicht meine seien, die für den nötigen Druckabbau sorgten.

Um alles was sich bei mir angestaut hatte mit einem lauten Stöhnen gegen Duschkabine und -wand abzuspritzen wobei die Knie zitterten so heftig kam ich und genoss den süßen Schmerz des sich stark pumpenden und zuckenden entleerenden prallen Schwanzes. Und zweitens per Dusche mich abzukühlen und Spuren zu beseitigen, denn ich mußte ja runter um das Abendbrot zu zubereiten was heute mein Part war, das war die eine unser Abmachungen zwischen uns. Bevor ich runter ging rief ich vom Balken Ihr zu sie solle sich doch von Buch und Sonne trennen da ich das Abendessen vorbereite, es kam ein kicherndes ja „Onkelchen“Bei der Vorbereitung des Abendbrotes, kam mir der Gedanke was ich eigentlich da für ein Kopfkino durch gelebt hatte was mich beim abspritzen unterstützt hat, was geil und mich anmachte nur es nicht hätte sein dürfen Sie ist deine Nichte, du blöder Hund ranzte ich mich selbst an, zwar war die Ansicht sexy geil aber „SIE IST DEINE NICHTE!!!“ Leicht grummelnd ging ich meiner Pflicht nach.

Während des Abendbrotes erzählte jeder so von was am Tag erlebt hatte, wobei sie plötzlich fragte ob ich dort an der roten Ampel gestanden hätte, denn sie war der Meinung der sexy Arsch auf der Karre käme ihr bekannt vor, ich verschluckte mich etwas weil mein Kopf aus irgend einen Grund sofort ein Kino startete spielte, was nicht ganz jugendfrei war und in einem Bild endete das sie in einem Dessous-Set vor mir steht, was aus dem Sexshop stammte und im Busenbereich ouvert war.

Sie kam um den Tisch rum gelaufen und schlug mir kräftig aufs Kreuz das es nur so knallte. „Ey Onkelchen was ist denn mit Dir los“, rief sie erstaunt „Du reagierst doch sonst nicht so wenn ich dich necke“. So was wie falsche Röhre erwischt murmelt ich und verzog mich kurz ins Bad um meine Hände zu säubern wobei ich hoffte daß es mir gelang meinen Ständern so zu verbergen das Sie ihn nicht sehen konnte.

Was mir wohl auch gelang, denn Sie zeigte null Reaktion außer ob es mir wieder gut ginge als ich zurückkam, worauf ich nickte. Sie erzählte weiter, daß eine Freundin sie zur Unterstützung für diesen Sexshop mit geschliffen hat, aber sie sofort wieder raus war als sie nur ein paar Schritte in dem Laden gemacht hatte. Ich grinste und fragte denn warum denn dies, ich wußte genau wie verklemmt mein Bruder in Sachen Sex, Liebe, Aufklärung und alles weitere war in der Erziehung war und sie meinte es so ein komisches Gefühl was sonst nur der Partner sehen sollte so präsentiert wurde.

Ach so war meine Antwort was ist denn aus Pierré geworden, fragte ich neben bei, er war der einzigste von Ihren Freunden der in meinen Augen genug Klasse für sie hatte. Wenn in dem Augenblick Blicke töten könnten wäre meine Nichte wegen Mordes angeklagt worden und man hätte nix mehr von mir als eine klebrige Masse an der Wand gefunden, sie schnaufte ,das Gesicht wurde hoch rot und es wurde mit den Tränen gekämpft dann erzählte Sie mir stockend was passiert war.

Weil Sie Ihn nicht so wirklich hat rangelassen ist er von ihr weg rüber zu Miriam gewechselt, was eine sehr gute Freundin von ihr seit den Kindheitstagen gewesen war und hat sich bei ihr den Sex/ die Liebe geholt welchen Sie ihm nicht geben wollte wegen noch zu früh in Ihren Augen. Was er dummer Weiser noch mit Ton und Bild ihr auch noch unter die Nase gehalten hat als Beweis wie geil geformt Miriam doch wäre, dazu noch offen und nicht verklemmt beim Sex und Sie ja nur ein verklemmtes Bügelbrett im Gegensatz dazu sei.

Man sollte dies NIE einer Frau unter die Nase reiben wenn man gesund bleiben möchte, besonders wenn Sie wie meine Nichte eine gut durchtrainierte Kampfsportlerin ist, die dazu ab und zu leicht in Rage zubringen ist, so hat Sie Ihn so gut verdroschen, das er längere Zeit zu Hause bleiben mußte. Durch das erzählen erlebte sie das alles noch mal durch und fing sie an zu weinen, später Gestand Sie mir einmal das war mitunter etwas geplant wie anderes wohl auch.

So nahm ich Sie in den Arm genoß ihren Duft der Sie vom Sonnenbaden noch umgab und meinte ohne direkt nachzudenken, daß er so eine sexy heiße Frau wie Sie gar nicht verdient hätte, große verweinte grüne Augen sahen mich an! „Du findest mich sexy und heiß Onkel Kai??? „ Oh, Mann was hast du da angestellt dachte ich, denn nimmst DU es zurück geht die Weltunter für Sie, läßt Du es so stehen denkt sonst was von mir.

„Wäre ich in seinem Alter würde ich Dir den Hof machen meinte ich damit“ und hoffte auf Schadensbegrenzung, aber nein sie fing nun nach zu haken nach dem Moto wie findest Du dies, wie findest Du das an mir, jedes Mal versuchte ich den diplomatischen Weg zu finden, nach dem Motto wenn ich er wäre oder ein Junge in seinem Alter, nur es klappte nicht ganz, aber wenigstens soweit das wir zu Ende essen konnte wobei ich Sie doch ab und zu heimlich genauer betrachtete, sie trug ein Top mit Spagettiträgern ohne einen BH drunter, wodurch ich sah das sie durchs sonnen Bikinistreifen bekommen hatte, was mich bei bestimmten Typen von Frauen wie es meine Nichte zum Beispiel war, höllisch anmacht und Hotpants aus Jeans, die herrlich ihren Arsch und die Beine sexy zur Geltung brachten, was ich dann später sah, als sie aufstand.

