Das Spritzhaus Teil 01

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Das Spritzhaus – Kapitel: 1-2

Kapitel 1:

Ich saß in dem Fastfood Restaurant in der Innenstadt und hatte gerade mein Sandwich und die Cola beendet. Das Restaurant war ziemlich voll besetzt, die meisten Gäste waren Jugendliche, die entweder die Schule oder Uni schwänzten, oder Freistunden in dem Restaurant verbrachten. Ein paar andere waren offenbar Geschäftsleute, so wie ich, die hier einen schnellen Snack einnahmen.

Nachdem ich die Reste auf meinem Tablett in die Müllbehälter entsorgt hatte, ging ich auf die Toilette, die im hinteren Teil des Restaurants etwas verborgen untergebracht war.

Als ich die Männertoilette betrat, sah ich schnell, dass alle Urinale besetzt waren, also suchte ich nach einer freien Box und betrat die vorletzte Kabine. Beim Eintreten fiel mir aus den Augenwinkeln auf, dass die letzte Kabine neben mir ebenfalls besetzt war.

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit setzte ich mich diesmal auf die Brille, nachdem ich meine Hose und Unterhose heruntergezogen hatte, denn das Klo sah brandneu und sehr sauber aus.

EIS Werbung

Ich fing an zu pinkeln und der nachlassende Druck auf meiner Blase und das schöne Gefühl der Erleichterung hatten zur Folge, dass sich mein Schwanz ein wenig aufrichtete und ich ein leichtes wohliges Ziehen in den Leisten verspürte. Die leicht kühle Luft in der Toilette strich um meine Eier, die dick und schwer zwischen meinen Beinen baumelten. Die Brise ließ die Haut meines Sackes zusammenziehen und verstärkte noch die aufsteigende Geilheit.

Ich überlegte kurz, ob ich mir schnell einen Wichsen sollte, als ich von der Seite eine Bewegung wahrnahm.

Mein Blick fiel auf die rechte Trennwand, die meine Kabine vor der letzten in der Reihe abtrennte und plötzlich entdeckte ich ein leicht ovales Loch in der Trennwand, etwa in Hüfthöhe. Ich hatte schon des Öfteren von den so genannten „Glory Holes“ gehört, aber real gesehen hatte ich noch keines. Ich beugte mich vor, um einen Blick durch das Loch zu riskieren und sah einen etwa 20-22 jährigen jungen Mann in meiner Nachbarzelle auf der Klobrille sitzen.

Er war komplett entkleidet und lehnte sich gegen den Spülkasten. Sein Schwanz war zu seiner vollen Größe aufgerichtet und hatte eine Länge von sicherlich 18-20 cm. Der Penis war beschnitten und die rot geschwollene Eichel sah aus, als wolle sie jeden Moment platzen. Er hatte die Faust um seinen Prügel geschlossen und wichste ihn langsam auf und ab, so dass aus seiner Schwanzspitze schon die ersten klaren Vorspermatropfen hervorquollen. Seine Augen waren geschlossen und er stöhnte leise vor sich hin.

Gebannt schaute ich ihm weiter zu, wie er seinen Rhythmus beschleunigte und mit der anderen Hand seine Eier zu massieren begann. Die ganze Szene war zwar etwas bizarr, da ich nicht schwul bin, aber der Anblick dieses Jünglings, der in immer größer werdender Ekstase seinen doch recht ansehnlich großen Schwanz bearbeitete, hatte mich in ihren Bann gezogen. Bald stand auch mein 43-jähriger Fickprügel in seiner ganzen Pracht von 23cm Länge und etwa 4cm Durchmesser.

Meine Eichel lugte schon unter der Vorhaut durch und wie automatisch fing auch ich an, meinen Harten zu wichsen.

Der Atem des jungen Mannes neben mir ging nun immer schneller und auch seine Wichsbewegungen wurden immer intensiver. Dann plötzlich verkrampfte der Mann ein wenig und aus seiner rot geschwollenen Schwanzspitze schoss sein weißes, dickes Sperma hervor. Der Orgasmus des Jünglings war so intensiv, dass der erste Spritzer seines Samens über seinen Kopf hinweg ging und an der Wand landete.

