Fortsetzung zu“ Eine Familie lernt

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Im Gegensatz zu meinen anderen Geschichten ist diese keine Fiktion und hat sich echt zu getragen. Auch wenn sie manchmal etwas unglaubwürdig erscheinen mag, hat sie gemeinsam mit dem ersten Teil auf Mallorca echt stattgefunden. Glaubt mir bitte, es geht jetzt schon ca. 9 Monate so zwischen uns her. Natürlich habe ich die Namen meiner Verwandten etwas abgewandelt, aber wenn sie es hier lesen würden, würden sie es auch merken, dass ich es bin.

Ich schreibe schon seit längerem Inzestgeschichten, aber das mir dies auch in echt passieren würde, hätte ich mir nie zu träumen gewagt.

Fortsetzung zu“ Eine Familie lernt sich auf Mallorca näher kennen“

Etwa ein halbes Jahr nach unserem Urlaub auf Mallorca entschlossen wir auf ein Neues in den Urlaub zu fahren. Diesmal sollte es aber in ein Skigebiet gehen, da auf der Nordhalbkugel gerade Winter herrschte und wir uns eine Reise nach Australien oder so für die ganze Familie nicht leisten konnten.

Während des halben Jahres ging es bei uns ziemlich heiß her. Genauer gesagt beschlossen wir wenn kein Besuch anstand im Haus nackt bzw. sehr freizügig herumzulaufen. In nahezu jeder Situation im Haus ertappte ich meine Mutter, mein Vater und meine Schwester beim Vögeln, Blasen oder Petting. So erwischte ich meine Schwester einmal mit meinem Vater auf der Küchenarbeitsplatte. So geil wie ich war stieg ich mit ein und wir legten Tanja auf den Küchentisch, wo mein Vater sie dann in die Möse rammelte und sie mir am anderen Ende des Tisches einen blies.

Wenn wir abends Fern sahen, wurde gefingert, gelutscht und gegrapscht ohne Ende. Nachts schliefen wir auch immer mit wem anders und auch wo anders. Am besten gefiel es mir, wenn unser Vater auf Montage war, da ich es dann mit Mutter und Schwester den ganzen Tag lang alleine treiben konnte und sie mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben.

EIS Werbung

Nach mehreren Monaten kamen mir jedoch die nackten Körper unserer Mädels nicht mehr so interessant vor, wie sie einst auf Malle zu sein schienen.

Ich hatte Hunger auf mehr bzw. auf etwas Neues. Meine Mutter, mein Vater und meine Schwester waren derselben Meinung. Zwar hatten wir immer noch viel Spaß miteinander, doch gingen uns mit der Zeit die Ideen aus, wie wir es interessanter machen könnten.

Zirka zwei Wochen vor dem Urlaubsantritt in die Alpen kam mir während einer unserer nächtlichen Orgien zu viert die Idee. Sie kam mir genau in dem Augenblick als mir meine Schwester einen blies und ich wie zufällig an meine Cousinen denken musste.

Während einer kurzen Pause von der Fickerei sprach ich die Familie darauf an. Mein Vorschlag war es nämlich die Familie meiner Tante mütterlicherseits in die Alpen mit einzuladen, da wir noch genügend Platz in der gemieteten Skihütte haben würden und unsere familieninternen Orgien ohnehin ausweiten wollten uns jedoch nie ein guter Zeitpunkt einfiel.

Gemeint waren meine Tante Hanna und ihre Familie. Hier eine kleine Beschreibung der Personen:

Tante Hanna: So in etwa wie meine Mutter nur noch etwas rassiger und größer.

Ähnlichkeit mit Selma Hayek.

Onkel Jürgen: Großgewachsener Mann, mit einem kleinen Bauch. Arbeitet in derselben Firma wie mein Vater.

Cousine Ina: Kleine, rassige Schönheit, rattenscharfer Körper mit geilen Rundungen. Ähnlichkeit mit Eva Longoria.

Cousine Lina. Etwas größer als Ina, dafür etwas jünger und schmaler(nicht im Brustbereich). Ähnlichkeit mit Jennifer Connelly.

