Dana das geile Luder 01

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 12te Klasse am Gymnasium. Dies ist die Geschichte von meinem ersten Mal. Dana das geile Luder hatte mich Glückspilz ausgewählt um ihre sexuellen Triebe zu befriedigen und das so gut wie jeden Tag. Egal wie das Wetter war, egal wo wir uns gerade befanden, egal ob ich gerade wollte oder nicht, wenn Dana mal wieder geil war wurde auf der Stelle gefickt.

So und jetzt die Geschichte wie es dazu kam.

Ich stand in der Früh auf und ging wie jeden Tag runter zum Essen in die Küche. Nachdem ich gefrühstückt hatte ging ich ins Bad um mich Schulfertig zu machen. Im Bad betrachtete ich mich im Spiegel. Ich war ein 1,85m großer Junge mit braunen Haaren und braunen Augen, ich hatte für mein Alter „normale“ Statur und sonst sah ich auch eher aus wie der Durchschnitt.

Nach dem duschen bertachtete ich auch noch mein Glied was ca 17cm lang war.

Nach dem Bad packte ich meine Sachen zusammen und stieg auf mein Motorrad.

EIS Werbung

Bei der Schule angekommen, parkte ich und ging ins Gebäude. Auf dem Weg zum Klassenzimmer sah ich Dana. Sie trug bereits das weiße Kleid das sie in den ersten beiden Stunden zur Theaterprobe anhaben musste. Es war perlenweiß und hatte nicht einen Markel.

Danas Figur kam darin perfekt zur geltung. Sie hatte schöne, pralle Brüste mit der perfekte Größe. Ihr Po wurde perfekt von dem Kleid umspielt und die Abzeichnung ihres Tangas auf dem Kleid, brachte ihren Knackarsch nur noch mehr zurgeltung. Ihr Gesicht war so perfekt wie immer. Dana hatte wunderschöne blaue Augen und dunkelbraunes,langes Haar. Ihre purpurroten mit Lippenstift überzogen Lippen hatten eine tolle Fülle, wie es sich für ein Mädchen ihres Alters gehörte. Alles in einem sah sie einfach himmlisch aus, fast wie ein Engel.

Ich begrüßte sie und sie lächelte verführerisch zurück. Im Klassenzimmer teilte uns die Lehrerin in zwei Gruppen auf. Ich und Dana bekammen die Hauptrollen für den heutigen Tag. Auf dem Weg in den Theatherkeller plauderten wir einwenig über die heutige Szene welche mit einer Bettpasage enden sollte.

Als ich dies erfuhr, freute ich mich darüber das ich die Hauptrolle „gezogen“ hatte ( auch wenn sich im Nachhinein geklärt hatte, dass Dana das so mit unserer Lehrerin abgemacht hatte).

Wir spielten die Szene am Bühnenrand einpaar mal durch um bei der Vorstellung nichts falsch zumachen.

Dana und ich hatten beide unsere Text noch nicht sogut drauf, weshalb wir immer wieder auf das Drehbuch schauen mussten.

Wir übten so vor uns hin als Dana aus „Versehen“ ihren Text fallen ließ. Ich bückte mich um ihn ihr aufzuheben, als sie im selben Moment das gleiche tat.

Ich wollte mich gerade wieder hinstellen, als ich nach vorne sah und einen tiefen Blick in den Ausschnitt von Dana werfen konnte. Ich erstarrte als ich sah, dass Dana keinen BH trug und begann damit ihre markellosen hellrosanen Nippel zubetrachten.

Durch mein Innehalten merkte Dana dass ich bemerkt hatte das sie keinen BH trug und bliebt auch in dieser Position. Sie wackelte sogar noch etwas mit ihren Titten damit ich noch geiler wurde.

Inzwischen wurden wir bemerkt da wir unnatürlich lange gebückt gestanden sind. Wir standen auf und schauten und verlegen an.

Dana merkte sofort wie unangenehm mir die Situation war und ergriff das Wort.