Zu meinem Erstaunen hielt der Mann seinen Prügel nun ein wenig tiefer, so dass die weiteren Schübe von Sperma in seinem Gesicht und in seinen Haaren landeten. Nach 3-4 weiteren Spermasalven, die auf seiner Brust auftrafen, dribbelte der letzte Saft an seinem noch immer harten Schwanz langsam in Richtung seiner Eier.

Nachdem er wieder zu Atem gekommen war, nahm er mich war, der ich immer noch gebannt starrend nahe an dem Loch in der Wand saß.

Er sah mir tief in die Augen und fing an, sein eigenes Sperma, das ihm noch im Gesicht klebte, mit den Fingern in seinen Mund zu schieben und seine Finger genüsslich schlürfend abzulecken. Den Liebessaft, den er auf seinem Körper hatte, verrieb er langsam über seinen ganzen Oberkörper. Dann setzte er sich auf und beugte sich zu mir an das Loch in der Wand und sagte: „Hi, na, hat dir die Show gefallen?“ Ich antwortete: „Wow, Mann und wie.

Ich habe zwar noch nie einen Mann beim Wichsen gesehen, aber ich denke, dass war eine Menge an Sperma, das du da abgespritzt hast! Kommst du immer so heftig und viel“ Ich lachte, um eine gewisse, aufkeimende Unsicherheit zu überspielen. „Ja, meistens“, erwiderte der junge Mann. „Und ich habe bisher noch nie jemanden erlebt, der sein eigenes Sperma geschluckt hat“, brachte ich weiter heraus. „Solltest du mal versuchen“, sagte der Junge, „obwohl Fremdes direkt aus der Quelle eigentlich immer besser schmeckt“ und grinste mich an.

„Wie ich sehe, bist du ja auch schon dabei, deinen Harten zu massieren, wie wäre es, wenn ich dir helfen würde?“ Ich schaute ihn fragend an und er forderte mich auf: „Komm‘ steck deinen Schwanz hier durch das Loch und lass dich verwöhnen.

Obwohl ich doch Bedenken hatte, mir hier auf der Toilette von einem völlig Unbekannten einen blasen zu lassen und das auch noch von einem Mann, war ich mittlerweile so geil, dass ich wahrscheinlich auch eine Oma gefickt hätte.

Ich steckte also meinen Schwanz durch das Loch und mein Gegenüber ging sofort in die Hocke, so dass mein Schwanz nur wenige Zentimeter vor seinem Gesicht stand. Ich spürte seinen heißen Atem auf meiner Eichel. Ich zuckte leicht zusammen, als ich seine Zungespitze langsam um meine Eichel wirbeln fühlte. Schnell bildete sich ein erster Spermatropfen, den der Junge genüsslich abschleckte und dabei wohlig stöhnte. Dann fühlte ich seine Zunge meinen Schaft hinunterwandern und er nahm eines meiner Eier in den Mund und fing an leicht daran zu saugen.

„Oh Mann, wenn du so weiter machst, kriegst du bald meine Ladung ab. “ Das schien das Zeichen für ihn zu sein, denn im nächsten Moment hatte er meinen kompletten Schwanz tief in seinen Rachen geschoben, so dass seine Nase an meinem Bauch anstieß. Ich merkte, wie seine Kehle meinen Schwanz regelrecht melkte und ich fühlte die Soße in meinen Eiern aufsteigen.

Sein Kopf fuhr in rhythmischen Bewegungen auf meinem Harten auf und ab und nach etwa einer Minute konnte ich es nicht mehr zurückhalten.

Ich verkrampfte, schob meinen Schwanz so weit wie möglich durch das Loch und damit in den weit geöffneten Mund meines Verwöhners und spritzte mein heißes Sperma in heftigen Schüben tief in seine Kehle. Nachdem er die ersten 2 Abspritzer geschluckt hatte, zog er meinen zuckenden Schwanz aus seinem Mund und ich klatschte ihm noch weitere 3-4 Salven mitten in sein jugendliches Gesicht. Als mein Orgasmus fast vorüber war, griff er an meine Eier und zog leicht daran, worauf er weitere 2 kleinere Spermaspritzer aus meinem Prügel holte und diese auf seiner Zunge verteilte.

