Das Lager 07

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

(Karen)

In einem abgelegenen südamerikanischen Städtchen wird an diesem Tag die Polizeistation überfallen. Die Täter haben es vor allem auf Uniformen abgesehen und nehmen auch ein Fahrzeug mit. Natürlich werden alle Polizeistationen von diesem Vorfall benachrichtigt. Leider vergisst man das Straflager, und so wundert man sich dort zwar, als plötzlich ein Polizeioberleutnant begleitet von einigen uniformierten Männern vorfährt, schöpft aber keinen Verdacht und lässt die Leute ein. Ronaldo ist gerade mit 3 Aufsehern im Quartier und kontrolliert dort die Sauberkeit, als ihm von der Ankunft der Kollegen berichtet wird.

In diesem Moment ertönt ein stotterndes Motorengeräusch. Alle Wärter schauen nach oben und man sieht einen Motordrachen, der anscheinend ins trudeln geraten ist und droht auf dem Hof des Lagers abzustürzen. Kurz vorher gelingt es der Pilotin aber wieder das Fluggerät in den Griff zu bekommen und zur Landung anzusetzen. Jetzt schlägt Leo zu. Seine Leute schwärmen aus und stürmen die Baracke der Wachsoldaten. Die Drachenfliegerin hat plötzlich eine Maschinenpistole in der Hand und stürmt in Richtung der Unterkünfte der gefangenen Frauen.

Als sie die Baracke betritt, läuft sie genau in Ronaldos Gewehrkolben. Karen knickt bewusstlos zusammen. Alle viere von sich streckend liegt sie auf dem Bretterboden, genau vor Birgits Lager, welches diese seit ihrer grausamen Bestrafung für den Fluchtversuch nicht mehr verlassen konnte. Weil Ronaldo misstrauisch geworden war, hat er schnell die Gefangenen an die Betten gefesselt. So kann er sich in aller Ruhe seiner neuen Gefangenen zuwenden. Er betrachtet die am Boden liegende Frau.

Sie ist groß und schlank. Ihr langes blondes Haar ist zu einem Zopf geflochten. Sie trägt eine Art Tarnkleidung aus dünner grün gesprenkelter Baumwolle. Ihre langen schlanken Beine sind nackt, da sie eine sehr kurze Hose trägt und stecken in wie die Kleidung grünen Turnschuhen. Die Bluse ist nicht zugeknöpft und gibt den Blick frei auf ein grünes Bustier, welches die festen, aber nicht zu großen Brüste eng umschließt. Die Frau scheint gut durchtrainiert, aber nicht besonders muskulös zu sein.

Ihre Haut ist gleichmäßig leicht gebräunt.

EIS Werbung

„Sie kommen“, ruft Ronaldos Gehilfe, der am Fenster postiert ist. Da Karen gerade wieder zu sich kommt wird sie sofort von den zwei Männern an den Armen gepackt und hochgerissen. Ronaldo lässt sie nach draußen vor die Baracke bringen. Er selbst geht hinterher und hält der immer noch benommenen, blonden Frau eine Pistole an den Kopf. Als Leo das sieht bleibt er stehen und kommandiert.

„Alles halt! Geht in Deckung. “ Danach hechtet er hinter einen Wassertrog. Ronaldo ruft laut: „Ich weis, ihr habt einige meiner Leute. Aber ich habe dieses Blondchen und viele gefangene Frauen. Zieht euch zurück, lasst meine Männer frei oder ich werde zuerst diese Blonde und danach einige der Gefangenen erschießen. “ Aus der Baracke hört man Birgit: „Es stimmt, hier ist noch eiiin…..“. Weiter kommt sie nicht. Der Wärter welcher in der Baracke blieb hat ihr seinen Gummiknüppel übergezogen und sie ins Reich der Träume geschickt.

Leo sieht ein, dass er mit seinen Leuten abrücken muss. Leider wird Karen zurückbleiben. Wie hart das für seine neue Mitarbeiterin werden wird ist klar. Leo antwortet: „Okay wir ziehen uns zurück. Aber einer deiner Männer kommt mit. Oder du lässt Karen laufen!“ Ronaldo antwortet: „Nimm Pedro mit, der Trottel hat euch reingelassen und würde von mir sowieso eine Abreibung bekommen. Jetzt können wir ausprobieren, wer von uns schneller Informationen über die andere Seite aus der jeweiligen Geisel herbekommt.

Nach wenigen Minuten ist Leo mit seinen Männern und Pedro verschwunden. Ronaldo lässt Karen durchsuchen und vollständig entwaffnen. Nachdem man ihr auch die Bluse abgenommen hat wird sie an einen der Pfähle gebunden und Ronaldo holt seine Bullenpeitsche. Gerade will er anfangen die Agentin damit auszupeitschen, als ihm ein Funkspruch gemeldet wird. Am anderen Ende der Leitung ist Oberst Sanchez. Ein Wärter hatte nämlich routinemäßig einen Notruf abgesetzt. Der Oberst ist froh, dass das Lager wieder quasi zurückerobert wurde und kündigt den Besuch eines Sonderbeauftragten an.

