Die reife Escortlady 18

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Am folgenden Morgen erwachte Bianca und sah ihren Sohn liebevoll an, es war schön zu beobachten wie er schlief, sich dein Brustkorb in ruhigen Zügen hob und senkte, ein glückliches Lächeln umspielte seine Lippen, obwohl seine Augen noch geschlossen waren, wohl ein Traum der letzten Nacht und auch die Erinnerung an die ergangene Nacht ließ Biancas Lust erneut erwachen.

Sanft küsste sie seine Stirn, führte ihre Hände an seinen Schenkeln entlang zu seiner Morgenlatte und als Bianca ihre zweite freie Hand auf ihren Venushügel legte, spürte Bianca die Hitze und die geile Feuchtigkeit ihrer süßen Liebesschnecke.

„Guten Morgen mein Schatz“, hauchte Bianca ihm ins Ohr und küsste ihn und zärtlich begrüßte ihr Hand seinen Freudenspender und fing an ihn zärtlich zu wichsen bis sich die ersten Lusttropfen an der Spitze zeigten.

Dann löste sich Bianca und setzte sich breitbeinig auf seinen Schoß und ihre nasse Muschi , rieb an seinem harten Schwanz und war dann ganz glitschig von ihrem Lustsaft ist, als Tom aufwachte und seine Mutter tief in die Augen schaute, drückte er ihr seinen harten Speer in ihren erhitzten Leib.

Beide genossen sie die Nähe, die Hitze und das aufeinanderprallen ihrer Intimzonen und genossen auch das kreisen ihres Beckens, wie Bianca so jeden Millimeter seines Luststabes reizte.

Seine Hände umklammerten ihren Hals und zog seine Mutter etwas nach unten und ihr wahnsinniger geiler Busen rieb beim Reiten an seinem Oberkörper und diese Signale gingen sofort in die Adern zum stauen seines Harten.

EIS Werbung

Seine Hände krallten sich in ihre wahnsinnigen Brüste und er stieß seine Mutter von unten weiter in ihre zuckende Grotte und Bianca beugte sich nach unten, ihre Brüste knallten auf seinen Brustkorb, rieben bei der Reitbewegung an ihm und beide küssten sich gierig und stöhnten ihre Lust gemeinsam hinaus und mit heißen Worten heizten sich beide ihre Lust ein, bis beide vor Lust explodierten und er sich tief in ihrer zuckenden Liebesmuschel entlud.

„Wow Mama, geil, so einen heißen Morgen möchte ich gerne öfters mit dir erleben“, stöhnte Tom schon fast geschafft unter seiner auf seinem Schoß sitzenden Mutter.

„Kannst du gern jeden Morgen haben, mein Schatz, denn ich liebe dich und will für immer für dich da sein. “ antworte sie und küsste ihn erneut

Draußen war es schön und warm und beide beschlossen mit dem Kinderwagen zum Feuersee zu fahren und schon nach einer Stunde liefen beide am See entlang und für Bianca war es das schönste, seine Hand zu halten und beim Aussichtspunkt mit Blick über den See zu schauen und ihr Sohn hatte seine Arme um seine Mutter gelegt und für Bianca war es toll, seine Umarmung und Wärme zu spüren.

Bianca schob den Wagen und blieb stehen und schaute über den See und Tom presste sich von Hinten gegen ihren warmen weichen Hintern und presste fester sein Becken gegen ihren süßen Hintern und es erregte Bianca und sie zeigte es ihrem Sohn dabei mit leichten Hüftkreisen.

Sein Atem an ihrem Ohr und Hals erregten Bianca und Tom legte gefühlsvoll ihre schönen langen Haare zur Seite und damit ihren Hals frei, sein Atem und der erste sanfte Kuss trafen ihren Nacken.

Tom schaute seiner Mutter über die Schulter und ergötzte sich von der tollen Hügellandschaft vor ihm und damit waren nicht die Hügel über dem See gemeint und Bianca erregte es sehr und seine Hände streichelten über ihren sexy Bauch, der nach der Schwangerschaftsgymnastik und der Gymnastik im Bett sich wieder zurück gebildet hatte.

Mit geschlossenen Augen genoss Bianca die Streicheleinheiten ihres Sohnes und er knabberte dabei an ihren Ohrläppchen und flüsterte seiner Mutter erotische Worte ins Ohr, wie schön es heute Morgen doch gewesen war und Bianca flossen Wärme, Schauer und Lust durch ihren Körper und sie gab sich ganz ihren Gefühlen hin und ein erstes Stöhnen entrann ihren Mund und er streichelte seine Mutter an ihrem Busenansatz sehr gefühlsvoll weiter und ihn erregte das ganze ungemein.

Der Duft und Geschmack ihrer schönen Haut, das zarte Parfüm und der Duft ihrer Haare, tief nahm Tom ihren Duft in sich auf und er genoss die Wärme die ihr süßer heißer Leib ausstrahlte, natürlich blieb das ganze bei Tom nicht ohne Wirkung.

Er schaute sich auf beide Seiten um und schob erregt eine Hand zwischen ihrem Sommerkleid und BH und streichelte die Massen in seiner Hand und die andere Hand lag zwischen ihren Körpern, unter dem Saum ihres knielangen Sommerkleides und seine Streicheleinheiten und der Reiz bei ihrem verbotenen Liebesspiel erwischt zu werden, heizt beide ihre Lust aufeinander weiter an.

