Die Nagelprobe Teil 02

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Nachdem Bernd und Dirk in Windeseile ihre persönlichen Sachen und Wertgegenstände in 2 Koffern und mehreren Taschen zusammengepackt und sich von einigen Internatsmitschülern eiligst verabschiedet hatten, fuhren sie, von vielen neidvollen Blicken begleitet mit der heißesten Frau, die jemals die Mauern dieses alterwürdigen Bauwerkes betreten hatte, in deren 5er Cabrio laut hupend davon.

Lena deWinter genoss die bewundernden Blicke der, an den Fenstern klebenden Freunde und Klassenkameraden ihrer Neffen und malte sich aus, wie diese wohl heute Nacht wieder heimlich unter der Bettdecke in Gedanken an sie ihre jungen, nimmermüden Schwänze bearbeiteten würden, um ihren aufgestauten Saft schließlich wild in die weißen Laken zu spritzen.

„Was für eine Verschwendung!“ dachte sie still bei sich und malte sich aus, was es wohl für ein Gefühl währe, sich ihren formvollendeten, reifen Luxuskörper, sowie ihr ebenso perfekt gestyltes und von ihrer platinblonden Löwenmähne umrahmtes Gesicht von 20 oder 30 dieser kraftstrotzenden Junghengste von oben bis unten besamen zu lassen.

Allein der Gedanke daran, ließ die Säfte in ihrer blank rasierten, nimmersatten Möse sprudeln und sie musste sich mit aller Macht zurückhalten, um nicht während der Fahrt mit ihren pink lackierten Krallenfingern zwischen ihre schlanken Beine zu greifen und ihre Lustknospe bis zu einem schnellen Höhepunkt zu pushen.

„Reiß dich zusammen, Lena! Was sollen die Jungs von dir denken!“ sprach sie abermals leise zu sich selbst und versuchte sich, mit ein wenig Smalltalk mit ihren, im Heck des Wagens sitzenden Neffen.

Nach eine Weile hatte sie die beiden komplett über deren Interessen und Vorlieben ausgequetscht und dabei auch nicht vergessen, ganz beiläufig einige Fragen zu den bisherigen sexuellen Erfahrungen der Zwillinge einzustreuen. Dabei kam langsam heraus, das Bernd und Dirk auf diesem Gebiet noch nahezu ‚unbefleckt‘ waren und dass das kurze aber heftige Erlebnis mit ihrer Tante im Arbeitszimmer ihres Rektors so ziemlich der erste Kontakt für die beiden mit dem weiblichen Geschlecht gewesen war.

EIS Werbung

Das war genau das, was Lena zu erfahren gehofft hatte. Sie hatte hier 2 ungeschliffene Rohdiamanten in ihre scharfen Krallen bekommen, denen sie Stück für Stück ihre fast noch kindliche Unschuld rauben wollte und die ihren Hunger nach junger, ungezügelter Manneskraft ohne Zweifel befriedigen würden. Dafür würde sie schon sorgen. Doch bis es soweit war, musste Lena Geduld bewahren und durfte den beiden nicht zuviel zumuten. „Auch ein undressierter Wildhengst bekommt nicht gleich am ersten Tag den Sattel aufgelegt!“ dachte sie mit einem Lächeln bei sich, doch dass sie die 2 nach allen Regeln der Kunst meisterhaft einreiten würde, stand für sie außer Frage.

Eine knappe halbe Stunde später saßen die 3 im VIP-Bereich des Frankfurter Flughafens und warteten darauf, dass ihre Maschine aufgerufen wurde, mit der sie Nonstop, selbstverständlich per 1. Klasse, im neuen Airbus 380 nach Las Vegas, Nevada fliegen sollten.

Lena nutzte die Zeit in der luxuriösen Wartehalle dazu, sich in den großzügigen Ruheräumen ihrer, von den Lustfontänen ihrer Neffen befleckten Bekleidung zu entledigen und wählte stattdessen ein etwas unauffälligeres Business Outfit, um nicht sofort von jedem der sie ansah, als das erkannt zu werden, was sie aus tiefster Seele und voller Leidenschaft in Wirklichkeit war: Eine spermasüchtige Luxusschlampe, der so ziemlich jedes Mittel recht war, um ihren Heißhunger nach sexueller Befriedigung und jungem Männersamen zu stillen.

Doch selbst, als sie in ihrem mausgrauen, zweiteiligen Kostüm wieder den Warteraum betrat, zog sie wie magisch die Blicke der anwesenden Männer und auch Frauen auf sich. Ihre üppigen, weiblichen Formen kamen auch in dem hochgeschlossenen Baumwoll-Jacket voll zur Geltung. Auf extrem hochhackigen, pechschwarzen Pumps und mit samtig schimmernden, halterlosen Nylons unter dem knallengen Strechrock durchschritt sie majestätisch mit schwingenden Hüften den Raum und gebot ihren Neffen mit einem einzigen Wink ihrer atemberaubenden Hände, ihr durch die eben geöffnete Gangway in das wartende Flugzeug zu folgen.

