Die Ranch Teil 07

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Teil 7: Fitnessraum

Hallo,

vielen Dank für die netten und auch für die Konstruktiven Kommentare.

Hier versuche ich mal einen anderen Erzählstiel. Geschrieben aus den verschiedenen Perspektiven. Eine Person ist dabei an der kursiven Schrift zu erkennen, die andere an der Normalschrift.

Sätze in ‚‘ sind nur gedacht

Sätze in „“ wurden ausgesprochen, aber dass kennt ihr ja schon.

EIS Werbung

Viel Spaß weiterhin und evtl. gibt es ja auch Anregungen, was unsere kleine Familie noch so erleben kann. Nur keine Scheu. Es wird alles Erzählt 😉

LG schreiberlein

*

Nach dem Abenteuer im Park schliefen wir uns erstmal aus. Zumindest wollten wir dass machen. Ich muß euch sagen, dass ich, wenn es hell ist, nicht schlafen kann. Nun ja, in dem Zimmer in dem Sahra und ich wohnten gab es zwar Vorhänge, aber irgendwie hatten wir die in unserer Erschlagenheit nicht ganz zugezogen und jetzt kitzelte mich ein Lichtstrahl an der Nase.

Ich wurde aus einem wunderschönen Traum gerissen. Er handelte von einem Engel.

Einem Engel mit wallendem Haar, einem makellosen Körper und einer unglaublichen Situation.

In dieser Situation schwebte der Engel in einer Lichtung. Von meiner Position konnte ich erkennen, dass der Engel unbekleidet war. Ich konnte eine schlanke Siluette erkennen und dadurch, dass ich leicht schräg hinter dem Engel stand, sah ich den Ansatz eines wunderschönen großen Busens.

Dafür, dass ihre Oberweite nicht ganz zu sehen war, hatte ich aber einen umso besseren Blick auf ihren Hintern, der knackig Rund war und sich mir aberwitzig entgegen streckte. Ihre schlanken langen Beine schienen den Boden kaum zu berühren, was den Eindruck vermittelte, dass sie schweben würde. Erst war nicht zuerkennen, warum dieser Engel nackig auf der Lichtung stand, bis sich der Engel ein wenig drehte und mir zu erkenne gab, dass sich dieses himmlische Wesen einem Mann präsentierte.

Einem Jüngling, der halb versteckt im Wald stand und vor Staunen den Mund nicht zubekam.

Der Engel posierte vor dem Jungen. Das wurde mir schlagartig klar. Sie lockte und verführte ihn. Bot sich ihm an und versuchte ihn in ihre Fänge zu bekommen und damit zu einem Liebesspiel zu bringen.

Sie spielt mit ihren Brüsten. So sah es jedenfalls aus, was sie mit ihren Händen vor ihrem Körper trieb, genau konnte ich es nicht erkennen, da ich ja halb hinter ihr stand.

Ihre Beine öffneten und schlossen sich unablässig, was ich sehr gut sehen konnte und ihr Blick schien verträumt zu ihm herüber zu blicken. Irgendwann konnte der Jüngling es nicht mehr aushalten und verfiel den Verführungskünsten des Engels. Er ging wie in Trance zu ihr hin, hob die Hände um den Engel zu berühren. Seine Hände waren nicht mehr allzu weit von den sanften Rundungen des Engels entfernt. Gleich würden seine Fingerspitzen über das zarte Fleisch ihrer Brüste streichen, einen Moment noch …..

Dann wachte ich auf.

Die Sonne schien mich auszulachen.

So ein Mist. Umdrehen? Decke über den Kopf? Kissen ins Gesicht? Nichts half. Einzig die Latte in meiner Schlafanzugshose erinnerte noch an diese traumhafte Gestallt, die sich freiwillig dem Jüngling anbot.

Dann schlug ich die Augen auf und erblickte: Den Engel. Meine Sahra war der Engel, von dem ich geträumt hatte. Ihren unbeschreiblichen Körper durfte ich bewundern, der dort auf der Lichtung stand und sich einem fremden Mann anbot.

Bei diesen letzten Erinnerungsfetzen an den geilen Traum, zuckte mein Schwanz nochmals auf. Scheinbar hatte mein Unterbewusstsein das Erlebte von gestern Abend mit einem anderen Erlebnis vermischt und mir als neue Erotische Geschichte wiedererzählt. Diese andere Geschichte? Ich denke dass war das Erlebnis im Tattoostudio. Ich muß euch irgendwann echt einmal davon erzählen!

Ich bewegte mich langsam auf meine Traumdame zu und küsste sie leicht auf die Schulter. Sie bewegte sich leicht, wachte aber nicht auf.

Ich streichelte über ihre Flanke, nur ganz sacht aber sie schlief weiter. Was nun? Weitermachen, einfach an dem schlafenden Mädchen rumfummeln, oder schlafen lassen?

Nach langem hin und her entschied ich mich, sie schlafen zu lassen. Wir hatten noch einen langen Tag mit Vorbereitungen zur Geburttagsfeier vor uns und ich konnte die Gelegenheit nutzen und mich in das hauseigene Fitnessstudio begeben. Zu lange hatte ich schon nicht mehr trainiert und so früh am Morgen hätte ich bestimmt alle Geräte für mich alleine.

Also vorsichtig auf, Sporthose und T-Shirt an und los. Ohne lange drüber nachzudenken, ließ ich einfach die Unterhose weg. War doch zu geil, sich (es) so frei bewegen zu können.

Im Fitnessraum sah ich mich Bestätigt: Keiner da. Also in aller Ruhe und Gemütlichkeit angefangen. Ein wenig Laufband. Mein Ding schwang schön frei herum. Reibte sich am Stoff meiner Turnhose und wurde schön stimuliert. Erste Erregungserscheinungen traten auf und langsam floss Blut in die Schwellkörper.

Meine Eier hingen schwer zwischen meinen Beinen. Der Traum hatte für reichlich Nachschub an Sperma gesorgt.

Nach dem Laufen, mir wurde schon warm, ein wenig Stretching. Beine breit, Rücken durchgebogen und heruntergebeugt. Mein Dödel schlackert schön hin und her. Herrlich. Ihr müsst das echt mal probieren! Wenn sich das Ding zwischen den Beinen frei bewegen kann, geiles Gefühl. Ein bisschen wie Selbstbefriedigung.

Dann auf die Kraftbank.