Wieder schauten sich beide um, noch keine andere Menschen waren unterwegs um den Feuersee zu umwandern und ihre Hand tastete sich nah hinten zu seiner längst engen Jeanshose und sie streichelte über seine Beule und seine Hände waren immer noch mit ihrer Perle beschäftigt, während die andere Hand langsam feucht wurde, denn Biancas Busen sonderte etwas Muttermilch ab.

„Komm wir gehen heim, ich brauche dich“, flüsterte Bianca ihm zu und beide machten sich schnell auf den Weg nach Hause und kaum angekommen, legten sie die kleine Gina Lisa, so wie sie im Wagen lag in das Wohnzimmer und als Bianca mit Tom leise das Wohnzimmer verließen um im Schlafzimmer dann unartige Dinge zu machen, kamen beide nicht weit, schon im Flur tastete Biancas Hand zu seiner Hose und öffnete sie und sie fasste hinein und massierte zärtlich seinen überharten Pfahl, während er seine Hand wieder mit ihrer nassen Muschi beschäftigte, die andere gierig ihren fantastischen geilen Busen massierte und er schob ihr Sommerkleid weiter nach oben und ihren Slip nach unten und noch im Flur im Stehen, schob er seinen Zauberstab, ohne in seine Mutter einzudringen zwischen ihren

zusammengepressten Beine und rieb sich dazwischen bis Bianca es nicht mehr aushielt und Tom seine Lanze an ihrem Lustloch ansetzte und er tief in Bianca eindrang und er bewegte sich langsam in seiner Mutter und genoss die Wärme und Nässe die seine Lanze umhüllte.

Stöhnend genoss Bianca dabei seine zärtlichen Nackenküsse und hielt sich an der Wand fest, während seine Lanze ihre enge auslaufende Lustmanschette auf Hochtouren brachte.

Schneller und härter wurden seine Stöße in ihrem zuckenden Körper und als er auch noch mit seinen Fingern ihren Kitzler dabei verwöhne explodierte Bianca regelrecht und schrie ihre Lust heraus,melkte dabei mit ihren Scheidenmuskeln seinen Schwanz.

Natürlich war Bianca beim Stöhnen eindeutig zu laut und die kleine Gina Lisa beschwerte sich wegen dem Lärm, die die beiden machten und es war wieder Zeit nach Mamas Brust zu schreien, ja nach Hunger schreiend nach der fehlenden Muttermilch und das machte sie voller Elan, so das Mutter und Sohn schließlich aufgaben und sie zu ihm sagte, „ geh du mal ins Bett, ich gebe der kleinen die Brust und dann komm ich zu dir und möchte auch etwas Erwachsenenmilch von dir haben mein Schatz“, sagte Sie und Tom verstand, das konnte ja noch interessant werden.

Tom lag etwa eine viertel Stunde im Bett seiner Mutter und wartete.

Bianca saß im Nebenraum im Wohnzimmer und Gina Lisa saugte an ihrer Brust, natürlich hatte dies folgen, denn beide hatten sich vorher ihrer Gelüste hingegeben und waren kurz vor dem wahnsinnigen Höhepunkt, wenn ihr Sohn an Mamis Brüste saugte und Milchräuber beim gemeinsamen Sex wurde, da ging sie ab wie eine Rakete, ja wenn ihr Tom es gut anstellte, brachte er Bianca alleine durch die zärtliche Bearbeitung ihrer Brüste nahe an den Wahnsinn, so oft hatte Tom sich mit ihren Brüsten im Bett beschäftigt und ihr damit einen tollen Orgasmus geschenkt und jetzt tat das gerade eben Gina Lisa

und Bianca lief aus, hatte sie doch kein Höschen an, ihr Unterteil des Sommerkleides saugte sich voll von ihrer Lust und sie konnte nicht anders, ihr Sohn musste helfen und sie stand samt Baby auf und lief in das Schlafzimmer und Tom lag auf dem Rücken und sein Harter stand dank seiner Handbearbeitung gerade nach oben und sie lächelte ihren Sohn an, als sie auf ihn kletterte und gab das ruhige Bündel an ihren Sohn mit den Worten, „halt mal kurz“, ab.

Tom nahm seine kleine Schwester und seine Mutter setzte sich auf seinen Schoß, fasste nach unten und verleibte sich seinen Dolch ein und er glitt dank ihrer Nässe ungehindert bis zum Anschlag in Sie.

Natürlich beschwerte sich da die kleine Gina Lisa lauthals, wie konnte Mama sie von der Quelle ihrer Nahrung weg ziehen, wo sie doch so Hunger hatte und als sie Mamis Nippel wieder im Munde hatte, beschwerte Sie sich natürlich weiter und Tom fing an sich seiner Reiterin entgegen zu stoßen und Sie gab der kleinen weiterhin bei ihren Reitspielen die Brust, dies beruhigte aber die kleine Gina Lisa, denn nun wurde sie durch das Becken entgegen stoßen von Tom in die Ruhe geschaukelt, jetzt könnte nur noch eine Schreien, seine Mutter über ihm, die dem nächsten Orgasmus nahe war und Bianca verging vor Lust und drückte sich immer wieder seinen Stößen entgegen und da seine Mutter ihn ritt, war auch ihr Körper in Bewegung und die kleine beruhigte sich wieder an Mamis Brust.

Tom stieß seine Mutter, während sie stillte und es war nicht nur für ihn wundervoll, wie seine Eichel sich tief bis zum Anschlag in die Pussy seiner Mutter drückte und sie voll ausfüllte.

Es machte Tom an, sie so zu sehen, ihren Sohn ritt, als würde sie ein Pferd beim reiten zähmen und sie hielt ihn im Zaun und bewegte sich gekonnt auf ihm und es machte ihn an, wie sich ihr sexy Becken auf und ab bewegte, wer dabei keine erotischen Gedanken bekommen würde, war vom anderen Ufer.