Schon am nächsten Morgen rief unsere Mutter ihre Schwester an und fragte sie, ob sie sich in dieser Woche kurzfristig freinehmen könnten um mit uns in die Berge zu fahren.

Hanna willigte ein und sendete nette Grüße von der restlichen Familie. Am selben Abend machten wir alle vier zusammen Pläne, wie wir die Alpenwoche gestallten und die Verwandten dazu bringen in unsere Orgien mit einzusteigen. Tanja machte den Vorschlag sie getrennt zu verführen, da sie dann womöglich keine Angst hätten, dass sie von den anderen Verwandten erwischt werden. Ich und Tanja sollten Ina und Lina dazu bringen, wohingegen sich die Eltern um Hanna und Jürgen kümmern sollten.

Zwei Wochen später fuhren wir zusammen mit zwei Autos in die Alpen. Die 200 Km langeFahrt dauerte insgesamt 3 Stunden, da wir nur mit Schneeketten die restlichen 10 Kilometer zur Hütte voran krochen. Dort angekommen, packten wir zuerst unsere Klamotten in die Schränke und erholten uns von der langen und ermüdenden Fahrt.

Kurze Beschreibung der Skihütte: 150 qm, 3 große Schlafzimmer, große Wohn- und Essbereich, ein Swimmingpool im Keller, eine große Sauna und ein Außenjacuzzi für vier Personen.

Nach der kurzen Erholungszeit aßen wir zunächst zu Mittag. Es wurde geplaudert und über die schöne Hütte geschwärmt.

Dabei kam aber heraus, dass unsere Verwandten alle samt keine Badesachen dabei hatten, da wir vergessen haben ihnen über den Jacuzzi und den Swimmingpool zu berichten (Ein Teil unseres Plans). Meine Mutter die nahezu dieselbe Situation auf Mallorca hatte durchstehen müssen schlug vor mit Unterwäsche zu schwimmen, da auch wir unsere Badesachen „vorsätzlich“ vergessen hatten.

Alle überlegten kurz, willigten aber danach freudig ein.

Nach einem längeren Spaziergang durch den Wald, mehreren Schneeballschlachten und 2 Kilometern in den Füßen kamen wir wieder an der Hütte, welche in der Dämmerung noch viel besser aussah, an. Nachdem wir uns unserer Winterjacken usw. entledigt hatten fing die Diskussion darüber an, wer zuerst in den Jacuzzi dürfte.

Nach ein paar Minuten wurde dann mit einem Münzwurf entschieden.

Natürlich verloren wir Kinder den und mussten uns mit dem Swimmingpool geschlagen geben. Da wir auch alle in einem Zimmer hatten schlafen müssen, mussten wir uns auch dort umziehen. Ina und Lina versteckten sich dabei hinter der Tür.

Obwohl es für mich als Gentlemen dazu gehört, dabei das Zimmer zu verlassen, konnte ich es mir nicht nehmen einen gepflegten Blick auf die Körper meiner scharfen Cousinen zu erhaschen. Als die beiden mit ihrer weißen Unterwäsche hinter der Tür hervortraten, blieb mir die Spucke weg, da sie mehr an enge Bikinis erinnerten als an Unterwäsche.

Ich versuchte cool zu bleiben, da ich genau wie meine Schwester noch nackt im Zimmer stand und nach meinen weiten Boxershorts kramte. Sekunde für Sekunde floss mir das Blut in den Schwanz und brachte ihn zum schwellen. Obwohl ich damit rechnete, dass Ina und Lina von unserer gemeinsamen Nacktheit geschockt sein würden, ließen sie sich nichts anmerken und guckten nur etwas interessant auf unsere Körper.

Besonders mein Schwanz wurde zum Zielobjekt ihrer Blicke.

Geil von dieser prickelnden Situation nahm ich es mir heraus, kurz an den knackigen und nackten Po meiner Schwester zu greifen und ihn leicht zu quetschen. Dabei achtete ich nicht auf ihre Reaktion, sondern auf die von meinen Cousinen, da ich ihrer Gelassenheit leicht skeptisch gegenüber stand. Und wieder nur ein geiles Lächeln der Beiden.