Dort wurden die 3 von einer extrem gut aussehenden, dunkelhäutigen Stewardess in Empfang genommen und auf ihre Plätze in der 1. Klasse begleitet. Diese befanden sich im vorderen Teil des Flugzeuges, direkt unter der Pilotenkanzel und waren durch eine Schallisolierte Trennwand von den hinteren Plätzen aus nicht einsehbar.

Bernd und Dirk vielen vor Staunen fast die Augen aus den Köpfen als sie den Luxus sahen, mit dem die mindestens 40 qm große Businesskabine ausgestattet war.

Es gab 4 bequeme, in Liegeposition verstellbare Sessel an einer Wand, während an der anderen eine gemütliche, u-förmige Ledergarnitur mit einem teuren Marmortisch in der Mitte platziert war. In den Wänden waren gegenüberliegend 2 überdimensionale Flachbildschirme eingelassen, die von jeder Raumposition gut einsehbar waren. Hierzu gehörte eine komplette Surroundanlage und alle Sorten von Spielekonsolen. In einer abgetrennten Nische befand sich noch ein großer Schreibtisch mit 2 Bürosesseln, sowie 2 eingeschalteter Laptops.

„Es ist doch immer wieder von Vorteil, wenn eine gute Freundin bei der Lufthansa Chefstewardess ist!“ strahlte Lena die neben ihr stehende Traumfrau an und diese umarmte sie herzlich.

„Du weißt doch, dass ich für dich alles tue, was ich kann“, antwortete die schokobraune Schönheit in akzentfreiem Deutsch und die beiden Frauen küssten sich auf die Wangen.

„Das sind übrigens meine beiden Neffen, Dirk und Bernd“ bemerkte Lena und zwinkerte ihrer Freundin kurz zu. „Willkommen an Bord“, begrüßte die junge Frau die Brüder strahlend. „Mein Name ist Veronica und wie ihr sicher bemerkt habt, kennen eure Tante Lena und ich uns schon eine ganze Weile.

“ „Das ist wahr“, stimmte ihr Lena lachend zu. „Mann könnte sagen, wir haben schon einiges miteinander durchgemacht – nicht wahr?“

Anstatt einer Antwort ergriff Veronika Lenas rechte Hand und führte sie an ihre vollen Lippen. Mit der Zunge fuhr sie am langen, pink lackierten Nagel von Lenas Mittelfinger entlang und seufzte leise: „Ich hoffe doch, dass wir das bald wiederholen können!“ Lena nickte nur kurz und drückte die langmähnige Stewardess nochmals fest an sich.

„Jetzt muss ich euch aber erstmal für eine Weile verlassen, die Arbeit ruft“ erklärte Veronika und ging mit schwingenden Hüften an den staunenden Jungen vorbei in Richtung der Kabinentür.

„Macht es euch bequem und fühlt euch wie zu Hause“ sagte sie und zeigte den bewundernd blickenden Teenagern ihr atemberaubendes Profil. „Wir werden bald starten und sobald ich ein wenig Zeit habe, bin ich wieder bei euch!“ Damit verließ sie die 1.

Class-Business-Suite und hinterließ 2, ihr mit halb offenen Mündern nachblickende Zwillinge.

Nachdem das Flugzeug gestartet war machten Bernd und Dirk sich mit den technischen Annehmlichkeiten der Kabine vertraut, während ihre Tante ihre Zeit damit verbrachte, sich die überlangen Fingernägel in hochglänzendem lila zu lackieren und auch ihr übriges Makeup darauf abzustimmen. Sie hatte es sich in einem der bequemen Liegesessel bequem gemacht und genoss die Ruhe und das leise Summen der Triebwerke in 10.

000 Meter Höhe.

So waren alle mehr oder weniger mit sich selbst beschäftigt, bis nach ca. 1 Stunde die Kabinentür geöffnet wurde und Veronika mit einem Wagen voller erlesener Speisen und Getränke zurückkehrte. „Ich habe euch ein bisschen was mitgebracht!“ trällerte sie fröhlich und tischte die Speisen auf. Dirk und Bernd verfolgten jede ihrer Bewegungen mit Argusaugen, was Lena nicht verborgen blieb.

„Setz dich doch zu uns und iss mit uns, meine Liebe!“ lud sie Veronika ein und diese nahm dies dankend an.