„Möchtest du jetzt mit allen zusammen proben damit wir nochmal alles durchgehen können?“, fragte sie als ob davor nichts passiert wäre.

Ich antwortete ihr damit dass es für mich okay sei.

Auf der Bühne kamen sofort einpaar Jungs zu mir, die uns beobachtet hatten und fragen mich wie es mir gefallen hatte Dana in den Ausschnitt schauen zudürfen. Ich sagte das es genau wie bei jedem anderen Mädchen war und erwähnte nicht das sie ja keinen BH trug. Ich und die Jungs tuschelten noch ein bisschen bis alle bereit waren.

Wir fingen an zuproben und kamen schnell zum Ende der Szene die ja bekanntlich mit einer Betteinlage endete.

Ich und Dana sollten also unter der Bettdecke verschwinden, einbisschen mit der Decke wackeln und nicht mehr rauskommen bis die 5 minütige Musik aufhörte.

Wir deckten uns also zu und fingen mit dem typischen Deckenwackeln an das beim Sex in Filmen immer gezeigt wurde.

Mir wurde nach knapp 2 Miuten langweilig und wollte nicht mehr wippen, also ließ ich Dana weitermachen. Dana hatte bloß etwas ganz anderes im Sinn und legte sich geschickt auf mich ohne dass die Decke von uns fiel.

Dana schaute mit tief in die Augen, da ich sichtlich überrascht war über diesen Körperkontakt waren diese auch sehr weit aufgerissen.

Sie schmiegte sich mit ihrem Oberkörper an mich ran und flüssterte mir ins Ohr dass ich ganz ruhig bleiben sollte und mich entspannen muss wenn das klappen soll was sie jetzt vor hatte.

Dana nahm meine rechte Hand und schob sie zwischen ihre Beine. Ich spürte den hauchdünnen Slip und auch dass Dana einwenig nass vor Geilheit war.

Sie forderte mich dazu auf Sie zu fingern und ich tat wie mit befohlen. Ich war so überwältigt von diesem geilen Gefühl von Danas nackter, perfekt rasierter Haut und den auf meinem Brustkörper liegenden Brüsten. Dana wollte meinen Schwanz spüren, der mitlerweile hart wie Stahl war, schob ihre Hand auf meine Hose und schmiegte sich noch mehr an mich. Sie nahm auserdem auch meine linke Hand und legt diese so in ihren Ausschnitt dass sie beide Brüste berührte.

Dana fing an meinen Penis durch die Hose hindurch zu massieren und rieb mit ihren Titten an meiner Hand. Ich war so Geil dass ich nur noch reflexartig meine Finger in ihrer nassen Möse bewegte und mich voll und ganz darauf konzentrieren musste nicht mit einem lauten Stöhnen zu kommen.

Die Musik wurde langsam leiser und holte und beide aus unserem Liebesspielchen, zurück in die Realität.

Wir ließen einander los und stiegen aus dem Bett. Es schien als hätte niemand etwas von unserem Treiben mit bekommen und wir beließen es dabei zu sagen es wäre langweilig gewesen.

Ich war noch so überwältigt das der restliche Schultag spurlos an mir vorbei ging. Als wir dann endlich Schulschluss hatten, fing mich Dana bei meinem Motorrad ab. Sie fragte mich ob ich sie noch schnell nach Hause fahren könnte da der Bus nicht kam und ihre Eltern nicht daheim seien.

(Allein der Grund das ihre Eltern nicht daheim seien, hätte mich schon darauf bringen müssen das wir bei Dana angekommen mehr machen wûrden, doch ich war zu naiv um es zu verstehen)

Ich sagte natürlich ja und bot ihr meinen einzigem Helm an. Wir fuhren zu ihr und ich kam auf den Wunsch von ihr noch auf einen Kaffee mit ins Haus.

Im Haus angekommen zog mich Dana sofort in ihr Zimmer und schloss die Tür hinter sich ab.

