Bei denen kan ich nur sagen : Du meine Güte.

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Sie haben's ja nicht leicht, die Chantal und der Kevin. Sie sind typische Nachkommen von

den Blumenkindern, besser gesagt Enkel, oder auch Urenkel, je nach dem, wie man es

sehen will. Ergo, und dem entsprechend freizügig geht es bei denen zu hause auch um. Ach

nein, als die Blumenkinder dann so richtig erwachsen waren, waren sie ja nach außen hin

richtige Spießer.

Soll man ja nicht für möglich halten.

EIS Werbung

Also, die zwei sind Zwillinge. Und ihre Eltern sind über drei ecken mit einander verwandt.

Das heißt, außer dem auch noch fast direkt.

Der Papa und die Tante sind Geschwister, und

auch der Onkel ist der Bruder von Mama. Über die sonstigen Verwandten will ich erst mal

nichts sagen. Muss ja erst mal nicht sein. Ach ja, Chantal hat das für mich aufgeschrieben,

und ich hab es ins Reine gebracht.

Mensch, hat die eine Sauklaue. Von klein an hingen die

zwei an der Mutterbrust. Ist ja auch eigentlich normal. Aber nicht, dass da alle ganz ohne

dabei sind.

Ja. auch Papa, Onkel und Tante. Und die Tante nimmt sie dann auch noch zur

Brust.

Tja, das war damals so, als Tina schwanger wurde, schoss auch bei Rita die Milch ein.

Was, gibt es nicht, doch, ähnlich wie bei den Ammen früherer Zeiten. Der Arzt hat es ihr

bestätigt. Und was könnten sie dagegen machen war die Frage ? Mitstillen, solang es die

Mutter auch macht. Dann würde es sich wieder legen.

Es hätte etwas mit der engen Bindung

zu einander zu tun. Also, ich weiß ja nicht. Soll mir auch egal sein.

Also gut, die Zwillinge wachsen also ganz eng mit den Eltern verbunden auf.

Dass Onkel und

Tante sehr oft auch da sind, scheint normal zu sein. Ach da ist so einiges normal bei ihnen.

Auch dass der Onkel mit Mama da was mach, ja und auch der Papa mit der Tante. Dann ist

denen ihr Pipimax immer ganz groß.

und dann spucken die auch. Papa hat das ihnen dann

mal erklärt. Das machen alle wenn sie erwachsen sind. Gut, sie haben es gesehen, aber

doch nie so richtig, weil die dann doch immer weg gegangen sind, in ein anderes Zimmer.

Aber dann hat der Kevin gemerkt, dass jedes mal wenn er so richtig mit Mama schmust, auch

sein Pipimax sich verändert. Und die Chantal spürte beim Schmusen mit Papa auch dass sein

Pipimax sich verändert. Die sind dann immer so komisch. Und hier weiß ich nun nicht mehr

weiter, denn der Chantal ist da was passiert.

Die hat da was aus versehen gekleckert.

Ihr Bericht geht erst weiter als sie schon groß sind. Ja, sie ist jetzt schon fast eine hübsche

junge Frau geworden. Und er Kevin, aus dem Lausbuben ein gutaussehender junger Mann.

Ich weiß nicht was ich da verpasst habe, aber sie wollte es mir ja auch nicht sagen.

Nur soviel,

dass sie jetzt gut aufgeklärt sind, was immer das heißen soll. Aber wenn Onkel und Tante,

kommen werden sie immer noch ferngehalten. Das geht euch nichts an, heißt es da nur.

Doch die sind ja nicht dumm, die wissen doch schon lang was da hinter verschlossener Tür

geschieht. Und weil sie glauben nun alt genug zu sein, tja, da machen sie es auch, ja,

gemeinsam, ja miteinander.

Und wie sie ihre Freude dabei haben. Und weil sie nichts zu

verbergen haben, machen sie es ganz offen, ja auch mit offener Tür. Und sie sind da auch

nicht gerade leise. Und dass dies dann auch von anderen gesehen und gehört wird, ist dann

auch kein Wunder.

Da platzt dann auch die Mutter in das Geschehen rein.

"Was macht ihr denn da, wisst ihr denn nicht, dass ihr Geschwister seit. ? "

"Ach Mama, reg dich wieder ab, erstens ist es doch so schön wenn der Kevin mich mal so

richtig dran nimmt, und zweitens, ihr macht es doch auch, oder meinst du wir sind blind und

taub. Und wenn du es genau wissen willst, wir würden ganz gern auch mit euch mal #034

"Meinst du etwa, das geht so auf Knopfdruck. ? "

"Nein Mama, ich weiß doch, dass da mehr dazu gehört, aber sag doch mal ehrlich, hast du

dir mal deinen Sohn angeschaut, der sieht doch ganz schnuckelich aus.

Und sein Schwanz

ist auch nicht gerade schlecht. Mama der ist sogar spitze. Und was glaubst du wie der vögelt.

Mindestens genauso gut wie Papa oder der #034

"Was wollt ihr nun damit sagen ? "

"Ach Mama ! " Meldet sich nun auch Kevin.

"Sag bloß, dass ihr nicht kreuz und quer fickt.

Was tut ihr dann hinter verschlossener Tür ? "

"Also gut, ihr habt ja recht, wir vögeln kreuz und quer, wie ihr es #034

"Siehst du Mama, genau das ist es, was wir meinen. Und um wirklich ehrlich zu sein, Mama,

ich finde dich richtig scharf. Mit dir mal eine Nacht zu verbringen würde mich schon mal

#034

"Ist dir dann auch klar, dass Papa auch mal dann mit Chantal vögeln will, oder vielleicht euer

Onkel ? "

"Na und, was ist denn schon dabei, die zwei reizen mich schon lange, die haben doch auch

geile Schwänze. Oder bist du eifersüchtig, und gönnst mir nicht auch mein Vergnügen ? "

"Komm mal her Kleines, ich denke, wir fangen gleich hier mal an, damit du siehst wie das ist

wenn du zusehen #034

Dem Kevin sein Friedolin hat sich während dessen etwas verkrümelt.

Doch mit geübtem Griff

bringt sie ihn wieder hoch. Dann beugt sie sich nach vorn und nimmt ihn in ihren Mund.

"Ooooohhhhhhh, Mama, tu langsam, sonst bin ich gleich so #034

"Ja, spritz ihr alles in den Mund, aber so dass ich das sehe, und dann fickst du mich, dass sie

sieht, wie gut du #034

Während dessen kommt Peter ins Zimmer. Er hatte schon einige Zeit draußen gestanden

und den drei zugehört.

seine Hose hat er schon unten und sein Schwanz steht ganz gut.

"Oh Papa du kommst gerade recht, komm gib mir deinen Schwanz, den will ich mal

#034

"Du kleines Aas, dir wird ich zeigen was es heißt, nach einem Schwanz zu #034

Da hat er sie auch schon am Schopf gepackt und ihr sein bestes Stück in den Mund gedrückt.

Nur schwer kann sie sich dagegen wehren.

"Papa, nicht so grob, lass mich mal machen, ich kann das so #034

Und sehr überzeugend bearbeitet sie seinen Schwanz. Das hat er nun doch nicht von ihr

erwartet. Wie gut sie das macht.

So hat auch damals seine Mutter ihn bedient. Er braucht

nicht lang, da entleert er sich in sie.

"Mamamia, die kann vielleicht blasen, wie Mama #034

"Und, wollen wir weiter machen, oder verlegen wir es auf heute #034

"Ach, lass mal gut sein, heute Abend geht es auch dann #034

Ja, mal sehen was heute Abend geschieht.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*