In den Buchten Sardiniens 03

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

– Fortsetzung –

Am nächsten Morgen wurde Lisa durch lautes Lachen ihrer Mutter aufgeweckt:

„Ach Lisa, hast du immer noch Angst vor Wölfen?“

Lisa blinzelte durch das Fliegengitter zu ihrer Mutter, die mit der Bratpfanne vor dem Innenzelt stand und fröhlich zu ihr hineinschaute. Erst jetzt bemerkte sie, dass ihr Kopf nicht auf dem Kissen lag, sondern auf Timons Brust. Mama scherzte weiter:

„Keine Sorge, Kleines, hier auf Sardinien hat's keine Wölfe.

EIS Werbung

Lisa richtete sich auf, rieb sich den Schlaf aus den Augen und murmelte:

„Warum sollte ich Angst vor Wölfen haben?“

„Früher hast du dich beim Zelten vor Wölfen gefürchtet, damals hast immer auf Timon oben genächtigt. “

„Ach so“, versuchte sich Lisa belustigt zu geben, „nein, eh… ich habe tief geschlafen. “

„Dein Bruder sicher auch“, gluckste Margot, „ihn hat's offenbar nicht gestört, deinen Kopf die ganze Nacht auf seinem Bauch zu haben.

Lisa blickte kurz zu Timon, der gerade am Aufwachen war, sie sagte verlegen:

„Ich glaube, ich stelle mich erst mal unter die Dusche. “

Sie kletterte aus dem Innenzelt, nahm ihre Waschsachen, und weg war sie. Margot begrüßte gutgelaunt ihren Sohn:

„Hallo Schlafmütze, hast du gut geschlafen?“

Timon antwortete schlaftrunken:

„Ja, nicht mal der Lärm der Zikaden hat mich gestört…“

„… und offenbar auch nicht der Kopf deiner Schwester“, kicherte Margot, „der hat die ganze Nacht über auf deinem Bauch gelegen.

Mit einem Schlag war die letzte Nacht in Timons Kopf. Hastig schlüpfte er unter der Decke in seine Shorts und stieg eilig aus dem Innenzelt, er brummte:

„Ich glaube, ich dusche zuerst. “

Timon hastete aus dem Zelt, ergriff sein Frotteetuch, das über dem gespannten Wäscheseil hing und verschwand. Margot blickte ratlos ihrem Sohn hinterher, trat mit der Bratpfanne aus dem Zelt und wunderte sich:

„Was haben die beiden bloß?… ich mag mich nicht daran erinnern, dass sie in den Ferien je einmal morgens geduscht haben, die sind doch immer gleich ins Meer…“

„Ach lass sie“, winkte Paul ab, der bereits am Campingtisch saß und auf den Speck wartete, „unsere Kinder sind erwachsen geworden und legen Wert auf Körperpflege, genauso wie wir.

„Ach ja“, kicherte Margot verschämt, „wir sind ja heute Morgen auch als erstes gleich in der Dusche verschwunden… trotzdem“, besann sie sich, „das mit uns ist doch etwas Anderes, schließlich hatten wir nach der letzten Nacht eine Dusche mehr als nötig. “

Margot verteilte den Speck auf die Teller und setzte sich zu ihrem Mann. Nach einer Viertelstunde waren die Kinder vom Duschen zurück und setzten sich zu den Eltern an den Frühstückstisch.

Paul musterte seine Tochter, schüttelte verständnislos den Kopf und seufzte:

„Keine Ahnung, wie die drauf kommen… bei deinem honigfarbenen Gesicht… aber einige hier auf dem Campingplatz meinen, du seist etwas blass um die Nase…“

Lisa fuhr auf:

„Wer hat das gesagt?“

„Sicher haben die dich gestern am großen Strand gesehen“, erklärte Timon, „als du tropfnass aus dem Meer gestiegen bist und dich wie ein Brett kopfüber in den weißen Sand hast fallen lassen.

„Kaum!… ich bin doch gleich zurück ins Wasser und habe mir den Sand vom Gesicht gespült. “

„Dann sind's vielleicht die“, vermutete Timon, „die abends um die Disco herumschleichen und sich nicht auf die Tanzbühne wagen… du kannst sie in einiger Entfernung hinter den Sanddünen sehen, dort streunen sie herum. “

„Wieso tanzen die nicht?“ wunderte sich Lisa.

„Wollen möchten die schon, aber trauen tun sie sich nicht.

„Wieso müssen diese Grufties ausgerechnet mit uns auf dem Campingplatz sein?“ ärgerte sich Lisa, „können die nicht zu Hause bleiben und Schulaufsätze korrigieren?… im Januar hat's hier auch Platz!“

„Im Januar wären diese Bleichgesichter noch blasser um die Nase als du gestern mit dem Sand im Gesicht!“ lachte Paul mit vollem Mund, „sogar hier auf Sardinien!“

„Aber sicher hätten dann einige Bauersfrauen Zeit“, kicherte Margot, „sie mit Ziegenmilch aufzupäppeln, bis sie wieder rosige Wangen haben.

