Die Erotischen Abenteuer 01

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Das erotische Abenteuer einer verdorbenen Schlampe

Alle Personen, die in dieser Geschichte sexuelle mitmachen, genießen den Sex, da sie bereits volljährig sind.

Da sie die Tochter eines reichen und bekannten Geschäftsmann ist, wurde Bambi von früh auf verhätschelt. Während die meisten achtzehnjährigen Mädchen arbeiten müssen, bekam sie alles was sie wollte. Dadurch das er ihr alles gab was sie wollte, verdarb ihr Vater sie.

Bambi war Naiv.

Von früh auf musste sie nur sagen was sie wollte und Daddy würde es ihr besorgen. Deswegen hatte sie das wunderbarste Paar Titten, die ein Arzt erschaffen konnte. Ihr Gesicht war perfekt und da war nicht ein Gramm überflüssiges Fett an ihren kleinen heißen Körper.

Aber dieses Mädchen war dumm. Da sie nur an sich selbst intressiert war, war sie in Sex unerfahren. Sie war sich bewusst das die männlichen Angestellten sie anstarrten und es amüsierte sie zu wissen, dass die weiblichen sie beneideten.

EIS Werbung

Das dümliche blonde Mädchen fand heraus, dass wenn sie in ihren kurzen Rock und ihrer knappen Bluse durch denn Stall huschte, die Stalljungen ihren Körper anstarren würden. Bambi liebte es sie sexuell zu provozieren, auch wenn sie nicht genau wusste was es damit auf sich hatte. Nach jeden dieser Streifzüge, würde sie in ihr Zimmer zurück rennen und aus ihren Höschen schlüpfen. Danach würde sie ihren großen Teddy packen und sich gegen ihn reiben.

Sie wusste nicht das sie von einen der Hausmädchen beobachtet wurde, während sie sich mit ihren Teddy vergnügte. Extrem eifersüchtig, beobachtete Tiffany das verwöhnte Balg und langsam formte sich ein Plan in ihren Kopf. Wenn sie denn wertvollen Erben entfernen könnte, würde Daddy ihr vielleicht mehr aufmerksamkeit schenken. Tiffany wollte nichts mehr als Bambis reichen Vater zu heiraten, so das sie dieses Flittchen in ein Internat weit weg schicken könnte.

Tiffany öffnete leise die Schlafzimmertür. Ohne einen laut gleitete sie zum Bett auf dem die geile Blonde fleißig damit beschäftigt war, die Schnauze ihres Teddys mit einer Schicht von Fotzensaft zu überziehen. Dann räusperte sich das rothaarige Hausmädchen. Dieses unerwartete Geräusch brach durch Bambis lustvolle Benommenheit und sie sprang vom Bett. Tiffany schaute das errötete Mädchen an und dann runter auf die schleimige Nase des Bären.

‚Tsk.

Tsk. Was machen sie denn hier, Madam?‘ fragt Tiffany.

‚Nichts! Was machst du hier? Du solltest nicht hier sein. Ich hab dich gefeuert!‘ ereifert sich Bambi.

‚Nun. Nun. Ich bin nicht die Böse hier. Young Lady, wussten sie nicht, dass wenn sie sich auf solche Weise reiben, verrückt werden?‘, sagt Tiffany.

‚Wa…. Was meinst du damit?‘, möchte die Teenagerin wissen.

‚Nun…so weit wie ich das gesehen habe, hattest du die Nase dieses ausgestopften Tieres tief in deiner Scheide vergraben.

Leugne es nicht! Der Beweis ist genau hier‘, bewies Tiffany.

Bambi schaute auf Fluffy hinab. Es war wahr das sie es mochte die harte Glasnase des Spielzeugs in ihren Intimbereich zu stecken. Aber nur weil es sie gut fühlen lies. Sie liebte es es hoch unter runter zu reiben und manchmal würde die harte Nase an einer seltsamen Beule an der Spitze ihres Fötzchen reiben.

Bambi würde es niemals zu geben aber in der Nacht betastete sie diese Beule und versuchte herauszufinden was es ist.

Alles was sie wusste das je mehr sie es befingerte, desto größer wurde es. Eigenartigerweise würde es, nach einiger Zeit so aussehen, als würde sie pinkeln, obwohl sie eigentlich gar nicht musste.

Tiffany beobachtete wie eine Menge von Gefühlen auf dem jungen Gesicht sichtbar wurden. Es würde Spaß machen diese kleine Zicke in eine dumme Schlampe zu verwandeln. Die Rolle eines besorgten Beschützer spielend, setzte sie sich aufs Bett und bedeutete dem Mädchen sich neben sie zu setzen.

‚Setzt dich zu mir. Ich erklär die was es bedeuten würde, wenn du bei dem grad eben erwischt werden würdest. ‚ sagt Tiffany in einen besorgten Tonfall.

Bambi setzte sich neben der hoch gewachsenen, kurvenreichen Rothaarigen hin. Von allen Mädchen im Wohnsitz war Tiffany die schönste. Ihre smaragdenen Augen mit ihren langen schwarzen Wimpern sprachen für sich. Bambi konnte sich nie erklären warum ihre Nippel in der Gegenwart dieses Mädchen hart wurden.