Tom erregte das Reiten seiner Mutter auf ihm sehr und dann noch zu sehen, wie seine Schwester an ihren Brüten saugte, wie sie seine Schwester durch die Reitbewegungen die sie auf ihm machte dabei liebevoll schaukelte und dann ließ sie die kleine von ihrer Brust ab und nahm sie an die Schulter um sie aufstoßen zu lassen und ritt ihn aber unentwegt weiter und sorgte so dass die kleine immer durch ihren auf und ab wippenden Körper in Bewegung war.

Dann kam es endlich, das Bäuerchen, es war zum Glück trocken, die kleine hatte nicht über ihre Schulter gespuckt, aber einen Nachteil hatte es, wenn man da von Nachteil sprechen konnte, denn die kleine Gina Lisa war inzwischen eingeschlafen und hatte nur eine Brust geschafft, die andere müsste sie nun abpumpen und die Milch kalt stellen, aber dazu hatte Sie keine Lust und Tom starrte auf ihren Busen der vor seinen Augen hin und her wippte und sie legte erst das schlafende Bündel neben sich auf die andere Seite des Bettes ab und lächelte ihren Sohn an, der unentwegt schon auf ihre Brüste gestarrt hatte und drückte an der vollen Brust ihren Nippel zusammen beugte sich nach unten und flüsterte ihm zu, „ Mund auf und probier mal…..“und er tat es und während Bianca ihn ganz langsam ritt und jeden Zentimeter in ihr genoss, knallte ein warmer Strahl ihrer Mich auf seine Zunge und er genoss es mit einem „mmmmmmhhhhh, lecker“.

Bianca sah ihn an und flüsterte, „ deine Schwester hat nur eine Brust geschafft, meinst du, das du die andere schaffen könntest, sonst müsste ich sofort runter von dir steigen und mich abpumpen, bevor das hier Schlagsahne gibt“.

Tom schnappte sich mit der Hand ihren vollen Busen und zog ihren Oberkörper zu sich heran und stülpte seinen Mund über ihren Nippel und begann zu saugen, während Bianca ihn weiter zärtlich ritt.

Das war ein irres Gefühl für Tom, seine vollbusige Mutter ritt ihn, durch die Bewegungen ihres Körpers, drückte sie ihr Becken ganz tief auf seinen Schafft um jeden Zentimeter zu spüren und ihr toller Busen, der auf sein Gesicht drückte und er noch durch die Nase atmen konnte, bewegte sich auf seinem Gesicht, während er die Milch aus ihrer Brust saugte, wenn Bianca sich auf seinen Harten mit ihrem Becken bewegte.

Sie schaute nach Rechts, die kleine Gina fühlte sich wohl in Mamis Bett und sie nahm Toms Kopf und drückte ihn fester an ihren Busen, denn sie sah Sterne, ein Wahnsinns Orgasmus überflutete sie nun gerade und sie kam gewaltig auf seinen Schoß.

Tom saugte wie Halb verhungert an ihren Busen und schaffte es die Milch raus zu saugen und er spürte es schon, wie es in seinem Sack kribbelte und dann kam er stöhnend in ihrer Brust, seine Eichel drückte gegen ihren Muttermund und Bianca heulte inzwischen schon vor lauter Glück und dann drückte sich Bianca seinen Harten bis zum Anschlag in sich, als sie spürte, das es soweit war und Tom kam mit einer solchen Macht in ihr und besamte mit seinem heißen Samen ihre Gebärmutter.

Als er die gewünschte Härte und Größe langsam verlor, stieg sie von ihm ab und glitt mit ihrem süßen Mund über seinen Leib und begrüßte seinen Freudenspender mit einem heißen Kuss, auch seine Eier wurden von ihrer Zunge heiß und ausgiebig begrüßt und sie leckte seinen Schwanz wahrlich trocken und kuschelte sich an ihren Sohn und küsste ihn mit den Worten, „ ich liebe dich mein Sohn“ und fiel in einen kurzen Dämmerschlaf in den Armen ihres Sohnes.

Tom wurde nachdenklich, jetzt hatte seine Mutter ihm die Liebe bezeugt, vor ein paar Tagen seine Tante und er war nun der Dorn zwischen zwei Rosen und konnte sich nicht entscheiden.

Jede der Damen war eine gefährliche Lustwaffe in seinen Augen, jeder der beiden Wahnsinnsfrauen hatte etwas besonderes an sich und er mittendrin.

Am Abend musste er mit seiner Mutter darüber reden und das konnte er am besten, wenn er sie heute Abend mit einem Entspannungsbad verwöhnte.

Draußen wurde es zum Abend hin ungemütlich, wirklich kein Wetter um nur auch einen Hund auf die Straße zu jagen und Toms Mutter hatte sich nach der „Wildtierfütterung“, an ihrer Brust ein bisschen auf die Couch gelegt und Tom sprang auf und ließ seiner Mutter ein Bad mit wohlriechendem Schaum in der Wanne ein, auch an brennende Teelichter hatte er gedacht, der Abend und seine Aufmerksamkeit galten heute ganz ihr, der Stress der letzten Tage sollte von ihr abfallen und sollte sich entspannen.

Bianca wachte auf und musste auf die Toilette und als sie das alles sah, juchzte sie vor Freude auf und zog sich im Bad aus und legte sich in das Entspannungsbad und Tom hatte an alles gedacht, denn als sie sich erholt aus der Wanne stieg, lag ihr Bademantel schön warm in der Ablage und sie hüllte sich in den flauschigen warmen Bademantel und fühlte sich Pudelwohl und wollte sich im Wohnzimmer bei ihrem Sohn dafür bedanken und war ganz überrascht, auch im Wohnzimmer waren Teelichter und sie hüllten den Raum in sanftes Licht, im Hintergrund lief leise Musik.