Erstmal die Beine. Auf den Rücken gelegt und die Muskeln der Oberschenkel trainieren. Dabei liegt man breitbeinig auf einer Bank, die Beine rechts und links herunterhängend und dann ein Gewicht mit den Beinen hoch gedrückt, bis die Beine gestreckt sind. Ein paar mal, dann anders herum, auf den Bauch legen und die Beugemuskeln trainiert.

Auch schön, man kann schön auf seinem Schwanz liegen und der Druck durch das Pumpen mit den Beinen überträgt sich wunderbar in den Schwellkörper.

Aber was war dass? Ging da die Tür? Ein kurzer Blick: Meine Mutter kam herein.

‚Oh, ich bin gar nicht allein! Schreiberlein ist schon da, soll ich lieber wieder gehen? Ich hatte gedacht, dass ich mich ein wenig abreagieren könnte. Nachdem ich wieder eine Nacht alleine verbracht habe und mein einziger Freund meine Hand mit einem Hilfsmittel gewesen ist, konnte ich ein wenig Auspowern gut vertragen.

Es ist aber auch zum Haare raufen. Gestern hat mich Rainer so schön massiert. Er hat mich so heiß gemacht zwischen den Beinen, dass ich es mit ihm glatt dort auf der Sonnenliege getrieben hätte. Und dann haut der Depp einfach ab. Murmelt noch was von „Arbeit“ oder so. Ich musste einfach ins Haus gehen und es mir selber besorgen, wenn ich nicht platzen wollte. Beim Reingehen hatte ich gemerkt, dass ich mein Bikinioberteil vergessen hatte und wollte es holen und was sehe ich? Mein Sohnemann liegt auf dem Bauch und schüttelt sich seine Kokospalme.

Ich war so gebannt von seinem Tun, dass ich es mir direkt dort an der Tür besorgt hatte. Wie gerne hätte ich da einen Schwanz gehabt. So einen schönen großen, wie den von meinem Sohn. Aber das ging ja nicht. Das ist Verboten und schon der Gedanke daran ist verwerflich. Aber wenn er nicht mein Sohn gewesen wäre… Ach wie geil das aussah, als sich seine Hand immer schnelle bewegte und er sich dann seine Sahne über seinen Körper verteilte… Wie gerne hätte ich mich an seiner Statt von ihm Vollspritzen lassen, oder noch besser, er hätte seinen Lebenssaft in mich verspritzt.

Aber! Er ist mein Sohn und das geht einfach nicht und so bin ich dann mit blanken Brüsten durchs Haus in mein Zimmer gehuscht und habe es mir mit meinem Freudenspender selber besorgt. Immer wieder kam mir dabei der pulsierende Schwanz meines Sohnes in den Kopf. Der weiße Ausfluss, der bis zu seiner Brust hoch gespritzt war und sich Seitlich an ihm heruntergearbeitet hat. Welch eine Menge er verspritzen konnte. Allein bei den Gedanken wird mir schon wieder warm zwischen den Beinen.

Ich glaube, ich geh doch rein und schau mal, ob ich nicht… Monika! Reiß dich zusammen! Es ist dein Sohn, dass darfst du nicht! Ach es ist besser ich geh wieder. ‚

„Guten Morgen Mama. “ Sag ich da aber schon „Komm doch rein. „

„Ich stör doch sicher nur. “ Antwortet Sie und will wieder gehen.

„Nein, gar nicht. Im Gegenteil, es gibt Übungen, die kann man nur zu Zweit machen.

“ Beruhige ich sie und meine Mutter betritt die Arena. Sie hat ein Outfit an wie Jennifer Beals in Flashdance. Wie kennt ihr nicht? Schlabberpullover, Hotpants, Stulpen an den Waden. Na wie in der Tanzszene eben. Echt Geil. Ihre Beine und ihr Arsch werden super betont. Ihre Brüste sind nur zu erahnen, man kann aber seitlich unter ihren Pulli gucken und sieht da fast alles, da ihr Sport BH sehr eng sitzt.

‚Blöd, ich hier in meinen Schlabbersachen und dann auch noch in der kurzen Hose, wo man von meinen Beinen alles sehen kann.

Aber nun hat er mich gesehen und auch noch gemeint, dass ich ihm helfen soll. Also, dann gibt es ja kein zurück mehr. Er sieht aber gut aus. Shorts, Muskelshirt, Knackig… Monika!‘

„OK, aber ich kann dir nicht versprechen, dass ich eine große Hilfe bin. „

‚Spitze, dann kann ich meine Mama ja noch ein wenig begaffen. Wegen dem Schlabberpulli sieht man zwar von ihrer Oberweite nicht viel, aber ihre strammen Beine und ihren Knackarsch sieht man ganz prima.

Das wird sicher eine tolle Vorstellung. ‚ Denk ich so und sehe zu, wie Muttern aufs Laufband steigt. Mit dem Bild von ihren nackten Brüsten von gestern im Hirn und der Ansage von Sahra, sehe ich meine Mutter nun mit den aufgegeilten Augen eines Stechers und nicht mehr mit den unschuldigen eines Sohnes.

Das Band beginnt zu arbeiten und Muttern trabt los, erst langsam, dann im leichten Lauf.

Wow, das ist ja scharf.

Ihr Sport BH kann die Masse gar nicht bändigen und ihre Titten hüpfen bei jedem Schritt gewaltig auf und ab. Was für ein Anblick. Dazu ihr Arsch, der hin und her wackelt, als wenn ein Bienenschwarm wild wird. Meine Gedanken spielen verrückt und mein Schwanz, auf dem ich ja noch liege, schmerzt schon ein wenig.

‚Toll, jetzt lauf ich und mein Busen hüpft hier rum. Was mein Sohn sich wohl denken muß Ach, wenn ich mir überlege, dass sich jetzt sein Schwanz aufrichtet und sich an mir aufgeilt… Aber was mach ich mir Gedanken? Erstens ist es verboten und zweitens hat schreiberlein eine süße Freundin, mit der ich es bestimmt nicht aufnehmen könnte.

Wer will schon so ne alte Juffa wie mich?. ‚

‚Geht nicht mehr! Ich muß was anders machen, sonst zerquetsche ich meinen Schwanz unter mir‘ Ich stehe auf und dreh mich von meiner Mutter weg. Wäre doch sehr peinlich, wenn sie sieht, was ich für eine Beule in der Hose habe. Rauf auf den Butterfly. Das ist ein Gerät für die Brustmuskeln. Da kann man gemütlich drauf sitzen und ich kann beim Pumpen in alle Ruhe meine Mutter bespannen.

