Ein ganz normaler Sommertag? Ch. 08

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Aber es kam alles ein bisschen anders als erwartet! Es schien wie verhext, aber meine Frau, Nadja und Karolyn bekamen innerhalb weniger Tage alle ihre Tage, sodass erst einmal nichts mehr aus der Familienbumserei wurde. Also gingen Walther und ich zu Josef und halfen ihm ein bisschen beim Basteln an seinem Maschinenpark, wobei wir auch die eine oder andere Neuerung ausprobierten und uns hin und wieder von den Maschinen melken oder die dicken Kolben in den Arsch rammeln liessen.

Bei den Basteleien kam raus, dass Josef total auf Dessous stand. Er hatte einige Kataloge davon und wir kamen ganz zufällig drauf. Ehrlich gesagt hatten wir alle drei eine Vorliebe für geile Dessous und so beschlossen wir, für unsere drei Frauen geile Wäsche auszusuchen und zu bestellen. Wir waren uns sofort einig, dass sie alle drei die gleiche Farbe haben mussten, und das war natürlich ein ganz schlampig und verruchtes schwarz.

Für Nadja waren wir und schnell einig, dass für sie mit ihrem dicken Busen und ihrem strammen Arsch ein Korsett mit Spitzenkörbchen und Strapsen sowie dazu passende schwarze Nahtstrümpfe mit Spitzenrand genau das richtige wären und wir stellten uns schon vor, wie toll ihre Titten und ihr geiler Prachtarsch darin zur Geltung kommen würde.

Für Ruth sollte es ein breiter schwarzer, spitzenbesetzter Strumpfhaltergürtel sein, der perfekt zu dunkelgrauen, mit dezenten schwarzen Mustern besetzten Strümpfen passte.

Ergänzen sollte das ganze ein schwarzer Spitzen BH im Balkonettstil, mit aussenliegenden Trägern. Die deutlich gewölbten Körbchen würden ihre geilen Brüste schön nach vorne drücken und man konnte sie dann mit leichtem Druck rausholen, wo sie dann von den Körbchen geil hochgedrückt würden. Ausserdem sollte Ruth einen zum Strapsgürtel passenden Stringtanga bekommen, der schön ihren geilen Arsch teilen und ihre Pobacken zur Geltung bringen sollte.

Was Karos Ausstattung anging, so waren wir uns erst nicht ganz einig, aber dann war klar, dass sie bei ihren strammen Titten nur eine Büstenhebe brauchte, und wir dann, da waren wir uns alle einig, schnelle und ohne Fummelei an ihren prallen und dicken Brustwarzen saugen könnten.

EIS Werbung

Dazu bestellten wir ihr ebenfalls einen schwarzen seidig-glatten Strumpfhaltergürtel, passende schwarze Nahtstrümpfe wie für Naddel und ein feines seidenes Hüftpanti, dass perfekt zu der glatten schwarzen Büstenhebe und dem schwarzen seidigen Strapsgürtel passte!

Nach soviel Entscheidungsfreude haben wir uns dann erst mal ein kaltes Bierchen gegönnt und mit Josef geschäkert, warum ihn wohl seine Alte nichtmehr dran liess. Dabei kam raus, dass sie drei Kinder hatten, die aber schon lange aus dem Haus waren und sie nicht mehr schwanger werden wollte.

Und so ists dann wohl eingeschlafen, meinte er. Gleichzeitig fragte er mich aber zurück, warum Ruth und ich keine Kinder hatten und Walther und Karo es bei einem beließen und es kam schnell raus, dass der Grund wohl bei Ruth und Karolyn lag, die beide erst mal Karriere machen wollten. Dann stellte sich aber raus, dass beide eigentlich endlich reif wären für Nachwuchs oder weiteren Nachwuchs in Karos Fall und wir kicherten vor uns hin und nach weiteren zwei Bieren kam uns die geniale Idee, wenn wir die Gattinnen schon gegenseitig vögeln, könnten wir ihnen auch eine Überraschung in Form einer Besteigung der besonderen Art liefern und sie versuchen zu schwängern, wenn wir ihnen unser Sperma tief in die Mösen spritzten.

