Ein Tag am Meer… Teil 04

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Es dauerte fast eine viertel Stunde bis Julia mir wieder zurück schrieb.

„Ich habe mich dann hingelegt und mein Freund sich dann auf mich…“, begann sie zu schreiben.

„Mhm…!“, schrieb ich ihr sofort mit drei küssenden Smilies und drei Herzen zurück und verstärkte mein wedeln, bis es in meinem harten Schwanz zu etwas zu kribbeln begann.

„Und dann?“, mit einem zwinkernden und einem küssenden Smilie und einem Herz.

Mein Herz begann zu rasen und ich wedelte mir immer schneller einen.

„Er versuchte mich dann immer wieder dabei zu küssen…“, fuhr Julia fort.

EIS Werbung

„Aber ich wollte das nicht… Hab‘ meinen Kopf immer wieder weggedreht…“

„Und dann hat er mich die ganze Zeit dabei so kindisch betatscht und so… Und wie ein Hund dabei gehechelt… Ich hab‘ die ganze Zeit nur gedacht, wann er endlich fertig ist…“

„Oh je!“, schrieb ich ihr mit einem traurigen und einem entsetzten Smilie zurück.

„Das klingt ja gar nicht schön!“

„War es denn wenigstens schnell vorbei?“

„Er ist ein paar Mal auf mir hin und her gerubbelt… Nicht lange… Vielleicht zwei oder drei Minuten… Und dann war er fertig…“, antwortete Julia.

„Mhm…!“, schrieb ich ihr sofort mit drei küssenden Smilies und drei Herzen zurück und spürte das ich kurz vorm Kommen war.

„Hat es denn sehr weh getan?“, fragte ich Julia mit einem besorgten Smilie.

„Ging so…“, schrieb Julia nach einigen Minuten zurück.

„Das hat so ein bisschen unangenehm gebrannt und gezogen als er anfing…“

„Und nach einiger Zeit hat er angefangen etwas zu stoßen… Das hat dann weh getan und ich hab‘ ihn dann abgehalten damit weiter zu machen und dann war er auch schon fertig…“

Beim Lesen dieser Zeilen spürte ich wie die ersten Spermatropfen kamen.

Ich verstärkte mein wedeln noch einmal und erwartete voller Freude das Abspritzen und fragte Julia mit drei küssenden Smilies und drei Herzen wie es denn war als er „fertig war“.

„Weiß nicht…“, schrieb Julia nach einiger Zeit mit einem zwinkernden und einem küssenden Smilie zurück.

„Warm und weich…!?“

Ich antwortete Julia mit drei lachenden und drei küssenden Smilies und drei Herzen zurück und spritzte ab, und schrieb ihr noch ein langes „Mhm…!“ mit freudigen und küssenden Smilies und Herzen.

Julia schrieb mit ein küssendes Smilie und ein Herz zurück und fragte mich, was ich denn gerade mache.

„Rate mal…!“, antwortete ich ihr mit einem zwinkernden und drei küssenden Smilies und drei Herzen.

„Mhm…“, schrieb Julia nach einiger Zeit mit einem küssenden Smilie und einem Herz zurück.

„Ich kann es mir denken…“

„Was denn?“, fragte ich sie mit einem küssenden Smilie und einem Herz.

„Mhm…“, schrieb Julia wieder mit einem küssenden Smilie und einem Herz zurück.

„Und was machst Du gerade so…?“, fragte ich Julia nach einiger Zeit mit einem zwinkernden und einem küssenden Smilie.

„Mit Dir chatten…“, schrieb sie mir sofort mit einem küssenden Smilie und einem Herz zurück.

„Ach nee!“, antwortete ich ihr mit einem Zunge rausstreckendem und einem küssenden Smilie und fragte sie, ob sie jetzt auch so ein angenehmes, wohliges Gefühl hat.

„Jaaa…!!!“, schrieb sie mir nach gut fünf Minuten mit einer ganzen Zeile Herzen und küssenden Smilies zurück, und fügte gleich hinzu, dass sie jetzt Schluss machen muss.

Ich wusste natürlich was Julia gemacht hatte und verabschiedete mich mit einem küssenden Smilie und einem Herz und beendete den Chat.

Auch in den nächsten Tagen chatteten Julia und ich wieder miteinander.