Da wir wegen der Familien Verabschiedung am heutigen Morgen sehr früh aus den Betten mußten und wir am Samstag nach dem Einkaufen eine Motorradtour machen wollten beschlossen wir früh ins Bett zu gehen, was mir nur zur gute kam da sich schon wieder überhöhter Druck sich bei mir aufgebaute hatte durch den stellenweisen schönen An- und Einblick von Ihr. Kaum in meiner Wohnung und auf dem Bett liegend wichste ich los, wie in den besten Teenagerzeiten, die jeder Kerl mal hatte und stelle mir diesmal ohne Gewissenbisse vor wie ich zwischen ihren herrlichen Teenietitten mit den Bikinistreifen kam, mit der Hand an meinen kleberigen Schwanz schlief ich ein und wurde erst am nächsten Morgen unsanft durch die Türklingel der Wohnung wach, im Halbschlaf schlurfte ich zur Tür hatte die Klinke schon fast in der Hand und hätte nicht in dem Augenblick meine Nichte nicht was gesagt, sie hätte mich Nackt gesehen, was ja noch im Notfall erklärbar gewesen wäre aber nicht die Spermareste an mir und ihm! So grunzte ich mehr oder weniger durch die Tür ich sei in 15 min unten.

Es folgte ein typisches Teenager Kichern mit den Worten ja ja alter Mann überanstreng dich nicht, in diesem Augenblick hätte ich am liebsten die Tür auf gerissen und Ihr gezeigt was mich alten Mann maximal überanstrengt nur geiler Sex, aber noch siegte mein Verstand über mein Fleisch. So erschien ich geduscht am Frühstückstisch der herrlich von Ihr gedeckt war und stichelte „Na spielst Du Hausmütterchen für deinen armen alten Onkel“, sie drehte sich schnell um „Alles bin ich aber keine Frau die nur am Herd für den Kerl steht „blitze sie mich an.

„Na na der alten Mann darf doch noch ein Scherz machen“, „Nicht dieser Art das macht Papa immer schon bei Mama und das nervt mich gewaltig. “ muffelte Sie grantig zurück. Ich entschuldigte mich und gelobte Besserung, so setze mich an den Tisch und genoß kurzeitig den schönen sexy Anblick ihrer Kehrseite welcher sich mir präsentierte, bevor wir mehr oder weniger schweigend das Frühstück zu uns Nahmen weil wir dabei die Einkaufsliste besprachen. Leider kam das Schicksal uns in dem Weg worauf das Einkaufen bei mir hängenblieb und unsere Motorradtour ausfallen mußte.

Denn eine Arbeitskollegin von Ihr hatte sie an die vergessene eine von mehrenden bevorstehende Zwischenprüfung und an das Treffen zum Lernen bei Ihr zu Hause erinnert, so blieb mir die Wahl auch zu Hause zu bleiben um auf beide Aufzupassen oder die Tour alleine zu starten, was ich dann auch tat, nur nicht ohne bestimmte Regeln Ihr zu sagen, sowie Sie auch dran zu erinnern, daß Sie ja die Strecke vom planen her kenne und ich erst abends dadurch zurück sei.

Es ist alles ok, meinte Sie die Kollegin käme ja rum zum lernen und Sie seien ja beide schon groß!Wie groß das sollte ich noch später erfahren und fühlen. Es wurde doch später als geplant, als ich Heim kam und zu meinen Erstaunen noch Licht bei Ihr im Zimmer sah und noch dazu leises Gemurmel von Stimmen, da Ihr Zimmer genau neben dem Carport lag und das Fenster an gekippt war. Na die Kollegin wird es um 22 Uhr Nachts nicht mehr sein, so beschloß ich von unten in die Wohnung zu gehen um nach den rechten zusehen.

Je näher ich kam desto mehr und besser konnte ich die Stimmen verstehen und was ich da hörte machte mir Angst, denn es waren die Geräusche die eine Frau macht wenn sie SEX HAT, leise nährte ich mich Tür, die nur angelehnt war, öffnete sie vorsichtig damit ich durch einen Spalt ins Zimmer gucken konnte. Der Anblick der sich mir da präsentiere war Atemberaubend, sowie er mich fast augenblicklich geil und sehr anmachte oder jeden Kerl, der dies in dem Moment hätte sehen dürfen.

Da lagen beide Arm in Arm, Sie im Evakostüm und die Kollegin einem Teddy oder Negligee wobei der Busen über dem Dessous heraus hing, man sah auch das ihr Lippenstift etwas verschmiert war, die Stimmen kamen von einem Porno, der noch im Player lief!Ich konnte mich kaum von diesem schönen Anblick lösen, ohne daß ich es richtig bemerkte holte ich meinen Schwanz raus und wichste los, dabei gucke ich meiner Nichte auf ihre Spalte wo ich dann noch den Grund des verschmierten Lippenstift ahnte, es sah so aus als wäre Sie oral verwöhnen worden, auch an ihren Nippeln sah man diese Art der Spuren.

Mein Spermadruck erhöhte sich dadurch doch extrem schnell und um mich nicht durch Geräusche und Flecken zu verraten drückte ich meine glänzende dicke prall geschwollen Eichel in meine Kombi zurück und verließ leise meinen Standort mit dem absolut geilen Anblick der beiden vor Augen, nach dem ich noch fix ein paar Bilder mit dem Smartphone gemacht hatte, damit ich sie nicht weckte. Ihr könnt Euch sicher bestimmt denken was sich oben dann bei mir dank Bilder und Kopfkino abspielte! Mein Orthopäde hätte bestimmt gern gewußt wie ich zu einem Tennisellenbogen komme da ich ja nur wenig Sport treibe und wenn definitiv KEIN TENNIS, die Erklärung wäre schwer gewesen, aber glücklicherweise kam es nicht ganz so weit.

