Die Baronin Dupond 03

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Der Bentley stand mit laufendem Motor vor dem Schloss. David saß auf dem Rücksitz und betrachtete den rasierten Hinterkopf von Jean – dem Chauffeur und Leibwächter seiner Tante. Jean war ein schweigsamer Hüne, der die Baronin hütete wie seinen Augapfel. David stellte sich vor, dass er wahrscheinlich auch seine Tante fickte…. alle Männer im Schloss fickten anscheinend seine Tante…und jetzt, da er auch zum Zirkel gehörte, durfte auch er an ihre Votze heran.

Die Baronin trat vor das Eingangstor des Schlosses und sah hinreissend aus.

Sie trug ein enges schwarzes Samtkleid und eine schwarze Nerzstola. Ihre Beine glänzten in den schwarzen Netzstrümpfen und ihr Mund war in einem grellen Rot geschminkt. Jean eilte aus dem Wagen und öffnete die Fondtür. Mit einem lüsternen Lächeln setzte die Baronin sich elegant gegenüber ihren Neffen.

„Na mein kleiner,geiler Neffe – bist du neugierig wo uns der Kardinal hinschickt??“ flüsterte die Baronin und öffnete leicht ihren Schritt.

Gebannt schaute David auf die nackte Votze seiner Tante, welche heute mit vier dicken Ringen aus Gelbgold durchzogen waren.

David schluckte „Ja, Tante – ich bin neugierig – mein Gott du hast so ein schönes Loch…. „

EIS Werbung

„Willst du mich anfassen, David?“ sagte die Baronin plötzlich mit strengem Ton

David löste sich erschrocken vom Anblick der reifen Möse und schaute seiner Tante ins Gesicht, welche sich lüstern über die Lippen leckte und ihrem Neffen die Votze hinreckte.

Jean blickte in den Rückspiegel als er die Limousine langsam und geschmeidig anrollen ließ.

Es ist also wieder soweit, dachte er sich. Der Zirkel ist wieder aktiv…er blickte verstohlen zu David, welcher gerade in die Knie ging und sein junges Gesicht im nassen Loch seiner Tante versinken ließ, lächelte und beneidete den jungen Mann ein wenig für die bizarren Erlebnisse die ihm bevorstanden.

Der Wagen surrte auf der Autobahn in Richtung Genfer See, während die Baronin ihre Hand um den steifen Riemen ihres Neffen gelegt hatte, der obszön aus dem Maßanzug ragte.

Die erfahrene Hand der Baronin massierte den geschwollenen jungen Schwanz, ließ sanft die Vorhaut über die dicke Eichel gleiten um gleich danach wieder abgezogen zu werden um die glänzende Eichel freizulegen. „Du hast einen Hengstschwanz, wie dein Vater…“ flüsterte die Baronin „Du kennst den Schwanz meines Vaters“ stöhnte David ein wenig entsetzt. ´

„Natürlich du Dummerchen“ „wir haben es ständig getrieben, deine Mutter, dein Vater und ich“ sagte die Baronin „Besonders geil war es, als deine Mutter mit dir hochschwanger war – sie war der Mittelpunkt unserer Orgien – eine perverse geile Drecksau war deine Mutter – genau wie ich!“ „Ihr habt es getrieben als sie mit mir schwanger war“ stöhnte David dem Höhepunkt nahe.

„Ja mein Junge – deine Mutter liebte es gefickt zu werden – eine richtige Hure war sie. Manchmal fuhren wir nach Paris und verkauften uns am Straßenstrich an Arbeiter und Soldaten – geilt dich das auf, zu wissen, dass deine Mutter eine Hure war David?“ „Ja Tante – das ist so pervers“ stöhnte David.

Die Baronin wichste nun immer schneller und härter.

„Wir haben es auch mit fremden Männern getrieben und unsere Gatten, dein Vater und dein Onkel haben dabei zugesehen!“ stöhnte die Baronin wichsend „Los küss mich David“ flehte sie.

Die Zungen der Beiden umspielten sich verlangend als David losspritzte und seinen Samen auf das Kleid seiner Tante schleuderte. Dicke Samenfontänen spritzten schwallend aus dem mächtigen Schwanz und klatschten auf die Brüste und die Schenkel der Baronin. Keuchend schauten beide auf die vollgespritzen Kleider der Baronin.

„Jetzt fühle ich mich richtig wohl mein Junge“ „Vollgespritzt und versaut – genau wie unser Vorhaben heute Nachmittag!“

Der Wagen bremste an der Kieseinfahrt zum Nonnenkloster und beschleunigte durch die Einfahrt, die sogleich hinter dem Wagen automatisch mit riesigen Holztoren geschlossen wurde.

Die Baronin und David stiegen aus dem Wagen, während Jean die Tür offenhielt. Die Abtistin und eine junge Nonne begrüssten die Baronin und David wurde von der Äbtistin mit einem langen Zungenkuss begrüsst.

„Na du Hengst – ich hoffe du hast nicht deinen ganzen Samen auf unsere Baronin verspritzt..“ raunte die Abtistin und griff David ungeniert an die Eier. Die junge Nonne errötete leicht als sie

David anblickte und auch David war es ein wenig peinlich vor ihr so obszön angefasst zu werden.

Die vier gingen ins Innere der alten Gemäuer während Jean den Wagen zwischen den BMWs, den RollsRoyces und den Ferraris einparkte.

David staunte als er merkte was im Inneren des Klosters vor sich ging.

Eine Dinnerparty der anderen Art. Zahlreiche Damen und Herren der Gesellschaft standen da und nippten an Champagnerflöten während die Nonnen nur mit kurzen Röcken, Strümpfen und ihrer Kopfbedeckung Champagner und kleine Häppchen servierten.