So saßen sie zu viert an einem mittelgroßen Esstisch, der zwischen den aufgestellten Liegesesseln heraus gefahren war und labten sich an den kulinarischen Köstlichkeiten. Dabei erfuhren die beiden Jungs, dass die Frauen sich vor etwa 2 Jahren in Lenas Nagelstudio kennen gelernt hatten und seit dem eine innige Freundschaft pflegten. Bei dem Wort ‚innig‘ legte Veronika ihre linke Hand in die Lenas und diese fuhr mit ihrem Zeigefinger langsam über deren, nur mit Klarlack manikürten, etwa 2 cm über die Kuppe reichenden Nägel.

Bernd und Dirk wurde abwechselnd heiß und kalt beim Anblick der 4 unglaublich erotisch wirkenden Frauenhände direkt neben sich und während die Freundinnen sich gegenseitig ihre Bewunderung über das tadellose Aussehen der jeweils anderen bekundeten, klebten die Blicke der beiden Teenager förmlich auf den sinnlich liebkosenden Handpaaren.

Nach einer Weile weckte Veronikas Stimme die beiden aus ihrer Tagträumerei: „Ich glaube, die Sonne verschwindet bald am Horizont.

Hättet ihr beiden nicht Lust, euch das von der Pilotenkanzel aus anzusehen?“ Die beiden bejahten natürlich sofort, denn die Chance, ins Cockpit eines Airbus 380 während eines Trans-Atlantik Fluges zu gelangen, würde sich Ihnen wahrscheinlich nicht so oft bieten.

Veronika begleitete die Brüder schließlich zum Cockpit und vereinbarte mit dem freundlichen Piloten, dass die Jungs eine Weile in der Kanzel verbringen durften. Anschließend ging sie noch einmal durch die anderen, nur mit wenigen Passagieren belegten Bereiche der 1.

Klasse und betrat schließlich wieder die abgetrennte Suite, in der Lena bereits auf sie wartete.

Diese hatte es sich inzwischen ein wenig gemütlicher gemacht und ihren mausgrauen Blazer abgelegt. Die zuvor hochgeschlossene, weiße Bluse hatte sie bis zur Mitte aufgeknöpft, so dass darunter die steilen Hügel ihrer prachtvollen Oberweite deutlich sichtbar waren. Als sie Veronika hereinkommen sah, richtete Lena sich ein Stück weit auf und lächelte der sich nähernden Freundin verträumt entgegen.

„Hast du die beiden für eine Weile beschäftigt?“ fragte sie mit vibrierender Stimme, während ihre sinnlichen Hände auch die restlichen Knöpfe ihres Oberteils öffneten.

„Ja, das hab‘ ich, mein Schöne!“ antwortete Veronika knapp und entledigte sich ebenfalls in Windeseile ihrer Stewardessenuniform und der prall gefüllten Bluse. „Vielleicht wäre es aber auch ganz nett, wenn sie uns Gesellschaft leisten würden. Wie ich dich kenne, hast Du sie doch bestimmt schon auf ihre Standfestigkeit geprüft – oder?“ Mit leicht gespreizten Beinen stand die Stewardess nun nur noch in ihrer weißen Spitzenunterwäsche, einem Halbschalen-Pushup-BH, hauchdünnem Tangaslip, halterlosen weißen Nylons und ebensolchen Lackpumps vor der verlangend blickenden Geschäftsfrau.

„Natürlich habe ich das! Wenn auch bisher nur ein einziges Mal und das relativ kurz. Sie sind halt noch sehr jung und ich muss aufpassen, dass ich sie nicht überfordere. Ich will ja schließlich noch lange was von ihnen haben!“ Lasziv ließ sie die Bluse hinter sich gleiten und öffnete den Reißverschluss ihres knielangen Rocks. Mit einer raschen Bewegung stand sie auf und damit direkt vor der, mit dunkler Stimme hauchenden Veronika: „Na, meinetwegen – dann hab‘ ich dich wenigstens für mich allein!“

Die beiden Frauen umarmten sich zärtlich, während ihre vollen, dick geschminkten Lippen sich zu einem innig feuchten Kuss trafen, in dem ihre schlängelnden Zungen einander wild umspielten und aus beider Kehlen ein tiefes Seufzen drang.

Veronika griff schließlich als erste in den Bund von Lenas engem Rock in streifte diesen mit einem kräftigen Ruck über die ausladenden Hüften der drallen Blondine. Die Langnageligen Hände der Frauen streichelten unablässig über Brüste, Schenkel und Po der jeweils anderen und die steigende Erregung beider war nahezu greifbar.

„Zeig mir deine wundervolle Muschi!“ forderte Veronika die tief atmende Lena heiser auf. Lena setzte sich auf die weiche Kante des hinter ihr stehenden Sessels und spreizte ihre bestrumpften Beine vor der niederknienden Stewardess.

Mit zwei Fingern ihrer rechten Hand teilte sie die äußeren, großen Schamlippen ihrer rasierten Liebesgrotte, während sie mit den Nagelspitzen der rechten an den gepiercten Nippeln ihrer schweren Brüste zupfte.