Nachdem Lina und Ina kurz hinter unserem Rücken tuschelten, kamen sie mit der Frage auf ob wir nichts dagegen hätten nackt in den Swimmingpool zu hüpfen, da wir offensichtlich keine Probleme mit der Nacktheit hätten und uns verwandtschaftlicher Körperkontakt nicht viel ausmachen würde.

Außerdem sei es so viel angenehmer, da die nasse Unterwäsche stören wurde und sowieso nicht viel verbarg.

Ich und meine Schwester guckten uns fröhlich an und willigten beide ein. Da es die Eltern der beiden aber nicht mitbekommen durften, sollten wir die Unterwäsche bis zum Weg in den Keller anbehalten. Dort angekommen sprangen wir zunächst allesamt ins wohltemperierte Wasser und balgten herum. Nachdem es etwas ruhiger wurde forderte Lina uns dazu auf, die Unterwäsche auszuziehen.

Ich hatte kurzzeitlich Probleme damit mir die Boxer abzustreifen, da ich vom Anblick ihrer durch den nassen Stoff hervortretenden Nippel ziemlich geil wurde und dies sich durch meinen Schwanz manifestierte. Als die BHs jedoch fielen und ich die herrlichen Brüste der Beiden in voller Pracht und Feuchtigkeit sehen konnte, kam ich ins Schwärmen.

Immer noch erstaunt von den Brüsten sah ich auch noch die Slips der Beiden an den Beckenrand fliegen, als ich weibliche Hände an meinen Boxern fühlte, die sie langsam herunterzogen und meinen geschwollenen Schwanz zum Vorschein brachten.

Meine Schwester zog mir lüstern die Boxer von meinem Leib und warf diese dann auch an den Beckenrand.

Danach presste sie sich von hinten mit ihrem nackten Körper an mich heran und umfasste kurz meine zum bersten gespannte Eichel. Irgendwie dachte ich mir, dass sie mehr wusste als ich und deshalb so unbeschwingt handelte. Offensichtlich bekamen unsere Cousinen den Griff meiner Schwester mit und tuschelten wieder untereinander, wobei sie sich dabei gegenseitig an den Hüften streichelten.

Ein wirklich atemberaubendes Gefühl mit drei Frauen nackt im Pool zu schwimmen, die wirklich große Ähnlichkeiten mit meinen Traumfrauen hatten. Nur von dem Gedanken könnte mir heute wieder einer abgehen.

Nach einem kurzen Moment der Ruhe fragte meine Schwester die Beiden ob sie nicht Wahrheit oder Pflicht mit uns spielen wollten. Sie willigten beide herzlich ein, fragten sich aber wie wir dies ohne Flasche spielen wollten. Tanja schlug vor mit Schere, Stein und Papier zu entscheiden, wobei die Verlierer aus der Vorrunde immer die Frage oder die Aufgabe stellen sollten.

Die erste Runde verlor gleich Ina, welche spontan erst mal Wahrheit auswählte. Die Frage kam von meiner Schwester: „Wie findest du den Schwanz meins Bruders?“ Wow Tanja geht ja gleich ab, dachte ich mir damals. Aber ich wollte nicht der Spielverderber sein und spielte mit. Ina durchzog zunächst ein Lächeln, gefolgt von einem Blick in meinen Intimbereich. Von hier kann ich nicht viel sehen und eine Taucherbrille hab ich auch nicht.

Du müsstest uns ihn schon oberhalb des Wassers präsentieren, sagte Ina harmlos.

Nach einer kurzen Überlegungspause hielt ich mich kurz am Beckenrand fest und schwang mich sitzend darauf, um ihnen meinen Schwanz in voller Pracht zu zeigen. Zunächst ließ ich ihn einfach nur von meinem Körper abstehen, doch dann nahm ich ihn in die rechte Hand, zog die Vorhaut etwas zurück und wichste ihn kurz, alles verfolgt von den lüsternen Blicken meiner Cousinen, die sich unbemerkt die Lippen leckten.