Als sie mih verführerisch anschaute und meinen überraschten Eindruck bemerkte, erklärte sie dass das alles ja bloß ein Vorwand gewesen sei um mich zu ihr zulocken.

Ihre Eltern waren zwar wirklich verreist doch sonst stimmte nichts.

Ich sagte cool dass ich kich das bereits gedacht hatte auch wenn dem absolut nicht der Fall war.

Dana schubste mich auf ihr Bett und setzte sich breitbeinig auf meinen Schoß.

Sie legte ihre Arme um meinen Hals und fing an mich zu küssen. Überrascht von ihrer stürmischen Art öffnete ich leicht den Mund, was es ihr erleichterte eine innige Zungenkussofensive zustarten. Sie presse ihre Zunge durch meine Lippen und umspielte gekonnte meine Zungenspitze. Immer eregter fing auch ich an ihren Kuss zuerwiedern und brachte auch meine Zunge mit ins Spiel.

Wir wurden immer wilder bis wir plötzlich das Gleichgewicht verloren und auf das Bett fielen.

Nun lagen wir eng aneinander, umarmend und küssen auf ihrem Bett. Ich wollte mehr und fing langsam an Danas Kleid am Rücken aufzumachen. Als der Reißverschluss geöffnet war hob Dana die Arme und ich sog ihr das weiße Ding aus.

Nun lag Dana nurnoch in einem weißen Stringtange vor mir und war immer noch damit beschäftigt mich zuküssen. Sie hörte auf als sie merkte das ich sie leicht von mir drückte.

Ich fing an Danas Körper mit meiner Zungenspitze zuberühren und leckte mich so den Weg zwischen ihre Titten. Die lagen nun rechts und links von meinem Gesicht und wacklenten hin und her. Ich nahm meine Hände und knetete jede Brust mit jeweils einer Hand. Ihre Nippel warem bereits hart und standen ab wie kleine Antennen. Ich küsste mir den Weg auf einen ihrer Brüste und fing an an ihrem Nippel zusaugen. Dana fing sofort an zustöhnen als ich mit meiner Zunge ihre Vorhöfe umspielte und ihren Nippel leckte.

Das fing noch einige Minuten soweiter in denen ich ab und zu auch die Brust wechselte um mich im den anderen Nippel zukümmern.

Dana zog mir gekonnt das Shirt aus und warf es auf den Boden. Ihre Hände streichelten über meinen Rücken und hinterließen rote Kratzspuhren von ihren Nägeln die sie vor Geilheit in meinen Rücken rammte.

Dana hob auch ihr Becken an und zog sich den Slip aus.

Nun war sie komplett nackt. Ich konnte es immer nich nicht fassen was hier passierte. Während ich immer noch mit ihren Titten herumspielte fing Dana an sich an meiner Hose zuschaffen zu machen. Sie zog mir die Hose samt Unterhose in nur eenigen handgriffen aus und warf acuh diese neben mein Shirt auf den Boden.

Wir drehten uns so das ich auf Dana lag. Dana drückte meinen Kopf sanft in Richtung ihrer Möse und ich leckte mir auh hier den Weg zu ihrem Lusthügel.

Dana war schon so eregt dass sie nicht mehr länger auf meine Zunge in ihrer Muschi warten wollte und presste mich bestimmend aber behutsam zwischen ihre Beine.

Ich fing zuerst langsam an ihre Schamlippen zu befeuchten und legte mich in eine halbwegs bequeme Position. Daraufhin berührte ich mit der Zungenspitze Danas Kitzler und sie durchfuhr ein noch nie dagewesenes Lustgefühl nach mehr. Ich fing an meine Zunge immer schneller zu bewegen und ließ sie blitzschnell rein und raus fluschen aus Danas glattrasierter und nassen Fotze.

Meine Zungenspitze malte das Alphabet auf Danas Kitzler und sie fing an immer schneller zu stöhnen. Plötzlich ergriff sie meinen Kopf und drückte ihn fest zwischen ihre Beine. Ich vergrub mein Gesicht so tief wie möglich zwischen ihren wunderschönen Schenkeln und steckte meine Zunge soweit ich nur konnte in Danas Vagina. Dana fing zu zucken und ihr ganzer Körper bebte.