Nahezu andächtig betrachtete die dunkelhäutige Schönheit die sich vor ihr öffnende, rosa glänzende Spalte. „Komm und leck mich!“ bat die vor Erregung zitternde Geschäftsfrau flehend, doch Veronika beließ es zunächst dabei, die geschwollenen Schamlippen des malerischen Loches mit ihren Fingerkuppen zu erkunden.

Bei der Berührung ihrer sensibelsten Zone durch die Finger ihrer Freundin durchfuhr Lena ein kribbelnder Schlag und ihr Verlangen, durch die weichen Lippen und gelenkige Zunge ihrer Gespielin zum Höhepunkt gebracht zu werden, steigerte sich ins Unermessliche.

„Natürlich werde ich dir dein süßes Fötzchen ausschlecken, meine Schöne! Doch vorher musst du mir versprechen, dass ich danach einen Wunsch bei dir frei habe!“ forderte die farbige Traumfrau die sich vor ihr windende Blondine lüstern lächelnd auf.

„Alles! Alles was du willst! Ich tue, was immer du auch von mir verlangst! Aber jetzt lass mich bitte kommen!! Ich halte es nicht mehr aus!! LECK MEINE NASSE MÖSE!!!“ Lena schrie fast hysterisch die letzten Worte hinaus und um die anderen Fluggäste nicht auf sich aufmerksam werden zu lassen, gab Veronika ihrem Betteln schließlich nach.

Mit einem satten Schmatzen vergrub sie ihr makelloses Gesicht in den nässenden Spalt der sich ihr förmlich entgegen werfenden Frau und ließ ihre lange spitze Zunge so weit sie konnte in deren rosarotes Liebesloch vorstoßen.

Ein inbrünstiges „Ooooohhhhh!!!“ entwich Lenas halbgeöffnetem Mund, während ihre Krallenartigen Hände in Veronikas dunkle Haarpracht griffen und ihren Kopf so fest sie konnte gegen ihren pulsierenden Unterleib zog.

Das Antlitz der hemmungslosen Flugbegleiterin wurde von den sprudelnden Säften der reifen Freundin dermaßen überschwemmt, dass sie zwischen lauter Schlürfen und Lecken kaum noch zum Luft holen kam. Ihre schlanken Hände, welche die glitzernden Mösenlippen Lenas so weit wie möglich gespreizt hielten, um ihrer suchenden Zunge das tiefstmögliche Vordringen zu ermöglichen, verließen den Platz zwischen den geöffneten Schenkeln langsam.

Während die Linke nur ein kurzes Stück glitt und 2 lange Finger tief in die tropfnasse Lustgrotte tauchten, glitt die Rechte über Lenas flachen Bauch bis zu ihren vollreifen Brüsten, um diese abwechselnd druckvoll zu massieren und mit spitzen Nägeln die erigierten Warzen zu malträtieren.

Lenas Lustschreie wurden immer lauter und kamen in immer kürzeren Abständen, bis Veronikas unaufhaltsam weiter leckende Zunge schließlich das magische Zentrum ihrer Begierde, den Cent-Stück großen Kitzler erreichte und auf dem Knotenpunkt weiblichen Lustempfindens ein wahres Trommelfeuer lingualer Fertigkeiten vollführte.

Zusammen mit der manuellen Stimulation ihrer pochenden Geschlechtsteile brachte Veronikas Zungenspiel die keuchende Lena komplett um den Verstand und als sie in all den sie überflutenden Gefühlen noch spürte, wie ein langer Ringfinger sich durch ihren engen Schließmuskel, hinein in ihr ,vom eigenen Mösensaft durchtränktes Arschloch bohrte, verlor sie in einem ungeheueren Orgasmussturm fast die Besinnung.

Mit zusammen gebissenen Zähnen und weit aufgerissenen Augen, grunzte und stöhnte das zerfließende Weib ihren Höhepunkt hinaus und ließ das bildhübsche Gesicht der farbigen Stewardess in einem Sturzbach klarer, aromatisch duftender Fotzensoße baden.

Veronika leckte den köstlichen Saft wie eine hungrige Katze zufrieden knurrend auf und als Lenas durchgeschüttelter Körper sich langsam von dem gerade Erlebten zu erholen begann, küsste sie sich zärtlich und liebevoll an den prallen Rundungen empor, bis sich die zitternden Lippen der beiden Frauen zu einem nicht Enden wollenden Kuss vereinten.

„Du bist einfach unglaublich!“ hauchte Lena der, sie eng umschlungen haltenden Freundin ins Ohr und beide lagen noch einige Minuten schweigend, nur mit den Langnageligen Fingerspitzen den Körper der Anderen liebkosend, beieinander.