Ich schien in einem feuchten Traum zu stecken. Ich wichste meinen Schwanz vor drei atemberaubend geilen Mädels, die so aussahen als würden sie ihn gleich verspeisen wollen. Von meiner Schwester konnte ich mir das schon denken, aber von meinen Cousinen nicht. Beim Betrachten meines Schwanzes hatte Ina doch fast völlig ihre Frage vergessen. Sie beantwortete sie mit: „ Selten sowas geiles und dickes gesehen wie bei dir Cousin. Muss bestimmt Spaß machen auf dem zu reiten.

“ Ich musste erst mal schwer schlucken, da wir hier schon übers vögeln redeten bzw. Andeutungen machten.

Nachdem Lina und Ina wieder kurz miteinander tuschelten, kamen sie wieder näher zu uns und beichteten uns etwas mit dem Versprechen, dass wir es für uns behalten sollten. Die Beiden hätten seit mehreren Wochen eine intime Beziehung untereinander, die sich beim gemeinsamen Baden Zuhause in der Badewanne entwickelte.

Es fing zunächst mit kleinen Streicheleinheiten beim Seife einreiben an und endete beim Befingern und Lecken der eigenen Schwester.

Jetzt wollten sie uns auch dazu bringen bei ihnen mitzumachen und uns auch gegenseitig zu vögeln, da sie gerne den Schwanz eines Verwandten verwöhnen wollten. Ich und Tanja staunten nicht schlecht, obwohl es sich Tanja durch ihr leichtsinniges Verhalten vielleicht schon denken konnte.

Ich und meine Schwester redeten kurz unter vier Augen und kamen zu dem Beschluss, dass wir unsere Beziehung erst mal verschweigen sollten, da das Spiel dadurch viel interessanter sein würde.

Als wir wieder kamen, waren unsere Cousinen bereits dabei sich innig zu küssen und zu befummeln, was mir schon wieder das Blut in den Schwanz schießen ließ.

Tanja hechtete in den Pool und gesellte sich zugleich zu den Beiden. Ohne Probleme fing sie an zuerst Lina und dann Ina zu küssen. Ihre Hände wanderten dabei ständig von den prachtvollen Ärschen und zu den Titten der Beiden. Ich entschied mich zunächst die Vorstellung vom Beckenrand aus zu verfolgen und mir dabei einen zu wichsen.

Wann hat man den schon so eine Wichsvorlage vor sich.

Nach ca. 3 Minuten hörten die Mädels mit der Knutscherei auf und sahen mich alle drei gleichzeitig an. Lina schlug meiner Schwester vor, dass sie als Erste meinen Schwanz hätte blasen können, da sie ja meine Schwester sei und deshalb das Vorrecht hätte. Entschlossen schwammen sie zu mir herüber und fingen an.

Meine Schwester begann zunächst meinen Schwanz vorsichtig zu wichsen, als ob sie es das erste Mal tun würde.

Meine Cousinen gesellten sich zu mir oben an den Beckenrand und küssten mich abwechselnd und leidenschaftlich. Meine freien Hände benutzte ich um ihnen an den blankrasierten und ziemlich engen Pussys herumzuspielen.

Als meine Schwester ca. 3 Minuten am Blasen war gesellten sich unsere Cousinen zu ihr und nahmen sich meinen Schwanz gemeinsam vor. Zunächst immer abwechselnd, dann alle drei gleichzeitig. Lina nahm meine Eichel zum Lutschen, wobei die anderen meine rasierten Eier lutschen durften.

Nach dieser Show wollte ich mich bei den Mädels ebenfalls bekenntlich zeigen. Ich nahm mir als Erste Lina vor, welche ich auf den Beckenrand absetzte und die Beine breit machte. Eine wundervolle junge Fotze lag vor mir, fertig zum lecken. Ich genoss zunächst den Anblick mehrere Sekunden lang, bevor ich anfing mich hemmungslos in dieser zu vergraben, und dabei ihre herrlichen Oberschenkel zu quetschen. Nebenan machten es sich meine Schwester und Ina in der 69-Stellung gemütlich.

Nach etwa zehn schönen Minuten mit Linas wundervoller Möse wechselte sie die Position mit Ina, die mein Gesicht mit ihren Händen an ihre feuchte Pussy presste und laut ihre Gefühle ausstöhnte.