Nach ein paarmal des kräftigen Abspritzen siegte auch bei mir Erschöpfung und Müdigkeit. Am nächsten Morgen so gegen halb 9 schlich dann die Treppe zu Ihr runter um sie zu wecken, als ich um die Ecke kam, quickte plötzlich eine Stimme los „DU BIST SCHON WACH?“ und ich sah meine Nichte Splitterfasernackt verziert mit Ihren Bikinistreifen vor mir stehend, „Was ist denn los?“ kam eine recht verschlafende zweite Stimme aus dem Bad vor dem Sie stand und ihre Kollegin kam fast gleichzeitig zur ihrer Frage aus dem Bad in den Flur getreten, ebenso nackt und verziert.

So standen nun 2 sexy anzusehende nackte Teenager vor mir, die gleichzeitig versuchten ihre Blöße vor mir zu verstecken. „Wie Du siehst ja bin ich es, du hast wohl die Einladung von der Firma deines Vaters zum Brunch mit gleichzeitigen Videoanruf bei Ihm vergessen!“ beantwortete ich ihre Frage ohne mich auch nur ein mm zu bewegen oder wegzugucken. Die beiden waren so erschrocken das ich da stand daß außer dem Versuch sich zu bedecken keine Reaktion kam.

„Bevor ihr 2 süßen Nacktschnecken komplett erstarrt, wie wäre es mit anziehen?“ grinste ich Sie an, beide nickten stumm mir zu und verschwanden im Zimmer meiner Nichte wobei ich noch ein sexy Anblick ihrer Kehrseiten bewundern durfte, was für Hammerärsche für Doggystyle-Sex dachte ich für mich, denn wie heißt es so schön “ die Gedanken sind frei“Währende die beiden sich anzogen wartete ich im Wohnzimmer auf der Couch bei einer Tasse Kaffee, die ich mir fix gemacht hatte, da es wohl wie üblich bei Frauen es wohl länger dauern würde.

Da hatte ich mich wohl doch etwas geirrt, denn nach knapp 5 min bemerkte ich eine Bewegung aus dem Augenwinkel heraus!„HALT“ rief ich und im Türrahmen mit leicht roten Kopf erschien die Arbeitskollegin. Ich stand auf und stellte mich vor, was sie mit „Ich bin Silke“ leise grinsend beantwortet, ihr war es sichtlich immer noch peinlich das sie nackt vor mir gestanden hatte, „Janette brauch noch eine Weile“ meinte sie. So bot ich Ihr an ein Kaffee oder Tee für sie zu machen zu dürfen, sie lächelte mich und zog den Tee dem Kaffee vor.

„Du bist die „SILKE“ Janette beste Freundin seit Kindertagen, die zusammen mir Ihr auf meine Knien mal saß?“, fragte ich dabei leicht verwundert und den Kopf schüttelten nach, Sie nickte wieder grinsend „Ja das bin ICH!“Wenn Sie in dem Moment gewußt oder geahnt hätte was in meinen Kopf für ein Plan langsam Gestalt annahm, ich glaube die Haustür wäre sehr schnell ins Schloß geschnappt. So aber ergab sich ein Smalltalk in dem ich heraus bekam das sie und Janette sich für heute eigentlich noch mal zum Lernen treffen wollten aber diesmal bei Ihr, da Ihre Eltern heute bei Freunden eingeladen seien.

„Hm, wie wäre es denn wenn Du mit zu dem Termin kommst 1. hättest du ein Gratisfrühstück und 2. könnte man meinen lieben Bruder zeigen das Janette brav für die Prüfung lernt, da er Dich ja bestimmt kennt!“„ Das wäre Super“ tönte es hinter uns „ Paps, glaubt ja immer ich lerne nie“ Und es stürmte eine nur mit einen Sommerkleid bekleidete Nichte auf Silke zu. „BITTE BITTE SAG JA“ und umschlang Sie. „Na gut aber ich will dann noch fix nach Hause, meinen Eltern Bescheid geben und mir auch ein Kleid wie deins holen.

“ Janette nickt nun freudestrahlend. „Na dann los aber bitte sei so nett etwas Aufmerksamer zu sein als meine Nichte und leg ein BH an, da Sie ihn wohl vergessen hat und Dich fast mit ihren Nippel aufspießt“ sagte ich mit leichten ironischen Grinsen „und ihr Zwei steht ja nicht nach dem Duschen nackt auf dem Flur sondern in den Räumen der Firma “ mit leichten Seitenhieb auf die Situation von vorhin und nicht wissend was ich gestern Nacht schon sehen durfte.

„Typisch Kerl“ blitze mich meine Nichte an „nur seine Augen auf die anderen Augen der Frau haben. “„Selbst Schuld und recht hat er ja“ kam mir Silke unerwartet mit einem frechen Grinsen zu Hilfe!„Bevor es nun in einem Wortgefecht sondern gleichen kommt liebste Nichte, leg ihn einfach an damit wir erst zu Silke und dann zu Firma von Bruderherz können. “ war mein Kommentar da ich an der Farbe ihrer Augen sah, da war jemand kurz davor grantig zu werden.

„JA JA“ brummte Sie und zog los. Nach dem es vollbracht war fuhren wir los um alles mit Silke´s Eltern zu klären um dann weiter zufahren. Es ging reibungsloser mit den Eltern als ich es angenommen hatte und es wurde sogar besser, Silke durfte auf Bitte plus Wunsch von Janette auch bei Ihr nochmal übernachten, was wohl auch den Eltern entgegen kam wenn ich das Gesichtsspiel der beiden richtig interpretiert habe. Der Brunch verlief ganz ruhig außer das man mir Silke als Tochter andrehen wollte da wie uns ja so ähnlich sehen, was uns 3 verblüffte aber so war es nun mal und der Videoanruf bei meinem Bruder in Down Under hatte dank Silke auch den Effekt den wir Drei uns erhofft hatten.