Dann schmeckte er meinen Saft regelrecht ab und schluckte anschließend alles hinunter. „Ahh, einfach köstlich, so direkt aus einem harten Schwanz!“, sagte er leise und lutschte mich anschließend noch sauber.

Ich war ziemlich erledigt und musste mich erst einmal zurück auf die Toilettenschüssel setzen, um meine weichen Knie unter Kontrolle zu bekommen. „Na, du kannst aber auch ‚ne Menge abspritzen. “ sagte der junge Mann, „und dein Samen schmeckt einfach super! Ich glaube, meine Leute würden dich echt zu schätzen wissen.

Ich bin übrigens Mike. “ stellte sich mein Gegenüber vor. Ich war immer noch wie benommen von meinem Orgasmus und erwiderte: „Freut mich, dich kennen zu lernen, ich bin Peter. “ Dann erst sickerte seine letzte Äußerung durch und ich fragte: „Was meinst du damit, „deine Leute“?“ „Na ja, meine Leute eben,“ erwiderte Mike etwas geheimnisvoll. „Warum kommst du nicht einfach mit und ich stelle dich ihnen vor!?“ Da mein Gehirn immer noch ein wenig benebelt zu sein schien, überlegte ich gar nicht lange, und willigte ein.

Eine Tatsache, die ich nicht bereuen würde.

Kapitel 2:

Ich fuhr hinter Mike her und wie hielten vor einem Haus in einem Vorort der Stadt. Nachdem wir das Haus betreten hatten, bot mir Mike in der Küche etwas zu Trinken an und wir setzten uns an den Küchentisch und unterhielten uns ein wenig über dies und das. Nach einer Weile betrat eine junge Frau, Anfang 20, die Küche und stellte sich als Mike's Freundin Sabine vor.

Sie war etwa 165cm groß, hatte fast schwarze Haare, die ihr bis auf die Schultern reichten und leicht gelockt waren. Sie hatte eine „griffige“ Figur, ohne dabei fett zu sein und aus ihrer oben offenen Bluse schauten zwei Mördertitten hervor. Mike stellte mich vor und sagte lapidar, er hätte mich in der Stadt getroffen. Oh Mann, wenn ich an seine Blaskünste dachte und wie ich ihm auf der Toilette meinen Samen in den Mund gespritzt hatte, musste ich innerlich über das einander bekannt machen grinsen.

Aber mir entging nicht das kurze Aufblitzen in seinen Augen, als er das zu Sabine sagte. Die schien auch zu verstehen, denn sie sagte: „Oh, also ein potentielles neues Mitglied?“ „Mitglied wobei?“, fragte ich leicht verunsichert. „Ach nur ein neues „Mit-Glied“ in unserem Haus!“ erwiderte sie eindeutig zweideutig und leckte sich mit der Zunge über die Lippen. Dann ging sie plötzlich unvermittelt vor mir in die Hocke und strich mit ihrer Hand direkt über meinen Schwanz, der sich auch in meiner Hose sofort zu regen begann.

Sie fuhr mit ihren Fingern die Linie meines Schwanzes entlang und mit der Anderen drückte sie leicht meine Eier. Dafür wurde sie sofort mit Zuckungen meines langsam an Größe zunehmenden Schwanzes belohnt. „Mmh, das fühlt sich aber nach ‚nem Großen an. “, sagte sie und zog den Reißverschluss meiner Hose nach unten. Schnell hatte sie meine Hose ganz nach unten gezogen, mir die Schuhe abgestreift und die Hose ganz entfernt. Mein Schwanz hatte sich mittlerweile ganz aufgerichtet und stand knallhart nach oben.

