camping mit der Mutter teil 2

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Nach dem Sex, legte ich mich zu ihr auf das Handtuch und wir kuschelten ein bisschen. Ich fragte sie ob irgendwo ein Hotel oder so in der Nähe ist und sie meinte dass ein kleines Dorf in der Nähe ist und wir dort mal schauen könnten. Also zogen wir uns an und gingen Händchen haltend los. Als wir in dem Dorf ankamen fanden wir ziemlich schnell eine kleine Pension in die wir rein gingen um nach einem Zimmer zu fragen.

Die nette alte Dame an der Rezeption hatte eins für uns frei und brauchte für die unterlagen Kopien unserer Ausweise. Als wir ihr unsere Ausweise gaben, meinte sie dass es sehr ungewöhnlich sei, das Mutter und Sohn sich ein Zimmer teilen,worauf ich sie fragte wie sie darauf kommt dass wir Mutter und Sohn sind. Sie sagte weil wir die selben Nachnamen haben und wegen dem Altersunterschied. Ich sagte ihr dann dass wir den selben Nachnamen haben weil wir vor kurzem geheiratet haben.

Meine Mutter sah mich wütend an aber die alte Frau von der Rezeption fand es super schön und hat uns ein besonderes Zimmer für frisch verliebte angeboten und ich sagte sofort dass wir es nehmen und bekamen sofort den Schlüssel. Als wir in dem Zimmer drin waren, war ich sprachlos, es waren überall Rosen, mehrere Flaschen Sekt,ein riesen Bett und eine riesen Badewanne. Doch dafür hatte meine Mutter keine Augen, weil sie damit beschäftigt war mich wegen der ausrede dass wir verheiratet sind anzumeckern.

Irgendwann reichte es mir und ich drückte sie an die Wand und küsste sie. Dann versprach ich ihr dass ich es wieder gut mache und sie sagte dass ich mich dafür ziemlich anstrengen muss. Ich Riss ihr ziemlich ruppig die Klamotten vom Körper, warf meine Mutter auf das Bett und machte mich sofort mit meiner Zunge über ihre behaarte Spalte her und fingerte ihr Loch. Beim letzten fick als ich sie von hinten genommen habe, fand ich ihr poloch mega geil und dieses mal ließ ich meine Zunge über ihr poloch gleiten und das stöhnen wurde immer lauter, also leckte ich weiter ihr Arschloch und fingerte ihre Fotze, bis sie laut schrie und der Fotzensaft aus ihrer Grotte sprudelte.

Dann rutschte ich zu ihr hoch und gab ihr einen Kuss und fragte ob sie noch sauer auf mich ist. Sie meinte natürlich nicht und sie fragte ob wir baden wollen, ich sagte klar und wir gingen ins Bad. Ich zog mich aus und machte den Sekt auf. Mama sagte dass sie erst pullern muss bevor sie was trinkt. Und irgendwie hatte ich schon immer mal Lust Natursekt spiele zu probieren und fragte meine Mutter ob sie mich anpinkelt wenn ich in der Badewanne sitze.

Sie sah mich entsetzt an und fragte ob das mein ernst ist. Ich bettelte sie an, bis sie schließlich ja sagte. Ich setzte mich in die leere Wanne und wichste meinen schwanz hart und meine Mutter stellte sich über mich und ließ den geilen warmen Urinstrahl über mein Gesicht und Körper laufen. Es schmeckte geil und fühlte sich traumhaft an. Als sie fertig war leckte ich ihr die letzten Tropfen von der Muschi ab und sie sagte dass sie einen verdammt perversen Sohn hat worauf ich meinte dass ich eine verdammt geile Mutter habe und sie sagte „Dankeschön mein Schatz“ und setzte sich mit ihrer Muschi auf meinen harten Ständer und wir knutschen wieder zärtlich Rum, es machte mich so geil ihre nasse Spalte an meinen schwanz zu spüren und wie ihre dicken Titten auf meiner Brust liegen.

EIS Werbung

Beim küssen streichelte ich ihr über den Arsch und genoss es. Sie sagte dass es wunderschön ist endlich mal wieder begehrt zu werden ,nachdem sie von meinem Vater jahrelang wie Dreck behandelt wurde. Nach kurzer Zeit fing sie an mir einen zu blasen und wie ich kam,spritze ich ihr alles in den Mund und sie schluckte es. Dann fragte sie ob wir endlich mal baden wollen und wir ließen das Wasser ein. In der Wanne lag sie auf ihr drauf und wir kuschelten.

Dann hab ich ihr gestanden dass ich mich in sie verliebt habe aber sie sagte dass es nicht geht und wir das mit uns Zuhause lieber lassen sollten und das alles ein riesen Fehler war. Ich sagte ihr dass ich das überhaupt nicht finde und machte ihr den Vorschlag in ein Land auszuwandern in dem wir legal zusammen sein können, weil uns hier sowieso nichts hält außer unsere blöden Jobs, die wir in jedem anderen Land auch machen können.

Sie sagte nur „Blödsinn“ und stieg aus der Wanne aus. Ich hatte alleine auch keine Lust mehr. Es war auch schon spät und wir zogen uns an und legten uns ohne ein Wort zu sagen ins Bett. Als ich fast eingeschlafen bin sagte sie auf einmal „lass es uns tun“ Fortsetzung folgt….

Kommentare

Achi069 10. November 2022 um 20:08

bitte veröffentliche teil 3

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*