So waren wir gegen dem späteren Mittag wieder auf den Weg nach Hause. „Wie wäre es mit einer Art Poolparty ihr Zwei?“ fragte ich noch unterwegs die beiden, erst waren Sie Feuer und Flamme bis Silke meinte sie habe dafür kein Badeanzug mit bei bzw. bei Janette und Bikini trage sie zur Zeit nicht und Janette könne ihr sonst nix anderes leihen. „Wozu Bikini oder Badeanzug? Da ihr 2 mir heut früh so einen schönen Anblick gegönnt habt, weiß ich doch das Ihr ohne weiteres oben ohne rum laufen könnt und der Pool ja nicht öffentlich ist.

und es gäbe keine Ausrede wegen hab nix anzuziehen“ sagte ich mit einem Lachen auf den Lippen. „ Spinnst Du? Wenn Paps das rausbekommt knallt es gewaltig und ich kann mein Prüfungsgeschenk vergessen und dazu kommt noch DU magst ja nur spannen“ war die Reaktion von Janette. „Hab dich nicht so, Du weiß genau daß wir das schon mal gemacht haben am Waldsee und das war vor Wildfremden und nicht vor deinem Onkel. Das war doch genau der Tag wo Du dir einen Badeanzug von mir geliehen hattest und der Badeanzug muß noch bei dir sein also Problem gelöst!“ kam mir Silke zum 2mal heute zur Hilfe.

„Liebste Nichte dazu kommt es war nur eine Idee bzw. Vorschlag und nicht das Du sollst oder mußt“ sagte ich um die Wogen zu glätten! „Verbleiben wir so daß es jede von Euch es so macht wie sie es mag ok?“Beide nickten und fingen an zu tuscheln. Es kam noch das Thema essen und trinken am Ende der Fahrt auf, beide hatten Appetit auf Pizza, so wurde man sich schnell einig das wir beim Stammitaliener der Familie D.

3 Pizzen bestellen werden. So wurde es dann auch gemacht Silke sonnte sich oben ohne und Janette im Bikini aber das Oberteil desgleichen mehr weniger als viel verdeckte so hatte ich trotz allem einen herrliche An- und Aussichten, zwischendurch kühlten wir uns im Pool immer wieder ab. Wo beim rumtoben und albern es doch schon zu interessanten Berührungspunkten für mich kam nicht nur mit Silke auch Janette genoß wohl manche Berührung das ihre Nippel immer mehr durch das Oberteil drückten und dabei genossen wir die selbstangefertigten alkoholfreie Cocktails.

Als die Pizza kam und ich die Bestellung in Empfang nahm hörte ich beim zurückkommen schon so was wie ein Zickenkrieg zwischen den beiden, beim näher kommen hörte ich erst und dann sah ich auch den Grund! Silke, die freche Maus hielt das Oberteil von Janette in der Hand und diese versuchte ihn zurück zubekommen. „Meine jungen Damen das ringen könnt ihr später weiter machen, kommt erst mal aus den Pool zum essen“„Ich komm erst raus wenn Silke mir mein Oberteil wieder gibt“ muffelt da jemand, die Antwort war ein „Feigling“ und eine nun ganz nackte Silke entstieg dem Pool! WOW das nennt meine wohl eine heiße tropfende Überraschung meinte ich lächelnd zu Ihr.

Das war wohl der Tropfen, der das Fass der Eifersucht, wie sie später mal zu gab zum Überlaufen brachte und auch meine JANETTE kam wie Gott sie herrlich sexy schön erschaffen hat aus dem Pool. Zur tropfenden Schönheit komme nun eine Schöne Venus ohne Schaum geborene, lächelte ich Janette an, sie wurde sofort rot. So fingen wir an zu essen und ich ließ mich unter Protest betraschen die Gratisflasche Wein zum Essen zu trinken, was mir in meinen Plan spielte hoffte ich innerlich.

Die Stimmung wurde entspannter, so das Janette sich auch mit ihrer Nacktheit abgefunden aber auch maulte das ich noch die Hose anhätte, worauf ich ihr erklärte das wäre das Recht des Alters, sie sollten ja auch meinen Halbsteifen noch nicht sehen, denn der Anblicke der beiden machten mich schon verflucht nervös und geil auf die beiden, nur dank des Ablenkens durch essen stand er nur halb. Als es nach dem Essen ans Aufräumen gehen sollte überrumpelten mich beide mit einer Attacke auf mich welcher ich mich nicht ganz erwehren konnte und wollte.

Janette drückte mich dank ihrer Kampfsporterfahrung auf den Rücken und Silke versuchte mir meine Hose auszuziehen, durch dieses Gerangel wuchs er nun doch in die Höhe mein bestes Stück, da mir der Busen meiner Nichte mehr oder minder auf Gesicht drückte und den von Silke spürte ich auf meine Beinen. Dadurch das er nun doch Hart wurde hatte Silke doch eine kleineres Problem, mir die Hose auszuziehen bzw. runterzuziehen, aber als es Ihr gelang und Ihr mein Ständer entgegen Sprang plus dabei leicht Ihr Kinn berührte, sprang sie erschrocken zurück und auch Janette rollte sich fix von mir runter als Sie ihn erblickte.