Ich wendete dann aber ein, dass sie ja wohl alle die Pille nähmen und sie die ja wohl ohne unser Zutun nicht freiwillig absetzen wollten. Da kam Josef dem alten Bastler eine Idee: „Bringt mal die Pillenschachteln eurer Frauen und wir tauschen die einfach gegen Mehlpillen aus“. Grosses Gelächter erschallte, als wir uns vorstellten, wie sie ohne ihr wissen, schwanger werden zu können, von uns allen Dreien unseren Samen bis in die Gebärmutter geschleudert bekämen.

Josef, der alte Bock, meinte dann, dass wir wenn schon, bei der Gelegenheit auch alle drei versuchen könnten zu schwängern und es wäre wohl supergeil, wenn Karo, Ruth und die schwanzgeile Nadja gleichzeitig dicke Bäuche bekämen und keiner wüsste, wer jetzt von wem schwanger ist.

Walther wurde es etwas mulmig dabei, dass seine Tochter eventuell von ihm geschwängert werden könnte, hatte dann aber doch insgeheim Lust an dem Gedanken bekommen und so brachten wir Josef die Pillenschachteln unserer Frauen und er bastelte neue, die er mit kleinen Zuckerperlen füllte.

Sie sahen aus, wie Original und jetzt wollten wir nur noch auf die „heissen Tage“ der Drei warten, die wie wir hofften, fast gleichzeitig kommen sollten, da sie ja auch fast gleichzeitig ihre Tage bekommen hatten.

Eine Woche später war es auch nicht mehr ganz so heiß und die Dessous waren auch angekommen.

Walther, Josef und ich hatten uns abgesprochen, dass wir den Frauen mit den Dessous am darauf folgenden Wochenende eine Überraschung bereiten sollten und sie dann wahrscheinlich genau ihre „heißen Tage“ haben sollten.

Also, gesagt getan, wir verabredeten uns alle bei uns in der Wohnung, mit dem Hinweis, dass wir für sie ein Geschenk hätten.

Samstag Abend klingelte es also, und da standen Naddel und Karo mit Walter zwischen sich im Arm. Nadja hatte ein leichtes Sommerkleidchen and Karolyn war mit Rock und Bluse bekleidet. Als sie in die Wohnung kamen, gab's für alle ein Küsschen und die geile Nadja hatte sofort ihre Zunge bei mit im Mund und Walther kniff Ruth in den Hintern, dass sie mit einem Jauchzer ihm in die Arme sprang, was allerseits mit großem Juhu begrüßt wurde.

Wir nahmen alle ein Gläschen Prosecco und als wir gerade anstoßen wollte , klingelte es schon wieder und Josef stand mit drei liebevoll eingewickelten Päckchen an der Tür. Auch er wurde reingebeten und bekam von den Frauen das verdiente Küsschen. Und dann platzte Naddel in ihrer jugendlichen Ungeduld raus, dass sie jetzt aber schon sehr neugierig auf die Überraschung wäre. Josef und Walther grinsten mir zu, und dann sagte Josef, „na, wenn ihr's nicht mehr erwarten könnte, dann wollen wir mal!“.

Er drückte jeder der Frauen ein Päckchen in die Hand, sagte aber auch, dass sie die Überraschung gleich auspacken müssten!

Neugierig wie sie waren, flog das Packpapier blitzschnell zur Seite und als die Drei den Inhalt in den Händen hatten, waren sie doch platt, aber sofort begeistert von den schönen Wäscheteilen! „So, jetzt wollen wir aber sehen, wie euch die stehen! Wir gehen mal an die Bar und trinken schnell einen und ihr könnt die hübschen Teile anprobieren! Sollen wir den schon ausgezogen wieder kommen?“ kommentierte Walther und die Frauen kicherten und nickten dann aber zustimmend!

Wir verschwanden also und ließen die Drei mit ihrer Wäsche im Wohnzimmer.