Zusätzlich beauftragt er Ronaldo, die Gefangene Agentin dem Richter vorzuführen und sie so ganz legal ins Straflager einweisen zu lassen. Daraufhin lässt Ronaldo die Videoanlage abbauen und informiert Adolf darüber, dass er in nächster Zeit bei der Nebenbeschäftigung etwas vorsichtiger sein muss.

Wütend befiehlt Ronaldo: „Bindet sie los und schafft sie zum Richter. Erzählt dass sie hier mit einer MP rumgefuchtelt hat und kommt mir bloß nicht ohne ein Urteil mit verschärftem Willkommensgruß!“ Als man Karen mit auf dem Rücken gefesselten Händen vorbei führt ruft er ihr nach: „Glaub nur nicht dass du davonkommst.

Morgen früh wirst du mit der Peitsche Bekanntschaft machen. “ Karen bleibt stehen, dreht sich um und faucht: „Die kenn ich schon Kleiner!“ Fast hätte Ronaldo der blonden Schönheit ins Gesicht geschlagen, denn nichts macht ihn so wütend wie wenn jemand auf seine Körpergröße, die mit 152 Zentimetern wahrlich nicht üppig ist, anspielt. Aber der Lagerkommandant beherrscht sich. Karen wird abgeführt.

Im Gerichtsgebäude wird dem Richter Karen als Staatsfeindin und Geheimagentin vorgestellt.

Als er sie zu den Vorwürfen befragt schweigt sie beharrlich. Da steht plötzlich ein dürrer, bleicher Mann im dunklen Anzug auf und zeigt dem Richter einen Ausweis. Dieser verkündet daraufhin: „Diese Frau ist wohl eine feindliche Agentin. Sie wird daher dem Vertreter des Geheimdienstes zum Verhör übergeben. Sollte sich herausstellen, dass sie nur eine gemeine Verbrecherin ist, so verurteile ich sie zu einem Jahr Straflager wegen unerlaubtem Waffenbesitz sowie 30 Peitschenhieben bei der Einlieferung ins Straflager.

Ronaldos Männer lassen sich ebenfalls den Ausweis des schwarzgekleideten Mannes zeigen. Dieser baut sich vor Karen auf und meint: „Wie gut, dass wir ein gut ausgestattetes Foltercamp in der Nähe haben. Ich denke mein Freund Ronaldo wird mir gerne seine Gerätschaften für dein Verhör zur Verfügung stellen. Ich werde dich ausquetschen wie eine Zitrone. “ Karen spuckt vor dem unheimlichen Mann aus und antwortet entschlossen: „Aus mir kriegst du nichts raus du Klappergestell.

Ronaldo geht dem Geländewagen entgegen der gerade durch das Tor fährt. Er will unbedingt wissen welche Strafe man Karen aufgebrummt hat. Als der Schwarze Mann aussteigt jauchzt Ronaldo: „Havanna! Du hier. Bist du der Sonderbeauftragte? Ich bin echt froh dich zu sehen!“ Als man Karen aus dem Jeep zerrt sagt der Mann den Ronaldo mit „Havanna“ begrüßt hat: „Endlich mal ein vergnüglicher Anlass. Ich soll sie verhören. Am besten fangen wir gleich damit an.

Ich brauche zwei starke Männer. Bringt sie rein ins Büro. „

Unter heftiger Gegenwehr wird Karen ins Büro geschafft. Dort zwingt man sie auf einen Stuhl. Fest werden ihre Arme hinter der Lehne nach unten gezogen und dort angebunden. Danach werden auch die Fußgelenke am unteren und die Knie am oberen Ende der Stuhlbeine festgebunden. Havanna legt einen Aktenkoffer auf den Tisch und klappt ihn auf. Im Deckel ist eine zusammengerollte Bullenpeitsche befestigt.

Drumherum einige Messer und lange Nadeln, sowie eine zu einem Halbkreis gebogene Stahlrute. Im Hauptfach liegt eine Zigarrenkiste, ein mit einer Art Reisnägel gespickter Prügelriemen, ein Holzpaddel, ein Stabfeuerzeug und ein Elektroschocker. Der Koffer steht so, dass Karen seinen Inhalt genau betrachten kann. Sie versucht einen möglichst gleichgültigen Gesichtsausdruck, während sie beobachtet, wie sich der Dürre eine Zigarre aus der Kiste nimmt und diese genüsslich anzündet. Jetzt ist auch klar warum dieser Mann „Havanna“ genannt wird.

Havanna nimmt ein Messer, packt Karens langen blonden Zopf und schneidet ihn wortlos ab. Dann nimmt er das hölzerne Paddel zur Hand und tätschelt damit sanft den nackten Oberschenkel der Gefangenen bevor er ihr dort einen kräftigen Schlag versetzt. Dann legt er das Paddel wieder zurück und wiederholt dieselbe Prozedur mit dem gespickten Riemen, was blutige Spuren hinterlässt. Karen schaut ihren Peiniger mit zusammengekniffenem Mund, fast lächelnd an, als Havanna wortlos die Stahlrute nimmt.