Nachdem Ina mehrere Orgasmen durchstand machte sie den Vorschlag jetzt richtig zu ficken, da sie schon den ganzen Tag darauf wartete und ihn jetzt endlich in sich spüren wolle.

Gesagt getan.

Ich forderte die Mädels auf, sich auf die Treppen im seichteren Wasser zu knien, damit ich sie alle abwechselnd von hinten rannehmen könne. Die Erste, die meinen Schwanz in sich spüren durfte war wieder meine Schwester, da wir den Beiden immer noch nichts über uns erzählt hatten. Sanft rieb ich ihn erst durch ihre Schamlippen und führte ihn zu aller letzt sachte in sie ein um sie dann konkret durchzurammeln.

Begleitet wurde ich dabei von unseren Cousinen, die mich mit: „Fick deine Schlampe von Schwester richtig durch“ und „ treib ihn bis zum Anschlag in deine Schwester rein.

“ Beim Vögeln hielt ich mich mal an den herrlichen Arschbacken meiner Schwester fest, mal klatschte ich diese und verwöhnte die nebenliegenden Mösen links und rechts von mir mit Streicheleinheiten. Die Nächste die von mir rangenommen wurde war Ina, da sie es nicht mehr abwarten konnte endlich genommen zu werden.

Mit einem beherzten Griff nach hinten führte sie sich ihn sogar selbst ein und stieß mir ihr Becken beim Vögeln ständig entgegen.

Dieses Teamwork und der Gedanke gerade meine Cousine zu vögeln, die gleichzeitig wie Eva Longoria aussieht, brachte mich zum Abspritzen in Ina Möse.

Nach einer kurzen Erholungspause und einem Blaskonzert von Lina, welche meinen Schwanz wieder in Topform brachte nahm ich Lina in der Missionarsstellung durch. Es war ein herrliches Gefühl da mein Schwanz dabei unter Wasser in sie einfuhr.

Wir Beide guckten uns beim Ficken tief in die Augen, bevor wir uns leidenschaftlich küssten.

Nach einer kurzen Zeit nahm ich sogar ihre Beine über meine Schultern, um noch besser in sie eindringen zu können. Währenddessen kam meine Schwester näher zu uns und setzte sich leicht über Linas Gesicht, sodass sie sie lecken konnte.

Nach einem heftigen Orgasmus von Lina wechselten wir die Positionen. Diesmal setzte sich Ina auf meine Latte und ritt diesen genüsslich und in ganzer Länge, obwohl sie so eng war. Dabei hielt Lina mir ihren Schoß ins Gesicht.

Während Ina süß vor sich hin stöhnte, sich an meine Brust krallte und ab und zu an den vor sie liegenden Titten ihrer Schwester saugte.

Tanja lag währenddessen neben uns und fingerte ihre Möse unter Wasser. Nachdem ich zu kommen schien setzte sich Ina von mir herunter und kniete sich zusammen mit ihrer Schwester und meiner Schwester vor mich hin, sodass ich ihnen in die Gesichter spritzen konnte. Danach duschten wir alle vier zusammen in der großen Duschkabine vor der Sauna.

Dabei bekam ich noch reichlich Gelegenheit, die heißen Körper einzureiben. Als wir alle abgeduscht waren, gingen wir sogleich in die Sauna um ein bisschen über das Erlebte zu quatschen.

Dort angekommen nahmen wir unsere Plätze ein. Ina setzte sich zwischen die Beine ihrer liegenden Schwester und lehnte sich nach hinten, sodass sie mit ihrem Kopf in ihrem Schoß lag. Ich und meine Schwester taten das Gleiche, wobei Tanja ihren Kopf an meinen Schwanz legte und ihn mit ihrem Gesicht streichelte und ab und zu leckte.

Das erste Wort sprach Lina: „ Tanja, dein Bruder kann wirklich gut mit seinem Schwanz umgehen, dass müssen wir unbedingt öfter machen, wenn ihr nichts dagegen habt. “ Tanja antwortete mit: „ Sehr gerne Lina, aber nur wenn du auch immer deine Schwester mitbringst. „

Dann räusperte sich Tanja kurz und sagte: „Mädels, wir müssen euch etwas sagen. Wir haben euch etwas verschwiegen. Das war nicht das erste Mal zwischen mir und meinem Bruder.