„Du hast mir was versprochen!“ brach Veronika schließlich ungeduldig das andächtige Schweigen. „Ja, mein Liebling, ich weiß!“ antwortete Lena und blickte die Partnerin fragend an. „Sag‘ mir, was du möchtest. Womit kann ich dich so glücklich machen, wie du mich?“

„Ich möchte, dass ‚SIE‘ uns zusehen!“ sagte Veronika energisch und Lena wusste sofort, wer mit ‚SIE‘ gemeint war. „Ich will, dass deine beiden Neffen sehen, wie ihre verhurte Tante meine nasse Möse und mein enges Arschloch leckt, bis ich ihr meinen edlen Fotzensaft ins Gesicht spritze! Ich will, dass die beiden ihre harten, jungen Schwänze dabei für uns wichsen und wenn ich es ihnen erlaube, dürfen sie uns ihren heißen Samen schenken!!“

Bei Veronikas eindringlich gesprochenen Worten war Lenas rechte Hand wie von selbst immer tiefer in Richtung ihres eigenen Lustzentrums gewandert und mittlerweile stöhnte sie leise aufgrund der erregenden Stimulation ihrer erfahrenen Finger.

„Darf ich das als dein Einverständnis deuten?“ fragte Veronika mit Blick auf die hemmungslos vor ihr masturbierende Freundin.

Lena schaute ihr mit glasigem Blick tief in die Augen und antwortete heiser: „Aber du darfst sie nur ansehen! Die beiden gehören mir und ich werde die Erste Frau sein, die an diesen göttlichen Riemen saugt und deren Löcher von ihnen gestopft werden! Doch das wird nicht hier und nicht jetzt sein.

Mich haben sie heute schon einmal voll gespritzt und ich bin mir sicher, dass sie auch für dich noch genug Saft in den Eiern haben. Wenn du dich daran hältst, sind wir uns einig!“

Lächelnd stand Veronika auf und ging hinüber zum Bordtelefon, das an der Kabinenwand hing. Sie drückte die Nummer des Cockpits und bat den Funkoffizier, der sich am anderen Ende gemeldet hatte, die beiden Besucher wieder hinunter zu schicken.

Als es nach 5 Minuten an der Kabinentür klopfte, saß die dunkelhäutige Stewardess bereits breitbeinig auf Lenas Gesicht, welches tief zwischen ihren Schenkeln vergraben war und wo deren rosarote Zunge energisch den Pfad der Lust, von Veronikas enorm geschwollenen Kitzler, über die triefende Spalte bis zu ihrem dunklen, faltig glänzendem Poloch durchpflügte.

„Kommt rein!“ antwortete Veronika zwischen leisem Stöhnen auf das wiederholte Klopfen und mit ungläubig blickenden, weit geöffneten Augen starrte das eintretende Brüderpaar auf den keine 4 Meter vor ihnen stattfindenden Lesbenakt.

Ihre Tante Lena lag rücklings auf dem waagerecht gestellten Liegesessel mit extrem weit gespreizten Beinen und ihre Langnageligen, lila glänzend lackierten Finger der linken Hand wanderten langsam zwischen ihren pink glitzernden Mösenlippen ein und aus. Mit der rechten Hand hielt sie die prallen Arschbacken der auf ihrem kaum sichtbaren Gesicht sitzenden Veronika gespreizt und an den lauten Schleck- und Schlürfgeräuschen war unschwer erkennbar, womit ihr weit geöffneter Mund gerade beschäftigt war.

Veronika stöhnte laut auf, als sie in den staunenden Blicken der beiden 18jährigen die rapide wachsende Erregung wahrnahm und erlebte selbst einen blitzartigen, leichten Orgasmus, bei dem sie ihr kreisendes Becken auf Lenas sämig glänzendem Gesicht fest vor und zurück bewegte.

Sie liebte es, beim Sex beobachtet zu werden und hätte sie nicht diesen gut bezahlten Job als Stewardess bekommen, wäre sie mit Sicherheit ein großer Star in der Pornobranche geworden.

Denn nichts machte sie schärfer als der Gedanke, mit dem bloßen Anblick ihres kurvenreichen Körpers sowohl Männer als auch Frauen um den Verstand zu bringen.

„Zieht euch aus und kommt näher!“ befahl die Sexbesessene Schönheit streng, als die Wogen ihres ersten Höhepunktes sich wieder glätteten und winkte die atemlos starrenden Jungen zu sich heran. Bernd und Dirk tauschten einen kurzen, schelmisch grinsenden Blick und waren in Windeseile nackt, wie Gott sie schuf.

Sollte dies der große Moment sein? Würden sie beide nun endlich zu richtigen Männern werden und von diesen beiden Traumfrauen in die zahllosen Geheimnisse der körperlichen Liebe eingeweiht werden? Sie beteten beide stumm, das dem so war und standen nun erwartungsvoll, mit waagerecht abstehenden Liebeslanzen an jeweils einer Seite der hemmungslos in ihrem unmoralischen Treiben fort fahrenden Weiber.