Dana kam unter lauten Lustschreien und ich verlor alle Hemmungen und versuchte so viel von ihrem geilen Lustsaft mit meinem Mund aufzufangen wie ich nur konnte.

Ich schluckte den ganzen Lustsaft. Er schmeckte süßlich und roch genau wie Danas Muschi nach ihrem Rosenparfüm.

Danas Körper berühigte sich wieder und auch sie kam langsam wieder von Wolke 7 herrunter, was ich an ihrer sich berühgenden Atmung merkte. Ich konnte mich gerade noch aus Danas Handgriff befreien und zwischen ihren Schenkeln herrauskriechen, als mich Dana bereits schon wieder mit ihrem geilem und sexsüchtigen, verführerischen Blick anschaute.

Dana zog mich hoch und fing an mich zu kûssen.

Sie dreht mich auf den Rücken und kniete sich breitbeinig übermich. Darauf hin beugte sie sich nach vorne und positionierte sich so das ihre Titten übermeinem Gesicht hingen. Ich drückte Dana an mich so dass sich mein Gesicht zwischen ihren prallen Brüsten vergrub. Ich schloß die Augen und knetete ihre geilen Titten mit meinen Händen. Das Gefühl von zwei prallen Brüsten, die mir von links und von rechts ins Gesicht gedrückt wurden, machte mich geil und mein Schwanz wurde stahlhart.

Dana spührte meinen steil aufragenden Schwanz an ihrem Körper und befreite sich behutsam aus meinem Griff.

Sie glitt wie ein Engel über meinem Körper nach unten. Mein Penis ragte steif nach oben und berührte so Danas Titten als sie übermich hinweg glitt. Als sie mit dem Kopf genau über meinem Schwanz stoppte, schaute sie noch einmal nach oben in mein Gesicht. Ich sah ihren verführerischen Blick und fragte worauf sie wartete.

Dana antwortete mit einer Aufforderung.

Ich sollte ihren Kopf packen und ihm mit aller Kraft über meinen Penis stülpen, dann wieder etwas locker lassen und daraufhin alles wieder holen. Kurz gesagt ich sollte ihr einen richtig harten Deep Throath verpassen und nicht aufhören bevor ich all mein Sperma in ihren Rachen gespritzt hatte.

Dana schaute mich noch immer mit ihrem verführerischen Lachen an, während sie meine beiden Hände auf ihren Hinterkopf legte.

Sie nahm auch ihre Händen dazu und zeigte mir wie ich sie gleich nach unten drücken sollte.

Dana holte noch einmal tief Luft und öffnete dann den Mund. Ich drückte ihren Kopf mit all meiner Kraft nach unten und rammte ihr so meinen Schwanz tief in den Rachen. Mein Schwanz füllte ihren Rachen komplett aus, sogar so sehr dass man von außen meine Fickbewegungen sehen konnte, da sich am Hals ein Abdruck abzeichnete.

Dana musste würgen, doch ich tat wie mit befohlen und lies nicht locker. Erst als sie wimmerlich nach Luft schnappte lies ich ihr eine kurze Pause. Nach ca 5 sekunden Luftholen rammte ich mein Penis erneut in Danas Rachen und drückte Danas Kopf diesmal so stark in meinen Schoß, dass ihre Stirn gegen meinen Bauch drückte. Ihr Lippen umschlossen meinen Schaft komplett und hinterließen einen roten Schleier auf meinem Schwanz.

Ich war mittlerweile so geil geworden dass ich Dans Kopf wie wild ficken wollte, doch dies ging im Liegen nicht all zu gut.

Also zog ich Dana an ihren Haaren nach oben und packte sie unter den Armen. Ich hob sie hoch und trug sie zu einer freien Stelle an einer Wand. Ich kniete sie davor und presste ihren Kopf gegen die Wand. Dann plazierte ich meinen Schwanz vor ihrem Mund.

