Eine harte Nacht

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Tina war vor einem halben Jahr 18 Jahre alt geworden und lebte während ihrer Ausbildung zur Krankenschwester im Schwesternwohnheim des Krankenhauses. Sie war froh zu Hause aus den beengten Verhältnissen herauszukommen wo sie sich mit ihrer Schwester ein Zimmer teilen musste. Seit einem Jahr war sie fest mit Thorsten zusammen. Er war eigentlich ständig sauer, da er zu Hause keinen Platz hatte an dem er sich mit ihr zurückziehen konnte. Im Schwesternwohnheim war Herrenbesuch streng verboten.

So blieb den beiden eigentlich nur die Möglichkeit zwischendurch im Park, am See o. ä. eine schnelle Nummer zu schieben. Auch Tina war zunehmend unzufrieden mit der Situation. So hat sie sich in den letzten Wochen ab und zu mal den Spaß gegönnt von fremden Typen aus der Kneipe oder bei sonstigen Gelegenheiten abschleppen zu lassen. Sie machte mit ihrem Körper gerade in den letzten Wochen eine ziemlich geil-gierige Phase durch.

An diesem Abend war sie mit Thorsten in der Disco verabredet.

Nach dem Dienst legte sie sich für zwei Stunden in ihrem Zimmer aufs Ohr. Nach dem Aufwachen zog sie sich aus um erstmal unter der Dusche richtig wach zu werden. Das heiße Wasser tat ihrem Körper gut, er erwachte und mit ihm erwachte wieder einmal eine unbändige Lust. Sie begann ihre schwarzen langen Haare zu waschen und jeden Zentimeter ihres gebräunten 160 cm kleinen Körper mit der Duschlotion einzureiben. Mit ihren 50 kg hatte sie eine süße Figur.

Die kleinen Brüste mit ihren dunklen Warzenhöfen waren fest und schön gleichmäßige Halbrundungen. Durch die Berührungen stellten sich ihre Nippel schnell hart auf. Dann begann sie ihre Beine zu rasieren und sorgte dafür, dass an ihrer Muschi kein Haar überblieb. Beim rasieren spürte sie das leichte Ziehen in ihren Schamlippen. Als sie diese Region mit der Dusche abspülte stöhnte sie gleich leicht unter dem harten Wasserstrahl auf. Sie konnte nicht anders, ihre Finger wanderten in ihren Schoss und sie machte es sich selber.

Frisch geduscht fühlte sie die Hitze nicht aus ihrem Körper weichen. Sie ging an den Kleiderschrank und entschied sich für eine dünne weiße bauchfreie Bluse und eine knappe Hüftjeans. Auf einen String und einen BH verzichtete sie. Sie zog sich an und gefiel sich. Vor dem Spiegel konnte sie, wenn sie genau hinsah, ihre dunklen Warzenhöfe erkennen. Der feste gebräunte Bauch blitzte hervor. Die Bluse war nur so hoch zugeknöpft wie es unbedingt sein musste.

EIS Werbung

Gut die Hälfte der Brüste war gut erkennbar. Der Stoff endete leicht über den Brustwarzen. Hinten blitzte das neue Arschgeweih über den Bund der Jeans halb heraus. Der ausgeprägte runde Arsch wurde gut modelliert in der Jeans. Jetzt noch die Pumps und ein wenig Schminke und es konnte losgehen.

Die Disco lag mitten in der City. Vom Wohnheim aus musste sie die U-Bahn nehmen. Ihr begegneten an diesem frühen Abend noch viele Leute und sie fühlte immer wieder die Blicke von jungen Männern wie Berührungen.

Vor der Disco angekommen musste sie wie immer auf Thorsten warten. Er verspätete sich mal wieder um eine Viertelstunde. Als er ankam ging sie gleich auf ihn zu um ihn mit einem heißen Kuss zu begrüßen. Er reagierte nicht wirklich und erwiderte ihren Kuss nur oberflächig. Sie gingen rein. Die ersten Drinks kamen und die Musik war gut. Sie spürte über den Abend ein immer stärkeres Verlangen. Nur nach langem betteln ließ Thorsten sich auf eine Knutschrunde in der Ecke ein.

Während des Kusses ließ sie ihre Hände über seine Hose streifen. Sie spürte auch eine leichte Regung, aber er wehrte schnell mit den Worten doch nicht hier ab.