„Was denn meinen beiden frechen Damen denken Sie ich bin Tod oder warum erschreckt sie der Anblick so?“ Sie standen beide vor mir, blickten nur in meinen Schritt, hatte eine gesunde rote Gesichtsfarbe angenommen, die definitiv nichts mit dem Wein oder der Sonne zu tun hatte. Ich stand auf, ließ meine Hose runter gleiten, trat aus hier heraus und wartete nun der Dinge, die da kommen könnten. “Und was nun Ihr Zwei? Habt Ihr das nun erreicht was Ihr wolltet das ich nackt mit harten Schwanz vor Euch stehe?“ fragte ich mit leicht angeblicher Gereiztheit in der Stimme nach.

Wie Zwei Roboter gleich schütteln Sie den Kopf, aber sahen mir immer noch nicht ins Gesicht. „Hey Ihr Zwei ich hab auch eine Gesicht zum Angucken wenn man sich unterhält!“, raunzte ich gespielt beide an. Der Ton half wohl, denn beide guckten sofort hoch und es kam ein „ JA!“Mit leichtem Kopfschütteln bückte ich mich um meine Hose wieder anzuziehen, da hörte ich ein leises „ Bitte nicht Onkel“ von meiner Nichte und aus dem Augenwinkel sah ich das Silke dazu Nickte.

„Was nicht?“ „Bitte lass die Hose aus“„Warum das denn, ich sagte doch ich habe das Recht des Alters die Hose anzulassen!“„Ja schon aber!“„Aber was dann Frl. ? Nun kommt zur Sache Ihr beiden, es kommt mir so vor das Ihr was auf dem Herzen habt!“Worauf beide wieder synchron nickten. „UND WAS?“ fragte ich etwas lauter, worauf Janette Silke vor schob „Wir Wir“ fing sie stotternd an „Was denn? Ich werde Euch schon nicht verhauen oder beißen.

“„Wir würden sehr gern Ihn mal näher ansehen und anfassen dürfen“ flüsterte Silke fast unhörbar. „Ach ja warum denn das Ihr hattet doch schon einen Freund, dazu kommt Janette meine Nichte ist“ sagte ich zwar, aber innerlich jubelte ich schon vor Vorfreude auf Ihre Hände oder etwa mehr!„Bevor wir das Thema weiter vertiefen laßt uns erst einmal reingehen, bevor noch die Nachbarn die Polizei rufen weil Sie sich gestört fühlen, man kann uns zwar nicht all gut sehen aber trotzdem und wir räumen vorher fix hier draußen auf.

“So schnell habe ich Janette noch nie eine Hausarbeit erledigen sehen, sie und Silke schnappten sich alle Reste des Essens, Gläser und flitzen an mir vorbei und in der Tür zur Veranda kam sofort ein „ KOMMST DU NUN“Ich ging ganz langsam hinterher um nicht zu zeigen wie scharf ich war, dabei ließ auch seine Härte etwas nach, was mir ganz gelegen kam mit der Aussicht das die Beiden Ihn ja anfassen wollen und SOLLTEN.

Beide warteten im Wohnzimmer meines Bruders und standen dabei kaum still. „Habt ihr Hummel im Hinter oder was ist mit Euch los?“ grinste ich Sie an. „Wo wollen wir drüber reden, bei Dir im Zimmer Netti oder oben bei mir“, ich benutze mit Absicht die Koseform weil ich wußte, Sie mag es nicht weil es von Bruderherz kommt und Sie sich dann immer wie ein Kleinkind fühlt, dabei ist SIE doch schon so erwachsen.

Es kam sofort ein „OBEN“, sie ergriff Silke´s Hand und stürmte fast die Treppe hoch!Was für ein sexy Anblick dieser beiden mit Bikinistreifen verzierten nackten Ärsche, der eine sportlich knackig trainiert, der andere etwas runder aber nicht unsportlicher. Den Anblick solange genießend wie es möglich war blieb ich stehen und folgte dann den beiden sexy Grazien nach oben. Oben angekommen war ich leicht verwundert keine im Wohnzimmer der Dachwohnung anzutreffen, hörte aber ein leichtes Kichern aus dem Schlafzimmer, diese kleinen Luder dachte ich mir im Stillen gegeben vor kein Wässerchen zu trüben und stolzieren dafür gleich ins Schlafgemach.

Der Anblick, der sich mir beim Eintritt bot war ein sehr schöner beide saßen angelehnt an der Bettrückwand ein Bein angewinkelt das zweite gestreckt, so das mir Ihre beiden jugendlichen Eingänge lächelnd entgegnend zu schienen. Und fast glaubte ich eine Stimme zu hören, die rief bediene Dich und erlöse uns alle Drei. „Darf man wissen ob Ihr Zwei glaubt das, daß der richtige Ort hier zum reinen Reden sein soll?“„Wenn er wieder Groß und Hart ist bestimmt“ war die lächelnde Antwort meiner Nichte mit dem Fingerzeig auf meinen erschlafften Freund, wobei es mir schien als ob Silke nur Augen für Ihn habe.

Leicht grinsen ging ich auf aufs Bett zu, legte mich auf die rechte Seite so daß er zu 80 % vor den Augen von Silke lag und meine Nichte sich etwas drehen mußte um ihn voll zu sehen. „Nun erzählt mal warum ich Euch erlauben sollte Ihn näher ansehen und anfassen zu dürfen, da ich ja weiß das Ihr schon feste Freunde gehabt oder eventuell grad habt. “ Nun sah ich erst das beide Händchen hielten, wie zwei verliebte und die Daumen streichelnd über den Handrücken glitten, leicht irritiert wartet ich auf eine Antwort.

Wieder ergriff Silke das Wort für beide! „Du hast recht wir beide hatte jeweils schon Freunde aber es kam nie soweit das der eine den anderen Komplett nackt geschweige dann mit einem harten gesehen hat, es ergab sich nie diese Gelegenheit dazu kommt das Nettiemaus und ich uns sehr gern haben bzw. wir wohl mehr Bi-veranlagt sind als reine Hetero und uns Frauen zu Zeit mehr erregen“ Nun war es an mir baff zu sein meine süße scharf geformte Nichte stand auf Frauen wie auf Männer nun war mir auch ihre Reaktion auf den Kosenamen klar, das durfte nur „ihre Silke“, ich hatte Sie ja beide gesehen aber daß es so ernst war mit den Zweien das war mir erst nun klar geworden.