„Wow, was für eine Prachtlatte!“, sagte sie, „ich kann's kaum erwarten, den in meiner Fotze zu spüren!“ Sie zog die Vorhaut über meiner dick geschwollenen Eichel zurück und schob sich die Spitze meines Schwanzes langsam in ihren Mund. „Mmh, ich rieche und schmecke Sperma. Du hast wohl heute schon mal abgespritzt?“

Ich wusste nicht so recht, was ich antworten sollte, ob ich ihr sagen sollte, dass ihr Freund mir erst vor einer Stunde auf einem Klo einen geblasen hatte, als ich Mike sagen hörte: „Ich habe ihn schon mal gekostet!“ Er grinste seine Freundin dabei an.

Es schien wohl kein Geheimnis zu sein, dass ihr Freund auch auf Schwänze stand. „Und, lecker?“ fragte Sabine. „Unbedingt, und auch eine tierische Menge Ficksahne! Obwohl du wahrscheinlich nicht mehr so viel bekommen wirst!“, lachte Mike seine Freundin an. „Lass mich nur machen. “, erwiderte Sabine und stülpte ihren Mund über meinen Prügel. Ich spürte ihre flinke Zunge an der Unterseite meiner Eichel spielen und mein Schwanz zuckte erneut heftig. Ihr Kopf fuhr in Auf- und Abbewegungen meinen Schwanz entlang, während sie dabei heftig an meinem Ständer saugte.

Nach einer Zeit zog sie meinen Harten aus ihrem Mund und lutschte am Schaft entlang in Richtung meiner Eier. Sie nahm eines davon in ihren warmen Mund und ließ es mit ihrer Zunge in ihrer Mundhöhle hin und her schwingen. Ein unglaublich geiles Gefühl, das mich am ganzen Körper erbeben ließ.

Dann erhob sie sich leicht, nur um ihre Bluse weiter aufzuknöpfen und ihre prallen Titten bloßzulegen. Ihre Möpse hatten schöne rosa Vorhöfe und ihre Nippel standen hoch aufgerichtet.

Ich lehnte mich vor und nahm eine Ihrer Brüste in die Hand und umspielte leicht ihre Knospen. Sie bekam eine Gänsehaut und stöhnte auf. Ich beugte mich ganz vor und nahm ihren Nippel zwischen meine Lippen und begann vorsichtig daran zu saugen und mit meiner Zunge daran zu lutschen. Meine andere Hand umschloss ihre andere Brust und Sabine drückte mir ihren Oberkörper entgegen. Ich knetete und lutschte weiter an ihren Titten herum, bis sie mich wieder zurück in den Stuhl drückte und sich meinen Schwanz mit einem Rutsch bis tief in ihre Kehle schob.

Ich hätte beinahe hier und sofort abgespritzt, aber da mein letzter Orgasmus noch nicht so lange her war, konnte ich es gerade noch zurückhalten.

Die Kleine hatte aber auch ein Talent ihre Halsmuskeln so geschickt einzusetzen, dass man das Gefühl hatte, sie hätte eine Melkmaschine in ihrem Rachen untergebracht. Mein Schwanz glitzerte nass von ihrer Spucke, als sie meinen Schwanz immer halb aus ihrem geilen Mund gleiten ließ, um ihn dann wieder bis zum Anschlag zu schlucken.

Ich schaute zur Seite und bemerkte, dass Mike uns gebannt zusah und unruhig auf seinem Stuhl hin und her rückte. Wahrscheinlich spannte seine Hose schon mächtig bei dem Anblick, wie der Kopf seiner Freundin auf meinem Schwanz auf- und abfuhr. Dann sah ich, dass seine Hände unter dem Tisch in seinem Schoß vergraben waren und er seinen Schwanz durch die Hose massierte.

Ich fing an mich völlig zu entspannen und das geile Blasen von Sabine zu genießen.

Da plötzlich hörte ich Schritte auf dem Flur zur Küche, die Tür öffnete sich und herein kam eine Frau so um die 40 mit kurzen, dunkelblonden Haaren. Da sie so etwa in meinem Alter war, konnte ich gut beurteilen, dass sie sich super gehalten hatte. Sexy Figur mit gut proportionierten Titten und einem absolut geilen Arsch. Sie trug einen eigentlich viel zu kurzen Rock und eine oben offene Bluse, unter der sich ihre Brüste deutlich abzeichneten und sogar die Nippel leicht zu erkennen waren.