Sie feierten so einige Stunden und Tranken nicht wenig. Um drei Uhr leerte sich die Disco immer weiter und auch Tina und Thorsten schickten sich an zu gehen.

Doch etwas angetrunken war Tina sehr anhänglich. Thorsten versprach ihr, bevor er sie zur U-Bahn bringen wollte noch mit ihr in den Park zu gehen.

Draußen angekommen merkten sie, dass es doch regnerisch war und merklich abgekühlt hat. Er sagte gleich, dass aus dem Park bei dem Matsch auf dem Boden wohl nichts werden könnte und schob sie in Richtung U-Bahn. Sie bettelte, ging ihm an die Hose, bot sich an, aber nichts konnte ihn zu einer Open-Air-Nummer überreden. Tina wurde sogar etwas böse und sagte: „Die ganze Nacht warte ich auf Sex mit dir aber du willst nicht.

Ich such mir was anderes!“. Er beschwichtigte sie mit der Aussicht, dass er am nächsten Nachmittag sturmfreie Bude hatte und sie kommen solle.

Innerlich glühend und aufgegeilt bis in die Haarspitzen ließ Tina sich zur U-Bahn schieben. Es dauerte noch fünf Minuten bis ihr Zug in die Vorstadt kam. Sie nutzten den menschenleeren Bahnsteig dazu ein wenig zu knutschen und zu fummeln. Zu Tinas bedauern blockte Thorsten immer wieder ihre Bemühungen, aus Angst es könnte jemand kommen, ab.

Kurz bevor die Bahn kam ermahnte er sie beim nächsten Discobesuch nicht soviel zu trinken, damit sie ihre Gefühle besser unter Kontrolle halten könne. Das machte Tina sauer. Ein kleines Wortgefecht beendete den Abend. Mit den zu laut gesprochenen Worten: „Dann hau ab zu Mama, du Spießer“ stiegt sie in den Zug.

Zwei etwas abgerissene Typen so um die 20 Jahre saßen als einzige Fahrgäste in dem Wagen. Sie sah , dass die beiden eine Wodkaflasche hielten.

Sie setzte sich in ein leeres Abteil.

Schwer angesäuert, aber geil bis an die Haarspitzen setzte Tina sich missmutig vor sich hinbrabbelnd hin. Der Zug fuhr ab. Nach kurzer Zeit stand einer der beiden Typen auf und kam zu Tina. Deutlich angetrunken torkelte er mit einer Lederjacke bekleidet und einer tief auf den Hüften hängender weiten Jeans in ihr Abteil. Er trug eine schwere Alkoholfahne mit sich. Er setzte sich Tina gegenüber und starrte sie an.

„Was willst du?“ herrschte sie ihn an. „Mit dir trinken“ sagte er. „Hau ab!“ erwiderte Tina und wandte sich ab. „Was ist dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen?“ wollte er wissen. Tina reagierte nicht mehr darauf. Er laberte weiter bis sie aufstand und sagte; „wenn du nicht gehst geh ich“. Er betrachtete ihren Körper und sagte nur noch: „du kleine geile Sau — komm ein Schluck und ich lass dich in Ruhe“.

Auch er war aufgestanden und legte seinen Arm um ihren Körper. Sie spürte eine Erregung durch ihren Körper rauschen und sagte sich das sie doch wohl nicht geil auf diesen Säufer werden könne“. „OK“ sagte sie, um ihre Ruhe zu haben, „ich trinke einen mit“. „Yeah“ kam es aus seiner Kehle. „ich bin übrigens Andy“ und reichte ihr die Wodkaflasche. „Danke ich heiße Tina“ sagte sie, setzte die Flasche an und nahm einen winzigen Schluck.

Während sie trank betrachtete er ihren Körper, sein Blick blieb an ihren immer noch harten Nippeln hängen die sich deutlich unter dem dünnen Stoff abzeichneten, auch ihre dunklen Warzenhöfe meinte er zu erkennen.

„Komm wir gehen zu meinem Kumpel“ sagte er „dann können wir noch was quatschen“. Ob Tina wollte oder nicht wurde sie mitgezogen. Der Kumpel wurde als Mesut vorgestellt und war ein muskulös gebauter großer schlanker Südländer. Auch er trug eine Lederjacke und eine dieser weiten HipHop-Jeans.