Wir ficken schon seit etwa einem halben Jahr miteinander. Beim ersten Mal war es auf Mallorca. Da liefen wir im Zimmer aus versehendlichen Umständen nackt herum, und so geschah es dann, dass wir uns näher kamen.

Ina fragte dann: „ Ihr Schweine, wieso habt ihr das den nicht früher gesagt. Haben eure Eltern nicht mitbekommen, dass ihr nackt rumgelaufen seit und miteinander gevögelt habt?“ Tanja sagte ihnen aber dass wir getrennte Zimmer hatten und es so ungestört miteinander treiben konnten.

Im Laufe der letzten Monate hätten wir immer gewartet bis unsere Eltern aus dem Haus waren oder es im Schwimmbad oder im Park taten.

Dann fragte Lina ob wir nicht mit dem Versuch gespielt hätten die Eltern mit einzuweihen oder ob wir uns davor fürchteten. Bei diesen Worten von Lina grinste ich mir einen und bekam wieder einen Ständer, der neben dem Gesicht meiner Schwester hervorragte.

Ich fing in das Gespräch mit einzusteigen: „ Wie kommt ihr den darauf?“ Lina sagte uns, dass unsere und ihre Eltern sehr attraktiv, spontan und freizügig seinen, und wenn sie uns in Aktion sehen könnten vielleicht mit einsteigen würden.

Tanja sagte dass da was dran wäre und sie es sich auch vorstellen könnte mit unserem Vater zu ficken, ihre geile Mutter zu lecken und das natürlich auch bei ihrer Tante und ihrem Onkel machen würde.

Unsere Cousinen lächelten daraufhin und freuten sich auf das Bevorstehende. Ich sagte: „ Wer weiß? Vielleicht sind sie ja schon oben im Jacuzzi am rumficken? Ich gehe mal nachschauen. Bleibt ihr währenddessen hier und heizt euch ein Wenig ein!“ Ich stand auf und schleichte mich nach Oben ans Fenster, welches einen Einblick auf den draußen liegenden Jacuzzi bot.

Ich staunte nicht schlecht. Trotz der niedrigen Temperaturen hatten sich die Frauen bereits ihrer BHs entledigt. Endlich bekam ich die herrlichen Titten von Tante Hanna vors Gesicht.

Das Zweite was mich erstaunte war, dass die Frauen auf den Männern ritten und ihre Brüste in die Gesichter der Männer hielten, welche sie gierig leckten. Das Beste jedoch was ich mitbekam war, dass meine Mutter Onkel Jochen fickte und Tante Hanna meinen Vater ritt.

Innerlich dachte ich mir, dass dies wohl eine ziemlich heiße Woche sein würde.

Nachdem unsere Eltern eine kurze Pause einlegten und meine Mutter aus dem Jacuzzi stieg um etwas zu trinken zu holen, folgte ich ihr in die Küche, die vom Jacuzzi aus nicht einsichtig war. Kurz bevor ich ihr nachging sah ich noch, dass mein Vater begann Tante Hanna von hinten zu nehmen, während sie ihrem Mann einen blies.

In der Küche angekommen steckte ich meiner Mutter von hinten meinen Schwanz zwischen ihre Arschbacken und erschreckte sie damit. Da sie dabei gerade einen Schluck aus der Wasserflasche nahm und sich erschreckte, schüttete sie den halben Inhalt der Flasche auf sich und ihre Brüste.

Geil wie ich war, leckte ich ihre Titten wieder trocken und küsste sie feucht. Sie fragte mich sogleich was ich hier mache und wieso ich nackt sei.

Ich antwortete ihr, dass wir unten eine kleine Orgie gestartet haben und ich nur die Lage bei ihnen checken wollte. Außerdem erzählte ich ihr von ihren Nichten, die es seit mehreren Wochen miteinander treiben und es nun mit ihren Eltern ausprobieren wollen.