Ein gut gezielter Schlag und quer über Karens Schultern verläuft eine blutende Strieme. Die Träger des Bustiers reißen dabei teilweise auf. Karen sagt betont kühl: „Was soll das werden? Bist du Handelsvertreter für Prügelinstrumente? Ziemlich einfältig, dein Angebot!“

Mit seinen dünnen Fingern greift der Mann nach einer Nadel und steckt diese langsam in den Oberschenkel seines Opfers. Danach zieht er sie ebenso langsam wieder heraus. Nun windet sich Karen etwas und fängt an schneller zu atmen, denn diese Folter schmerzt gewaltig im angespannten Muskel ihres Oberschenkels.

Genau beobachtet Havanna jede Regung der schönen Agentin. Mit der Zigarre im Mund kommt er Karens Gesicht sehr nahe und lenkt die Spitze zu ihrer rechten Schulter. Als er daran zieht befindet sich die Glut fast an ihrer Haut. Kurz berührt er diese und Karen versucht sich wieder wegzuwinden. Aber schon greift der Mann zu seinem nächsten Folterinstrument. Der Elektroschocker wird am nackten linken Oberarm angesetzt und aktiviert, was Karen trotz der Fesseln kurz aufbäumen lässt.

Anscheinend war das Gerät aber nicht so stark eingestellt, denn der zitternde Körper kommt gleich wieder zur Ruhe. Schnell geht jetzt ihr Atem und Schweiß dringt aus allen Poren, als Havanna ein Messer, scharf wie eine Rasierklinge dazu benutzt, das Bustier aufzuschneiden. Gekonnt ritzt er dabei nur leicht die Haut und säuselt: „Was hast du mir zu sagen? Rede, sonst müssen wir diese Sachen alle zum Einsatz bringen. „

Karen spuckt dem Mann ins Gesicht und antwortet: „Du hast die Peitsche noch nicht vorgeführt, Arschloch!“ Mit einem schneeweißen Taschentuch wischt sich Havanna seelenruhig ab und sagt: „Bringt sie raus.

Sie will die Peitsche fühlen. “ Die zwei Gehilfen führen Karen zu den Pfählen. Havanna folgt mit dem Koffer und einem Stuhl. Draußen wird Karen mit weit nach oben ausgebreiteten Armen zwischen die Pfähle gebunden. Sie trägt immer noch ihre Kurze Hose, Turnschuhe und das teilweise zerschnittene Bustier. Havanna entrollt seine Peitsche und stellt sich vor Karen auf. Langsam holt er aus und schlägt der Gefangenen das harte Leder mit aller Kraft auf ihren nackten Bauch.

Dabei schaut er der Agentin tief in die Augen. Ihre Reaktion scheint ihm nicht zu gefallen, denn er geht zu Karen, reißt ihr mit einem Ruck den Rest des Bustiers vom Leib und sagt verärgert: „Du kriegst jetzt erst mal 20 Peitschenhiebe. Danach komme ich wieder und stelle dir ein paar Fragen. “ Sprachs und wirft einem der Wärter die Peitsche in die Arme, dreht sich auf dem Absatz um und geht weg.

Der Wärter ist begeistert von dieser verantwortungsvollen Aufgabe.

Er darf die schöne Agentin auspeitschen. Die wird nach ein paar Hieben schon alles gestehen. Er nimmt die nur etwa 2 Meter lange Peitsche, die aus schwerem Leder sehr eng geflochten ist und beginnt Karen von hinten zu peitschen. Da er nicht besonders geübt ist, treffen die Hiebe kreuz und quer auf den Körper der Frau. Sogar Hals, Arme, und der noch von der kurzen Hose bedeckte Hintern werden getroffen. Allerdings legt er viel Kraft und Geschwindigkeit in seine Schläge, so dass Karen kräftig von der Peitsche hin und her gerüttelt wird.

Jeder Hieb hinterlässt eine blutige Strieme. Aber von der Agentin kommt kein Laut. Lediglich nach dem zwanzigsten Peitschenhieb hört man ein unterdrücktes „pffff …verdammt!“

Havanna sitzt inzwischen im Schatten und antwortet gelangweilt, als ihn der Wärter fragt, ob er weitermachen will: „Nein, ich muß mich etwas ausruhen. Du kannst sie mit dem Riemen schlagen. Zerfetz ihr damit die Hose. „

Der Mann wiegt den etwa 30 Zentimeter langen, fast einen Zentimeter dicken Lederriemen in der Hand.

Er hat einen Holzgriff und ist vorne auf der halben Länge des Leders mit spitzen Nägeln gespickt. Karen stellt sich breitbeinig hin und versucht ihren Hintern etwas herauszudrücken, so dass die Hose eng anliegt. Sie hofft, dass der Stoff auf diese Weise nach wenigen Hieben zerrissen sein wird. Ihre Rechnung geht nur zum Teil auf. Der Mann müht sich zwar gewaltig und bald sind die runden Hinterbacken der Agentin freigelegt, aber am Hosenbund und am unteren Ende der kurzen Hosenbeine hält der Stoff auch den noch so harten Schlägen stand.