Sie blieb sofort stehen und blickte auf Sabine, die gerade wieder meinen Schwanz bis zum Anschlag im Mund hatte und ihre Nase in mein Schamhaar drückte.

Mir gefror das Blut in den Adern und ich dachte „Aus die Maus! Jetzt kannste dich auf was gefasst machen!“ Dann hörte ich Mike sagen: „Hi, Mama, schon zu Hause?“ Auch das noch! Das war offensichtlich Mike's Mutter. Und ich saß hier in einer fremden Wohnung in einer fremden Küche mit meinem Schwanz tief im Mund der Freundin ihres Sohnes.

Vor meinem geistigen Auge sah ich schon die weiteren Schritte. Die Bullen kommen, Anzeige, etc, etc. Stattdessen aber antwortete sie: „Ja ich konnte heute etwas früher Schluss machen. “ Und etwas spöttisch fügte sie hinzu: „Wie ich sehe nimmt Sabine gerade eine kleinen Imbiss?“ Darauf drehte sie sich um und trat an den Hängeschrank an der mir gegenüberliegenden Wand und holte sich ein Glas aus dem Schrank, als wäre es das Natürlichste der Welt, dass ein ihr fremder Mann in ihrer Küche sitzt und sich von der Freundin ihres Sohnes einen blasen lässt.

Als sie sich nach oben reckte, um das Glas aus dem Schrank zu nehmen, rutsche ihr kurzer Rock noch weiter nach oben und ich konnte ihre geilen Arschbacken sehen. Einen Slip konnte ich nicht ausmachen, aber der konnte ja auch in die Ritze gerutscht sein. Sie goss sich einen Saft aus dem Kühlschrank ein und setzte sich mir gegenüber auf einen Stuhl, der leicht neben dem Tisch stand. Sie schaute mir lächelnd in die Augen und spreizte dabei ihre Beine leicht auseinander.

Nun konnte ich sehen, dass sie tatsächlich kein Höschen trug. Ihre total rasierte Muschi war völlig nass und ich fragte mich, ob sie durch den Anblick der Lutscherei von Sabine am meinem Prügel geil geworden, oder ob sie eventuell gerade gefickt worden war. Dann sah ich, wie langsam ein weißer Tropfen aus Ihrer Fotze lief und da war mir klar, dass das nur Sperma sein konnte. Auch auf ihren Oberschenkel konnte man nun, da sie ihre Beine noch weiter öffnete, gut die eingetrockneten Flecken sehen, die wohl eine Mischung aus Samen und Muschiflüssigkeit waren.

Auch Mike bemerkte nun die Pussy seiner Mutter, die dort für unsere aller Augen, weit, offen und nass präsentiert wurde. Er stand auf und ging vor seiner Mutter in die Hocke, spreizte ihre Beine so weit wie möglich auseinander und tauchte zwischen die Schenkel seiner Ma und fing an, mit schlürfenden Geräuschen ihre Fotze auszusaugen. Oh Mann, ich wusste ja, dass Mike auf Sperma stand, aber, dass er sich den Samen eines Mannes aus der Muschi seiner eigenen Mutter lecken würde, dass hätte ich nicht erwartet.

Mike's Lecken an ihrer Fotze und an ihrem Kitzler wurde auch sogleich durch ein lang gezogenes Stöhnen von seiner Mutter erwidert. „Aah, ja leck‘ meine Fotze schön aus. Hol‘ dir das Sperma von Georg, unserem Pförtner. Der hat noch schnell eine seiner Ladungen in meine Fotze abgespritzt, bevor ich ging, damit mein spermageiler Sohn auch was zum Naschen hat. “ Offensichtlich wusste sie von den Neigungen ihres Sohnes und ließ nichts unversucht, ihm bei der Befriedigung dieses Verlangens zu helfen.