Meine Mutter begann zu lächeln, rieb sich kurz ihre Möse und sagte: „ Ne wie geil, ehrlich? Und die haben euch dazu bewegt bei ihnen mitzumachen? Ihr brauchtet ihnen also gar nichts von eurer Beziehung zu sagen?“ Ich bejahte ihre Fragen und wollte wissen wie sie zu ihrem Fick gekommen sei.

Sie sagte mir, dass sie Onkel Jochen beim Liegen im Jacuzzi an die Genitalien gegriffen hat, während meine Vater an Tante Hanna gegrapscht hatte.

Sie machte dann den Vorschlag die BHs auszuziehen, da es so viel angenehmer sei. Dabei sollen sie dann ins Gespräch über Sex gekommen sein. Zum Bespiel habe dann meine Mutter zur Verdeutlichung eines Themas an die Titten von Tante Hanna gegriffen und diese gestreichelt, gequetscht, zusammengedrückt und sogar kurz geleckt haben.

Dadurch seien die Schwänze der Männer enorm gewachsen, was durch die Wasseroberfläche zu sehen war. Daraufhin soll meine Mutter an die Unterhosen der Männer gegriffen und sie mit einem Ruck ausgezogen haben. Da sie über einen Porno sprach, bei dem eine Darstellerin zwei Schwänze gleichzeitig blies, forderte sie die Männer auf aufzustehen, was sie auch bereitwillig taten, obwohl sie dabei ihre Schwänze frei präsentierten.

Um die Szene aus dem Film nachzustellen, nahm sie die Schwänze der Beiden in die Hände und wichste sie zunächst.

Dann habe sie ihre Schwester aufgefordert näher zu rücken und mitzumachen. Geschockt, jedoch interessiert kam Tante Hanna wirklich näher und wartete auf die Anweisungen ihrer Schwester. Diese forderte sie auf den Schwanz ihres Schwagers in die Hand zu nehmen und zu lutschen.

Tante Hanna soll dabei völlig perplex geguckt haben und sagte jedoch nach mehreren Sekunden: „ Wieso den eigentlich nicht, “ und fing an den Schwanz ihres Schwagers zu lutschen.

Onkel Jochen soll Garnichts dagegen gehabt haben. Im Gegenteil lächelte er nur, hielt seinen Schwanz meiner Mutter vors Gesicht und wartete auf sein Blaskonzert.

Ich sagte zu meiner Mutter: „ Wow Mutti, du gehst ja wieder ab, hätte ich jetzt gar nicht erwartet, dass du so schnell rangehst. Gleichzeitig fragte ich aber noch, wie wir die nächste Zeit angehen würden. Sie sagte, dass wir die heutige Nacht erst mal getrennt ficken würden und am morgigen Tage sie nach und nach dazu bringen werden.

Ich stimmte ihr zu und klatschte ihr, als sie wieder zurück zu den anderen ging, auf den Arsch. Unten Angekommen traf ich auf drei leckende Frauen auf den Liegen. Sie hörten auf und fragte was ich gesehen hätte. Ich berichtete ihnen, dass sie noch nicht rumvögeln, bereits jedoch nackt im Jacuzzi sitzen. Außerdem schlug ich vor nach oben ins Zimmer zu gehen, um dort weiter zu machen.

Sie willigten ein und folgten mir nackt über die andere Treppe, über welche man den Jacuzzi nicht einsehen konnte nach Oben.

Dort angekommen, schmissen wir uns alle auf ein Doppelbett und legten los.

Am nächsten Morgen wachte ich mit drei geilen Frauen in den Armen als Erster auf und ging ins Badezimmer, wo ich wieder auf meine Mutter traf. Diese putzte sich gerade die Zähne und teilte mir dabei mit, dass sie noch eine schöne Nacht zu viert in ihrem Zimmer hätten. Ich teilte ihr das Selbe mit und fasste ihr von hinten an die Brüste und rieb meinen Schwanz an ihrem immer noch nackten Hintern.

Etwas genervt aber doch bereit lehnte sich meine Mutter nach Vorne auf das Waschbecken und spreizte die Beine ein Wenig, sodass ich von hinten in sie eindringen konnte. Ich legte los sie genüsslich zu rammeln.