„Oh, mein Gott!!“ entfuhr es der gebannt auf die, in Reichweite vor ihr pulsierenden, jungen Glieder starrenden Stewardess.

„Hätte ich geahnt, dass ihr dermaßen gut bestückt seid, hätte ich mir eure beiden Prachtriemen gleich vorhin auf dem Weg ins Cockpit rein gezogen!“

Fast wie von selbst griffen ihre samtigen Hände, die zuvor ihr eigenes, wogendes Tittenfleisch ausgiebig massiert hatten, nach den 2 rosaroten Liebesknochen. Doch irgendwie hatte die unter ihr liegende Lena so etwas geahnt und obwohl sie aufgrund des, direkt vor ihren Augen kreisenden Prachtarsches kaum etwas sehen konnte, schnappten ihre krallengleichen Hände nach Veronikas Handgelenken, kurz vor dem Moment, in dem diese ihre langgliedrigen Finger um die hartem Schäfte der aufgeregt zuschauenden Zwillinge legen konnte.

„Veronika!!“ protestierte Lena lauthals und hangelte sich unter der über ihr hockenden Freundin hervor. Ihr zuvor perfekt geschminktes, makelloses Gesicht war jetzt über und über mit dem Nektar aus Veronikas Fickdose besudelt und die zuvor elegant frisiertes Haar hing nun leicht zerzaust über ihre nackten Schultern.

Aus ihrem eiskalten Blick in die dunklen Augen der Gespielin sprach echter Zorn und ihr Griff um deren schlanke Handgelenke verstärkte sich weiter.

„Ich habe es dir gesagt: NICHT BERÜHREN!!!“ Sie stand auf und zog die sprachlose Stewardess an den Händen hinter sich her.

An ihrer großen Handgepäcktasche, die vor der halbrunden Sitzecke stand, blieb sie stehen und öffnete den schwarzen Ledertrolli. Da sie Veronika und den Jungs den Rücken zukehrte, konnten diese zuerst nicht erkennen, was die kurvige Blondine dort aus dem Koffer nestelte. Doch als Lena sich wieder aufrichtete und sich langsam zu ihnen umdrehte, sahen sie, was das lüsterne Weib in ihren Krallenhänden hielt:

Ein riesiger, mindestens 30 cm langer und 6 cm dicker Strap-On-Dildo glitt durch ihre, vom eigenen Mösensaft glänzendem Finger und als wäre dies eine Waffe, richtete sie die pechschwarze Eichel dieses Ungetüms auf die vor ihr stehende Veronika.

„Wenn du unbedingt einen Schwanz brauchst, die nimmersattes Miststück, dann bekommst du von mir diesen!“ In traumwandlerischer Sicherheit schnallte sie sich das rabenschwarze Monstrum um die ausladenden Hüften und ließ ihre lila Krallen einige Male über die lebensecht gezeichnete, grob adrige Oberfläche gleiten.

„Knie nieder und leck mir meinen Schwanz, du Hure!!“ befahl die blonde Luxusfrau der schwarzen Stewardess mit dunkler Stimme und diese kniete fast demütig vor ihr nieder.

Nahezu andächtig öffnete Veronika ihr wulstiges, dunkelrot glänzendes Lippenpaar und schloss es wieder um die aalglatte Eichel des wie lebendig wirkenden Kunststoffphallus.

Die beiden Jungen waren den Frauen in kurzem Abstand gefolgt und Lena winkte sie mit gekrümmtem Zeigefinger zu sich heran. Mit ihren stramm abstehenden Freudenspendern standen sie jeder an einer Seite ihrer, von Lust beseelten Tante und beobachteten gierig das sich vor ihnen abspielende, unwirkliche Szenario.

Laut schmatzend und schlürfend leckte und saugte das schokobraune Kurvenwunder an Lenas Vollgummidildo, bis dieser von ihrem Speichel nass glänzte und lange Fäden davon langsam auf ihre enormen Brüste tropften.

Lena stöhnte dabei, als würden ihr die Zungen- und Lippenspiele tatsächliche Freuden bescheren, aber es war wohl der einmalige Anblick allein, der ihr Glattrasiertes Fötzchen zum brodeln brachte.

Auch Bernd und Dirk konnten nicht mehr anders, als ihre strammstehenden Riemen zu reiben und so dem sündigen Treiben der beiden Traumfrauen vor ihren Augen Tribut zu zollen. Lena sah aus den Augenwinkeln, wie ihre Neffen, mit verklärtem Blick auf die stöhnend saugende Veronika, hemmungslos masturbierten und beschloss, in dem begonnenen Spiel noch einen weiteren Gang höher zu schalten.