‚Jetzt geht er woanders hin. Was ist das? Seine Hose ist ja ganz ausgebeult. Er dreht sich weg, wohl damit ich das nicht sehe. Mann oh Mann. Ob er sich an mir aufgeilt, wie gestern? Ach Quatsch, bestimmt kommt das nur durch die Reibung beim liegen.

Genug gehoppelt. Meine Brüste hüpfen mir ja fast aus dem BH. Was für eine Anstrengung. Zum Abkühlen ein wenig Stretching, da bewegt sich bei mir auch nicht soviel.

Wo ist den schreiberlein hin? Ah, er sitzt an diesem komischen Gerät, wo man die Arme immer nach vorne ziehen muß. ‚

‚Oh schade, nun hört sie auf zu laufen. Hat sich wohl ausgewackelt. Aber neuer Blickwinkel, sie geht zum Stretching. Prima! Da gibt es bestimmt auch was zu gucken. ‚

Monika geht zur Matte rüber und fängt an, sich zu dehnen. Arme hoch, Beine leicht gespreizt und Oberkörper runter.

Man was für ein Anblick. Beim hochnehmen der Arme rutscht ihr der Pulli schon bis zum Bauchnabel hoch und gibt den Blick ungeniert auf ihren Prachtarsch frei. Dann bückt sie sich. Sie bückt sich! Man kann ihr genau zwischen die Kimme glotzen!

Durch den Schweiß hat sich zwischen ihren Arschbacken ein dünner dunkler Strich auf den Hotpants abgezeichnet. Ihr Pulli rutscht noch höher und man kann drunter schauen. Deutlich tritt ihr Sport BH zu Tage, der alle Mühe hat, die Gebirge aus Fleisch und Milchzellen an Ort und Stelle zu halten.

Mein Schwanz tanzt Rumba in meiner Hose und ich vergesse ganz, meine Brustmuskeln zu trainieren.

‚Was ist das jetzt schon wieder? Oh nein, mein Pulli rutsch hoch. Man kann meinen BH sehen … und meinen Hintern, den ich hier in die Luft halte. Ich komme mir vor wie eine Nutte- Hoffentlich sieht mich mein Sohn so nicht. Schnell geschaut. Schreck. Er schaut zu mir rüber… Sieht alles. Er hat sogar aufgehört mit seiner Übung.

Was tun? Ich darf ihn nicht merken lassen, dass ich etwas weiß. Ich will ihn nicht in Verlegenheit bringen!‘

Mutterns Gedanken überschlagen sich. Während dessen pumpe ich weiter. Nicht dass sie merkt, dass ich sie beobachte.

‚Ach wie gerne würde ich sie nur einmal anfassen. Ihre Brüste drücken und mein Kopf dazwischen stecken. Sahra hat Recht. Ich würde an ihre Titten gehen und mich daran reiben. Aber wie kann ich das unaufmerksam machen? Ich glaube ich weiß wie.

‚Ah mein Sohn arbeitet weiter, ich glaube er hat nichts gesehen. Glück gehabt. Noch ein-, zweimal, dann höre ich auf. Tu so, als wenn ich nicht mehr kann. Obwohl, auf der anderen Seite ist es doch auch ganz erregend so. Wenn ich daran denke, was ich vor der Tür von schreiberlein und Sahra gehört habe. Nein! Reiß dich zusammen! Das ist Dein Sohn! Keine Gedanken an so etwas! Bestimmt habe ich mich auch nur verhört.

Mmmhhh ich habe so lange keinen Schwanz mehr gehabt. Mensch reiß dich zusammen. ‚

Ich pumpte noch so lange, wie Monika ihre Dehnübungen macht, dann wechsle ich wieder das Gerät. Zur Bizeps Bank. Ein Stuhl, mit einer Auflage wo der Arm drauf kommt und man eine Hantel hoch drücken muß. Für die Oberarme halt. Monika geht nun zum Butterfly.

„Wie geht denn dass?“ Fragt sie und ich unterbreche meine Übung und geh zu ihr rüber um ihr zu helfen.

Ich zwänge meine Erektion nieder, was mir aber nur zur Hälfte gelingt. Mein halbsteifer Schwanz schlackert in meiner Hose hin und her.

„Das ist ganz einfach. “ Erkläre ich ihr und gehe näher ran. Sie riecht gut, nach Duschen und einen Hauch von Schweiß. „Erstmal das Gewicht angepasst und dann setzt du dich hier drauf. Mit den Armen pumpst du dann das Gewicht hoch. “ Ich stelle mich schräg hinter sie und umfasse ihre Ellenbögen.

Hebe sie in den rechten Winkel hoch, hinter die Armstützen und zeige ihr, wie sie die Arme nach vorne bewegen muß. Dabei kann ich ihr von oben in den Ausschnitt schauen. Deutlich treten ihre Brüste hervor und bei jeder Pumpbewegung drückt sie sich die Wonnemöppel vorne zusammen. Ein geiler Anblick, der meinen Schwanz schon wieder hüpfen lässt. Dann hat sie es begriffen und sie fängt an ihre Übung zu machen. Ich gehe zurück zur Bizeps Bank.

‚Was ist das denn? Bei meinem Sohn baumelt ja ganz schön was zwischen den Beinen. Ach wie lange hatte ich schon keinen Schwanz mehr in mir!? Ich glaube auch, dass er mir in den Ausschnitt geschielt hat. Grrrr. Mir wird ganz anders. So eine schöne Latte hat er zwischen den Beinen. Ich konnte das Teil gestern zwar nur von weitem sehen, aber dass was da in seiner Hose hängt… Nicht schlecht!‘

Der Traum von ihrem letzten Sexabenteuer lässt ihr einen wohligen Schauer über den Rücken rollen und in ihrer allzu lange vernachlässigten Muschi kribbelt es.

Ihre Brustwarzen richten sich langsam auf und durch das Pumpen ihrer Arme wird Blut in ihre Titten transportiert, so dass diese noch praller werden. Die Beine weit gespreizt durch die Sitzposition, die Brüste am massieren, der Anblick vom baumelnden Teil ihres Sohnes, alles trägt dazu bei, dass sich langsam Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen sammelt. Dabei bleibt es natürlich nicht aus, dass sich eine dunkle Stelle am Höschen bildet.

‚Ah von hier kann ich Mama ganz genau beobachten.