Mike streckte seine Zunge so tief wie möglich in die vor Sperma triefende Fotze, um auch wirklich jeden Tropfen von Georg's Ficksahne zu bekommen. Zwischendurch hielt er immer wieder inne, um die gewaltige Ladung herunter zu schlucken, wobei nun auch wohl noch der Fotzensaft seiner Mutter dazukam. Mit einer Hand wichse er seinen mittlerweile stahlharten Schwanz, den er aus der Hose geholt hatte. „Oh ja mein Schatz, leck‘ meine geile nasse Fotze.

Oh, ja mach‘ weiter. Gleich komme ich und spritze dir meinen Fotzenschleim in den Mund. Ja steck‘ deine Zunge ganz tief in mich und lecke mir das heiße Pförtnersperma aus der Muschi. “ Mike, völlig angeturnt von den Reden seiner Mutter und dem noch nicht versiegten Spermafluss aus ihrem Scheidenkanal, stöhnte nun laut und wichste seinen Prügel immer härter und schneller. „Aaaahh, ja ich spritze gleich!“, schrie seine Mutter ihren aufsteigenden Orgasmus heraus. „Ja komm‘ fick mich mit deiner Zunge.

“ Ich sah wie Mike seine weit ausgestreckte Zunge immer schneller in die Fotze seiner Mutter stieß und mit einem Daumen ihre Klit dabei bearbeitete. „Ja los, gib mir deinen Muschisaft. Spritz ihn mir ins Gesicht, du geile Sau!“ feuerte Mike seine Mutter an, sein Gesicht zwischen ihre Schamlippen gepresst. Das reichte offensichtlich als Auslöser für seine Mutter, denn sie griff in die Haare ihres Sohnes und presste seinen Kopf fest zwischen ihre Beine und in ihre zuckende Möse.

„Ja, aaahh ich komme! Ich spritze! Schluck‘ alles runter, du geiler kleiner Spermaschlucker!“ schrie sie und ich sah, wie es regelrecht aus ihrer Fotze sprudelte und in Mike's Mund spritzte. Mike schluckte alles brav herunter, obwohl er mehrmals schlucken musste, da sie eine unglaubliche Menge an Fotzensäften produzierte.

Mike leckte und lutschte immer noch an ihrem Kitzler herum, als sie langsam wieder von ihrem Orgasmus herunterkam. „es geht doch nichts über einen liebenden Sohn, der einem nach Feierabend die Muschi sauber leckt.

“ sagte sie mit einem Blick zu mir und es stand ihr immer noch die totale Geilheit ins Gesicht geschrieben. Dann zog sie ihren Sohn nach oben, so dass er direkt vor ihr stand. Sein Schwanz, prall und mit roter Eichel, stand direkt vor ihrem Mund und ohne zu zögern, schluckte sie ihn bis tief in ihren Rachen. Sie umklammerte Mike's Arschbacken und fing an, sich selbst seinen Hammer immer schneller in den Mund zu ficken.

Mike kam aus dem Stöhnen gar nicht mehr heraus und warf seinen Kopf in Extase hin und her. „Aah, Mama, wenn du so weiter machst, muss ich jeden Moment abspritzen, aber ich will dich erst noch was ficken. “ Mit diesen Worten entzog er dem saugenden Mund seiner Mutter seinen Schwanz, dessen geschwollene Venen auf dem Schaft deutlich zu sehen waren. Er deutete seiner Mutter an, sie solle sich stellen und sich nach vorne gebeugt an den Küchentresen lehnen.

Er stellte sich hinter sie, setzte seinen Schwanz zwischen ihren Mösenlippen an und schob ihn Zentimeter weise in die Muschi seiner Mutter.

Als er bis zum Anschlag in ihr steckte, verharrte er einige Augenblicke, um das schöne erste Gefühl des Eindringens in eine feuchte Pussy auszukosten und fing dann in sich steigerndem Rhythmus an, seinen Schwanz in seine Mutter zu rammen. Auch Sabine, die anfangs noch immer an meinem Bolzen lutschte, hatte sich immer wieder umgedreht, um das Schauspiel zwischen Mutter und Sohn zu beobachten.