Dana das sexsüchtige Luder verstand sofort und öffnete ihren Mund weit.

Ich hielt Dana links und rechts am Kopf fest, setzte meine Eichel zwischen ihre Lippen und schob mein Becken mit aller Kraft nach vorne. Mein Schwanz flutachte in Danas Mund und füllte ihren Rachen voll und ganz aus. Unter lauten Würgen und Luftschnappen von Dana fickte ich ihren Kopf. Ich nagelte sie so hart gegen die Wand dass diese aogar eine kleine Delle bekam.

Dana verfiel in eine regelrechte Schnappatmung, während sie unter lauten Schmatz-, Würge-,Stöhn- und anderen Ficklauten den Deep Throat ihres Lebens bekam. Ich war kirz davor zu kommen und rammte Dana meinen Schwanz noch einmal bis zum Anschlag in den Hals.

Meine Orgasmus war so gewaltig das ich keinen Ton mehr rausbrachte. Ich entlud drei große Spritzer Wixxe in Danas Mund. Meine Sperma war zuviel für Dana und es lief ihr langsam zwischen den Lippen herraus, während ich meinen halbsteigen Penis auf ihrem geilen Fivkloch zog.

Ich sah in Danas Gesicht und sah wie die Schminke im Gesucht verlaufen war, weil sie während meines harten ficks wohl etwas geschwitzt hatte. Dana lavkte sich den Mund ab, denn sie wollte all mein weißes Gold wie sie es nannte schmecken und keinen Tropfen verschwenden.

Doch sie konnte ncht mehr alles genüsslich ihren Rachen herrunter laufen lassen (denn Dana schluckte mein sperma nicht sondern ließ es langsam ihren Hals hinnunter laufen) da bereits etwas auf ihre prallen Titten getropft war.

Sie lächelte und rieb sich dann genussvoll die Brüste mich meinen Spermatropfen ein. Sie nannte ea die beste Hautcreme der Welt.

Mein Schwanz hing halbsteif zwischen meinen Beinen. Durch den Anblick von Danas mit Sperma eingeriebenen Oberkörpers wurde ich wieder geil. Dana bemerkte an meinem lamgsam sich wieder aufrichtenden Schwanz den leichten Spermafilm und legte selbst mit Hand an.

Sie leckte mich bis auf den letzten Spermatropfen sauber und schluckte auch das alles.

Dana war wohl süchtig nach Sperma. Sie leckte sich noch einpaar mal den Mund und legte sich dann mit auf den Rücken neben mich.

Ich drehte meinen Kopf zu ihr und sah in die schönsten Augen die ich bisher gesehen habe. Die hellblauen Fenster zu Danas Seele waren von ihrer schwarzen Schminke umgeben, die auch im restlichen Gesicht herrunter lief.

Danas wundervolle Blaselippen waren nurnoch leicht mit ihrem purpurroten Nuttenlippenstift bemalt.

Was einersteits durch meinen Keelenfick zusatnde kam und den rest hatte Dana wohl mit samt meiner Wixxe aufgeschleckt und geshluckt.

Bis auf Danas Spermaverschmierte Titten war wir nun beide vom meiner Wixxe befreit und komplett gesäubert. Ich legte meine Hand behutsam auf ihren Kopg und zog Dana etwas anmich herran. Wir fingen an uns zuküssen. Unsere geöffneten Münder trafen sich, unsere Lippen verschmolzen und unsere Zungen umspielten desjeweils anderen Zuge sosehr das wir beide dachten das wir nur eine Zunge zusammen hätten.

Dana rollte sich auf much uns spreitzte die Beine. Ihre glattrasierte Muschi lag nun auf mit und ich konnte ihre Feuchtheit an meinem Körper spühren.

Dana unterbrach unseren Kuss und flüsterte mir etwas ins Ohr. Ich schob sie darauf hin etwas in Richtung meiner Füße und wartete gespannt darauf was Dana jetzt wohl vorhatte.