Schade, dass sie so einen wallenden Pullover anhat, da kann man ihre Titten nur undeutlich erkennen. Es sieht aber Geil aus, wie sich ihre Möpse beim Pumpen nach vorne immer wieder zusammendrücken und nach vorne schieben. Und was ist dass? Ich glaube, das bildet sich eine dunkle Stelle zwischen ihren Beinen. Kommt das nur vom schwitzen? Wenn ich mir vorstelle, dass sie sich an meinem Schwanz aufgeilt. Da fängt er gleich vor Freude an zu hüpfen.

Meine Übung ist um. Nun käme als nächstes die Hantelbank. Da sind die Gewichte an einer Stange befestigt und man liegt mit dem Rücken auf einer Liege und muß das Gewicht hoch drücken. Da kann ich Mama fragen, ob sie mir hilft.

„Kannst du mir helfen?“ frage ich sie also.

„Wobei denn mein Schatz?“ fragt sie zurück und hört auf mit pumpen.

„Hier bei der Hantelbank. Du stellst dich ans Kopfende und hilft mir die Hantel zu führen. „

„OK, ich kann es versuchen. „

Ich lege mich hin. Mutter stellt sich an mein Kopfende und führt die Hantel, die ich hoch drücke. Meine Augen huschen über ihren Körper, der vor mir aufragt. Deutlich sehe ich ihren flachen Bauch. Weiter oben erheben sich ihre Fleischberge. Ich rieche ihren Duft vom Waschgel, Schweiß und ja was noch? Ja, ich glaube, ein zart herber Geruch von Mösensekret.

Warum rieche ich Mösensekret? Ist der dunkle Fleck in ihrem Höschen evtl. doch kein Schweiß? Hat sich Mama doch an mir aufgegeilt? Man oh man.

‚Da liegt mein Sohn nun ganz nah bei mir. Ich stelle mich ganz nah an ihn ran. Wenn er an mir interessiert ist, sehe ich dass jetzt. Wenn seine Augen über meine Brüste huschen, weiß ich dass sein Schwanz wegen mir so groß ist. ‚

‚Ich kann meinen Schwanz nicht mehr unter Kontrolle halten.

Muttern riecht so geil und sie steht so nah an mir dran, dass ich unter ihren Pulli sehen kann. ‚

‚Sein Penis zuckt. Ich kann es genau sehen, wie sein Penis zuckt. Er schaut mir unter den Pulli und dabei zuckt sein Penis. Ich kann erkennen, wie er den Kopf dreht um noch besser sehen zu können. Mein Sohn hat beim meinem Anblick einen Steifen, ich glaube es nicht. Keine 50cm von mir entfernt unter der Shorts verborgen ist ein steifer Schwanz.

Oh wie gerne würde ich den mal anfassen. Wenn es doch nur nicht mein Sohn wäre. ‚

‚Mama, du bist so geil, ich muß deine Titten haben. Deine Nippel liebkosen an deinen Brustwarzen saugen. Wie nur? Wie komme ich an dich dran?‘

Ich beende meine Übung und setze die Hantelstange nach hinten ab. Mutter steht so nah an mir dran, dass ich mit den Armen ihre Brüste berühre.

Ganz kurz nur aber mir kommt es vor wie eine Ewigkeit. Durch das Gewicht der Hanteln drücken sich meine Arme an ihr weiches Fleisch. Durch den Stoff spüre ich ihre harten Nippel. Beim Wegziehen der Arme streiche ich etwas über ihre Oberweite und habe das Gefühl, als wenn sie sich noch weiter vorbeugt, um den Moment zu verlängern.

‚Seine Arme berühren meine Brüste. Ahh wie schön, ein wohliger Schauer rinnt über meinen Körper und sammelt sich in meiner Muschi.

Nicht weg ziehen, nein. Etwas nach vorn gebeugt, um das Gefühl zu verlängern. Vorbei. Nur die Erinnerung bleibt. ‚

„Jetzt du. “ Sporne ich meine Mutter an, sich hinzulegen und ebenfalls die Übung zu machen.

Dann kann ich ihre Brüste nochmals von oben betrachten.

„Du hilfst mir aber?“ Fragt sie etwas ängstlich. Ich bestätige dass und nehme etwas Gewicht von der Stange, damit sie es nicht zu schwer hat.

Sie legt sich hin. Ihre Brüste hängen schwer und groß in ihrem BH. Ihre Beine links und rechts neben der Liege auf der Erde stehend kann ich genau zwischen ihren Beinen den dunklen Flecke sehen, der nochmals deutlich größer ist als vorher. Ich stelle mich hinter sie. Mein Schwanz hängt dick und schwer in Höhe ihres Kopfes in meiner Hose. Sie nimmt die Stange auf und lässt sie bis auf die Brust sinken. Meine Hände, die die Stange führen drücken mit den Außenflächen auf ihre dicken Nippel.

Dann drückt sie die Hantel hoch und ihre Oberarme drücken ihre Titten zusammen. Ihr Pullover bildet in der Mitte eine Furche aus. ‚Tittenfick‘ schießt es mir durch den Kopf und mein Schwanz, der nur noch auf die Initialzündung gewartet hat, steht auf einmal wie eine eins. Meine Hose beult sich gewaltig aus und meine Eichel stößt sacht am Kopf meiner Mutter an. Durch den Reiz des Widerstandes zuckt er nochmals nach und drückt nun hart gegen die Schädelplatte meiner Mutter.

Ihre Hände zittern, als die Hantelstange wieder nach unten geht und meine Hände erneut an ihre Titten drückt.

‚Jetzt oder nie. Wenn ich die Hantel ganz runter nehme, müssten seine Hände meine Brüste berühren. Wenn er wegzieht, war es ein Versehen, wenn nicht, mal schauen…

Ah, er lässt seine Hände wo sie sind. Schön. Dann gleich noch mal. Hoch und … Was ist dass? Dieser Druck an meinem Kopf… Ist das… JA, das ist sein Schwanz.

Er hat einen Steifen und reibt an meinem Kopf… Meine Hände zittern, ich kann die Stange nicht mehr oben halten. Wie lange hat mich kein Schwanz mehr berührt? Aber warum nur ausgerechnet mein Sohn? Ich kann nicht anders. Jetzt oder nie. Alles auf eine Karte…‘

Schnell, ich helfe ihr die Stange in die Halterung zu legen. Dann bleiben wir wie gespannt in dieser Haltung stehen. Mein Schwanz berührt immer noch ihren Kopf.

Meine Hände umfassen verkrampft die Stange und Muttern's Hände sinken herunter und… legen sich auf ihren Bauch. Sie schließt die Augen und atmet verkrampft ein und aus. Sie zögert, als ob sie eine Entscheidung treffen müsste, dann umklammern Ihre Hände ihren Pullover und ihren BH und… ziehen sich das ganze Werk über ihre Brüste.