Nun entledigte sie sich schnell ihrer restlichen Klamotten, griff meinen Schwanz mit einer Hand und setzte sich mit dem Rücken zu mir auf meine knallharte Latte und ließ ihn langsam in ihre Fotze gleiten. Sie war von der Szene mit Mike und seiner Mutter schon so nass geworden, dass meine 23cm mit Leichtigkeit in ihre Lustgrotte eindrangen und sie erst zum Halt kam, als ihre Arschbacken auf meinen Oberschenkeln landeten. Sie fing an, mich mit stetigem Rhythmus zu ficken und ich konnte fühlen, wie meine Schwanzspitze bei jeder Abwärtsbewegung an den Eingang ihrer Gebärmutter stieß.

Dabei quietschte sie jedes Mal geil auf, in einer Mischung aus leichtem Schmerz und aufsteigendem Orgasmus. Während sie mich ritt, starrte sie weiterhin gebannt auf Mike, der immer noch wie ein Besessener von hinten in die Fotze seiner Mutter fickte. Dabei wippten die Titten der Frau, die sie nun entblößt hatte, bei jedem Stoß von Mike im gleichen Rhythmus hin und her. Mit einer Hand rollte sie einen ihrer Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger und drängte ihren Arsch, bei jedem Hineingleiten von Mike, dem Schwanz ihres Sohnes entgegen.

„Oh Mama, ich liebe es, deine noch immer so enge Muschi zu vögeln! Wie schaffst du das nach 3 Kindern? Ja, ahh, melk‘ meinen Schwanz mit deinen Fotzenmuskeln. Ooh Ma, ich kann's nicht mehr lange halten. Ich muss gleich abspritzen!“ stöhnte Mike zwischen seinen nun fast schon brutalen Stößen in die Möse seiner Mutter. „Ja, komm‘ spritz‘ mir deinen heißen Sohnes-Samen in meine geile, verfickte Mutterfotze!“ turnte sie ihn wieder mit ihrem „Dirty Talk“ an.

Offenbar stand Mike auch darauf, versaute Sachen zu sagen und zu hören, während er jemanden fickte. Nach ein paar weiteren Stößen seinen Schwanzes, verkrampfte er sich in gewohnter Manier und rammte seinen Hammer bis zum Anschlag in die Möse seiner Ma, um dann ganz tief in ihr drin zu verharren und ihr sein heißes, dickes Sperma in die Möse zu schießen. „Ja, komm‘ du Riesenschwanz, spritz mir deinen Saft in die Gebärmutter, aus der du einst gekommen bist, du geiler Ficker!“, schrie sie und stöhnte unter einem weiteren Orgasmus auf, den die Samenstrahlen ihres Sohnes ausgelöst hatten, die ihre obere Mösenwand und den Eingang zu ihrer Gebärmutter voll spritzten.

Nachdem der Orgasmus der beiden abgeebbt war, und Mike seinen langsam erschlaffenden und vor Mösensaft und Sperma glitzernden Schwanz aus der Pussy seiner Mutter zog, ließ er sich auf den Stuhl sinken, auf dem seine Mutter die Show begonnen hatte. Seine Mutter sank erschöpft auf den Boden in der Küche und lag Sabine und mir mit weit geöffneten Schenkeln gegenüber. Dabei konnte man sehen, wie der Samen von Mike langsam aus ihrer durchgefickten Muschi in Richtung ihres Arschlochs rann.

Sabine, die immer noch auf meinem Schwanz auf- und abritt, ließ sich nun ebenfalls auf den Boden nieder und tauchte zwischen die Beine der Mutter ihres Freundes. Sie leckte an der Fotze der Frau wie ein Hündchen und schlabberte das Sperma ihres Freundes aus der Möse seiner Mutter. Dabei streckte sie mir ihren runden, geilen Arsch weit nach hinten entgegen. Ich sah ihre gedehnte Fotze und das kleine runde Arschloch und ließ mich nicht lange bitten.

Ich ging auf die Knie hinter sie, setzte meinen Fickprügel an ihrer Muschi an und versenkte ihn mit einem Rutsch wieder bis zum Anschlag in ihrer Dose. Da der Winkel nun anders war, drang ich noch tiefer in Sabine ein und fühlte, wie meine Schwanzspitze nun vollends in ihre Gebärmutter eindrang. Sabine stöhnte laut auf und ich fühlte, wie sich ihre Scheidenmuskeln um meinen Schwanz klammerten und sie in einem tierischen Orgasmus abging, wie eine Rakete.

