Die Ex zur Sklavin gemacht

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Wie es so ist mit der Ex, es gab auch schöne Zeiten. Doch diese Trennung war krass und mit viel ärger verlaufen, so das ich den Kontakt komplett abgebrochen habe. Über 2 Jahre nicht gesehen und nichts mehr gehört. Dann kam der Tag, an dem alles seinen Lauf nahm. Ich war am Feierabend mit meinem Bus auf dem Weg in meine Werkstatt um an meinem Motorrad zu schrauben. Als ich parkierte viel mir das Auto auf das mir hinterher fuhr seit einiger Zeit.

Oha, meine Ex… was die hier wohl will???Sie kam auf mich zu und wollte mich Küssen. Ich stiess sie von mir weg. Nur noch einmal zusammen vö..eln, bitte, es war doch immer so geil mit dir. Ich guckte sie an, drehte mich weg, damit sie meinen bereits Ste..en nicht sieht. Drehte denn Kopf nochmal zu ihr und sagte: in einer Stunde bist du wieder hier!!!! Frisch geduscht und rasiert. Highheels, schwarzer Minirock, weisse Bluse.

Nichts anderes und auf keinen Fall mehr!!!ich schloss die Türe auf und ging ohne einen weiteren Blick zu ihr hinein und schloss die Türe wieder. Ich gebe es ja zu, der Se. mit ihr war meistens grossartig und selten Langweilig. Deshalb hätte ich sie jederzeit durch gev..elt ohne weiter Nachzudenken. Aber jetzt hatte ich etwas ganz anderes mit ihr vor. Ich bereitete den kleinen Kran an der Decke vor, mit dem hob ich normal das Motorrad hoch.

Doch heute sollte er zu anderen Spielereien gebraucht werden. Genau eine Stunde später hörte ich es an der Türe klopfen. Komm rein!!Die Tür öffnete sich und sie kam herein. Wow, wie Geil sie aussah. Die Nippel zeichneten sich unter der Bluse deutlich ab. Auch der Ring in ihrer linken Brustwarze war deutlich abgezeichnet. In meiner Hose herrschte schon wieder Platzmangel. Das blieb ihr nicht unbemerkt und sie wollte mir direkt an den Schw..z. Doch ich packte ihre Hand und machte sie fest an einem Balken den ich für den kleinen Kran bereit gemacht hatte.

Ich packte auch ihre andere Hand und fesselte sie an den Balken. Sie guckte ganz erschrocken und wollte etwas sagen. Doch ich zog schon ihre Arme in die Höhe bis sie fast nur noch auf den Zehenspitzen stehen konnte. Und das trotz ihrer Highheels. Ich riss ihr die Bluse auf und ihre Tit. en sprangen mir förmlich ins Gesicht. Ich packte mir den Ring und den rechten Nippel und zog mal etwas daran. Jetzt stöhnte sie schon ganz erregt.

Ich nahm einen Kabelbinder, zwei M16 Muttern und machte alles am Nippelring fest. Was sie mit einem stöhne quittierte. Jetzt schnitt ich mit nem Cutter den Rock los. Oh, was erblickte mein Auge?? Ein Ring durch die Klit. Wie toll dachte ich. Gleich nocheinmal, Kabelbinder und 2x M16 Muttern. Schön wie das die Klitt in die länge zieht. Einmal mit der Hand etwas ziehen und schön schaukeln und sie stöhnte und wollte sich weg drehen doch das streckte sie noch mehr und da baumelte sie nur noch an den Handgelenken.

EIS Werbung

Wiederstand zwecklos musste sie merken. Dafür zog ich nochmal an ihrem Nippelring und hob die Muttern an. Sie wusste was jetzt kommen würde. Ich liess die Muttern einfach wieder in den Ring fallen. Sie stöhnte und ich bemerkte wie ihr der Fo..ensaft langsam am Bein runterlief. Ich steckte mal zwei Finger ohne vorwahrnung in die Fot. e was nur noch gieriges Stöhnen und wimmern von ihr entlockte. Ich fingerte sie so lange bis sie kam und der Saft nur noch so am Bein runterlief.

Sie guckte mich flehend an, fick mich bitte, ich will deinen Schw. nz spüren. Da guckte ich sie an, holte meinen Schwan. aus der Hose und fing ihn an zu wichsen. Nein bitte nicht wichsen, fick mich, ich brauch ihn in mir. Ich guckte ihr in die Augen und sprizte ihr auf den Bauch und die Beine. Heute nicht!! Vielleicht das nächste mal, vielleicht auch nicht!! Du tust was ich dir sage und sonst ist es hier schon wieder vorbei!! Du gehst jetzt so wie du bist wieder nach Hause.

Wenn ich mich melde bist du in 20min hier und es geht weiter!! Kein Dildo, kein Orgas. us nichts!!! Ich sage wann du einen Orgasmus hast und wann du von wem gefi. kt wirst!!!Wie, ohne Kleider? Wenn das jemand sieht? Mit den Muttern an meinen Piercings? Ja mit dem Zubehör an den Ringen!! Du hast Schuhe an. Dan bist du ja nicht ganz na. kt. Ich beobachte dich!! Also gehorche. Nächstesmal gehts weiter in der Erziehung.

Welche Erziehung, ich möchte nur gefi. kt werden. Du wirst jetzt meine Sklavin!! Keine Diskusionen!! Irgendwann Fi. ken wir, aber bis dahin wird gehorcht!!! Oder du bleibst hier hängen bis ich den Kran brauche. Nein nein ich will dir gehorchen und dienen wann, wo und wie du möchtest. Also ich lass dich jetzt runter, du gehst nach Hause. Zu niemandem ein Wort oder dergleichenJawohl Meister. Aha, die Sklavin lernt schnell. Gut so. Ich melde mich wenn die Erziehung weiter geht.

Jetzt geh und lass mich in ruheSie stieg in ihr Auto und fuhr von dannen. Ich putze meinen Schwa. z mit dem zerschnittenen Mini und schraubte dann noch etwas an meinem Bike rum.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*