Niemand störte sich daran, dass einige Männer sich von jungen Nonnen den Schwanz blasen liessen, während die Begleiterinnen der Männer lustvoll dabei zusahen. Einige der Personen trugen Masken, andere nicht. David bemerkte auch einige Frauen, die sich gegenseitig mit Zungenküssen verwöhnten, während sie von ihren Männern geleckt wurden.

David blickte auf seine Tante, die von der Äbtistin ihr vollgespritztes Kleid begutachten ließ, während die junge Nonne neben David stand und ihren Blick nicht von ihm lassen konnte.

„Wie heisst du“ fragte David, der von den Vorgängen um ihn herum seltsam erregt wurde

„Ich bin Schwester Marie“ flüsterte die junge Nonne „Ich bin erst seit 2 Monaten hier – meine Eltern wollten, dass ich von Männern fernbleibe und wählten eine Zukunft hinter Klostermauern für mich!“ gluckste die junge Frau

„Und gefällt dir das Klosterleben?“ grinste David

„Ich hab es mir ein wenig anders vorgestellt, aber jetzt liebe ich es! Es ist schön von den Männern die die Frau Oberin mir zuteilt gebumst zu werden – es geilt mich auf als Hure zu leben!“ und fasste David an den steif werdenden Riemen.

Die Baronin und die Abtistin beobachteten David, wie er die junge Frau in die Knie beugte und ihr sein steifes Rohr ins Votzenloch bohrte. Die junge Nonne schrie auf, gleichzeitig presste sie aber ihr Becken dem Schwanz von David entgegen um den Riemen vollständig in ihr aufzunehmen.

Der Empfang hatte sich mittlerweile in eine riesige Orgie verwandelt. Überall wurde geblasen, geleckt und gefickt. Junge Nonnen wurden von alten honorigen Herren durchgefickt, während die Gattinnen von jungen Männern in ihre ausgefickten Löcher bespritzt wurden.

Einer älteren Nonne wurde gerade von zwei Männern in den Mund gepisst als die Äbtistin und die Baronin den Fick der jungen Leute unterbrachen und David und die Nonne Marie bei der Hand nahmen und Sie weiter in das Innere des Klosters führten.

Nach etlichen Gängen und verschlossenen Türen, die die Abtistin mit ihren Schlüsseln öffnete und wieder verschloss kamen die Vier in ein dezentes Wohnzimmer. Im Kamin flackerte ein loderndes gemütliches Feuer und der Kardinal Devevre saß in einem ausladenden Lederfouteuil.

„Da seid ihr ja endlich“ grinste der Kardinal

und starrte David auf seinen Schwanz, der noch immer steif aus seinem Anzug ragte.

„Wir haben uns heute etwas spezielles ausgedacht“ sagte der Kardinal in einem Befehlston, der die Baronin und die Frau Oberin wohlig erschauern ließ.

Der Kardinal erhob sich aus dem Stuhl und brachte die vier in einen Nebenraum in dem ein brauner Hengst angekettet an der Wand stand.

„Schwester Marie – du wirst den Schwanz dieses Pferdes zu unserem Vergnügen lutschen“

David starrte erschrocken zur jungen Nonne, die sich langsam zum Pferd bewegte und sich obszön hinhockte und ihre Beine spreizte, damit alle ihre nasse Votze sehen konnten. Langsam begann Marie den riesigen Pferdeschwanz zu massieren.

David schaute fasziniert dem Schauspiel zu, während die Äbtistin an seinem Schwanz zu wichsen begann ohne den Blick von Marie abzuwenden.

Die Baronin kniete vor Kardinal Devevre, lutschte gierig an seinem Schwanz und beobachtete David mit lüsternen Blick.

Marie stülpte den Pferdepenis in ihren Mund und begann daran zu saugen, was der Hengst mit einem pfauchenden Nüstern quittierte. Die Äbtistin hob ihren Rock und David stach seinen langen Beidl in die reife Votze der Äbtistin „Jaaaaaaahhh du Hengst, stülpe mein Votzenloch über deinen Hengstschwanz – los begatte mich mein Hengst!“ schrie die alte Nonnensau, während Marie den Pferdeschwanz immer tiefer in ihren Rachen gleiten ließ.

Auch der Kardinal fickte mittlerweile die Baronin von hinten und die Baronin und die Äbtistin küssten sich obszön dabei, während sie von den Männern geschoben wurden.

„Los ihr zwei Schlampen – helft Schwester Marie!“ befahl der Kardinal und die beiden alten Huren knieten sich neben der jungen Nonne und saugten abwechselnd am riesigen Hengstschwanz, während David und der Kardinal wichsend danebenstanden und dem Treiben lustvoll beiwohnten.

Mit einem Schnauben und aufstampfend ergoss sich der Hengst ins Gesicht der jungen Nonne, welche an der Samenmenge schier zu ersticken schien…im selben Augenblick spritzte der Kardinal seinen Eierschleim auf die knieenden Frauen und auch David ergoss mit einem lauten Schrei auf seine Tante.

Die junge Nonne saß völlig besudelt da und rieb ihr junges Fötzchen – hin und weg von der Perversion der sie sich gerade hingegeben hatte als der harte Pissstrahl der Baronin sie aus ihrer Geilheit weckte.

Mit weit geöffnetem Mund versuchte sie soviel Pisse wie möglich zu saufen. Auch der Kardinal und die Äbtistin begannen nun ins aufgerissenen Frauenmaul hineinzupissen, während David seinen schlaffer werdenden Schwanz in Maries Mund versenkte und vom Kardinal und den beiden Althuren ebenfalls vollgepisst wurde………. Fortsetzung folgt (wenn gewünscht – Anregungen sind sehr willkommen).

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*