Dana war inzwischen soweit nach unten gerutscht das sie meinen Schwanz an ihrem Knackarsch spührte.

Sie hob ihr Becken leicht und rückte nich eim Stück nach. Sie lies ihr Becken wieder fallen und mein Penis bohrte sich seinen Weg in ihrer Vagina. Dana stöhnte auf. Sie war nun geil und wild darauf mich wie eine Cowgirl zureiten, denn ich war ihr Hengst.

Dana hob ihren Po erneut und leis ihn sanft über meinen Schwanz gleiten. Ich fing an ihre Fickbewegungen zu unterstützen indem ich auch mein Becken anhieb und sinken ließ.

Wir fanden bald einen Takt und bewegten uns rythmisch zueinander. Dana ritt muh und es fehlte ihr bliß der Strohhut der sie als Cowgirl perfekt machen würde.

Dana fing plötzlich an mich immer schneller zureiten und selbst als ich ihr sagte das ich gleich erneunt in sie kommen würde machte sie einfach weiter. Dana war in Tance und ritt meine Knüppel als gäbe ea kein Morgen.

Ich konnte mich nicht mehr lange halten und wollte Dana gerade schon umdrehen um ihr alles auf die Titten zupritzen als sie schlagartig aufhörte mich zuficken.

Mir tat die kleine Pause gut, doch als Danas Möse wie wild anfing zu zucken und ihr ganzer Körper bebte konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und entlud mein Sperma ein zweites Mal in Danas Körper. Danas Orgasmus wurde durch meinen verstärkt und sie schrie ihr Lust herraus.

Danas Orgasmus ließ langsam nach und sie sang mit ihrem Körper auf meinen. Ihre Brüste drückten sich an meinen Oberkörper und ich spühre ihr harten Nippel.

Dana und ich beruhigten uns von unseren Orgasmen und kuschelten nch ein wenig. Mein Schanz steckte immer noch in Danas Möse. Mein biles Sperma war zuviel für Danas enges Loch und so lief ihr die Wixxe aus der Fotze und die Beine entlang. Dana erhob ihren Knackarsch und zog mit einem lauten Schmatzer meinen Penis aud ihrer Muschi.

Dana rollte von mit herrunter so das wir nebeneinander lagen. Wir tasteten jeden Centimeter des Körpers des jeweils Anderen ab und küssten uns intensiv.

Unsere Hämde gingen auf Entdeckungstour, während sich unsere Zungen einen regelrechten Ringkampf boten, wobei sich unsere Lippen zärtlich berührten.

Dana und Ich fingen an wieder geil zuwerden, durch unseren grûndlichen Körperuntersuchungen. Dana drehte sich auf den Bauch und stellte sich auf alle Viere.

Sie drehte sich ein bisschen und streckte mir ihren Prachtarsch entgegen. Ich wollte gerade anfangen ihr Spermaberschmierte Möse zulecken, da ich alle Hemmungen verloren hatte, als Dana mich am den Haaren behutsam nach oben an ihr Arschloch zog.

Ich verstand sofort und fing an ihre Rosette zuliebkosen. Ich richtete mich auf und setzte micb auf meine Knie. Ich öffnete Danas Nachtschübleim und fand mehrere Dildos und auxh ein paar Tiben Gleitgeel.

Ich nahm die erst beate Tube in die Hand und merkte schnell das sie leer war. Auch in der zweiten Tube war nichts mehr vorhanden. Sie hatte zwar noch eine Tube doch in dieser war auch kein Geel mehr.

Ich berichtete Dana von den leeren Tuben. Dana verzog ihr Gesicht und willigte ein, dass ich sie ohne Gleitgeel in den Arsch ficken durfte. Sie hatte das zwar noch nie gemacht doch es gibt immer ein erstes Mal.

Ich nahm etwas Spucke und dem aus ihrer Möse tropfenden Sperma zusammen formte ich ein „Geel“ und rieb ihr wenigstens diese Mischung auf die zartrosane Rosette.