„STOP!!!“ rief sie laut und zog Veronika den Spucketriefenden Gummischwanz aus dem weit geöffneten Mund. Ihre langgliedrigen Finger umschlossen fest die Handgelenke ihrer Neffen und verhinderten so gerade noch eine gewaltige Ejakulation der zuckenden Luststangen.

„Du bist eine sehr gute Schwanzlutscherin, Vanessa! Ich wette, Du würdest jetzt gern an 2 richtigen Riemen saugen, nicht wahr?“ Lenas Augen funkelten verheißungsvoll bei ihren Worten und die dunkle Schönheit mit den wulstigen Lippen bekannte sofort: „Oh Gott, Lena.

Ich würde alles dafür geben, den beiden Hengsten den Saft aus den Eiern lutschen zu dürfen!“

„Ich weiß, wie sehr du dir das wünscht! Ich kann es selbst kaum abwarten, das harte Schwanzfleisch der beiden zwischen meinen Lippen zu spüren!“ sprach Lena nun wieder etwas milder, denn sie wusste, wie sehr Veronika es liebte, einen pochenden Penis zwischen ihren negroiden Superlippen zu verwöhnen. „Aber glaube mir, ich habe meine Gründe, es nicht so weit kommen zu lassen.

Was hältst du davon, wenn ich dich mit meinem schwarzen Wunderding stattdessen anständig durchficke?“

Veronika war vor Erregung kaum noch in der Lage, einen zusammenhängenden Satz zu formulieren und warf sich stattdessen rücklings auf das nahe Sofa. Sie spreizte ihre langen, schneeweiß bestrumpften Beine so weit sie konnte und hielt sich mit ihren elegante manikürten Händen an den High-Heel-Hacken ihrer Lackpumps fest.

„Dann tu es endlich! Gib mir diesen Riesenprügel und fick mich bis ich komme! Steck ihn mir bis zum Anschlag rein und nagele mich wund.

Ich will ihn so tief spüren, wie es geht! FICK MICH IN DEN ARSCH!!!!!!“ schrie Veronika im Rausch ihrer Erregung und ließ zwei Finger jeder Hand in ihre rosa Möse und ihr enges Poloch gleiten.

Nun war es an Lena, vor der Freundin in die Knie zu gehen. Mit einer Hand fest um den dicken Schaft des adrigen Kunstpenis vor sich und mit der anderen an Veronikas weit herausgetretener Klitoris stimulierend, setzte sie die bedrohlich dicke Eichel des ‚Schwarzen Riesen‘ an das feucht schimmernde, faltige Arschloch der gebannt stillhaltenden Freundin.

„Du willst ihn wirklich in deinem Arsch?“ fragte sie noch einmal mit ungläubiger Stimme. Statt einer Antwort entließ Veronika die Finger aus ihren weit geöffneten Löchern und packte die vor ihr hockende Lena fest um die drallen Arschbacken. Mit all ihrer Kraft zog sie die fassungslose Blondine zu sich heran und spießte sich förmlich selbst auf den steinharten Phallus.

Ein animalisches Jaulen entkam ihrem weit aufgerissenen Mund, als das Monstrum den engen Ring ihres Schließmuskels überwand und mit einem Ruck 10 cm tief in ihren Anus einfuhr.

Lena gönnte ihr einen Moment der Entspannung, ehe sie von sich aus den Druck gegen den Enddarm der Freundin verstärkte und so mit ihrem umgeschnallten Fickkolben Stück für Stück tiefer in sie eindrang.

Mit einem kurzen Nicken deutete Lena ihren beiden fasziniert zuschauenden Neffen, sich rechts und links neben der breitbeinig auf dem Rücken liegende Chefstewardess zu postieren und deren angewinkelte Beine mit einer Hand so fest es ging auf ihren bebenden Oberkörper zu pressen.

Dadurch hob sich Veronikas gepfähltes Hinterteil ein wenig und erleichterte Lena das weitere Vordringen enorm. Mit der jeweils freien Hand wichsten die dumpf stöhnenden Brüder ihre stocksteifen Samenspritzen mit steigender Intensität, welche sich noch weiter potenzierte, als ihre Tante von hinten, zwischen ihren Oberschenkeln nach den schweren Hodensäcken tastete und diese grandios mit ihren langen lila Klauenfinger massierte.

„FICK MICH! FICK MEINEN ENGEN ARSCH, BIS ICH KOMME!!“ rief Veronika in ihrer Ekstase wie von einem Lustdämon besessen und zog den vor- und zurückstoßenden Unterkörper Lenas immer gnadenloser gegen den eigenen.