In der Bar verabredeten wir uns dann, wer wohl in welche Möse als erster spritzen sollte! Josef, der alte geile Bock meinte, er wäre ja wohl der älteste und sollte als erstes die Jüngste besaften. Walther wurde etwas mulmig bei dem Gedanken, und wendete ein, dass er als Vater das auch geil fände und der Gedanke, seine eigenen Tochter zu schwängern machte ihn geil. Klar war, dass aber keine seine eigene Frau besamen sollte.

So blieben nicht viele Möglichkeiten. Jeder sollte mindesten zweimal in eine Möse spritzen, die nicht zu seiner Frau gehörte. Somit war klar, Walther sollte meine Frau und seine Tochter besteigen, ich musste Naddel und Karo besamen und für Josef blieb meine Frau und Karolyn, wobei jeder aber den Joker haben sollte und dann vielleicht noch mal einen der geilen Frauenärsche oder ihre willigen Fickmäuler voll spritzen zu können. Den Joker haben wir dann aber verworfen.

„Ne ne, heute wird nur auf s Schwängern hingearbeitet und da muss jeder Tropfen tief in die Möse!“ meinte Walther. Nach etwa einer halben Stunde der Diskussion war die Strategie klar! Bei dem Gedanken, dass wir heute unsere geilen Stuten besamen würden, wurden wir ziemlich geil. Wir warfen also schnell unsere Klamotten ab und gesellten uns mit halb steifen Schwänzen zu unseren Fickstuten!

Und was für ein Anblick! Alle drei hatten sich wieder ihre Kleidchen, Blüschen, Röckchen angezogen.

Aber, um das ganze etwas aufreizender zu machen, hatte Ruth die obersten Knöpfe ihrer Bluse aufgelassen und darunter blitzte der schwarze Rand ihres BHs hervor. Nadja hatte ebenfalls die oberen Knöpfe ihres kurzen Kleidchens offen und der schwarz Spitzenrand der Körbchen blitze darunter hervor. Unter dem Saum ihres Kleidchens lugten noch die Spitzenränder ihrer schwarzen Nahtstrümpfe hervor.

Karo, die die Büstenhebe unter einem engen T-Shirt trug, sah am geilsten aus.

Ihre Brustwarzen steckten ja nicht in einem Körbchen, sondern ihre vollen Titten wurden von der Hebe nach vorne gedrückt und zeichneten sich prall unter dem T-Shirt ab!

„Whaoooo“ entfuhr es Walther, „was für ein Anblick“! Unsere Riemen zeigen sofort, dass wir total begeistert waren! Und da wir schon fast zwei Wochen keine Frauen mehr bestiegen hatten, waren wir natürlich entsprechend geladen.

Die Frauen setzten sich jetzt nebeneinander auf Sofa und meine Frau meinte, „so jetzt lasst uns doch mal sehen, was ihr uns noch für Überraschungen zu bieten habt!“.

Sie schnappte sich Walthers Schwanz und zog ihn zu sich. Somit war klar, dass Josef zu Karo musste und ich zu Naddel! Ruth fing langsam an, Walters enorme Nille fest mit der Faust zu umschließen und mit sanften Druck zu massieren. Walters Reaktion kam sofort. Er fing an zu stöhnen, und meine Frau zog ihm langsam die Vorhaut über seine Eichel, die bei jedem Druck praller wurde und schon schön dunkelrot die ersten Glückstropfen zeigte.

Karo hatte schon Josefs Eichel zwischen den Lippen und spielte mit der Zunge daran, wobei sie ihre Lippen lustvoll um den oberen Teil seines Schaftes legte und anfing, seine Nille zu saugen, was sofort dazu führte, dass der geile bock einen enorm harten Ständer bekam.

Naddel hatte mit Begeisterung meinen Ständer geschnappt und ihn noch im halb harten Zustand angefangen zu blasen. Ihre weichen und feuchtwarmen Lippen liebkosten meine Eichel und schwupp, hatte sie ihn sich schmatzend ins Mäulchen gesaugt.

Nach wenigen Sekunden war ich schon so geil, dass ich Naddel nur noch in ihr geiles Jungmädchenmäulchen ficke wollte, besann mich dann aber unseres Planes und meinte in die Runde, „ so meine Lieben, jetzt zieht euch doch mal aus, dass wir unsere Geschenke in voller Pracht bewundern können!“. Dass ließen sich die Drei nicht zweimal sagen und fingen an, fast wie bei einer Striptease Show ihre Klamotten fallen zu lassen und nach wenigen Minuten standen sie in ihren neune schwarzen Dessous vor uns! Was für ein Anblick!