Nun liegt sie vor mir mit blanken Brüsten. Die Hände so fest in ihrer Wäsche gekrallt, dass sich das weiße ihrer Fingerknochen zeigt.

Ihre Hände zittern. Die Augen fest geschlossen, erwartet sie meine Reaktion. Der Atem geht stoßweise, ihre Beine pumpen gegen die Liege. Ihre wunderbaren Brüste hängen seitlich an ihrem Körper herab. Die weiße Haut wird gekrönt durch die hart erregierten dunkelroten Brustwarzen, auf denen zwei harte, 2cm lange Nippel sich keck gen Himmel recken.

Meine Hände lösen sich wie in Trance von der Hantelstange. Mein Körper kippt leicht nach vorne und mein harter Schwanz wird noch fester an Muttern's Kopf gedrückt.

Die Schwerkraft lässt meine Hände sinken. Die Masse der Brüste zieht meine Hände magisch an. Stück für Stück nähern sich meine Finger dem zarten Fleisch meiner Mutter an, bis meine Handflächen als erstes die harten abstehenden Nippel treffen. Stromstöße durchfahren meine Mutter und lassen ihren Körper erzittern. Luft entweicht zischen wie aus einem Dampfkochtopf ihren Mund. Meine Handflächen erreichen den Grund und liegen nun komplett auf den Titten meiner Mutter. Ein Traum wird war.

Ein Alptraum beginnt. Ich berühre die Brüste meiner Mutter. Inzest, Verruchtheit, Geilheit.

Ich lasse meine Hände erstmal liegen, wo sie sind. Erwarte eine Reaktion meiner Mutter. Die aber scheint das Gefühl zu genießen, welches meine Hände auf ihrer Haut hinterlässt.

Da sie sich nicht rührt, will ich die Hände wieder wegnehmen, sie erschrickt aber und sagt:

„Nein, nicht wegziehen. Deine Hände sind so sanft.

Bitte. “ Wie ein kleines Mädchen bettelt sie darum, meine Hände weiterhin auf ihrem zarten Brustfleisch spüren zu dürfen.

Gerne tue ich ihr den Gefallen und fange sanft an, ihre Hügel zu streicheln und zu kneten. Mutter stöhnt leise auf und ihre Hände entspannen sich. Meine Becken entlastet etwas den Druck auf den Kopf meiner Mutter und mein Schwanz kann sich nun wieder besser bewegen.

Ihre Hände legen sich auf meine Hände und drücken diese fester auf ihre Brüste, dann streift sie mich ab und setzt sich hin und schlägt beide Beine auf eine Seite der Liege zusammen.

Ihr Pullover und ihr BH bleiben an der Oberkante Ihrer Brüste hängen. Sie macht keine Anstalten, ihre Blöße zu bedecken. Ihr Blick gesenkt, ihre Beine züchtig geschlossen sagt sie:

„Das dürfen wir nicht. Das ist Inzest. „

„Mama…“ Sie lässt mich nicht ausreden, hört mich nicht?!

„So gern ich auch wollte, so schön sich das auch anfühlt, es ist verboten!“

„Mama, ich…“

„Lange hatte ich schon keinen Mann mehr, aber so darf es nicht sein!“ Sie redet wie zu sich selber.

„Mama, du…“

„Und Sahra, sie hätte sicher auch was dagegen. „

„Sahra will …

„So eine alte Frau wie ich will doch keiner mehr. „

Ich will endlich ihre Aufmerksamkeit. Ich knie mich vor sie und nehme ihr Gesicht in meine Hand.

„Mama. “ Endlich komme ich zu ihr durch. „Du bist nicht alt.

Du bist toll und Sahra hat nichts dagegen!“

Sie schaut mich traurig an und schüttelt den Kopf

„Es darf nicht sein. “ Erklärt sie nochmals und lässt den Kopf hängen.

Erneut hebe ich ihren Kopf an, beuge mich langsam zu ihr rüber und flüstere leise: „Keiner erfährt es. “ Dann küsse ich sie sanft auf den Mund.

Zuerst rührt sie sich nicht, dann taut sie langsam auf und erwidert meine Bemühungen.

Meine Lippen werden fordernder und meine Zunge zuckt einmal kurz vor. Sie folgt meiner Zunge und öffnet sacht ihren Mund. Das nehme ich zum Anlass, weiter vorzugehen. Mein Mund öffnet sich weiter und meine Zunge tastet sich vor. Ihre Lippen zittern und ihr Atem geht stockend. Dann öffnet sich ein Spalt in ihrem Mund und ihre Zunge zeigt sich vorsichtig suchend. Unsere Zungen berühren sich. Strom fließt, Erregung entlädt sich und ein Damm bricht.

Unsere Münder treffen nun hart aufeinander und unsere Zungen fechten den Kampf ihres Lebens aus. Vor lauter Erregung tropft uns der Speichel aus dem Mund und wir bekommen fast keine Luft mehr. Dass alles interessiert uns nicht und kann uns nicht stoppen. Wir küssen uns wild und leidenschaftlich.

Meine Hände, die bis dahin neben meiner Mutter auf der Bank lagen, tasten sich nun vor. Sie wollen endlich wieder Berührung aufnehmen mit dem zarten weichen Fleisch von Mutterns Brüsten.

Über die Knie, an den Außenseiten ihrer Oberschenkel ertasten sie das erste nackte Stück Haut an den Hüften der Frau, von der ich vor langer Zeit geboren wurde. Sanft streicheln sie die warme von einer Gänsehaut überzogene Haut und tasten sich weiter nach oben.

Sie hält meine Hände weg und versucht ein letztes mal Vernunft walten zu lassen. „Bitte schreiberlein, Mutter und Sohn, dass ist verboten und was würde Sahra dazu sagen?“

„Mama, Sahra will es so, wir hatten gestern Nacht geilen Sex als wir uns vorgestellt haben, dass Sahra du wärst und ich dich ficke.

Sie hat nichts dagegen und ich will dich. „

„Dann habe ich mich doch nicht verhört, als ich vor eurer Tür hergekommen bin. „

Damit scheinen die letzten Zweifel beseitigt und unsere Münder trafen wider aufeinander und meine Hände setzten ihren Weg zu meinem Lieblingsspielzeug fort. Über ihren leicht von den Schwangerschaften gewölbten Bauch hin zu ihren Brüsten. Leicht hängend aber dennoch wunderbar fest und weich zugleich kommen sie in meinen Händen zum Liegen.