Sein halber nackter Arsch schaute aus der Hose. Er wirkte wie ertappt als er die Hand aus seiner Hosentasche zog und begrüßte Tina. Die Beule in seiner Hose ließ Tina darauf schließen, dass er sich mit ein wenig Taschenbilliard beschäftigt hatte.

Andy erklärte ihm, dass ich einen Schluck aus ihrer Flasche getrunken hätte. Mesut zog drei kleine Fläschchen aus der Tasche. Er sagte, dass es eine süße Spezialität aus seiner Heimat wäre.

Tinas Protest wurde übergangen und jeder der Drei nahm eines der Fläschchen und sie leerten sie. Der Schnaps brannte Tina heftig in der Kehle und nahm ihr für einen Moment die Luft. Es brannte so stark das sie sofort zur Wodkaflasche griff und gierig trank. Es musste so schnell gehen, dass ihr etwas Wodka rechts und links aus den Mundwinkeln lief und ihre Bluse tränkte. „AAAAAAAhhhhhhhhh entwich es ihr — was war das für ein Gebräu?“.

Mesut grinste und sagte man sagt auch „Büchsenöffner“ dazu. Tina schaute irritiert. Andys blick wich nicht von ihren Brüsten. Der Wodka feuchtete die Bluse genau im Brustbereich an und die festen Titten lagen wie nackt vor den Jungs. Mesut ergriff das Wort, starrte ebenfalls auf die Titten und sagte „nicht das du ein wenig geil bist oder?“. Tina verschlug es die Sprache. Das Blut schoss noch schneller durch ihre Adern, sie war aber unfähig etwas zu erwidern oder zu gehen.

Sie spürte Toms Finger die gierig die wenigen Knöpfe ihrer Bluse öffneten. Als er ihre Titten ergriff schrie sie auf. Zur gleichen Zeit spürte sie wie von hinten sich Mesut gegen ihren Arsch drängte sie spürte seine steife Latte durch den Stoff. Er zog ihre Bluse weiter nach hinten runter. Seine Hände massierten ihre Arschbacken durch die Jeans und fingerten über ihre Oberschenkel zwischen ihre Beine hoch. Ein Handrücken zeichnet die Spalte hart immer wieder nach.

Tina stöhnt, sie ist zu geil um die beiden Typen abzuweisen.

Toms Lippen legen sich auf ihre — seine Zunge drängt sich zwischen ihre Lippen in ihre Mundhöhle. Klebrig spürt sie seine Zunge mit dem Alkohohlgeschmack in ihrem Mund.

Mesut beißt leicht in ihr Ohr und flüstert: „ich habe gleich gesehen das du kleine Schlampe es nötig hast!“

Nach einiger Zeit hören sie im Lautsprecher den Zugführer mit dem Hinweis, dass die Endstation erreicht wurde.

Unwillig lösen die drei sich voneinander. Schnell zieht Tina ihre Bluse hoch und schließt sie notdürftig. Als sie den Zug verlassen haben wird sie von beiden Jungs an den Händen gefasst und in ein Taxi geschoben. Sie wird in die Mitte des Rücksitzes gedrängt und Tom und Mesut setzen sich rechts und links von ihr. In ihrem Rausch von Geilheit hört sie wie Tom dem jungen Fahrer eine Adresse nennt.

Der Wage fährt los.

Sie spürt Mesuts Hand der von hinten ihre Arschbacken weiter knetet. Tom streicht von hinten unter ihrer Bluse über ihren Rücken. Tinas Beine spreizen sich automatisch. Mesut lässt es sich nicht nehmen seine Hand durch ihren Schritt zu ziehen, , dass Tina mit einem lauten Aufstöhnen quittiert. Sie bemerkte, dass, der Fahrer mehr in den Rückspiegel wie auf die Strasse gafft. Es tobte in ihr. Geilheit pur. Sie wollte auch ihm etwas bieten. Mit fliegenden Händen öffnete sie die wenigen Knöpfe der Bluse so, dass ihre beiden Prachttitten im Rückspiegel zu erkennen waren.

Mesut und Tom griffen sofort zu und walkten die Titten durch. Sie drehten die Nippel und zogen sie unter dem lauten Keuchen Tinas. Tina zog beide Köpfe zum saugen an ihre Brüste. Als sie nach vorn sah, sah sie, dass der Taxifahrer seine Latte aus der Hose geholt hatte und sie kräftig wichste. Plötzlich stellte sie fest, , dass der Wagen stand. Sie waren vor Toms Wohnung angekommen. Mesut sagte dem Fahrer komm du Sau spritz unsere Schlampe an, das ist heute dein Fahrpreis.