Bald ist der Hintern der Agentin eine blutende Fläche. Sie hat mindestens sechzig Schläge empfangen als sie beginnt diesen Havanna zu hassen, der hier ein solches Spiel mit ihr treibt. Sie schnauft und keucht unter den harten Schlägen als sie ruft: „Steeeh e..endlich ..aauufff du Klaaa appergestell. Ich will reden! Komm zu mir!“ Havanna lässt den Mann noch ein paar Mal zuschlagen bis er sich langsam erhebt und zu Karen geht. Er sagt nur: „machst du schon schlapp?“ Danach nimmt er die Peitsche und stellt sich vor Karen auf.

Diese faucht ihn an: „Wolltest du mich nicht verhören, du Penner? Stattdessen lässt du mich hier mit diesem Blödmann allein. Mach endlich deinen Job!“

Karen ist klar, dass dieser Havanna sich von ihr nicht manipulieren lässt. Aber es hat ihr ein paar Minuten Pause verschafft. Havanna fragt: „Ist das alles was du zu sagen hast?“ Als Karen antwortet: „Nein, ich wollte noch sagen, dass du von mir ab jetzt kein Wort mehr hören wirst,“ erhält sie einen Peitschenhieb von vorne unter ihrem linken Arm hindurch über den Rücken, welcher gezielt in ihren rechten Brustansatz beißt.

Das Leder bleibt geradezu in ihrer Haut kleben und Havanna zieht die Peitsche so gekonnt zurück, dass er ihr damit zusätzlich Schmerzen in der frischen Strieme verursacht.

Sogleich folgt der nächste Hieb in die ähnliche Zone des schönen Frauenkörpers. Und gleich in schneller Folge noch zwei, drei, vier brutale Schläge, bei denen Karen fast die Luft wegbleibt. Sie keucht und vibriert am ganzen Körper während Havanna die Peitsche aufrollt und mit der Zigarre in der Hand näher kommt.

Ohne lange zu zögern drückt er die Zigarre auf Karens nackter Schulter aus. Sie windet sich und tritt nach ihrem Peiniger. Der aber ist schon wieder einen Schritt zurückgetreten. Nun greift er sich die Stahlrute. Wie Messerschnitte sind die Hiebe die Karen damit jetzt auf ihren Hintern und die Schenkel bekommt. Dabei gibt ihre Hose endlich nach. Darunter trägt sie ein Nichts von einem Stringtanga.

Havanna verlangt, dass man die Delinquentin auch an den Beinen fesselt.

Kaum zwei Minuten später hängt sie wie ein großes X zwischen den Pfählen. Bis auf den String völlig nackt sieht sie wie Havanna mit dem Elektroschocker auf sie zukommt. Sein Gehilfe bringt einen Eimer mit Wasser und schüttet ihn über Karens bereits von Schweiß und Blut feuchten Körper. Jetzt, da sein Opfer stramm gefesselt ist kommt Havanna ganz nah heran. „Na Schätzchen, ist dir in der Sonne warm geworden?“, fragt er scheinheilig und fährt mit einer Hand über den glänzenden Schweißfilm auf den festen Brüsten.

Karen wendet den Kopf zur Seite um ihm ihre Verachtung zu zeigen. Jetzt greift er sich eine Brustwarze um sie zu zwirbeln. „Ah, du bist also von der ganz harten Sorte!“, flötet der hagere Mann „Die Peitsche konnte dir wohl noch nicht richtig einheizen, was? Wie wär's denn damit?“ Mit unbewegter Mine hält er der Blonden den Elektroschocker in Form eines Schlagstocks unter die Nase. „Du wirst uns schon noch verraten, was wir wissen wollen.

Nachdem er sich wieder eine Zigarre angezündet und das brennende Streichholz in den Bund von Karens Slip gesteckt hat, was bei der gefolterten Frau zuckende Bewegungen aber keinerlei Laut verursacht, fährt er genüsslich mit dem Stab von der Wange über den Hals zu ihrer rechten Brust. Die beiden blanken Pole kratzen eine helle Spur in die feuchte leicht gebräunte Haut. Wie um das Gewicht der Brust zu wiegen drückt er sie mit dem Schocker hoch, um dann gleich mit der anderen Brust zu verfahren.

„Welche von deinen geilen Titten soll ich dir zuerst braten, du hast die Wahl“, fragt Havanna höhnisch. Wütend blickt Karen ihn an und zischt: „Verpiss dich, Wichseeeeiiiiieeee …!“ Das Zischen wird zum Schrei, als der Strom von unten durch die Brust jagt. Mehrere Sekunden dauert dieser erste Stromschlag. Karen wird trotz der Fesseln und der noch nicht auf die höchste Stufe gestellten Stromstärke durchgerüttelt. „Was wolltest du sagen? Ich konnte dich nicht verstehen. Vielleicht sollte ich's ja mal an deinem Nippel versuchen, aber erst schön nass machen.