Ich platzierte mich hinter Dana und brachte meinen Schwanz in Position.

Dana holte noch einmal tief Luft und gab mir das Startsignal. Ich berührte zuerts vorischtig Danas Rosette meiner Eichel. Danas Arch fühlte sich gut an. Ich hielt mich links und rechts an Danas Hüfte fest.

Ihr breites Becken kam durch die dünne Tailee perfekt zur Geltung.

Ich schob mein Becken behutsam nach vorne und steckte so meine Penisspitze in Danas Darm. Ich wartete kurz einen Moment so dass scih Dana an den Schwanz gewöhnen konnte. Ohne Vorwarnung rammte ich Dana meinen kompletten Schwanz in den Arsch.

Meine 17cm steckten in einer laut stöhnenden 18 jährigen.

Ich fing an Dana richtig hart zuficken.

Sie stöhnte während ihr Knackarsch liebevolle Lustgeräusche machte. Danas Arschloch lud förmlich dazu ein Dana zu „vergewaltigen“. Danas Titten wackelten im Takt mit. Mit steigender Geschwindigkeit ficke ich Dana immer härter in ihren Po. Sie stöhnte und schrie immer lauter, während ich meinen stahlharten Schwanz immer wieder bis zum Anschlag in Danas geiles Fickloch rammte.

Während Dana kläglich versuchte die Beherrschung über ihren Körper zubehalten und nicht vor Schmerz und Geilheit in Ohnmacht zufallen, rammte ich mein Schwanz immer noch in sie.

Als Dana dann unter lauten Schreien zusammenbrach, hatte sie nicht einmal mehr genug Kraft um ihren Kopf auf die Seite zudrehen und fiel mit Dem gesicht vorraus in ein Kissen. Ich hatte ein wenig Angst das Dana nicht genug Luft bekam und zog sie deshalb an den Haaren nach oben. Danas schlaffe Arme hingen nach unten und schwangen im Takt meiner Fickbewegungen mit. Auch ihre Titten hatten nicht aufgehört und klatschten wie wild gegeneinander.

Ich zog Danas Kopf soweit zurück das ihr Hals vorne komplett gestreckt war.

Man vernahm von Dana nur nich ein leises, fast wimmerliches Stöhnen, welches unter meinen lauten Fickgeräuschen fast unter ging. Ich hatte die Kontrolle über Dana gewonnen. Ich hatte es geschafft ein sexsüchtiges kleines geiles Luder zubrechen und sie mit Sex mir zuunterwerfen.

Ich war kurz davor zukommen und stoß meinen Penis noch zwei, drei Male im Danas Prachtarsch.

Ich brach unter lautem Stöhnen auch zusammen und kippte auf Dana. Wir fielen zusammen aufs Bett.

Als ich nach ca 1 Minute wieder langsam zu mir kam, steckte mein Schwanz immer noch in Dana und ich pumpte nach wie vor Sperma in sie. Meine riesen Ladungen qwollen aus Danas Darm herraus und liefen ihre Arschbavkrn entlang.

Ich zog mein Penis aus Danas Rosette und legte mich neben Dana.

Sie war immer noch fertig von meinem harten Analfick. Ich drehte Dana auf die Srite um sie besser betrachten zukönnen. Ihre wunderschönen, langen und glattrasierten Beine, an denen das Sperma herrab floß. Ihr roter und wund gefickter Knackarsch aus dem meine Wixxe hervorqwoll. Ihre ebenfalls vor Sperma triefende Muschi. Ihr leicht trainierter Bauch, der durch ihre dünne Taile, Danas breite Hüfte perfekt zur Geltung brachte. Danas pralle, runde und großen Brüste, die von ihren harten kleinen Nippeln verziert wurden, waren leicht mit Sperma eingerieben.

Ihr Gesicht, welches von Danas kleiner süßer Stubsnase, ihren vollen Lippen und ihren himmelblauen Augen geschmückt war, wurde nur die die etwas verlaufende Schminke ein wenig entstellt.