„Ihr zwei seht mich etwas sprachlos, nicht weil Ihr auf Frauen steht sondern das eure Ex-Kerle nix von euch hatten außer im Bikini oder so, die armen Hunden“ sagte ich leicht lachend. „Warum lachst DU dabei Onkelchen?“„Ganz einfach in dem Alter eurer Freunde wäre mir irgendetwas eingefallen bzw. ich hätte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um euch nackt zusehen und mehr!“ dabei schüttelte ich leicht den Kopf „ Ok das erklärt das noch nicht so wirklich gesehen nur nicht eure Idee des Anfassens!“„Ein bisschen hat ja Silke Dir es schon erklärt, dazu kam noch das wir nicht wollten das es eine von uns alleine erlebt und…“ sie stockte leicht „…eventuell auch das erste Mal alleine erlebt bzw.

durchstehen muß weil doch so viel darüber über Schmerz und so erzählt wird. Und da haben wir uns es überlegt wenn es dann mal soweit kommen sollte, wollen wir es gemeinsam erleben mit jemanden den wir beide mögen und er uns beide versteht sowie uns beide schon länger kennt!“ dabei guckte Sie mir mit ihren leichte katzenhaften grünen Augen tief in meine. Ihre Augen hatten eine fast „Kaninchen vor Schlange Wirkung!“ auf mich, das konnte sie schon immer gut besonders wenn Sie Bruderherz oder den lieben Onkel rumkriegen wollte.

„HALT HALT junge Dame wir waren bei dem Thema vom Angucken und eventuellen Anfassen und nicht von mehr“, ich mußte mich verdammt zusammenreißen nicht in Jubel auszubrechen und mit der Frage dazu wann wollen wir anfangen heraus zu platzen, “so haben wir nicht gewettet, über das eine läßt sich ja noch reden das andere bleibt schön außen vor!“„Liebster Onkel es war nur ein was uns vorschwebt bzw. wir uns es erhoffen, dazu kommt das Du nicht sollst oder mußt“ sagte diesmal meine Nichte mich indirekt von vorhin wiederholend und guckte weiterhin fest in meine Augen dabei.

Silke rutsche langsam bei den Worten von Janette nach vorne und stupse Ihn mit den Fingerspitzen an „Bitte sage ja zu den 2 anderen Sachen Kai“ hauchte Sie mich an, diese Stimme und der Blick meiner Nichte dazu ließen dann jede Zurückhaltung und Vorsicht es nicht zu fix an zugehen in mir gegen Himmel fahren, nun lenkte und dachte nur noch halb mein Kopf den Rest übernahm ER. Ich drehte mich langsam auf den Rücken und dabei legte ich mich zwischen die Beiden.

„Ok Ihr Zwei! Zum Teil habt Ihr mich klein bekommen erst mal ist gucken und anfassen angesagt alles andere lassen wir offen!“ Sie rutschen fast simultan zur Seite und nach unten Ihm näher entgegen!Wieder stupste Silke ihn an dann meine Nichte und durch dieses stupsen der beiden wuchs er rasch in die Höhe! „Ihr dürft außer ihn verhauen oder ihm sprich mir wehtun fast alles anstellen um eure Neugier zu befriedigen“ Mein leicht lockere ironischer Ton sollte die Spannung der beiden etwas lösen, denn diese konnte ich fast körperlich spüren.

„Fast alles?“ fragte Silke nach was ich mit einem Kopfnicken bejahte, in der Zwischenzeit saß ich nun angelehnt an der Bettrückwand und wartete gespannt was nun passieren würd. Doch was nun kam hatte ich nicht ganz so erwartet, meine Bettgenossinnen küssten sich zärtlich, innig und heiß wobei jede eine Ihrer Hände um meinen Schwanz schlossen, den Sie zu wixen begannen und mit dem küssen sich immer heißer machten, mich ließ dieser Anblick sowie Ihre Hände auch nicht grade kalt auch, so wuchs er ziemlich fix zu seiner vollen Größe und Härte heran.

Janette war sich der Sache wohl doch noch nicht ganz so sicher, denn Ihre Hände kümmerten sich nun mehr um die Brüste von Silke, die nun beide Hände um meinen Schwanz zum weiterwixen schlang, aber was für ein Irrtum von mir denn sie glitt mit Küssend Silke verwöhnend immer tiefer kam beim Ihm an, nur um dann jedes Mal wenn meine Eichel frei lag einen Kuss auf die selbige zu drücken, dazu muß ich noch Sagen das ich in meiner Kindheit wegen Phimose beschnitten worden bin.

Jedenfalls war es ein wunderschönes Gefühl Ihre Lippen immer wieder zu spüren, bis sie stoppte und beide die Rollentauschten, dabei aber Silke etwas mutiger war denn Sie nahm schon die Eichel komplett in den Mund, die Hände meine Nichte dadurch etwas weniger Platz hatten, was Sie aber mit dem massieren meine Eier kurzer Hand dadurch ausglich. Obwohl ich mich voll diesen schönen Gefühlen voller Wollust hingab, kam mir aber auch der Gedanke anhand was ich dort fühlte, sah und was sich live abspielte, daß die Zwei nicht ganz ehrlich zu mir waren, denn just in diesem Moment verschwanden meinen gesamten 18,5 cm im Mund von Silke ohne das ein Würgen oder ähnliches von Ihr kam und meine Nichte lutsche gekonnt an meine Eiern, dieser wunderschönen durchgeführten doppelten Behandlung konnte ich nicht lange wiederstehen, bevor ich auch nur den Ton einer Warnung raus bekam, richtete er sich zuckend noch ein wenig auf, ich stöhnte dazu auf und entleerte meine gesamte Menge an Sperma mit gewaltigen Schüben in den Mund von Silke, welche auch dies ohne ein Ton, Ekel oder etwas anderes mit dem Versuch alles zu schlucken über sich ergehen ließ.