‚Was du getan hast ist eine Sünde! Du hast deinen weiblichen Teil für dein eigenes Wohlgefühlt gerieben. Tu das niemals! Mit deinen Aussehen wirst du genug Männer…. oder Frauen…finden die dir mehr Befriedigung verschaffen. ‚ erklärt Tiffany.

Bambis blaue Augen weiteten such. Wie könnte irgendjemand ihr mehr Befriedigung verschaffen? Was sie sich selbst machte fühlte sich himmlisch an. Sie war sich nicht sicher ob das irgendjemand besser machen könnte.

‚Da ist immer jemand da draussen der es noch bessermachen könnte. ‚ erklärte Tiffany weiter. ‚Und du solltest nach dieser Person suchen.

‚Wie?‘,fragte Bambi.

‚Ganz einfach. Fick jeden den du triffst. ‚antwortet Tiffany.

‚Ich verstehe nicht‘, sagt Bambi frustriert.

‚Dann las es mir dir zeigen. ‚ sagt Tiffany und stößt Bambi auf das Bett.

Bambi fiel zurück und ihr Rücken traf auf die Daunen decke. Das Hausmädchen drücke Bambis Beine gegen ihre Brust und wies sie an diese zu halten. Sie konnte ein Pochen, beinahe wie ein Herzschlag, gegen ihr weit offenes Geschlecht klopfen spüren.

‚Das, Bambi ist deine Scheide. ‚ sagte Tiffany leise als ihre Finger über Bambis Schamlippen fuhren.

Bambi stöhnte. Tiffanys Finger kitzelten aber das machte das ganze nur noch intensiver.

Tiffanys Finger fährt in einer kreisförmigen Bewegung umher und verschmirrte dabei eine seltsam ölige Substanz.

‚Fühlt sich gut an? Warte nur. ‚murmelte sie als sie sie auseinaneerzog. ‚Das ist dein Fotzenloch. Das ist der Platz wo du gerne die Nase deines Teddys hast. Zu Schade das diese kleine Stummelnase nicht tiefer rein kommt. ‚ Bambi stetig stöhnend, japste auf als ein schlanker Finger ganz eindrang. Ihre Hüfte drückte instinktiv dagegen.

Tiffany hatte recht. Wenn jemand anders es machte war der Genuss größer.

Tiffany wackelt mit ihren Finger in dem engen Loch der Blonden. Sie fühlte wie Bambi feuchter und entspannter wurde. Sie zog ihren Finger aus dem feuchten, samtenen Handschuh und schmierte den glitschigen Saft über Bambis ganze pulsierende Scheide.

‚Das ist dein Liebesknopf, Bambi. Er wird Kitzler genannt. ‚, erklärte Tiffany. Sie nutzte die Fläche ihrer Fingerrückseite um vor und zurück über den Kitzler zu streichen, dass lies Bambi ihre Lust herrausschreien.

Im Versuch das Mädchen verrückt vor Lust zu machen, stieß Tiffany zwei ihrer Finger in Bambis Fotze und nutze den Daumen ihrer anderen Hand um an den Kitzler zu zupfen.

‚Oh, Tiffany. Das fühlt sich so gut an. Hör nicht auf. ‚, bettelte Bambi.

Tiffany wusste sie hatte das Mädchen genau da, wo sie sie haben wollte. Bambis Knöchel waren weiß vor Anstrengung ihre Beine zu halten, während sie darum Kämpfte den Höhepunkt zu erreichen.

Tiffany wollte sie bis dahin bringen und auch darüber hinaus bringen.

‚Wenn du das magst, dann wirst du das hier lieben. ‚, sagte die Rothaarige. Sie senkt ihren Kopf zu Bambis durchnesster Fotze und presst ihre Lippen an den riesigen Kitzler. Sie brachte ihren Mund durch summen zu vibrieren und saugte an Bambis pochender Knospe und ihren kleinen Kernpunkt. Sie arbeitet an Bambis Schaft, wie sie an den Penis von Daddy arbeiten würde.

Bambi schrie als ihr Hausmädchen saugte, leckte und vibrierte über ihrer empfindlichen pinken Fleisch. Sie lies ihre Beine fallen und packte Tiffanys Kopf um sie fest gegen ihre schüttelnden Scheide zu drücken. Bambi rieb ihre Fotze über Tiffanys ganzes Gesicht. Aber sie war unfähig den Mund des Hausmädchen von ihrem Kitzler wegzuschieben.

Tiffany wartete bis sich das Mädchen entspannte, bevor sie mit den saugen aufhörte. Sich von der Leiste des Mädchen weg bewegend, wischte sie mit der Daunendecke den Mösensaft von ihren Gesicht.

Ihre eigene Scheide pochte doch auf keinen Fall würde sie diese kleine, dummen Schlampe sie erleichtern lassen. Sie hebte sich das für Bambis Vater auf.

*

Diese Geschichte ist nur eine Übersetzung. Die Originalgeschichte heißt: The erotic adventure of a spoiled slut. .

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*