Gefühlvoll zog Tom seine Mutter in seine starken Arme und begann sich langsam mit ihr im Takt der Musik zu bewegen, auch sie tanzte mit und genoss seine Nähe und Tom drehte sich um und legte seine Arme um ihren Bauch.

Sanft presste er sein Becken gegen ihren süßen Hintern, es erregte Bianca und auch sie bewegte sich mit leichten Hüftkreisen sein Atem an ihrem Ohr und schönem Hals erregten sie und er legte gefühlsvoll ihre langen Haare zur Seite und damit ihren Hals frei, sein Atem und der erste sanfte Kuss trafen ihren Nacken und mit geschlossenen Augen genoss Bianca seine Streicheleinheiten und warme Schauer der Lust flossen durch ihren süßen Leib und sie gab sich ganz ihren Gefühlen hin und ein erstes Stöhnen entrann ihrem schönen Mund und er streichelte sie gefühlvoll weiter und bugsierte seine Mutter dabei auf den flauschigen Teppich, löste ihren Bademantel von ihrer Schulter und drehte sie auf den Bauch und er fing an ihre leicht verspannten Schultern mit Massageöl sanft zu massieren und Bianca genoss es in vollen Zügen, denn ihr sanfter Atem verriet ihm, dass es ihr gefiel.

Sanft massierte Tom auch ihre Füße, jeden einzelnen Zeh, ihre Fußsohlen und ihre schlanke Fesseln unterzog er einer wohltuenden Behandlung, seine Hände fuhren höher, massierten ihre straffen Waden und lockerten diese und höher glitten seine Hände massierend über ihre Oberschenkel und an ihren Schenkelinnenseiten kreisend bis zu ihrer Perle und je näher er dieser kam, so unruhiger wurde sie.

Vorsichtig drehte er seine Mutter auf den Rücken, setzte sich ans Kopfende und legte ihren Kopf in seinen pochenden Schoß und er massierte sanft ihre Schläfen und schaute ihr dabei tief in ihre Augen.

Wieder verteilte er warmes Öl auf ihren zitternden Leib, massierte es auf ihren schönen Bauch ein. Plötzlich nahm Bianca seine Hände und legte diese an ihre fantastischen großen Brüste und er schob ihre Wahnsinnsdinger mit beiden Händen von der Seite zur Mitte zusammen und ergötzte sich an ihren Fleischbergen, was sie besonders an ihrem Kopf spürte, denn da wuchs etwas gewaltiges in der Hose.

Auch ihre Brüste wurden reichlich des Massageöls bedacht und er massierte sanft ihre schönen Brüste.

Biancas Brustwarzen waren schön hart als er sie sanft zwischen Daumen und Zeigefinger reizte und er beugte sich über sie, um sie sanft zu küssen und seine Lippen pressten sich auf die ihren und ihr süßer Mund öffnete sich und Bianca erwiderte seinen sanften aber leidenschaftlichen Kuss und ihre Zungen berührten sich, fochten sofort einen kleinen Kampf aus, ihre Küsse wurden immer leidenschaftlicher.

Dabei massierte Tom gierig ihre beiden Brüste mit den Händen weiter, dann wanderten seine öligen Hände tiefer und erreichte den Saum ihres Höschens und Bianca öffnete erregt ihre Schenkel und seine Hand nutzte diese Lücke und streichelte über den Zwickel und rieb ihren heißen vor Lust pochenden Schoß und seine Berührungen entlockten ihr weiteres Stöhnen, sanft schob er ihr ihren Slip zur Seite, er wollte ihre heiße, feuchte Lust spüren und verrieb ihren ausfließenden Liebesnektar auf ihrem pochenden Venushügel und mit jeder Faser ihres Körpers genoss sie es.

Natürlich musste Tom seinen Körper vorbeugen, um an die Stellen zu kommen und mit Daumen und Zeigefinger öffnete er zärtlich ihre Liebesblüte und tauchte mit dem Mittelfinger in ihr pochendes

Lustzentrum, Hitze und Feuchte empfing ihn dort, sanft krümmte sich Tom mit seinem Körper nach vorne in Richtung ihrer Bauchdecke und fand schließlich ihren empfindlichsten Lustpunkt.

Diese Bewegung nützte Bianca schamlos aus und drehte ihren Kopf zur Seite und fing mit ihrem Mund seinen pochenden Schwanz ein und sog ihn in ihren Mund und begann zu saugen, was bei Tom ein lauter Stöhner aus seinem Mund entlockte.

Seine Hände waren wieder an ihren öligen Brüsten und massierte ihre wahnsinnigen Lustkugeln um seiner Mutter eine kleine Pause zu gönnen, aber sie hatte inzwischen ja etwas entdeckt und dies ließ sie nicht mehr los und saugte sich förmlich an dem zuckenden Teil fest.

Tom glitt über seine Mutter, küsste erst ihren Busen und dann glitt er küssend weiter über ihren Bauch und Bianca ließ sich davon nicht beirren, sie gab den großen und starken Dolch nicht mehr her, sie hatte jetzt ihr persönliches Spielzeug gefunden und tat es ihrer Tochter gleich, sie nahm alles in den Mund was erst ihre Hände ergriffen hatten.