“ Mit der linken Hand presst er Karens rechte Brust zusammen und stülpt seinen Mund über die Brustwarze, leckt und kaut darauf herum solange bis lang und hart ist. Karen beißt die Zähne zusammen und schnauft panisch, als der Mann den nassen, harten Nippel mit dem Folterinstrument hin und her flitschen lässt. „Echt elastisch deine Agententittchen!“ „Aaagggggghhhhhhhhiiiiiiiiiii …!“ Karen hat das Gefühl, ihr Nippel würde von der Brust abgesprengt als der Starkstrom auf der nassen Haut freigesetzt wird.

„Aaagggggggghhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiii …“ Bevor die Blonde etwas Luft schnappen kann jagt ein neuer Stromstoß durch die andere Brust in den aufgehängten Körper. Mit dem Zeigefinger reibt Havanna über die prallen Brüste wo die Elektroden hässliche Brandmarken hinterlassen haben. „Was ist, gibst du mir jetzt die Informationen?“, fragt der Peiniger. Als sein Opfer den Kopf schüttelt setzt der Verhörspezialist erneut den Elektroschocker an. Mittlerweile stehen alle im Lager gefangenen Frauen und die gesamte Wachmannschaft auf dem Platz.

Ungläubig verfolgen sie das Schauspiel. „Aaagggggghhhhhhhhiiiiiiiiiii …“ „Aaagggggghhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiii …“ in kurzer Folge erschüttern wieder zwei Stromschläge den aufgespannten Körper. „So, du widerspenstige kleine Spionin, jetzt will ich aber was hören“, wird die um Luft ringende Frau aufgefordert. „… fiii..ick…diiich“, kommt stoßweise die Antwort … zusammen mit einer zwar geringen Menge Speichel die jedoch Havanna mitten ins Gesicht trifft. Mit der flachen Hand erhält Karren links und rechts ein paar Ohrfeigen, dass sie glaubt ihr Schädel fliegt vom Hals.

Havanna wischt sich danach wieder betont sorgfältig ab und sagt kühl, indem er seine rechte Hand in den Gummi des Stringtangas legt: „Du bist die einzige die heute hier gefickt wird. Und zwar damit!“

Er fuchtelt mit dem Elektrostab vor Karens Gesicht herum. Ganz nah schiebt er sein Gesicht an Karens und greift ihr grob zwischen die Beine. „Zuerst werde ich deine Klitoris stimulieren, dann kommt der Fick“, höhnt der grausame Mann.

und reißt mit einem Ruck den Stringtanga vom Körper der Agentin. Was bisher ob der gespreizten Fesselung schon zu erahnen war kommt zum Vorschein: Eine weit auseinanderklaffende Spalte, welche sauber freirasiert und von einem kleinen blonden Haarbüschel gekrönt ist. Havanna zerrt mit Daumen und Zeigefinger die Klitoris lang und schiebt eine Elektrode unter die schützende dünne Haut des kleinen Knotens. Der andere Metallstift wird in die rosige Spalte gedrückt. Kaum daß er seine Hand von Karens Geschlecht zurückgezogen hat, betätigt er den Auslöser.

Der ganze Körper wird trotz der strammen Fesseln etwas nach oben geschleudert. Als wollte Karen den Millionen Nadelstichen entgehen. Mit einem gut zehn Sekunden dauernden Stromstoß foltert Havanna sein Opfer, bis dieses nach einem markerschütternden Schrei in unkontrolliertes Gurgeln verfällt und bewusstlos wird.

(Die Fortsetzung)

Ronaldo lässt Karen mit einem Schlauch abspritzen. Es dauert eine Zeit lang, bis sie wieder zu sich kommt und langsam den Kopf hebt.

Verschwommen sieht sie wie die Gefangenen in ihre Unterkunft wegtreten müssen. Nur Lara, Marie, Britta Eva und Birgit, welche von ihren Freundinnen gestützt wird bleiben zurück. Als Karen wieder etwas klarer sieht, kann sie die Wunden erkennen, die auf den Körpern der Frauen sichtbar sind. So ähnlich wir ihr eigener Rücken auch aussehen, denkt sich die blonde Spionin. Nun tritt der immer noch genüsslich Zigarre rauchende Havanna in Karens Blickfeld. Sie nimmt alle Kraft zusammen die sie nach den Stromschlägen noch hat und sagt: „Nun, siehst du ein, dass du aus mir nichts rausbekommst, Klappergestell?“ Ganz nah kommt der grausame Mann und packt Karens blonde Harre.

Weit zieht er ihren Kopf zurück und bringt die Zigarrenspitze nahe an die Haut ihres Halses. Langsam führt er die Glut immer höher in Richtung in Richtung des schönen Gesichtes. Karen atmet panisch. Wieder tritt Schweiß aus allen ihren Poren, aber sie wagt nicht sich zu bewegen, weil sie fürchtet, Havanna könnte ihr die Spitze der glühenden Zigarre ins Gesicht drücken. Aber er begnügt sich damit die Haut des Halses, ohne sie zu berühren nur leicht zu verbrennen.