All das passte perfekt zusammen und ergab so den Körper der wohl schönsten 18 jährigen die ih jemals gesehen hatte.

Mir gefiel Dans Körper sehr und deshalb wohlte ich ihn perfekt machen. Als ich Dana so sah, fiel mir auf das ich ihr bereits in all ihre drei geilen Ficklöcher gespritzt hatte.

Jetzt fehlte nur noch der Oberkörpee und der Bauch. Dies wollte ich schnell ändern.

Dana ließ sich von mir drehennund wenden wie ich wollte da sie immer noch im Himmel auf Wolke 7 schwente durch ihre multiplen Orgasmen. Ich legte sie also auf den Rücken und plazierte mich über ihr. Danas Hände legte ich so an ihre Titten das sie diese etwas zusammen drückten. Dann nahm ich meinen Schwanz und steckte ihn zwischen ihre Brüste.

Mein Penis der nich etwas Sperma von meinem letzten Orgasmus an sih kleben hatte, hatte so genug „Gleitmittel“ um sich flutschig zwischen Danas Titten bewegen zukönnen.

Ich fing langsam an Dans Brüste zu ficken und wurde immer schneller. Ihre geilen Euter fühlten sich so gut an das mein Schwanz schnell wieder auf volle Größe angeschwollen war. Ich merkte das Dana langsam wieder zu sich kam, doch da ich wusste das Dana niemals diesen geilen Titten fick zulassen würde wäre sie voll zurechnungsfähig, steckte ich ihr kurzer Hand einen ihrer Dildos in die Möse.

Es war ein rosa Vibrator. ich stellte in direkt auf die höcjste Stufe und sofort fing Dana wieder an zustöhnen. Sie fiel wieder in Trancee und si konnte ich mein Erlebnus fortsetzen. Ich knetete Dans Titten und presste sie härter um meinen Schwanz.

Danas Körper fing wieder an zuzucken als sie einen weiteren Orgasmuss bekam. Durch das vibrieren ihres ganzen Körpers, zuckten auh ihre Brüste. das gab mir den Rest so das ich kurz vor meinem vieren Orgasmus innerhalb von ca einer Stunde war.

Ich zog meinen Schwanz aus ihren Brüsten und erhob mich etwas. Ich spritzte Dana vier große Ladungen Sperma auf die Titten und den Bauch.

Ich lächelte während ich Danas kompletten Körper mit meiner Wixxe einschmierte.

Ich zog mich an und ließ den Dildo in Dana stecken. Ich wollte gerade gehen, als ich mich noch einmal umdrehte und diesen engelsgleichen Körper der komplett mit meiner Wixxe überdreckt war betrachtete.

Ih entschloss mich dazu noch einpaar Erinnerungsfotos zumachen, da ich damals noch micht wusste wie viele schöne Stunden ich nich mit Dana und anderen Freundinnen von ihr verbringen sollte. Ich fuhr nach Hause und legte mich schlafen

Am nächsten Tag erfuhr ich von Dana das sie gestern mit mir ihren geilsten Sex ihres Lebens erlebt hatte. Sie erzählte auch das sie erst ca drei Stunden nachden ich gegangen war, aus ihrer Trancee erwachte und dass nur weil die Battarien des Vibrators leer waren.

Dana meinte das ihr die ganzen Orgamsen von gestern für heute genug waren und ich erst morgen wieder kommen sollte. Sie fragte mich dann nich kurz wie ich denn Kari (eine Freundinn von ihr) fand. Ich antworte damit das sie ganz hübsch sein und ich sie auch nett fand.

Dana schcikte mir an diesem Tag noch einpaar Nacktbilder von ihr und mit dem Satz das sie morgen eine Überraschung für mich hätte verabschiedete sie sich für diesen Tag.

Dies war der erste Teil meiner Geschichte. Bald folgen mehr. Ich werde auch mehrere Storys hochladen un das Leben des 18 jährigen Lustknaben zuvervollständigen.

MfG euer Sex_Autor.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*