Sanft verteilte Tom kleine Küsse auf ihrem süßen Bauch, kreiste mit seiner Zunge um ihren hübschen Bauchnabel und schrieb mit seiner Zungenspitze kleine Liebesbotschaften auf ihren Bauch und glitt dann weiter in Richtung ihrer pochenden Liebesmuschel und leckte vorsichtig mit der Zunge über ihren auslaufenden, geöffneten Liebeskelch, presste seine Lippen auf ihren Schoß und ihre Lust und ihr

süßer Nektar versetzten ihn in einen Rausch, jeden Tropfen ihrer ausfließenden Lust schlürfte er aus ihr heraus und reizte immer mehr ihren Kitzler und fing an daran zu saugen und Bianca stöhnte dabei undeutlich mit vollem Mund und brachte mit ihren Blaskünsten ihn an den Rand des Wahnsinns.

Die vollbusige reife Frau genoss die Massage mit ihm und ihr Becken drängte sich seinen Fingern und Lippen entgegen und eine riesige Welle erfasste Bianca, ihr Leib bäumte sich auf und erneut erlebte Sie die süßen Qualen der Lust, stöhnend und schreiend überflutete sie seinen Mund mit ihrem Nektar, den er gierig aufleckte.

Ermattet aber glücklich sank Bianca zurück und er löste sich von ihrem zuckendem Schoß und nachdem ihr Sohn seine Mutter so schön verwöhnt hatte, revanchierte Sie sich bei ihm und ließ ihn aus ihrem Mund gleiten, flüsterte ihm zu, dass er sich auf den Rücken legen sollte und sanft glitten ihre öligen Hände über seinen Körper und mit ihren geschickten Fingern streichelte Bianca auch seine Schenkelinnenseiten und wie zufällig streifte dabei ihre Hand seine nach oben stehende Männlichkeit.

Immer wieder streichelte sie über seinen Stahlharten, bis er vor Erregung leicht stöhnte und sie nahm seinen Schwanz in ihre öligen Hände und fing an diesem Stab eine besondere Massage zukommen zu lassen, dann träufelte sie reichlich Massageöl auf ihre Brüste und fing an mit ihren Brüsten seinen sehr erhitzen abstehenden und Harten Körperteil zu verwöhnen und verteilte leicht vornüber gebeugt mit ihren fantastischen Brüsten das Massageöl an seinem Oberkörper und Bauch, dann weiter über seine Oberschenkel, aber eine Stelle bewusst dabei auslassend, denn diese Stelle brauchte dringend Erholung.

Als sie wieder zurück glitt, passierte es, ihre vor ihm hängenden und streichelnde Brust verfing sich aus versehen in seinen Harten und sie presste ihre Oberarme an ihren Busen und ölte schließlich das letzte

ausgelassene Teil, das kein Öl abbekommen hatte, ein und Tom stöhnte, dann glitten ihre Brüste weiter zu seinem Bauch und über seinen Brustkorb, wo sie sie auf seinen Brustkorb presste, als sie sich weiter mit ihrem Kopf herunter beugte, sein Schwanz fing an zu zucken, als sich ihre Lippen um seinen Speer umschlossen und Bianca machte Tom mit ihrer flinken Zunge ganz kirre.

Mit geschlossenen Augen genoss Tom diese Intimzonenbehandlung, bis Tom sich laut Stöhnend nicht mehr beherrschen konnte und ihr seine heiße Sahne in ihren süßen Mund schoss, doch es hatte sich so viel angesammelt das nicht alles in ihren Leckermäulchen Platz hatte und ein Teil rann dabei über ihre Hand, die sein zuckendes Schwert hielt, aber kein Tropfen wurde dabei unnütz verschwendet und fand seinen Weg zwischen ihre Lippen und zärtlich leckte Sie ihn sauber.

Sie ließ Tom auch keine Möglichkeit, weich zu werden, kaum sauber geleckt, bestieg sie ihn und zeigte ihm was für eine tolle Reiterin sie war, besonders der Galopp machte ihn an, wie ihre Brüste dabei bei ihrem wilden und schnellen Ritt hin und her wabten und aus der Muttermilch wurde Schlagsahne dabei produziert und sofort fanden beide den Rhythmus und er stieß von unten in ihr enges auslaufende Grotte und er packte seine Mutter an ihren Hüften, damit er noch tiefer in sie eindringen konnte und sie ritt wild auf seinen Liebesspeer, dabei ran ihr Saft aus ihrer Muschi und benetzte seine Eier und sorgten für eine tolle Gleitmöglichkeit seines harten in ihrer Grotte und immer heftiger prallten ihre Intimzonen aneinander und Tom spießte seine Mutter regelrecht mit seinem Dolch auf.

Tom bockte unter ihrer Reitbewegungen und da er eben schon abgeschossen hatte und Bianca alles aufgeleckt hatte, konnte er länger durchhalten, zur großen Freude von Bianca, die wie eine Furie auf ihn ritt und ihm die Sporen gab und beide gaben sich keuchend und stöhnend ihrer Lust hin.

Der Geruch von Schweiß und Sex heizte beide weiter an und Bianca feuerte ihn an es ihr tiefer und fester zu besorgen und er kam der Bitte seiner Mutter natürlich gerne nach, packte ihre Hüften und stieß sich Härter bei ihr entgegen.

Als Tom mit einer Hand ihren Kitzler berührte, explodierte Bianca wild reitend auf ihm und sie erhöhte das Reittempo auf ihn und brachte ihn langsam seinen eigenen Wahnsinnsorgasmus näher.