Danach nimmt er die Havanna aus dem Mund und nähert sie Karens rechter Brustwarze. Da er nicht daran zieht, ist dieser leichte Schmerz gut zu ertragen. Er droht: „Ich denke du und diese fünf Damen da gehören zusammen. Jede von euch wird jetzt hier mit der Stahlrute Bekanntschaft machen, so lange, bis du mir sagst wo ihr herkommt und was ihr hier wollt. Zuerst kommt diese Kleine dran. 15 Hiebe!“

Er deutet auf Britta, welche sogleich von zwei Männern gepackt und unweit von der zwischen den Pfählen hängenden, Karen auf einen Prügelbock geschnallt wird.

Birgit ruft: „Sagt ihm nichts, sonst sind wir alle tot!“ Britta reibt sich geil die zusammengebundenen Beine. Endlich wird sie wieder gepeitscht. Sie ist begierig darauf, welche Sensationen diese Stahlrute in ihrem Körper verursachen wird. Havanna hat das Züchtigungsinstrument in der Hand. Von weitem sieht es aus wie eine Reitgerte. Es ist poliert und glänzt in der Sonne. Schon ein leichtes hin und her wiegen in der Hand verursacht ein leises Zischen der dünnen elastischen Spitze.

Karen schimpft: „Hast du nicht den Auftrag MICH zu verhören. Die hat nichts damit zu tun, lass sie in Ruhe!“

Aber schon pfeift die Rute auf Brittas nackten Hintern. Sofort bricht eine blutende Strieme auf und Britta wirft erschrocken den Kopf in den Nacken. In schneller Folge peitscht Havanna die kleine schlanke Frau mit gezielt nebeneinander platzierten Hieben. Britta kommt dabei nicht auf Touren, denn wegen der von Havanna bewusst schnell und geschäftsmäßig durchgeführten Züchtigung kann kaum Geilheit in der Masochistin aufkommen.

Auch braucht Britta die Entblößung ihrer Scham um richtig auf Touren zu kommen, aber sie ist mit eng zusammengebundenen Beinen auf den Prügelbock geschnallt. Während Karen weiter protestiert, wird Brittas Hintern systematisch zerfetzt. Als man sie losbindet schleicht sie enttäuscht davon. Havanna kommandiert: „Jetzt das blonde Muskelweib. Die kriegt 30!“ Die Männer packen Marie zu viert und schleifen sie unter heftiger Gegenwehr zum Prügelbock. Wieder singt die Stahlrute ihr grausames Lied, begleitet von Maries wütenden Beschimpfungen ihrer Peiniger.

Havanna scheint unendliche Energie zu haben. Ohne Pause schlägt er Marie, bis die 30 Hiebe voll sind. Danach humpelt die muskelbepackte Frau als sie ins Quartier geht. Havanna ruft ihr nach: „Morgen bist du wieder dran wenn ihr nicht redet, dann gibt's Schläge zwischen die Beine!“

Als man Lara festschnallt und Havanna für sie 60 Hiebe festlegt flüstert Birgit zu Eva: „Das macht 120 für dich und 240 für mich, das überleben wir nicht.

“ Lara steckt die Schläge stoisch ein. Bereits nach 50 Schlägen hängen nur noch Hautfetzen an ihrem Hintern. Die restliche Züchtigungsfläche ist eine blutende Wunde. Schlapp wird die große kräftige Frau nach dem Ende der Züchtigung weggetragen.

Eva, welche von der brutalen Auspeitschung vor einigen Wochen noch deutlich gezeichnet ist wird festgeschnallt. Als sie der erste Schlag trifft und bereits ein Stück ihres Fleisches herausreißt ist sie sicher, dass man sie totprügeln wird.

Wie Messerschnitte schmerzen diese Schläge. Havanna hat jetzt erst seinen Kittel abgelegt um mit unverminderter Kraft und Geschwindigkeit zuschlagen zu können. Auch Eva wird bei etwa 60 Schlägen bewusstlos. Mit viel Wasser wiederbelebt muss sie aber noch weitere 40 Hiebe hinein in die blutenden Wunden erdulden, bis alle erneuten Wiederbelebungsversuche erfolglos sind. Als man sie wegbringt ist Birgit überzeugt davon, dass ihre Freundin tot ist und ihr nun dasselbe Schicksal bevorsteht, doch sie ist nur bewußtlos.

Havanna wischt die blutige Stahlrute ab und befiehlt: „ Die Alte da ist ja schon total beschädigt. Die kann nicht mehr auf den Bock. Sie bekommt 50 auf jede Fußsohle. “ Die Männer montieren zwei zusätzliche Winkelbalken am Prügelbock. Birgit wird festgeschnallt, die Beine nach oben abgewinkelt, fest fixiert. Ein Mann wischt ihre Sohlen mit einem nassen Tuch sauber ab und Havanna stellt sich mit der fürchterlichen Stahlrute auf. Er fragt: „Redet endlich, dann könnt ihr euch weitere Foltern ersparen.

Nach diesen Schlägen wirst du monatelang nicht gehen können!“

Birgit antwortet resignierend: „Tu was du nicht lassen kannst. Von mir erfährst du nichts. “ Danach zuckt sie unter dem ersten Hieb auf ihre rechte Sohle zusammen. Diesmal peitscht Havanna etwas langsamer. Jeden einzelnen Schlag lässt er Birgit voll auskosten. Noch nie hat die schmerzerprobte Frau solche Hiebe auf die Fußsohlen erhalten. Der Schmerz ist so überwältigend, dass Birgits geschwächter Körper schon nach 40 schneidenden Schlägen seinen Dienst versagt.