Endlich kann ich ihre Titten in meine Hände nehmen. So lange habe ich nur im Verborgenen davon träumen können, sie zu umschließen und zu liebkosen. Ihre zarte Haut über meine Fingerspitzen gleiten zu lassen, ihre Nippel zwischen die Fingerspitzen zu nehmen und leicht zu zwirbeln und daran zu ziehen. Ihre volle Pracht in die Hand zu nehmen und richtig zu kneten und zu massieren. Ich bekomme die ganze Masse gar nicht in die Hand und muß große kreisende Bewegungen machen um die ganze Brust einmal abzutasten.

Monika stöhnt und krallt sich in meinen Haaren fest, während sie mir immer wieder ihre Zunge in den Mund steckt und wir uns ohne unterlass küssen.

Ihre Beine pumpen und der Geruch nach weiblicher Geilheit wird mehr. Mein Schwanz pocht in meiner Hose und begehrt Auslass.

Meine Mutter stöhnt und keucht und lässt den Kopf in den Nacken fallen, als ein erster kleiner Orgasmus durch ihre Muschi fährt.

„Aahhhh. “ Höre ich von ihr „Aahhh, ist das schön!“

Ich nutze die Gelegenheit und lasse meinen nun freien Mund über ihren Nacken zu ihrem Schlüsselbein wandern. Ihre Hände folgen meinen Bewegungen und streicheln mich am Hinterkopf. Ihr Kopf kommt wider nach vorn und ihre Augen beobachten mein tun.

Mit einer Mund — Zungenkombination arbeite ich mich auf ihre Brüte zu. Salzige Haut vom Schweiß gleitet an meiner Zunge vorbei und dann erreiche ich endlich ihre Brustwarzen.

Ganz sacht nur hauche ich ihr einen Kuss auf die Nippelspitze. Ein wohliges Raunzen entrinnt sich ihrer Kehle und ihre Hände krallen sich in meinen Nacken. „Komm mein Sohn. “ Flüstert sie „nimm sie in den Mund wie du es früher getan hast, als du die Milch deiner Mutter aus mir heraus gesaugt hast. Das tat deiner Mutter so gut. „

Liebe lag in ihrem Blick und ich fühlte mich geborgen und beschützt.

Fühlte mich zurückversetzt, als ich ein Baby war und bei Mama an der Brust lag. Ich öffnete den Mund, bildete ein O mit meinen Lippen, näherte mich den dunklen erregierten Brustwarzen an und saugte mich an ihren Zitzen fest.

„Jaaa, saug an ihnen, aahhhh, wie gut das tut. “ Stöhnte sie vor sich hin.

Ich lutschte an ihrer Wonne. Sog die Nippel lang in meinen Mund hinein.

Ließ meine Zunge wie an einem Lolly an ihnen entlang gleiten und nuckelte wie ein Baby an der Mutterbrust. Meine Hände massierten ihr Brustfleisch, als ob ich sie zum Stillen anregen könnte.

Erneut überzog meine Mutter ein Orgasmus und ihre Hände drückten mein Gesicht fest in ihre Pracht. Ein langes Stöhnen und fest geschlossene Schenkel zeugten von ihrer Lust.

Meine Hände, die von meinem Gesicht von den Titten verdrängt wurden, suchten sich ein neues Ziel: Die Hüften und den Hintern.

Sanft knetete ich die kleinen Pölsterchen auf den Hüften meiner Mutter bevor ich meine Mutter umarmte und meine Hände hinten in ihrer Hose verschwinden ließ. Warme Feuchtigkeit empfingen meine Finger. Weiches Gewebe und zarte Haut drückten meinen Fingerkuppen entgegen.

Mutter zog und zehrte unterdessen an meinem T-Shirt und versuchte es mir über den Kopf zu ziehen. Wohl oder übel musste ich deshalb von ihr lassen. Meine Hände kamen aus ihrer Hose zum Vorschein und meine Lippen lösten sich mit einem Vernehmlichen „Plopp“ von ihren Brüsten.

Sie zog mir das T-Shirt aus und sah mich an.

„Du siehst gut aus. “ Resümierte sie „Sahra hat echt glück mit dir. Und nun, mein ungezogener Sohn, erklär mir mal, warum du keine Unterhose anhast, oder irre ich mich? Dein Gebaumel in der Hose spricht Bände! So hab ich dich wohl nicht erzogen. „

Sie sprach halb streng, halb ironisch und ich machte ein zerknirschten Eindruckt.

„Hast ja Recht Mutti, ich dachte nicht, dass mich einer sieht. “ Spielte ich den kleinen ertappten Jungen.

„So, so. Aber ich kann dich so nicht rumlaufen lassen. Da ich keine Unterhose mit habe, musst du wohl die Hose ganz ausziehen. „

Ich war erst erstaunt, dass zu hören, spielte aber dann doch weiter mit. „Ja Mami, wenn du es sagst. “ Ich stand auf.

Ganz nah vor ihr stand ich und fasste meine Shorts mit den Daumen links und rechts an. Ihren Blick ganz genau abschätzend, begann ich meine Hose herunter zu drücken. Ihre Augen klebten an meiner Leibesmitte. Ihre Zunge schaute eine Winzigkeit aus ihrem Mund und ihre Beine begannen wieder zu pumpen. Mein Hosengummi erreichte nun mein rasiertes Schambein. Ich mag es unten rum glatt und so rasiere ich mich immer ganz kahl. Mein Sack wird dadurch noch empfindlicher.

Ihre Augen wurden etwas größer als sie erkannte, dass sich bei mir kein Haar zeigte.

Meine Hose entblößte nun den Schwanzansatz und Muttern wurde sichtlich nervös. Wie würde der Schwanz aussehen? War er groß, dünn, dick, gebogen?

Der Schaft war nun freigelegt. Durch die Gummispannung nach unten gedrückt, wurde meine vollständige Erregung noch etwas verborgen. Dann erschien ganz langsam meine Eichel im Tageslicht und dann schnellte mein Schwanz, getragen durch übermäßige Geilheit, nach vorne und schleuderte den ersten Lusttropfen, der sich vorne in meiner Nille gebildet hatte, ins Gesicht meiner Mutter.

Die Hose rutschte runter. Ich stand nun nackt wie Gott mich erschuf, bzw. wie Muttern mich geboren hatte, nur größer, vor eben meiner Mutter und diese glotzte mir auf meinen Stab. Der Lusttropfen perlte langsam an ihrer Wange herunter.