Karolyns Titten strahlten in der schwarz glänzenden Büstenhebe noch verführerischer, ihre dicken Nippel standen steif ab und der Strumpfhalter schnürte leicht ihre Hüfte ein, sodass sich darüber ein leichtes Speckröllchen abzeichnete.

Die Strumpfränder schnitten leicht in Ihre Oberschenkel ein und wurden vorne und an der Seite an den Schenkeln hochgezogen.

Ihre Tochter hatte ihre Brüste kaum in die Körbchen zwängen können, so dass die Höfe ihrer Brustwarzchen an den Rändern der schwarzen Spitzenkörbchen hervorlugten. Sie hatte als einzige kein Höschen bekommen und so sahen wir sofort, dass sie ihre Muschi blitzeblank rasiert hatte.

Und meine Ruth war der Abschuss! Ihre Dessous passten wie angegossen und da sie etwas kleiner als Nadja und Karo war, konnte sie die schwarzen Strümpfe etwas höher ziehen als die beiden anderen.

Ihre Titten wurden von den BH-Körbchen schön nach vorne gedrückt und der schwarzer Spitzenstring, den sie über dem Strumpfhaltergürtel trug schnitt leicht in ihre Hüfte ein und als sie uns ihren prallen Hintern zuwandte, bildete er einen tollen Kontrast zu der hellen, fast weißen Haut ihrer Arschbacken.

Flugs standen wir hinter den Bräuten (und es war ja heute fast wirklich wie eine Hochzeitsnacht), der kleine bierbäuchige Josef hinter Karo, der er gerade mal bis zur Schulter reichte, Walther hinter Ruth und ich hinter der geilen Naddel.

Fast wie abgesprochen rollten Josef und Walter die Höschen von der Hüfte, streiften sie ihnen über die Ärsche und die Schenkel und dann, Karo und meine Frau hatten die Fummel noch um die Knöchel, knieten wir sie alle Drei auf Sofa, mit der Aufforderung, uns ihre runden Ärsche entgegenzustrecken.

Auch Karo und meine Frau hatten ihre Mösen vollkommen glatt rasiert! Ganz links kniete Karolyn, daneben meine Ruth und ganz rechts die geile Naddel.

Ihre runden fast weissen Arschbacken glänzten leicht rosa im sanften Licht der Abendsonne, die durchs Wohnzimmer lugte.

Was für ein Anblick, und der geile Josef hatte sich sofort zu Karos Arschbacken gebückt und seine Zunge genießerisch mit leisem Schmatzen über Karos Mösenspalte gleiten lassen. Sie hatte die genau wie meine Frau ihre Oberschenkel noch zusammen, da sie beide noch ihre Höschen um die Knöchel hatten. Das störte Josef aber noch gar nicht, er genoss, den sich immer deutlicher entwickelnden Mösenschleim von Karo zu lecken.

Auch ich war in dieser Position hinter Nadja und sie hatte aber die Oberschenkel schon weit auseinander und stöhnte vor Verlangen, „Leck mich endlich auch ein bisschen, du Geiler, ich bin so heiß auf deine Zunge“. Das scharfe Stück musste nicht lange betteln und schon spürte sie meine Zunge in ihrer Fotze und die war schon bald klitschnass, und das nicht nur von meiner Spucke.

Auch Walter leckte jetzt mit Hingebung an der Fotze meiner Ehesau, die immer brunftiger stöhnte, „Ja jahh, leck mich feste, du Geiler, du“.

Auch wir hatten bald eine entsprechende Latte und wollten aber, bevor wir mit der Besamung anfingen, noch mal unsere Schwänze in die geilen Fickmäuler stopfen, um uns den Saft für die Mösen hochsaugen zu lassen.