Lächelnd mit Spermaspuren um den Mund herum ob Sie den Kopf, zog meine Nichte zu sich heran und das Zungenspiel von vorhin wiederholte sich nur das die beiden diesmal mein Sperma dabei austauschten. Dies mußte ich erst mal verdauen, hatten die Zwei mich so hinters Licht geführt? Aber warum in der Momentanen Situation da drüber lange nachdenken und so ergriff ich auch etwas die Initiative in dem ich mir Silkes griff und Sie mir mit den Rücken zu mir über mein Gesicht zog, das ich ihre Lippen genau über mir hatte.

„Was hast Du vor?“ konnte ich Sie noch grad hören sagen, bis meine Zunge Ihre Schamlippen, wie der Bug eines Schiffes, der das Meer durchteilt, diese durchteilte und nur noch ein gestöhntes „Ahhhhhhhh!“ zu hören war, wobei sie nach vorne über kippte als wenn nun eine 69-Nummer folgen sollte. Weit gefällt, ich spürte nämlich wie es sich mein Schwanz in der Pokerbe von Jeanette bequem machte, da sie sich auf ihn legte so das ihr Möschen genau vor dem Gesicht von Silke ihren Platz einnahm und auch sofort bedient wurde.

Alle beide genossen die jeweilige Zunge und ließen sich in ihren Gefühlen ergehen. Zu meinen Zungenspiel gesellte sich 2 meine Finger dazu, die ins nasse Loch von Silke reinflutschen also ob sie nie woanders zu Hause waren, erst verkrampfte das Löchlein aber nicht allzu lange dafür sorgte meine Zunge dazu noch ein paar Streicheleinheiten anderer Finger an ihre hervor stehenden Perle. Sie gab sich so ihren Gefühlen hin das meine liebe Nichte wo etwas kurz kam, denn zum langsam kreisen bzw.

Bewegungen ihres Beckens wurde sie immer lauter als meine Finger plötzlich eingeklemmt wurde, eine auslaufende Möse mich nass machte und sie laut„ JAAAAAAAAAAAAAAAA“ aufschrie und in ein wimmerndes zuckendes weibliches Bündel wurde was auslaufend auf mir lag. Netti zog sich von mir runter und half dabei Silke von mir zart runter zurollen so daß sie neben mir lag immer noch mit zuckender Beckenmuskulatur. Ich bekam ein Kuss auf die Brust danach wurde mir erklärt „Das dauert nun ne weile ehe sie wieder unter uns ist, lass sie einfach in Ruhe zu sich gekommen, beim ersten Mal war ich auch erschrocken “ sagte nun die bei mir auf den Bauch liegende, mein eigentliches Ziel, meine mich wahnsinnig machende Nichte.

Lächelnd fragte ich sie „Und was stellen wir beide schönes in der Zwischenzeit an?“„Och uns wird schon was einfallen“ sprach es und gab mir ein Zungenkuss, der mir die Luft nahm. „Ich liebe Dich seit ich 14 bin Kai und will für dich alles sein was Du willst, Geliebte, Hure, Sklavin einfach alles!“ Verdutz und überrascht guckte ich in die leicht feuchten Augen meiner Nettie „Bitte lach mich nicht aus, es ist mein voller Ernst!“ Vorher sollte diese fast körperliche Eins zu Eins Kopie Ihrer Mutter wissen, das ihr Vater und ich uns beide ins gleiche Mädchen mit 18 verliebt hatten, nämlich in ihre Mutter und wir uns geschworen haben nach dem wir uns ins Krankenhaus geprügelt hatten.

Das der jenige den sie nimmt oder erwählt bzw. er Sie erobert wird, es nie ihr erzählen wird warum wir beide da lagen wo wir lagen. Lange Zeit war ich für Ihre Mutter nur der böse Schläger der ihren geliebten Claus ins Krankenhaus gebracht hat. UND NEIN, es ist kein späte Rache an Ihr nur die Worte von Nettie brachen etwas in mir auf und ich war ihr verfallen wie damals ihrer Mutter, sollte ich es ihr erzählen oder lieber den Zauber des Geständnisses plus der Liebe zerstören?Ich blieb wohl zu lange stumm „KAI wo bist Du mit den Gedanken!“ hörte ich siewie aus einem Nebel.

„Bei DIR LIEBES!!! “ sagte es ergriff ihren Knackpopo schob sie näher an mich ran und küßte sie nun so das ihr fast die Luft wegblieb, unbewußt spielten dabei meine Finger mit ihren Lippen, was sie schnurren lies zwischen den Küssen. „Ja bereite mich für Dich vor mein Kai, sei mein erster und einzigster der mich aufspießt!“ dabei fing sie an meine Ohrläppchen zu knabbern, was zu diesen Zeitpunkt meiner Errung genau gleich einem brennenden Lunten an einem Pulverfast glich, was sie nicht wissen konnte, ich mußte mich sehr zusammenreißen damit ich nicht nur wie ein Wilder über sie herfiel um sie einfach nur hart und schnell zunehmen.

„Dein Erster soll ich sein? Dieses Geschenk gibst du mir mein süßes Engelchen? Dann lass es mich genießen das in Empfang nehmen zu dürfen“ Bei diesen Worten glitten meine Finger nicht mehr nur an ihren Lippen entlang sondern auch schon zart rein. „Laß mich ersten deinen Nektar kosten und erfühlen!“ Sprach es aus und küsste mich ihren den bebenden Körper entlang mit einem Zwischenstopp an den herrlichen Knospen, die mir dabei entgegen sprangen bis ich bei ihrer mit leicht rötlichen Haaren verzierten herrlich riechenden glänzenden Möse an kam und mein Kopf zwischen den Beinen versenkte.