Ihre Hand bewegte sich langsam auf den laufenden Tropfen zu, während ihre Augen immer noch wie gebannt an meinen Stab hingen. Ihr Mund stand etwas offen und ihre Zunge zuckte nervös hin und her.

Mein Schwanz zuckte vor Geilheit leicht auf und ab. Dann nahmen ihre Fingerspitzen den Lusttropfen auf und führten ihn langsam zu ihrem Mund. Wie in der Langnesewerbung züngelte ihre Zunge hervor, trafen auf das erotische Nass an ihren Fingerspitzen und ihre Augen schlossen sich vor Genuß. Dann verschwanden ihre Fingerspitzen in ihrem Mund und man konnte hören wie der Lusttropfen abgelutscht und heruntergeschluckt wurde.

Ihr Kehlkopf hüpfte bei der Schluckbewegung auf und ab und meine Lenden produzierten vor Erregung den nächsten Lusttropfen, der auf gleich auf meiner Schwanzspitze erschien.

Ihre Zunge zuckte hervor und ihr Kopf bewegte sich zu mir hin. Ihre Zunge wurde länger und ihr Kopf kam näher. Als ihre Zungenspitze den Lusttropfen auf meiner Schwanzspitze berührte, hüpfte mein Ständer vor Anspannung hoch und meine Mutter musste eine Hand zur Hilfe nehmen um den zuckenden Freudespender einzufangen.

Dann umschloss ihr gespitzter Mund meine Nille und saugte den Lusttropfen aus meiner Harnröhre heraus. Meine Knie wurden weich, als ihre Lippen auf das empfindsame Fleisch meiner Eichel traf.

Ihre Lippen saugten sich über meine Eichel und ihre Hand wichste den nächsten Lusttropfen aus meinem harten Schaft. Ihre andere Hand griff nach meinem Sack und massiert die darin enthaltenen Eier. Langsam verschwand mein Schwanz im Mund meiner Mutter. Ihre Zunge fuhr unablässig über meinen Schaft und ihre Hände massierten meine Eier. Es war zu Geil. Meine eigene Mutter lutschte an meinem harten Schwanz. Sie saugte mein Glied so tief ein wie es ging.

Sie schafft es aber nicht ihn ganz in den Mund zu bekommen wie Sahra. Dann begann sie mich zu blasen. Raus und Rein fuhr mein Schwanz n ihren Mund und ihre Zunge leckte über meine Adern. Ihre Hand drückten und massierten meine Eier, dass mir hören und sehen verging. Mein Hodensack zog sich zusammen und ich stöhnte laut auf.

„Mama, ich komme gleich, hör auf!“ Aber sie hörte nicht. So lange hatte sie keinen echten Schwanz mehr im Mund gehabt, dass alles Decken bei ihr ausgesetzt hatte.

Sie blies und blies. Meine Eichel wurde dicker. Meine Eier begannen zu zucken. Ihre Hände unterstützten die Pumpbewegung in meinem Sack und dann entlud es sich mir.

„Ahhh, ich komme…“ Rief ich noch und der erste Schwall meines Spermas schoss in den Mund meiner Mutter. Sie war es nicht gewohnt zu schlucken und so floss meine Soße aus ihrem Mund heraus und troff auf ihre dicken Titten. Schub um Schub entlud ich mich in ihrem Mund.

Schwall um Schwall troff auf ihre Titten und lief dann zwischen ihre Beine. Alles in mir verkrampfte sich bei meinem Orgasmus und meine Knie gaben nach. Ich sank vor meiner Mutter nieder. Ihr Mund musste dabei meinen Schwanz loslassen nur ihre Hand hielten meinen Pimmel umklammert, als ob sie Angst hätte, dass sie ihn nicht noch mal zum fassen bekäme.

Unsere Münder trafen sich nochmals zu einem Kuss. Ich konnte den salzigen Geschmack meiner Ejakulation noch auf ihrer Zunge schmecken.

Meine Hände bearbeiteten wieder ihre Brüste und verschmierten meinen Saft großflächig auf ihren Titten. Mutter massierte meinen Schwanz.

Nach einer Weile fing ich nun an meine Mutter auszuziehen. Pullover und BH gingen schnell, da diese ja eh schon hochgezogen waren. Die Hose folgte etwas langsamer. Ich zog ihr die Hose unter dem Hintern weg. Schüchtern hielt sie die Beine zusammen, so dass ich ihre Lustgrotte erst nicht zu sehen bekam.

Ersichtlich war nur, dass sie ordentlich getrimmt war und sie ihre Schambehaarung sehr kurz geschnitten hatte. Ich näherte mich ihrem Bauch um ihn mit Küssen zu bedecken. Ich schmeckte meinen Samen. Muttern legte sich zurück auf die Hantelbank. Ihre freigelegten Titten hingen wieder seitlich an ihrem Körper herab und meine Hände massierten die äußeren Seiten der Fleischberge. Mein Mund wanderte über ihren Bauch hinab zu ihrem Schambein. Ihre Hände wühlten in meinen Haaren und ihr Mund entließ permanent stöhnende Geräusche, die ab und zu von einem erstickten Luftholen unterbrochen wurde.

Dann hatte ich ihr Dreieck erreicht. Ihre Beine waren immer noch geschlossen, aber der betörende Geruch ihrer Erregung war schon deutlich wahrzunehmen.

Ich küsste mich an ihren Oberschenkeln hoch und leckte so weit es ging an ihren Innenseiten entlang. Langsam öffnete sie dann ihre Beine und der Weg zu ihrem Lustzentrum war frei. Deutlich traten ihre fleischig roten Schamlippen hervor, die vor Feuchtigkeit bereits glänzten.

Ich näherte mich dem Ort, wo ich als Baby heraus gekommen war.

Meine Nase nahm den strengen aber nicht abstoßenden Geruch von ihr war und meine Zunge kroch aus ihrem Versteck hervor um zu kosten, was da so verführerisch glänzte. Muttern hielt die Luft an und drückte meinen Kopf näher an ihre intimste Stelle heran.

Dann berührte ich ihre Vagina.

Mein Mund traf ihre Schamlippen wie zu einem Kuss. Meine Zunge schnellte hervor wie zu einem Zungenkuss und meine Geschmacksnerven explodierten in meinem Mund als ich die erste Feuchtigkeit meiner Mutter in mir aufnahm.

Mein Schwanz, der keine Zeit hatte jkleiner zu werden, zuckte bereits wieder.

Ich arbeitete mich durch ihre Muschi durch. Meine Hände zogen ihre Beine auseinander um mehr Platz zu bekommen und Muttern röhrte vor Geilheit laut auf.