Als sie in ihrem Fickwahn die Lider hob und sah, wie die 2 Brüder ihre jungen Potenzstangen direkt über ihr wild bearbeiteten, verdrehte sie entzückt die dunklen Augen und feuerte sie sextrunken an: „Jaaaa! Das will ich sehen!! Wichst eure harten Schwänze für mich! Oh Gott, ihr ahnt nicht, wie sehr ich mir wünschte, das ihr es währt, die ich tief in mir spüren könnte!!!“

Das spornte Lena nur noch mehr an, den schwarzen Dampfhammer mit immer schnelleren und härteren Stößen in Veronikas Därme zu jagen und auch ihr synchroner Griff um die prall gefüllten Testikel der schnaufend masturbierenden, jungen Männer verstärkte sich immer weiter.

Bei jedem erneuten Eindringen in den Rektalkanal der Freundin verursachte die saftig glänzende Kunststoffstange einen hoch stimulierenden Druck gegen Lenas sensiblen Schambereich und die, an der Innenseite des Umschnallgürtels eingearbeiteten Noppen reizten ihren geschwollenen Kitzler zusehends mehr.

Die Luft in der luxuriösen Kabine war erfüllt vom Stöhnen und Grunzen vierer im Lustrausch gefangener Körper, die in 10. 000 Meter Höhe, mitten über dem Atlantischen Ozean kurz davor waren, gemeinsam die höchsten Gipfel der Wollust zu erklimmen und sich völlig ihrer Ekstase hingaben.

„Macht euch bereit, gleich ist sie soweit!“ raunte Lena keuchend ihren onanierenden Neffen zu. Veronikas rechte Hand war von Lenas Hüfte zu ihrer eigenen, Schleimgetränkten Fotze gewechselt und ihr Daumennagel rubbelte hektisch über ihre vorwitzig herausgetretene Klitoris, während 2 Finger tief in ihrem Mösenloch wühlten.

„Oh mein Gott! ICH KOMMMEEEE!! ICH KOMMMMMEEEEEE!!!!!!“ röhrte sie atemlos aus tiefster Brust und ihr gesamter Körper bäumte sich krampfartig auf, während Lena einen letzten, Erlösung bringenden Stoß in ihren Prachtarsch vollzog.

Dieser löste auch bei ihr selbst den herbeigesehnten Höhepunkt aus und ekstatisch zuckend brach sie hechelnd auf dem, im Orgasmusrausch schwelgenden Luxuskörper der dunkelhäutigen Freundin zusammen.

„SPRITZ JETZT!!! SPRITZT UNS VOLL MIT EUREM HEISSEN SAFT!!!!!“ befahl Lena den, zu beiden Seiten des sich wild züngelnden Lesbenduos knienden Jungen mit letzter Kraft und diese richteten gehorsam die Mündungslöcher ihrer zuckenden Nillenköpfe in Richtung der sich abschleckenden Frauengesichter.

Als das animalische Stöhnen der beiden Jungmänner verriet, das die Entleerung ihrer Samensäcke kurz bevor stand, legte sich Lena neben Veronika und Wange an Wange ergötzten sich die befriedigten Frauen an den Orgasmusschreien der ejakulierenden Teenager.

Lüstern blickend und dankbar seufzend empfingen sie die heißen Salven der herausschießenden Liebessoße mit weit geöffneten Mündern und gierig herausgestreckten Zungen. Nicht enden wollende Ströme des weißen Nektars ergossen sich auf den Gesichtern der beiden Schönheiten und klatschten auf Lippen, Hälse und Brüste der glücklich lächelnden Frauen.

Bernd und Dirk glaubten beide, das der Nachschub von breiigem, würzig duftendem Samen aus ihren unablässig weiter pumpenden Gliedern niemals mehr versiegen würde, doch schließlich hingen nur noch dünne Fäden des weißlichen Lebenssaftes von ihren ausgewrungenen Nillen und sammelten sich auf den üppigen Brüsten der besudelten Freundinnen.

Vorsichtig, um keinen Tropfen zu vergeuden, nahm Lena von beiden Eichellöchern die herabtropfenden Reste des potenten Sudes mit ihren langen Fingernägeln auf und fütterte die erschöpft atmende Veronika mit der Frucht aus den Lenden ihrer Neffen.

„Das ist der Beweis meiner Liebe zu dir!“ hauchte sie der dankbar an ihren Fingern nuckelnden Schwarzen zu. „Trink den Saft der beiden Traumschwänze aus meinen Händen und ich verspreche dir, das du sie beim nächsten mal richig spüren darfst!!“

Während die beiden weltentrückten Superfrauen sich noch eine lange Zeit damit beschäftigten, die jeweils andere von den üppiger Spuren der gewaltigen Ergüsse mittels Fingern, Lippen und Zungen zu säubern und dabei immer wieder in langen, feuchten Küssen verweilten, vielen die beiden Brüder erschöpft aber glücklich rückwärts in die Polster.

Sie konnten den Rückflug schon jetzt kaum erwarten…

(to be continued)

(Freue mich schon auf Euer Feedback :-)).

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*