Der ließ es sich nicht zweimal sagen. Sofort kletterte er über die Vordersitze und rieb seinen Schwanz vor Tinas Augen. Er stand schon kurz vor dem Erguss und Tina schloss die Augen und riss den Mund auf. Schnell spürte sie heißes Fleisch zwischen ihren Lippen. Sie saugte nur wenige male bis er seine Sahne in ihren Mund spritzte. Begierig saugte Tina den Schwanz des Taxifahrers leer.

Mesut und Tom betrachteten die geile Situation, bearbeiteten dabei mit flinken Fingern ihre Brüste.

Mesut konnte es nun auch nicht mehr abwarten und öffnete ihre Jeans. Tina hob kurz ihren Hintern so, dass er die Hose runterstreifen konnte. Sofort befreite er ihren Körper komplett von diesem lästigen in seinen Augen überflüssigen Kleidungsstück. Seine Augen wurden größer als er ihre rasierte Muschi blank vor ihm liegen sah. Sofort drängte er mit zwei Fingern in ihre Lusthöhle. Nur zu gern öffnete Tina ihre Beine damit der geile Südländer schneller vorankam.

Tom knabberte Tina an den Ohren und heizte sie weiter an: „Du kleine Schlampe gleich ohne Slip allzeit fickbereit!“!!

Erschlafft zog der Taxifahrer seinen Schwanz aus Tinas Mund und verstaute ihn in seiner Hose. Versonnen sah er das geile Treiben auf seinem Rücksitz. Die komplett nackte Tina, die intensiv von Mesut gefingert wurde während Toms Zunge hart in ihrer Mundhöhle tobte.

Die beiden ließen nach Tinas erstem Orgasmus von ihr ab.

Tom stieg aus und Mesut warf ihm schnell Tinas Sachen hinterher. Die nackte Tina wurde dann von Mesut aus dem Auto geschoben und von Tom in Empfang genommen. Mesut folgte den beiden. Bei beiden Jungs waren deutlich dicke Beulen in den Hosen zu erkennen. Schnell schloss Tom das Haus auf und sie gingen schnell in seine Wohnung.

Kaum war die Haustür hinter den Dreien geschlossen sank Tina auf die Knie vor dem direkt bei ihr stehenden Mesut.

„Jetzt brauche ich es“ stöhnte sie und riss förmlich seine Hose auf. Schnell sank die Hose gefolgt von seiner Boxershorts auf seine Füße. Der rasierte Schwanz schnellte lang, dick und steif in die Höhe. Tinas weiche Lippen umfassten ihn, ihre Zunge strich über seine Eichel. Quittiert wurde diese Aktion von einem aufstöhnen von Mesut. Er ergriff ihren Kopf und rammte seinen Schwanz tief in ihren Mund. Sofort begann er mit leichten Stößen ihr Fickmaul seiner Bestimmung zuzuführen.

Tom entledigte sich abseits der Szene ebenfalls seiner Klamotten. Nackt mit Hochaufgerichtetem, leicht geröteten Fickwerkzeug trat er von hinten an die vor Mesut kniende Tina ran. Seine gierigen Finger suchten ihre heiße und nasse Liebesöffnung. Tina spreizte sofort ihre Beine weiter. Nach zwei Fingerstößen ersetzte Tom seine Finger durch seinen Schwanz. Gierig erregt stach sein Schwert heftig zu und er drang bis zum Anschlag in sie ein. Er spürte ihren heißen Körper und begann einen schnellen Stoßrythmus.

Zwischen seinen Stößen schlug er mit der flachen Hand auf ihren schönen ausgeprägten nackten Arsch. Die harten Schläge förderten Tinas nur umso mehr.

So aufgegeilt wie die Drei waren dauerte diese Situation nicht lange. Ein zittern ging durch Tinas geilen Körper als sie von ihrem Orgasmus getroffen wurde. Auch Tom spritzte seine Sahne tief in ihre Muschi. Mit einem spitzen Schrei kam auch Mesut. Seine Sahne überschwemmte Tinas Mund.