Ich leckte was das Zeug hielt rauf und runter. Über ihren Kitzler und durch ihre Spalte. Meine Hände massierten ihren Arsch und fingerten in ihrer Lustgrotte. Muttern warf den Kopf hin und her vor Geilheit und durchlief einen Orgasmus nach dem anderen.

Ihre Säfte flossen in Strömen und meine Zunge leckte alles weg.

Dann schob sie mich weg. Zitternd lag sie auf der Hantelbank und blickte mir in die Augen. Dort lag nun keine Panik oder Angst vor dem Verbotenem mehr drin, sondern pure Geilheit und Verlangen.

„Mein Sohn. “ Fing sie an „ich habe so lange keinen Mann mehr gehabt. So lange musste ich mit mir selber leben und es mir selber besorgen.

Komm. Komm zu deiner Mutter und stecke deinen Schwanz dort hinein, wo du vor langer Zeit herausgekommen bist. Fick mich!“

Ich konnte das Verlangen in ihren Augen stärker werden sehen und ich glaube, wenn ich noch länger zögern würde, würde sie mich vergewaltigen. Ich rutschte also auf Knien näher an ihr Becken heran. Mein Schwanz genau auf der passenden Höhe mit ihrer weit offen klaffenden Fotze. Ich rutschte noch näher heran.

Meine Schwanzspitze war nun nur noch wenige cm von ihrer Öffnung entfernt. Ich konnte ihre Hitze auf meiner Schwanzspitze fühlen. Ihren Duft riechen, ihre Erregung fühlen. Ihre Feuchtigkeit lief ihr aus der geöffneten Muschi.

Ich zitterte vor Erregung. Gleich, gleich würde ich meinen harten Phallus in die Fotze meiner Mutter eintauchen. Gleich dorthin gehen, wo ich her kam. Und Mutter wollte es. Ich sah es in ihren Augen, dass sie vor Verlangen verging, es nicht länger abwarten konnte.

Sie schob mir ihr Becken entgegen und dann, dann war es so weit. Meine Schwanzspitze steckte zwischen den fleischigen warmen weichen Schamlippen meiner Mutter. Durch ihre Feuchtigkeit gut geschmiert glitt mein Schwanz ohne Schwierigkeit in sie hinein und wie durch einen Unterdruck eingesaugt, presste ich meinen Schwanz bis zum Anschlag in sie hinein. Zischend holte sie Luft und hielt diese an bis mein Schwanz tief in ihr drin steckte. Dann entlud sich ihre ganze seit Jahren aufgestaute Geilheit in einem riesigen Orgasmus und einem Mega Aufschrei der Lust.

Ich musste ein wenig warten, um nicht aus ihr heraus zu rutschen, so sehr zitterte sie vor Geilheit. Ich hielt mich an ihrer Hüfte fest und presste meinen Schwanz in sie hinein. Meine Eichel drückte gegen ihren Gebärmuttermund und mein Schaft wurde von ihrem Orgasmus sanft massiert. Ich hatte arge Mühe nicht gleich hier und jetzt erneut abzuspritzen. Ich wollte noch länger in ihr bleiben und so zwang ich meinen Orgasmus nieder.

Als sich meine Mutter wieder beruhigt hatte, begann ich mich langsam in ihr zu bewegen. Zuerst nur ein bisschen, wurden meine Fickbewegungen immer heftiger. Ihre Titten schwangen hin und her und sie hielt sie sich selber fest und massierte sich ihre Nippel. Meine Augen folgten jede ihrer Bewegung und meine Erregung steigerte sich wieder.

Mein Schwanz führ rein und raus. Immer wieder. Bis zur Eichel raus, dann bis zum Anschlag wieder rein.

Meine Eier klatschten jedes Mal gegen ihren, durch ihre eigene Feuchtigkeit nassen, Arsch. Meine Hände unterstützten meine Mutter bei der Bearbeitung ihrer Titten und krallten sich in der weichen Masse fest. Ihre Augen wurden glasig vor Spannung, ihre Beine pressten mein Becken zusammen, ihre Hände drückten ihre Titten, dass ich glaubte, sie würde sich wehtun. Dann kam der nächste große Orgasmus über meine Mutter.

Sie zuckte vor Spastiken. Ihre Haut wurde zu einem Reibeisen.

Ihre Muschi pulsierte und förderte Flüssigkeit wie ein Bohrturm zutage. Ihre Augen rollten und ihr Mund stöhnte.

Ihre Beckenmuskulatur quetschte meinen Schwanz und durch die erhöhte Reibung konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Ich fühlte, wie sich mein Sack zusammen zog, sich mein Schwanz noch mehr aufblähte, wie sich meine Beinmuskulatur verhärtete und ich meinen Schwanz mit aller Härte in meine Mutter rammte, dann kam es mir. Ich spritzte meine Ladung in die Fotze meiner Mutter.

Schub um Schub. Salve um Salve heiße Ladung Sperma, bis ihre Lusthöhle geflutet war und mein Saft gemischt mit Ihrem Saft an meinem Schwanz aus ihrer Fotze herauslief. An meinen Eiern entlang an meinen Beinen herunter. Schub um Schub.

Gestöhne, Geschreie. Dann ganz langsam ebbte es ab.

Das Zucken in meinem Schwanz schwand. Die Beine um mein Becken lockerten ihren Griff. Hände sanken nah unten und Atmung ging langsamer.

Meine Knie zitterten vor Anstrengung.

Ich sank zurück auf meine Hacken und mein Schwanz flutschte aus meiner Mutter heraus. Ich sah unseren Saft aus ihrer Muschi laufen und auf meine Knie tropfen. Warm und sanft.

Mutter presste leicht und ein Schwall Sperma troff aus ihr heraus und klatschte auf mich.

„Junge Junge. “ Keuchte sie. „Das war mal was. So geil wurde ich noch nie gefickt.

„Mama, das war unbeschreiblich“ Bestätigte ich ihr und wischte mir die Soße vom Knie. Meine nun besudelte Hand wischte ich ihr an ihrem Busen ab. Dieser glänzte nun sanft und roch verboten nach Mutter und Sohn.

„Mhh. Was machst du?“

„Ich creme dich ein. „

„Und wer macht das wieder weg?“

„Wie wäre es, wenn wir in die Sauna gehen? Dort können wir uns erst duschen und dann etwas entspannen.

„Ja warum nicht. „

Mal sehen, wie es dort weitergeht, oder?.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*