„Endlich!!!!!!!!“ juchzte sie auf und drückte mir ihr Becken entgegen und mein Kopf nach unten. Mit etwas Luftmangel durch diese Behandlung verwöhnte ich ihr ihre Lippen, die so kam es mir fast vor, meine Zunge und den Fingern fast einsaugte. Da Silke schon gute Vorarbeit geleistete hatte kam Sie sehr schnell. Der Luftmangel wurde durch Ihre Liebessäfte, welche etwas größer als ein starker Rinnsal war, mir entgegen kam, aber was ich genoß mit dem Versuch alles zu trinken oder auf zu lecken.

Dabei wurde mein Skalp auch sehr stark in Anspruch genommen, denn unter dem Orgasmus zuckenden windend Ihres Körper, riss und zerrte Sie an mein Meinen Skalp. Noch immer mit zuckendem Becken befreite sich Netti und drehte mich auf den Rücken und begann eine Revanche, die mir fast den Atmen raubte, denn es war ein “ DEEP TRHOAT“ erster Güte. Welcher dafür sorgte das er mir härter größer vorkam als ich es je erlebt und gefühlt hatte, mir kam es auch vor als wenn er sich bis zum Überdehnen der Haut groß, hart und verdammt steif aufrichtete.

Mitten drin hörte Sie auf, sah zu mir auf kam wie eine Wildkatze zu mir ran gestreift, ihre Augen versenket sich in meine, gab mir ein Kuss und flüsterte mir zu “ Nun lass mich Dich spüren, mach mich endgültig zur Deiner Geliebten und Hure. “ sprach es drückte mich wieder nach unten und führte sich millimeterweise meine Schwanz in ihre tropfende nasse Möse ein, jedenfalls fühlte es sich genauso an. Es war ein unglaubliches Gefühl diese Nässe, diese Enge, der sich immer tiefender senkende Möse auf ihm zu spüren.

„Ohjaaaaaa spieße mich auf mein Geliebter“ rief Sie aus zusammen mit eine letzten stöhnenden Seufzer setze Sie sich komplett auf mich rauf und es begann ein Ritt, der mir wie ein Traum vorkam. Denn Ihre enge Mösen unter lauten schmatzen zu spüren, dabei ihre wahnsinnigen Brüste unterstrichen durch die Bikinistreifen vor meinen Augen bebend zusehen und meine Hände sie unterstützend auf ihren Knackarsch waren wie ein wirklich wie ein Traum. Wie unter Ektase bewegte sie ihr Becken über mich hin, her, auf ab, vor und zurück, krallten sich ihre Finger in meine Brust, wo Sie Spuren hinterließen und sie ließ sich von ihre Wild- und Geilheitentführen.

„Oh ja bring mich zum erneuten Beben, gleich ist es soweit“ presste sie zwischen ihren Stöhnen, Juchzen und leichten Schrei heraus. “ Moment meine kleine süße Hure noch nicht“ sprach es und drückte sie festhaltend auf mich drauf,zwei große Augen sahen mich fragend an “ Du sollst die Kraft meiner Lenden noch zu spüren bekommen“ unter diesen Worte drehte ich meine Janette auf den Rücken, drückte ich Beine weit auseinander, indem ich in Ihre Kniekehlen griff und sie nach oben drückte das es fast zum Spagat wurde und hämmert ihr mit meiner ganzen Kraft meine Schwanz so tief in sie rein das er den obenbei ihr an kam und ich das Ende dieser herrlichen nasstriefenden Möse spürte.

Sie wimmerte kurz auf umschlang dann aber meinen Hals und zog sich hoch um mich dabei zu küssen, was in einen Wirbel unser Zungen überging. Ich hämmerte ohne Sinn und Verstand in reiner Wollust und Gier mit aller Macht und Kraft, die ich fähig war meinen Schwanz immer und immer wieder rein, der Schweiß rannte mir meine Rücken runter, andere Tropfen fiel von meinem Gesicht auf ihre ebenso erhitztes als sie laut stark aufschrie “ Oh mein Gott ja ja gleich hast Du mich ,erlöse mich endlich gib mir alles, fühle mich mit deiner Liebe“, dies stachelte mich nochmal und um sie richtig zu erfühlen und zu spüren wenn sie kam , ließ ich sie mich mit ihren Beinen umklammern, spürte ihre Brüste auf meiner und stieß mit aller Gewalt in sie rein.

Und wie als habe er nur auf ihr Zeichen gewartet, als es ihr lautstark kam, sie erbebte, zitterte und ihre Möse ihn zuckend krampfartig umfing, kam es auch mir mit einem brüllend „NUN FÜHLE ICH DICH AB MEINE HURE“, pumpte ich jeden gottverdammten Tropfen den er her gab in sie rein, ich spürte wie sich unsere Säfte vermischten sich und ein Teil aus Ihr an meinem Schwanz vorbei aus Ihr rauslief, während wie beide zuckend uns festhielten einer an dem anderen.

Wie zum Anfang erzählt war das vor rund 8 Jahren nun leben wir in glücklicher Zweisamkeit bzw. Viersamkeit in unserem Haus ,meine Nichte oder besser gesagt nun meine geliebte Ehefrau und unsere Zwillinge, die wir nun seit rund 6 Jahren haben. Ab und zu sind wir sogar Fünf wenn uns Silke mit Ihrer Kleinfamilie sprich ihre 18 Jahre alte Tochter besucht aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Kommentare

Mark 29. Januar 2021 um 19:20

Wann kommt die Vorsetzung?

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*