Fick mit Christina

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

wir hatten uns mal wieder zerstritten und ich war allein in den urlaub gefahren – auf einen 2-wöchigen segeltörn in der nordsee. während dieses törns mußte ich immer wieder an sie denken – kein wunder, so alleine unter männern… da kommen einem in einsamen momenten nachts in der koje schon geile gedanken

ich beschloß also eigentlich schon während des törns, cristina wiederzusehen… und so stand ich einfach vor ihrer wohnungstür. nachdem sie zunächst nicht öffnen wollte, gab sie doch nach und wir gingen nach einer ersten aussprache spazieren.

cristina war immer noch ziemlich sauer und wir gingen durch das belebte unicenter in bochum, es war mittags und viele leute hasteten an uns vorbei. ich legte meinen arm um ihre taille und wanderte langsam von hinten in ihre hose, um ihren geilen arsch zu kneten. mein kleiner freund wurde davon immer härter und auch cristina schien nicht wirklich etwas dagegen zu haben, denn plötzlich küßte sie mich leidenschaftlich auf den mund.

das war nun wirklich das signal, etwas zu unternehmen und meiner seit zwei wochen angestauten männlichkeit freien lauf zu lassen … so griff ich sie bei der hand und zog sie am rande des unicenters hinter eine garage, zwischen die büsche.

das muß ziemlich komisch ausgesehen haben – fast wie ein sittlichkeitsdelikt. nun denn, ich zog sie am hellichten tag mitten in der stadt hinter die garage und riss ihre hose (eine eng anliegende knackige blue jeans) herunter, zerriß ihren slip und legte sie auf den boden. sofort stieß ich meinen harten schwanz in ihre kleine geile pussi. cristina schrie wie eine irre und ich füchtete schon, passanten oder die polizei würden auf uns aufmerksam und eine vergewaltigung annehmen.

die situation war unglaublich geil… ich stieß in ihren hübschen schlanken mädchenkörper, der slip hin zerrissen an einem unterschenkel und cristina schrie und schrie… es dauerte nicht lange und ich spritzte meine ladung tief, ganz tief in ihre möse. dann zog ich mich aus ihr heraus und betrachtete sie, wie sie da lag… wie ein opfer der lust, mit gespreizten langen weißen beinen, ihre möse knallrot und verschleimt und mein sperma lief aus ihrem loch heraus auf den boden, den slip an ihrer fessel, total erschöpft… ein herrlich geiler anblick.

EIS Werbung

unnötig zu sagen, dass wir die ganze darauf folgende nacht in allen nur erdenklichen positionen durchfickten. cristina war meine willige kleine hure und ich benutzte sie in dieser nacht einfach nur… da war nur ihr weibliches fleisch und mein harter schwanz, der stossen, aufspiessen wollte, in allen ihren löchern herumwühlen und abspritzen… mann und frau, fleisch zu fleisch… einfach geil…

ich suche erotische kontakte aller art, mit willigen frauen.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*