Doch irgendwie war es jetzt anders…

Ich mochte Julia sehr gerne, klar, aber nach diesem doch sehr intimen Chat spürte ich das meine Gefühle zu ihr langsam immer stärker und intensiver wurden.

Doch dachte ich mir nicht wirklich was dabei und lies diese Gefühle einfach zu.

Auch Julia mochte mich sehr gerne, was sie mir auch immer mal wieder schrieb.

Ich spürte, dass das auch keine losen Worte waren, sondern das sie es ehrlich meinte.

Und so wurden unsere Gespräche im unaufhaltsamen Verlauf der Zeit dann auch immer vertrauter und inniger…

Irgendwann erzählte mir Julia dann auch, dass sie in den Sommerferien mit ihren Eltern zusammen an die Nordsee nach St.

Peter-Ording fährt.

„Hey!“, schrieb ich ihr mit einem freudigen und einem küssenden Smilie.

„Dann können wir uns ja endlich mal treffen!“

„Jaaa!!!“, schrieb Julia mir sofort mit einer ganzen Zeile Herzen und küssenden Smilies zurück, und fragte auch gleich, was wir denn so machen wollen.

„Mhm…!“, begann ich mit einem küssenden Smilie und einem Herz.

„Weiß noch nicht…“, mit einem zwinkernden Smilie.

„Sag‘ schon!“, schrieb Julia mir sofort mit einem lachenden und einem Zunge rausstreckenden Smilie zurück.

„Nun sag‘ schon!“

„Mhm…!“, antwortete ich ihr nach einiger Zeit mit einem küssenden Smilie und einem Herz.

„Schauen wir mal…!“

„Vielleicht mit Dir zusammen schön über die Promenade flanieren… Dann ein wenig dem Vormittagskonzert lauschen und Mittags so richtig schön edel essen gehen…“

„Mhm…!“, schrieb Julia mir mit einem freudigen und einem küssenden Smilie.

„Und weiter?“

„Nachmittags dann schön mit Dir zusammen am Strand entlang und durch die Dünen… Die Sonne und den angenehmen Wind genießen…“, schrieb ich ihr sofort mit einem küssenden Smilie und einem Herz zurück.

„Und am Abend?“, fragte Julia mit einem küssenden Smilie und einem Herz.

„Was wollen wir am Abend machen?“

„Mhm…!“, fuhr ich mit einem zwinkernden und einem küssenden Smilie fort.

„Am Abend gehen wir dann so richtig schön elegant essen und anschließend ins Theater… Danach flanieren wir dann wieder noch ein bisschen über die Promenade… Lauschen vielleicht noch ein wenig dem abendlichen Konzert… Und zum Abschluss schauen wir uns dann noch zusammen das Feuerwerk an…“

„Wow…!!!“, schrieb Julia mir nach einigen Minuten des Wartens mit einem überraschten und einem küssenden Smilie und einem Herz zurück.

„Das klingt so schön… wie ein wunderbarer Traum…!“

Ich schrieb Julia eine ganze Zeile voll mit Herzen, freudigen und küssenden Smilies zurück.

Julia erwiderte ebenfalls mit einer ganzen Zeile mit Herzen, freudigen und küssenden Smilies und fragte mich, ob wir das Ganze was ich ihr vorhin geschrieben hatte dann auch wirklich machen wenn wir uns denn treffen.

„Natürlich!“, schrieb ich ihr mit einem Herz und einem küssenden Smilie.

„Ich scherze nie… bei solchen Sachen!“, mit einem grinsenden Smilie und einem Herz.

Julia antwortete zuerst mit einem langen „Mhm…!“ und drei Herzen und meinte dann „Ich hoffe es…!“

Ich versicherte Julia das, wenn sie es wirklich möchte, wir uns in den Sommerferien in St.

Peter-Ording treffen können und werden.

„Jaaa!!!“, schrieb Julia mit drei Herzen und drei freudigen und küssenden Smilies zurück.

„Natürlich will ich das!“

„Dich endlich mal kennen lernen!“

„So, aber ich muss jetzt auch gehen!“

„O. K. !“, schrieb ich Julia mit drei Herzen und drei küssenden Smilies und wünschte ihr eine gute Nacht und angenehme Träume.

Julia erwiderte meine gute Nacht Wünsche und bedankte sich ebenfalls mit drei Herzen und drei küssenden Smilies.

Ende Teil 4

Fortsetzung folgt!.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*