Ich gab also das Walther und Josef einen verstohlenen Blick, und und sie verstanden sofort. Wir gingen im Gänsemarsch ums Sofa, und Josef postierte sich vor die geile Naddel, die sofort ihr Leckmäulchen für seinen inzwischen enorm angeschwollenen Riesenschwanz öffnete, und anfing ihn zu saugen.

Walther stand in der Mitte, vor meiner Frau und schob ihr seine steife Nille zwischen die Lippen und ich präsentierte meinen Harten seiner inzwischen ziemlich geilen Ehesau, die ihn auch sofort anfing zu saugen. Die Weiber fingen unter gurgelnden und saugenden Schmatzgeräuschen an unsere Schwänze zu lutzschen und langsam fingen wir an, sie immer tiefer in ihre geilen Maulfotzen zu stopfen. Die geile Naddel konnte nur noch mit gedämpften „Mmpfh, mmmhhh“ reagieren, als Josef ihren Kopf in die Hände nam, sie links und rechts an den goldenen Locken packte und ihr seinen Riesenlümmel bis zum Anschlag in den Rachen bohrte, um ihn unter lustvollen Gestöhne hin und her zu schwenken.

Nadja musste fast würgen, hielt ihn aber tapfer tief drin. Walther und ich taten es ihm gleich und Karo und meine Frau bekamen unsere dick geschwollenen Nillen auch tief in ihre Fickmäuler gestopft und bald hörte man nur noch lustvolles Gestöhne und gurgelndes Schmatzen. Plötzlich schrie Josef auf und rammte Nadja seinen Riemen noch fester in langen Schüben ins Maul, sie würgte und wir dachten schon, er hätte abgespritzt.

Aber nein, er fasste sich wieder, erinnerte sich an unseren Plan und zog seinen immensen Schwanz aus ihrem Mund um mit kurzen schnellen Schritte hinter meine Frau zu wieseln! Noch bevor sie wusste was passierte, spürte sie schon seine enorme Eichel an ihrer Spalte! Und mit gedämpften mmpf, mpf, mehr brachte sie nicht raus, da sie ja Walthers Schwanz noch im Mund hatte, drückte ihr Josef seinen Schwanz in die Möse! Da sie immer noch den knappen, schwarzen Stringtanga um die Knöchel hatte, konnte sie ihre Oberschenkel nicht spreizen und Josef drückte ihr so seinen enormen Riesenschwanz, der die Größe einer gebogenen Salatgurke hatte, erbarmungslos und gegen ihren anfänglichen Widerstand ins Fötzchen und drückte sie dabei so fest gegen Walthers Schwanz, dass dessen dicke Nille ihr Rachenzäpfchen berührte, und sie anfing zu würgen.

Aber da wars auch schon passiert, Josefs fetter Fickschwanz steckte mehr als zur Hälfte in der heißen glatten Möse meiner Frau und sie befreite sich von Walthers Riemen, indem sie sich nach hinten gegen Josefs drückte und der so seinen Fickrüssel ganz in sie reinstopfte, und sein Bauch gegen ihre Arschbacken klatschte. Meine geile Eheschlampe stöhnte auf und rief brunftig, „ja, fick mich du alter Hengst, deinen Schwanz tiefer, mach, mach!!“

Das war auch das Signal für Walther und mich.

Wir positionierten uns hinter Naddel und Karo, umgriffen ihre Hüften und Walther kommandierte, „so, jetzt zieht mal schön eure Geilen Mösen auseinander und dann kriegt ihr auch unsere Schwänze reingefickt“! Gehorsam griffen Nadja und Karo nach hinten, legten ihre Oberkörper auf die Sofalehne und zogen mit beiden Händen ihre Schamlippen auseinander. Walther hatte seine dicke feuchte Eichel sofort in der Möse seine Tochter und ich in der geilen Fotze seiner Frau! Wir stießen zu und unsere Schwänze verschwanden in den geilen heißen Mösen!

Vor Wochen hätte ich mir nie träumen lassen, dass wir zu sechst so geil und wild unsere Eheschlampen fickten und dann auch noch mit der Absicht, sie zu schwängern! Die Weiber wurden immer geiler, Nadja stieß ihren Arsch gegen den dicken Schwanz ihres Vaters und wollte nur noch gefickt werden! Karo wollte meinen Schwanz auch noch härter und stöhnte „stopf mich, stopf mich, tiefer, tiefer, dein Schwanz soll ganz tief rein“.