Karen meint als man Birgit wegträgt: „Was hat das jetzt gebracht, Klappergestell. Es ist Abend und es wird gleich dunkel. Du kommst in Verzug mit dem Verhör. “ Havanna grinst und antwortet: „Das glaube ich nicht. Ich gehe jetzt zum Abendessen. Währenddessen wirst du die Stahlrute fühlen. Danach bringe ich ein paar glühende Eisen für den Endspurt mit. “ Er übergibt die Stahlrute einem Wärter und sagt: „Schlag sie damit, egal wohin, nur nicht ins Gesicht.

Aber schön langsam und pass auf, dass sie bei Bewusstsein bleibt.

Der Mann steht vor Karen und lässt die Rute mit sadistischem Grinsen langsam durch seine schmutzigen Finger gleiten. Dann zielt er genau in Karens linke Achsel und schlägt ihr dort eine böse Wunde. Irgendwie scheint ihm dieses Ziel zu gefallen. Fast im Takt saust sie Stahlrute ein gutes Dutzend mal links und rechts in Karens Achselhöhlen. Danach nimmt er sich die Innenseiten der wohlgeformten Schenkel vor.

Auch hier peitscht er gezielt das Ende der Gerte in die besonders empfindlichen Stellen am oberen Schenkelansatz. Karen weis nicht mehr wie sie diesen gemeinen Schlägen begegnen soll. Hinzu kommt die Angst, der Mann könnte in ihre Spalte treffen. Deshalb hängt sie ängstlich mit angespannter Muskulatur in ihren Fesseln. Endlich wendet sich ihr Peiniger der Rückseite seines Opfers zu. Weil jeder Schlag eine blutende Wunde hinterlässt ist diese Auspeitschung eine ungeheure Belastung für Karens Körper.

Deshalb hört der Mann auf sie zu peitschen, als er merkt, dass die Frau es nicht mehr lange aushalten wird.

Schreie dringen durch den Dschungel. Der Geruch von verbranntem Fleisch steigt dem Eingeborenen in die Nase als er gut versteckt eine seltsame Szene beobachtet: Zwischen zwei Bäumen hängt ein nackter Mann. Sein Körper ist bereits mit unzähligen blutenden Wunden übersät. Gerade drückt ihm ein weißer Mann welcher nur mit einer grünen Hose und Stiefeln bekleidet ist ein brennendes Stück Holz auf die Brust.

„Also ihr seid also 23 Mann. Die Wachen sind rund um die Uhr mit mindestens 6 Mann besetzt. Wo stehen die? Wie ist genau der Dienstplan? Wann schläft dieser Ronaldo?“ Der Mann brüllt vor Schmerz und stammelt die gewünschten Antworten. Ein Mann sitzt daneben und schreibt scheinbar gelangweilt auf, was der andere aus seinem Opfer herauspresst.

Jetzt nimmt Leo ein Messer. Er schneidet damit tief in den nackten Schenkel des wie am Spieß brüllenden Soldaten und meint: „Jetzt will ich nur noch den Tagesablauf der Gefangenen wissen!“ Heulend und zitternd erzählt der Mann jedes Detail.

Leo ist zufrieden. Jetzt wird er seine Freunde befreien können.

Ein Becken, gefüllt mit glühenden Kohlen in dem einige Eisen stecken wird herbeigeschafft. Havanna entzündet sich an der Glut eines der Eisen wieder eine Zigarre und grinst Karen, welche sich etwas erholt hat an. Er säuselt: „Die Stahlrute hast du ganz gut weggesteckt. Aber jetzt will ich Antworten. Ich sehe die Angst in deinen Augen, denn die Peitsche ist das eine, glühende Eisen aber was anderes.

Du fürchtest nicht den Schmerz. Aber du weist, dass dich diese Folter töten kann!“ Er nähert sich mit einem Eisen, welches an seinem Ende ein etwa drei Zentimeter großes H trägt, der schwer atmenden Frau. Exakt zielt der Foltermeister und drückt das Eisen oberhalb des linken Knies auf Karens Schenkel. Etwa drei Sekunden lang. Die Blonde Frau beißt sich in die Lippe, windet sich so gut es geht in den straffen Fesseln und wirft verzweifelt den Kopf hin und her, jedoch ohne einen Laut von sich zu geben.

Havanna zuckt mit den Schultern und holt das nächste glühende Eisen. Kurz hält er Karen das „A“ vor die Nase um es dann neben dem H in ihr Schenkelfleisch zu drücken. Wieder verkrampft sich die Agentin und atmet hektisch und unregelmäßig, als der Mann bereits das dritte Eisen ergreift. Wieder plaziert er das „V“ neben den beiden anderen Buchstaben. Nach kurzem Zucken wird Karen bewusstlos. Man gibt ihr genügend Zeit und Wasser um sich etwas zu fangen.