Alles konnte sie nicht schlucken, so das die Reste aus ihrem Mund tropfte.

Die drei waren immer noch geil bis zu den Haarspitzen. Schnell gingen sie in Toms Schlafzimmer — Mesut drängte Tina sofort auf das große runde Bett. Sie lag auf dem Rücken und Mesut kniete zwischen ihren weit gespreizten Beinen. Mit der Zunge teilte er ihre geschwollenen nassen Schamlippen um danach mit kurzen Zungenstößen ihre Gier neu zu entfachen.

Er ließ von ihr ab und legte ihre Beine auf seine Schultern. Langsam drang er gerade nur mit der Eichel in sie ein. Ein langezogenes „jaaaaaaaaaaaaa“ kam aus Tinas Mund. Mesut hielt inne, grinste die greinende Tina an und fragte „reicht es dir?“. Schnell bockte sie ihr Becken gegen ihn und er begann sie hart zu stoßen.

Tom kniet sich neben ihr Gesicht. Auch sein Prachtschwengel stand schon wieder hart.

Mit der Hand nahm er ihn und begann ihre Wangen zu schlagen. „Komm du Fotze. Du kleine Schlampe willst ihn doch!“ heizte er die Atmosphäre an. Immer näher kamen seine Schläge ihrem Mund, den Tina bereits aufriss. Dann war es soweit; tief stieß er ihn in ihren Schlund. Fast musste sie würgen als seine Eichel ihr Zäpfchen traf. Tapfer umschlossen ihre Lippen seinen Schaft sie begann zu saugen. Mit den Händen massierte sie seine Eier so das er bereits nach kurzer Zeit ein bekanntes ziehen in seinen Lenden verspürte.

Mesut betrachtete die Szene während er ihre Fotze weiter bediente. Mit seiner rechten Hand knetete er ihre Arschbacken. Nun suchte sich ein Finger einen Weg in ihren Hintereingang. Als er den Zeigefinger tief in ihren Anus bohrte, flimmerten ihr bunte Farben bei einem jähen Orgasmus vor Augen.

Auch die beiden Jungs konnten nicht lange an sich halten. Ruckartig zog Mesut seinen kleinen Prinzen aus ihrer Möse und feuerte seine Sahne auf ihren Oberkörper.

Das gleich machte Tom von ihrem Gesicht aus.

Ermattet sanken die Drei nebeneinander aufs Bett. Die Jungs begangen ihre Sahne auf Tinas Körper einzumassieren. Tina griff mit beiden Händen zu den immer noch großen Schwänzen der beiden und um sie langsam zu wichsen. Die Spannung baute sich in kürzester Zeit erneut auf. Tinas Körper wandte sich unter der beherrschenden vier Männerhänden. Die Brüste werden hart massiert. Die Nippel bearbeitet, lang gezogen und gedreht.

Jeder der beiden Jungs legte eines von Tinas Beinen über seinen Körper so, dass die stark benutzte Spalte rot glühend offenlag. Jeder schob zwei Finger in das gierige Fickloch und damit entlockten sie ihrem Fickobjekt spitze Schreie. Auch der Anus wurde von derben Männerfingern wieder geweitet. Die Geilheit hing schwer im Schlafzimmer. Tina genoss das geile Treiben mit geschlossenen Augen. Ein Schwanz entzog sich ihrer Hand und sie wurde hochgehoben um sofort auf einen Männerkörper gesetzt zu werden.

Sie schlug die Augen auf und sah , dass sie auf Tom gesetzt war. Schnell drang sein Schwanz in ihre nasse Fotze ein. Hochaufgerichtet begann Tina ihn zu reiten. Leichte Schläge auf den Arsch forcierten sie. „Komm du geile Sau“, sagte Tom „Reite mich!“ Schmatzend hörte man wie sein Schwanz in ihre Möse eindrang. Plötzlich wurde sie nach vorn gedrückt. Mesut legte dadurch ihren Anus frei, weitete ihn erneut durch seinen Finger um dann den Finger durch seinen Schwanz zu ersetzen.

Schreien konnten Tina nur noch vor Geilheit. Sie spürte beide Schwänze in sich nur durch das dünne Häutchen getrennt.

Heftig schüttelte sie ein Doppelorgasmus und auch beide Jungs gaben ihr die Reste ihrer Ficksahne.

Erschlafft schliefen die Drei miteinander ein.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*