Als er sich kurz aus ihr zurück zog, stieg Sie von ihm ab, ging vor seinem zuckenden Speer auf die Knie und umschloss seine Männlichkeit mit deinen Lippen und leckte mit ihrer Zunge ihren eigenen Lusthonig ab und kurz darauf bettete sie seinen Schwanz zwischen ihren Brüsten um ihn nun den Rest zu geben und Tom fing an, sein Becken zu bewegen und seinen überreizten Dolch dazwischen zu reiben und mit ihrer geschickten Zunge leckte sie immer wieder über seine Eichelspitze, als sein harter aus dem Tal ihrer wahnsinnigen Wonnehügel tauchte und wieder verschwand, das wiederholte sie ein paar Mal und ihre Behandlung bleibt nicht ohne Wirkung und ihr Rachen wurden mit Salven seiner Lust bombardiert und sie schluckte und leckte alles gierig auf und ermattet kuschelten beide aneinander und fallen in Morpheus Arme.

Das war eindeutig Liebe, was er da spürte, heute Abend wollte er mit seiner Tante im Restaurant über die Dreierbeziehung sprechen, seine Mutter hatte ein Baby geboren und er war nun verpflichtet sie und das Baby, das von ihm war, zu versorgen und Finanziell abzusichern und er war sich sicher, seine Tante würde es verstehen und er hoffte das sie ihm keine Szene machte.

„Schatz, du weißt um 20 Uhr triffst du dich mit meiner Schwester Eva, die hat dich zum Essen eingeladen und ich bitte dich, zieh mit ihr durch die Kneipen und mach ihr einen schönen Abend und bitte mein Schatz, bleib heute Nacht bei ihr, seit Hans Tod ist, hatte sie keine Freuden mehr“, sagte Sie und sah ihren Sohn an, sollte das eben ein Freibrief gewesen sein.

„Mama, was soll das, soll ich mich etwa an meine Tante ran machen und mit ihr schlafen, die schlägt mich doch Tod, wenn ich ihr an die Wäsche gehe, ich als ihr Neffe“, sagte er und wusste, das sie das garantiert nicht machen würde.

„Tom ich muss dir ein Geheimnis verraten, Eva weiß von unserem Verhältnis, seit sie alleine im Krankenhaus war, da hat sie mich gefragt und ich habe ihr alles gesagt“, setzte Sie nach und machte ein betroffenes Gesicht, „ bitte sei heute Nacht zärtlich zu ihr, das war ihre Bedingung, dass sie auch mal mit dir, also sie wird nichts dagegen haben, wenn du sie verführst….., ehrlich mein Sohn, wenn du deine Mutter liebst mein Schatz, dann tue es für deine Mutter und deine kleine Schwester“, setzte Sie nach und sah ihren Sohn an, das ging ja noch leichter, wie er sich dachte und er dachte schon, er müsse seiner vollbusigen Tante heute Abend den Laufpass geben, aber was er noch nicht wusste, auch sie hatte vor, ihren Neffen mit den Waffen einer Frau zu verführen und das er sich für Sie dann entscheidet, und es gab noch einen zweiten Grund, den hatte Sie heute Morgen erfahren, als sie aufstand und sie morgens schlecht wurde und sie sich übergeben musste.

Der mühselige Gang zur Apotheke, ein Test und dann die Gewissheit, ihre Regel blieb aus, der Schwangerschaftstest bescheinigte ihr dann schließlich, dass Sie Schwanger war und sie freute sich riesig, heute Abend wollte Sie Tom im Restaurant das freudige Ereignis übermitteln und sich bei ihm für das Baby machen bedanken.

Tom bereitete sich auf den gemeinsamen Abend mit seiner Tante Eva vor und ein leichtes Kribbeln im Unterleib beflügelt ihn bei deinen Gedanken und er holte seine Tante am Abend, nachdem er sich zu Hause ausgeruht hatte und seine Mutter ausnahmsweise, für ihre große Schwester, die Finger von ihm gelassen hatte, mit dem Taxi ab.

Als Eva ihrem Neffen die Türe öffnete, fielen Tom fast die Augen aus dem Kopf, das gab es nicht, seine Tante stand da in einem kurzen eng anliegenden schwarzen Minikleid, High Heels, vor ihm und ihre langen blonden Haare trug Sie offen und eine schöne Kette mit einem silbernen Anhänger hing um ihren Hals.

Gemeinsam fuhren beide mit dem Taxi in ein schickes Restaurant, wo Tom einen kleinen Tisch in einer Ecke reserviert hatte und mit einem Glas Wein stießen beide auf den Abend an.

Das Essen schmeckte hervorragend, beim Essen schauten sich die beiden wie verliebte immer wieder tief in die Augen und unter dem Tisch zog Sie sich einen Schuh aus und streichelte damit langsam an seinem Bein nach oben, in seiner Hose regte sich natürlich etwas und Eva nahm es erfreut zur

Kenntnis und streichelte mit ihrem Fuß an seiner Beule entlang und das Zucken seines inzwischen harten Speers übertrug sich von ihrem Fuß zu ihrem pochenden Unterleib und ein süßes Prickeln machte sich bemerkbar und ihre Vorfreude auf später wuchs weiter.

Eva verkündete Freudestrahlend, was sie heute morgen festgestellt hatte, das Sie Schwanger ist von ihrem eigenen Neffen und Tom nahm seine Tante glücklich in die arme und im Hintergedanken, dachte er, jetzt hatte er zwei Frauen nacheinander geschwängert, normalerweise wäre es für einen Mann die Hölle, zwei Frauen fast gleichzeitig zu schwängern, aber er war überglücklich und das zeigte er auch seiner Tante und beide freuten sich darüber und Eva war froh, das ihr Neffe dies so toll aufnahm.