Havanna sagt: „Noch vier Buchstaben. Danach schreiben wir das Ganze noch mal auf deine Brüste, auf den anderen Schenkel, auf den Hintern, auf die Stirn…. usw, was meinst du?“ Und schon ist auch das nächste „A“ eingebrannt. Erneut keine wesentliche Reaktion der Gefolterten. Havanna wird langsam etwas unsicher. Wie kann diese Frau das aushalten. Wenn er nicht aufpasst stirbt sie und hat immer noch nicht geredet.

Havanna schreibt weiter auf grausame Weise seinen Namen.

Als Karen beim letzten Buchstaben etwas stöhnt, danach aber wieder in Ohnmacht fällt, gibt er ihr mehrere Ohrfeigen, bis sie langsam wieder den Kopf hebt und brüllt sie an: „Okay du blondes Miststück, du hast gewonnen! Ich werde das jetzt anders machen. Bringt diese Birgit her. „

Zwei Mann schleifen die nackte Birgit herbei und binden sie mit dem Rücken und hochgezogenen Armen an einen Pfahl genau gegenüber von Karen. Ihr Beine werden rechts und links hinter den Pahl gezogen und dort fixiert.

Havanna droht: „Ich habe genau bemerkt, dass ihr zusammengehört und diese Alte da ist der Boss. Ich werde die jetzt solange foltern, bis unser Blondchen redet. Bringt mir die Bullenpeitsche!“ Kaum hat der brutale Geheimdienstmann das Leder in der Hand, als es schon mit lautem Fauchen auf Birgits nackte Brüste knallt. Havanna schlägt nicht gezielt zu, sondern peitscht Birgit wütend mit schnellen kräftigen Hieben vom Hals bis zu den Füssen aus. Lange Zeit hört man nichts außer dem Fauchen der Peitsche und dem Stöhnen Birgits sowie das Schnauben des dürren Havanna.

Der hört erst auf, als er merkt, dass Birgit bewusstlos ist. Ihr ganzer, bereits verwundeter Körper wurde mit neuen blutigen Striemen bedeckt. Es dauert lange bis man sie wieder aufwecken kann und Havanna sich zufrieden an Karen wendet: „Nun, soll ich sie totschlagen, oder willst du endlich reden?“

Anstatt Karen antwortet Birgit. Nur flüsternd und stockend zischt sie: „Karen sei still. Ich …ich ha…halte..scho…on..durch. “ Da ist Havanna ganz anderer Meinung.

Er nimmt eine seiner glühenden Buchstaben und drückt ihn ziellos auf Birgits Bauch. Danach sofort auf ihre linke Brust und zum Schluss auf ihre linke Wange. Nur bei der letzten Berührung des Eisens vibriert der anscheinend völlig apathische Körper der Frau. Karen bettelt: „Bitte Birgit gib auf, er bringt dich um!“ Aber Havanna scheint seltsamerweise andere Pläne zu haben. Er nimmt sein Stabfeuerzeug und zündet sich eine neue Zigarre an. Fast unbeteiligt setzt er sich einige Minuten lang abseits auf den Boden.

Irgendwie scheint der Mann zu resignieren. Jedoch weit gefehlt. Plötzlich springt er auf und sagt: „Letzte Chance, Blondie. “ Mit schnellem Griff packt er zwei glühende Eisen. Gleichzeitig drückt er die beiden Buchstaben auf Birgits Brustwarzen. Eins, zwei, drei, vier……. zehn Sekunden lang. Ein lautes Stöhnen das in einem gurgelnden Laut jäh endet kommt aus der Kehle der Gefolterten, bevor sie nach kurzem Zucken erschlafft da hängt. Karen hat sich mit Tränen in den Augen abgewendet, denn Havanna steht mit einem weiteren glühenden Eisen in Form eines Dildos vor Birgit.

Nach kurzem Seitenblick zu Karen schiebt er das glühende Ende zwanzig Zentimeter weit in Birgits Vagina. Es zischt und raucht. Sofort kommt wieder Leben in den geschundenen Körper.

Er merkt, dass inzwischen eine Schießerei begonnen hat. Noch immer das Eisen, dessen glühendes Ende in Birgit steckt, in der Hand löst er Birgits Fesseln, wirft sie sich über die Schulter und flieht zu einem Hubschrauber, die Freunde können nicht auf ihn schießen, ohne Birgit zu gefährden.

So gelingt ihm mit seiner Gefangenen die Flucht.

Kommentare

Jo 4. April 2017 um 12:55

Immer wieder schön eine der alten Geschichten von „Adolf Whip“ zu lesen. Diese hier war seine letzte. Im Originalen Schluss jedoch stirbt Birgit!

Antworten

Klingsor 8. Dezember 2020 um 15:25

Nein, Birgit überlebt und wird von Adolf und Havanna lange zeit gefangen gehalten. Das hat mich dazu angeregt eine kleine serie unter dem Titel „Die Rückkehr“ zuschreiben. Natürlich werden alle bekannten Heldinnen darin auftreten und weitere Damen die sich mit den beiden Sadisten herumschlagen müssen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*