Sie schrie, jammerte und keuchte alles zusammen und ich dachte schon, dass irgendwas nicht in Ordnung sei! Aber dann öffneten sich bei ihr die Schleusen und mein Schwanz ertrank quasi in ihren Liebessäften. Wie von Sinnen rammte sie sich meine Latte tief in ihre Grotte und dabei auch immer wieder in ihre Gebärmutter. All dem konnte auch mein Schwanz nicht länger widerstehen und ich fühlte, wie sich das Sperma aus meinen Eiern langsam den Weg in Richtung Schaft bahnte.

„Sabine, ich muss gleich ‚ne gewaltige Ladung abspritzen, wo willst du es hinhaben?“ fragte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen, während ich wieder und wieder in ihre Scheide hämmerte.

Auf diese Frage entzog sich Sabine mir und meinen Fickbewegungen und alle drei, Mutter, Sohn und Freundin hockten sich vor mich und sagten, ich sollte es allen Dreien ins Gesicht spritzen. Sabine, die in der Mitte hockte, nahm meinen Knüppel wieder in ihren gierigen Mund und fickte mich so mit ihrem Schlund weiter, bis ich ihr ein Zeichen gab, und sie meinen Prügel losließ.

Ich nahm ihn selbst in die Hand und wichste mich vor diesen drei erwartenden Gesichtern zu einem gewaltigen Orgasmus. Der erste Spermastrahl klatschte Sabine mit voller Wucht auf die Stirn, knapp oberhalb der Nasenwurzel und lief sofort in dicken Schlieren an ihrer Nase entlang in Richtung Mund. Den zweiten Schub Sperma, der aus der Nille meiner rot geschwollenen Eichel schoss, landete auf ihrer weit ausgestreckten Zunge. Ich lenkte die weiteren Spermasalven nun in die Gesichter und Münder von Mutter und Sohn, bis ich die letzten Tropfen gleichmäßig durch alle Gesichter verrieb.

Ich hatte mindestens 8-10 Mal abgespritzt und eine enorme Menge an Ficksahne produziert. Ich glaube, das war bis dato der beste und heftigste Orgasmus, den ich je hatte. Ich sah den Dreien zu, wie sie sich untereinander küssten und mit meinem Sperma in den Mündern und auf den Zungen spielten. Ich hatte mich total ausgepumpt zurückfallen lassen und rang immer noch nach Atem nach diesem voluminösen Abspritzen.

Als wir nach einer Weile wieder alle zusammen an dem Küchentisch saßen, reichte mir Mike's Mutter die Hand und sagte: „Ich heiße übrigens Elke.

Schön dich und deinen Schwanz kennen zu lernen. Ich werde bei nächster Gelegenheit darauf zurückkommen!“ Sie lachte verschmitzt und wollte dann wissen, wie ich denn hierher käme. Nun ohne Hemmungen, erzählten Mike und ich ihr, wie wir uns auf der Toilette kennen gelernt hatten und sie wollte natürlich alle Einzelheiten wissen. „Ja unser Mike steht halt auf Sperma und große Schwänze. Er ist eindeutig bi, aber solange er noch die Fotzen und Ärsche seiner Freundin und seiner Familie fickt, warum nicht?!“ sagte sie zum Abschluss.

„Außerdem kann ich es ja gut verstehen, denn auch ich liebe einen reichlich abspritzenden Schwanz und brauche das mehrmals täglich. “ Wir plauderten dann noch vor uns hin, bis es schließlich dunkel wurde und Elke mich fragte, ob ich denn nicht zum Essen bleiben wollte. Da ich nichts mehr vorhatte, denn meine Familie war auf einem Kurzurlaub, nahm ich das Angebot gerne an. Ein Umstand, den ich auch diesmal nicht bereuen sollte…

Feedback gerne erwünscht!! Wollt ihr eine Fortsetzung??.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*