Nachdem Tom die Rechnung beglichen habe, fuhren beide weiter in einen Club zum Tanzen und bei einem langsamen Song zog Eva ihren Tom fest an sich, legte ihre Arme um seinen Hals und schaute ihm tief in die Augen und ihr Neffe Tom erwiderte ihren Blick und versank in ihren schönen Augen.

Tom legte seine Hände um ihre Hüften und im Takt der Musik bewegten sich beide ihre Leiber und Eva presste sich gegen seinen Oberkörper, dabei öffnete Sie ihre Schenkel um ihren heißen Schoß an seinem Oberschenkel zu reiben, auch seinen Aufstand in der Hose nahm Eva mit einem Schmunzeln im Gesicht zur Kenntnis und presste verlangend ihren Unterleib dagegen und rieb fester ihren Hügel an seinen Oberschenkel um sich Linderung zu verschaffen.

Dabei neigte Sie ihren Kopf leicht zur Seite und zog seinen Kopf nah zu sich und Tom presste erregt seine Lippen auf ihren schönen rot geschminkten Mund, legte dabei seine Hände auf ihren knackigen Hintern und begann ihn sanft zu massieren.

Eva erwiderte den leidenschaftlichen Kuss und schob ihre Zunge in seinen Mund und beide Zungen führten einen Leidenschaftlichen Tanz aus, in ihrem Unterleib kribbelte es wie verrückt und Lustblitze durchzuckten Ihren Schoß.

Fest presste sich Eva beim Engtanz an ihren Neffen und sie stöhnte erregt in seinen Armen auf und presste ihr Gesicht auf seine starke Brust, schaute zu ihm hoch und küsste ihn erneut tief und innig.

Tom hielt seine Tante fest in seinen Armen und er schloss seine Augen, dachte an das letzte Mal mit ihr wo er mit ihr geschlafen hatte, wie sie sich geliebt hatten und in seiner Hose wurde es verdammt unruhig, alleine schon die Vorstellung, das heute noch eine Fortsetzung folgen würde, ließ seine Beule wachsen und Eva nahm es mit einem Lächeln zur Kenntnis.

„Danke, für die schöne Zeit mit dir, das du mich mal wieder aus dem Alltagstrott heraus holst“, hauchte Sie ihm ins Ohr, „dafür werde ich mich bei dir heute Nacht besonders revanchieren“, flüsterte Eva und dieser Gedanke, was später geschehen würde, ließ Tom kurz zwischen seinen Beinen schmerzen. Inzwischen war es recht spät geworden und der Club leerte sich, woraufhin auch das vom Alter her ungleiche Paar beschlossen, mit dem Taxi heimzufahren und im Taxi küssten sich Tom und Eva erneut.

Dabei streichelte Sie mit ihrer Hand über seine wieder erwachte Männlichkeit und massierte sanft sein Speer durch den Stoff seiner engen Jeanshose und Tom keuchte bereits erregt in ihren küssenden Mund und in der Dunkelheit des Taxis befreite das Luder seinen Kolben aus dem engen Gefängnis. Zärtlich wichste sie seinen harten Liebeszepter.

Tom war bereits so scharf das er sich nicht lange zurückhalten konnte und als erfahrene Liebhaberin spürte Eva instinktiv dass sich ihr Neffe wohl nicht mehr lange würde und sah zum Taxifahrer herüber und sah in sein Grinsendes Gesicht im Rückspiegel, stülpte ihre roten Lippen blitzschnell über Toms Männlichkeit und nach nicht mal 30 Sekunden spritzte sein Saft tief in ihren feuchten warmen Mund.

Gierig schluckte Eva alles, danach verstaute Sie seinen wieder geschrumpften Racker in der Hose und sah mit einem verschmitzten Lächeln den Taxifahrer an, der alles im Rückspiegel mitbekommen hatte und bald darauf erreichen beide dann Evas Wohnung.

Kaum schloss sich die Haustür hinter den beiden, kniete schon Tom sich zwischen Evas Beine und er revanchierte sich für die schnelle Hilfe im Taxi und Tom küsste sich langsam von unten nach oben und streichelte sanft mit seiner Zunge über ihren Venushügel.

Eva lehnte sich erregt mit dem Rücken gegen die Flurwand und mit den Zähnen zog Tom ihr ihren Slip zur Seite drang mit seiner Zunge zwischen ihre geöffneten Schamlippen und Eva stöhnte und zerfloss vor Geilheit, als er auch noch ihren Kitzler mit seiner Zungenspitze verwöhnte.

Erregt legte Eva ein Bein auf seine Schulter und presste mit einer Hand deinen Kopf fester gegen ihre auslaufende Möse.

Kurz nachdem Eva unter seinen Zungenschlägen explodiert war und seinen Mund mit ihrer geilen Lust

überschwemmt hatte, löste Sie sich von ihm und küsste ihren tollen Neffen als Dank mit einer Gier, die sich gewaschen hatte und mit zitternden Händen öffnete Sie ihm seine Hose und zog sie samt seiner

Unterhose nach unten und ging vor ihm in die Knie, legte ihre zarten Hände um seinen mittlerweile steifen Stab und wichste ihn zärtlich.

Mit ihrer Zunge leckte Sie an seinem Stamm auf und ab, kraulte seine Familienjuwelen und redete mit seinem besten Stück, was für ein tolles Stück doch das sei, dieses Teil hatte Sie geschwängert und als Dank schob Sie sich den Kolben in ihren Mund und lutschte in wechselndem Tempo daran, während Eva mit einer Hand seinen Zauberstab wichste und mit ihrem heißen Mund verwöhnte, spielte Sie mit der anderen Hand an ihrer inzwischen wieder hochgradig erregten Spalte.