Josef stöhnte plötzlich laut auf, rammte seinen Fickschwanz bis zum Anschlag in die Fotze meiner Frau und plötzlich wurde mir bewusst was geschah! Unser 65-jähriger Nachbar war kurz davor, meiner lieben Ruth sein seit fast zwei Wochen angestautes Sperma tief in ihre Möse zu pumpen und Ruth wusste nicht, dass er sie damit schwängern würde! Mir wurde schwindelig, Karo pumpte wie verrückt und ich fühlte, wie mein Sperma in der Nille hochstieg.

Noch bevor ich mich an Josef wenden konnte, passierte es dann auch. Er schrie auf, meine Frau presste ihre Arschbacken gegen seinen Bierbauch und er fing an eckstatisch zu zucken. Ich spürte förmlich, wie seine enormen Spermamengen tief in den zuckenden Unterleib meiner Frau spritzen und sie seine zuckende Riesennille bis zum Muttermund reingedrückt bekam! Er wollte gar nicht mehr aufhören zu zucken und meine Frau pumpte ihn förmlich leer, nicht ahnend dass sein Sperma direkt in ihren Uterus zischte, um sie zu besamen!

Aber jetzt war's auch schon passiert und Naddel schrie, „Papi, Papi, spritz mich auch voll! Ich will deinen heißen Saft in mir, spritz, spritz!!“ und Karo, die von der Situation auch überwältigt war, begann plötzlich auch zu stöhnen und zucken, meine heiße Nille mit ihrer Mösenmuskulatur zu melken und Walther, der wohl von dem Gedanken so geil war, seine Tochter zu schwängern, während ich seine Frau besamte, rief „spritz sie voll, Tommy fick sie, fick sie“, und in dem Moment kam es wohl seiner Tochter, die sich mit Lustgestöhne gegen den Schwanz ihres Vaters presste um seinen Saft tief in ihrer Jungmädchenfotze aufzunehmen.

Und dann geschah es!! Walther stöhnte , stiess wie ein Verrückter in die junge Möse seiner Tochter, und hielt plötzlich, seinen Schwanz bis zum Anschlag in ihr, inne und „ja, jaaaaahh, jaaaahhhh“ jagte er ihr den heißen Samen tief in die Scheide seiner Tochter.

Gleichzeitig kams mir jetzt aber auch. Karo schrie, von einem Höhepunkt nach dem anderen geschüttelt „spritz, spritz du geiler Hengst, tief, tieeefffff, mach feste“, drückte ihren Arsch hoch und dabei spürte ich wie ihr Muttermund gegen meine Eichel drückte und dann kam's auch mir! „Ich spritz, ich spritz dir meinen Saft tief in deine geile Fotze! Und ich spürte wie mein Sperma in sie förmlich hineinschoss!

Da wir alle drei innerhalb von Sekunden abspritzten, wurde uns erst klar, als wir wieder bei Sinnen waren!!!! Walther und ich sackten erschöpft weg und wussten nicht ob wir's geil oder erschreckend finden sollten! Ob wir hoffen sollten, dass sie, oder dass sie nicht geschwängert waren! Walther ging durch den Kopf, vor lauter Geilheit seine eigenen Tochter geschwängert zu haben, und ich dachte nur an meine Frau, die jetzt vielleicht von einem 65-jährigen alten Sack schwanger wurde!

Nur Josef war zufrieden.

Er grunzte wohlig und hatte seine Nille in der Hand und erfreute sich am Sperma, dass aus Ruths weit geöffneter Möse tropfte.

Unsere drei Ehestuten waren jetzt also gedeckt und sie wussten nichts davon. Langsam wurde uns die Situation klar, da sagte Walther plötzlich, „schau mal Josef an, des spielt mit seinem Schwanz und kann wohl gleich wieder“, Josef grinste und hatte tatsächlich immer noch einen halbsteifen Riesenriemen in der Faust und wichste sanft.

.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*