Nach etwa 2 Minuten ging jedoch die Tür auf und meine Tante Hanna stand geschockt vor uns. „ Gabi, was tust du den da?“, fragte Tante Hanna ihre Schwester entsetzt. Mit meinem Schwanz in der Möse antwortete Mutter: „ Hanna ich muss dir was gestehen.

Bitte erzähl es aber noch nicht weiter. Wir ficken seit einem halben Jahr in der Familie untereinander und wollten in dieser Woche euch auch dazu bringen. “

Als Tante Hanna meinen harten und feuchten Schwanz aus der Möse ihrer Schwester gleiten sah, musste sie lächeln und kam einen Schritt näher zu uns. Sie reagierte mit: „ Also nach dem geilen Fick gestern zwischen uns, kann ich mir schon vorstellen dieses Spiel weiterzutreiben.

Außerdem gefällt mir der Schwanz deines Sohnes. Kann ich ihn mit dir teilen Schwesterherz?“

Mutter willigte fröhlich ein und zog ihre Schwester näher zu uns heran, sodass sie in Griffweite meines Schwanzes war und diesen sogleich in ihren Hände nahm. Dabei guckte sie mir tief in die Augen und küsste mich feucht. Ich nahm dabei meine rechte Hand und grapschte ihren immer noch nackten Arsch. Meine Mutter setzte sich auf den Badewannenrand und fingerte ihre Pussy.

Nachdem wir den feuchten Kuss beendeten kniete sich meine Tante vor mich hin und nahm meinen Schwanz in ihrem Mund auf. Gierig lutschte sie meine Eichel und krallte sich mit den Fingern an meinen Arschbacken fest. Ich nahm meine rechte Hand sachte an den Hinterkopf meiner heißen Tante und schob ihren Kopf im Takt gegen meinen pochenden Schwanz.

Ihre Blaskünste waren ziemlich erregend und so kam es dann auch das ich heftig in ihrem Mund kam.

Gierig schluckte sie meinen Saft und wichste dabei weiter meinen Schwanz. Als ich wieder zu mir kam setzte ich meine Tante auf die Waschbeckenanrichte und fing an ihre rasierte Möse zu lecken. Gekonnt saugte ich an ihrem geschwollenen Kitzler und schon einen Finger nach dem anderen in sie hinein.

Meine Mutter konnte nicht mehr nur noch zugucken, sondern stellte sich neben ihre Schwester und küsste sie leidenschaftlich. Nachdem sie mehrere Orgasmen erlebte stand ich auf nahm ihre Beine in die Hand und spreizte diese weit auseinander, sodass ich mit meinem bis dahin wieder harten Schwanz in sie eindringen und sie hart rammeln konnte.

Als ich sie ca. 5 Minuten in dieser Position rannahm, ging plötzlich die Tür auf und ihre Tochter Lina stand mit offenem Mund vor uns. Ihre Mutter, ihr Cousin und ihre Tante waren im Badezimmer am Ficken. Doch wir waren nicht die Einzigen die Nackt waren, da auch Lina im Adamskostüm vor uns stand. Ich hörte auf ihre Mutter zu rammeln, doch meinen Schwanz ließ ich weiter in ihr stecken.

„Es ist nicht so wie es aussieht Schätzchen“, sagte Hanna ihrer Tochter. Meine Mutter reagierte wie ich sie kannte, ging zu ihrer Nichte rüber und führte sie zu uns heran. Sie griff sich ihre rechte Hand und führte sie zu den Brüsten ihrer Mutter, welche sie auch gleich begann zu streicheln.

Dann fing sie selber an zu sagen: „ Mami, ist schon ok, wir haben gestern selber miteinander gefickt, wieso darfst du es den nicht jetzt auch tun.

Genieß es und lass dich von dem jungen Schwanz durchvögeln. “ Dabei drückte sie ihre Brüste zusammen, saugte an ihren Brustwarzen und küsste ihre Mutter auf die Lippen.

Sogleich fing ich wieder an meiner Tante meinen Schwanz in die Pussy zu treiben….

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*