Als Evas es nicht mehr aushielt löste Sie sich ohne den Stab los zulassen von Tom und zog seinen Körper dicht an sich und stöhnte ihm ins Ohr: „Komm!, und fick mich endlich, gib mir deinen geilen Schwanz, ich brauch es jetzt“

Diese Einladung ließ er sich nicht entgehen, drehte seine Tante um und sie stützte sich mit beiden Händen an der Wand ab und sie stand im leichten fast 45 Grad Winkel mit weit gespreizten Beinen vor ihm und er stellte sich von hinten an Sie und setzte seinen Speer an ihrer fiebrigen engen nassen Grotte an und spießte seine Tante mit einem harten Stoß von unten auf.

„Jaaa, fick mein geiles Loch“, stöhnte Eva und nach mehreren Stößen hielt er sich an ihren sexy und ausgeprägten gefährlichen Rundungen fest und massierte die beiden Granaten mit seinen Händen während er sie von hinten Unerbärmlich fickte.

Tom massierte gierig dabei ihre beiden Brüste, während er seinen Vorschlaghammer in sie hämmerte und Eva drückte sich seinen Stößen immer wieder entgegen und sie genoss seinen Lümmel der jeden Millimeter ihrer Möse reizte und ausfüllte und ihr Stöhnen wurde lauter als er wieder von unten zustieß und zusätzlich ihren Lustzapfen reize.

Leidenschaftlich prallten ihre Intimzonen aufeinander und als Eva erneut zum Höhenflug ansetzte, jagte auch Tom seine Ladung röhrend in ihre enge, krampfende und zuckende Grotte und nach einer kurzen Verschnaufpause zogen sich beide ins Schlafzimmer zurück und kuschelten nackt miteinander.

Eva bekam wieder Lust auf dem tollen Kerl und rollte sich über ihn, rieb dabei verführerisch dabei ihre fantastischen großen Brüste über seine Männerbrust, dabei küssten sich die beiden erneut in Fahrt und mit ihren Mund glitt Eva immer tiefer bis ihre Lippen seine Männlichkeit erreichen, sanft umschlossen ihre Finger seinen Luststab und wichste ihn, bis er wieder zu voller Größe erwacht war, vorsichtig tauchte sie seinen Fickbolzen in ihren süßen Mund und Tom genoss stöhnend das heiße geschickte Spiel ihrer Lippen und ihrer Zunge.

Eva war wider bereit und hatte seiner Lanze die nötige Härte erblasen und setzte sich mit dem Gesicht zu ihm zu Gewand über seine harte Prachtlatte und stöhnend rieb auch Eva mit seiner Eichelspitze durch ihre auslaufende Spalte bevor Eva seinen Kolben an ihrer Lustgrotte ansetzte und er sich in ihre fickbereite Muschi bohrte, sofort startete Eva auf ihm zu einem wilden Galopp und kreiste mit ihrem Becken geschickt und rieb ihren Kitzler an dem harten Stamm und sein Stöhnen war wie Musik in ihren Ohren und ihr geiles Wimmern auf ihm, stachelte ihn an und er drückte sich bei jedem ihrer Stöße dabei entgegen und packte seine Tante an ihren Hüften und hämmerte Sie somit immer wieder auf seinen Kolben und pfählte sie so richtig damit.

Wild warf Eva ihren Kopf von einer Seite zur anderen, hob mit beiden Händen ihre Brüste an und drückte Sie nach oben zur Mitte hin und Eva explodierte schreiend und zuckend auf seinen Harten und drückte ihren Busen zu einem Tunnel zusammen und sah ihn an, „ komm dazwischen“, flüsterte sie nur und stieg von ihm ab, dann kniete Sie vor ihm und der Busen klatschte auf seine Oberschenkel und wieder formte sie einen Tunnel mit ihnen und schon verschwand sein zuckender Schwanz dazwischen und Eva melkte förmlich ihren Neffen mit ihren 75D Titten die Sahne aus seinen Eiern.

Hin und wieder drückte Sie ihren Kopf nach unten um seinen Prügel mit ihren Mund einzufangen und seine Eichel damit zu befeuchten und er drückte sein Becken immer wieder vor dem Tal ihrer Brüste vor und zurück und Eva erkannte, dass ihr Neffe bald soweit war.

Sie sah ihn an und sagte, „ wenn du kommst dann spritze mir alles in meinen Mund“, und diese tolle Einladung von ihr ließ sich Tom natürlich nicht entgehen und er spritzte ihr mit einem lang gezogenen lauten Stöhnen nach nicht mal 30 Sekunden feinster Busenmassage an seinem zuckenden Kolben, seine Sahne in den gierigen weit geöffneten Mund seiner Tante und auch jeder Tropfen, den Sie von ihm empfing schluckte Sie und saugte auch wirklich alles aus seinen Schwanz heraus.

Erschöpft schliefen beide glücklich und zufrieden ein, das angefangene Wochenende war zum Glück noch lang.

Als Tom am nächsten Morgen erwachte, schlief seine vollbusige Tante noch und er begab sich unter die Dusche und das warme Wasser erweckte seine Lebensgeister wieder.

Eva erwachte und spürte, das Bett war vereinsamt und sie hörte im Bad die Dusche und stand mit einem Lächeln auf und ging nackt, wie Gott sie schuf ins Bad und öffnete die Duschkabine, sah ihren Neffen an, „ hast du noch ein bisschen Platz für mich unter der Dusche?“ fragte Sie ihn.

Ende Teil 18.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*