„Würde nichts nützen“, bemerkte Timon lakonisch, „oder hast du schon mal einen Studienrat mit rosigen Wangen gesehen?“

„Macht doch nichts, Lisa“, beschwichtigte Margot ihre Tochter, „schau doch mal zu den Leuten auf dem Weg hinunter, da siehst du schon allein an der Hautfarbe, wie lange sie da sind… je brauner die Haut, desto kürzer der Rest der Ferien… freuen wir uns doch!… wir haben sie noch vor uns!“

„Das ist noch gar nichts“, gab Paul kauend bekannt, „heute Morgen hat mir so ein penetranter Typ mitgeteilt, er bräuchte dringend einen ‚turning point‘, um uns lesen zu können… der war so aufdringlich, er hat sich fast zu mir in die Duschkabine gedrängt.

Lisa legte die Stirn in Falten, krauste ihre Nase und fragte:

„Was ist denn das?!… ein ‚turning point‘?“

„Ich weiß auch nicht“, antwortete Paul und zuckte mit den Schultern, „ich denke, eventuell so etwas wie… keine Ahnung. “

„Vielleicht fährt er Ski“, vermutete Timon, „um so einen ‚turning point‘ musst du die Kurve kriegen, sonst landest du in den verschneiten Tannen, löst eine Lawine aus und…“

„Dieser Freak fährt nimmer Ski“, winkte Paul ab, „oder hast du schon einmal einen Ostfriesen auf Skiern gesehen?… Nein nein, so wie der aussieht, denke ich, hat er eher an sowas wie ein Sexspielzeug gedacht… nur kann ich mir nicht erklären, warum dieser Fuzzi ausgerechnet bei unserer Familie an Sexspielzeuge denkt…“

Margot sorgte sich:

„Du meinst, ein Perverser?“

„Gut möglich, jedenfalls wurde ich den in der Dusche kaum mehr los.

„Ach lass ihn“, seufzte Margot versöhnlich, „schließlich ist die Campinganlage groß genug, hier hat's Platz für alle…“

„Schon gut“, brummte Paul, „aber morgen möchte ich gerne alleine duschen. “

„So!“ meldete sich Timon ungeduldig, „wenn wir nicht endlich frühstücken, kommen wir nie an den Strand!“

***

An diesem Tag hatte die Familie im Sinn, nicht vor dem Campingplatz zu baden, sondern nach einer Bucht neben dem Hauptstrand Ausschau zu halten.

Am Meer angelangt kletterten sie eine Viertelstunde über Felsen und wateten durch seichte Abschnitte, bis sie in einer kleinen Seitenbucht einen menschenleeren Strand vorfanden.

„Ist das nicht herrlich hier?“ rief Margot begeistert und legte ihr Badetuch auf den Sand. Paul zeigte auf die Felswand hinten in der Bucht und rief:

„Das Herumwaten im Wasser hätten wir uns sparen können, hier führt ein Pfad herunter. “

Timon kniff die Augen zusammen und blickte aufs offene Meer hinaus, er bemerkte:

„Sogar genug Wind hat's hier, ich glaube, morgen miete ich mir ein Surfbrett.

Während die zwei Frauen ins Meer hinausschwammen, spielte Timon mit seinem Vater eine Runde Frisbee im hüfttiefen Wasser. Bald gesellten sich Margot und Lisa dazu und halfen mit, sich gegenseitig die Kunststoffscheibe zuzuwerfen. Nach einer Weile wollten sie sich an die Sonne legen und verließen das Wasser, Timon spielte mit seinem Vater alleine weiter. Lisa und ihre Mutter legten sich auf ihre Badetücher und ließen sich von der Sonne trocknen, doch schon bald beklagte sich Margot:

„Zu dumm, der Wind hier ist zwar nicht stark, aber er wirbelt trotzdem den Sand auf, der klebt wie Puderzucker an meiner Haut.

Lisa blickte an sich hinunter und fand:

„Du hast Recht, Mama, da hat's auch noch trockenes Seegras dabei, ich sehe bereits aus wie ein Streuselkuchen. “

„Komm“, sagte Margot und zeigte auf eine Gruppe kleiner Felsen, „wir legen uns dort zwischen die Steinblöcke. “

„Gute Idee!“ rief Lisa, „zuerst muss ich aber den Sand loswerden. “

Beide sprangen ins Wasser und wuschen sich den Sand von der Haut.

Tropfend kehrten sie an den Strand zurück und ergriffen ihre Badesachen. Margot war daran, ihr Tuch zwischen den Steinblöcken auszubreiten, als Lisa neben ihr seufzte:

„Mist, bei dir hat's nicht genug Platz für zwei Tücher. “

Margot sah um sich und zeigte auf die andere Seite des Steinhügels:

„Siehst du, neben mir hat's nochmals genau das gleiche Abteil, da kannst du liegen. “

Lisa schickte sich an, ihr Tuch auf der anderen Seite der Felsstücke hinzulegen und lachte:

„Wetten, jemand hat diese Steine aufgeschichtet nur wegen dem Wind?“

„Gut möglich“, kam es hinter dem Steinwall zurück, Lisa bemerkte, dass sich Mama bereits hingelegt hatte.

Die beiden schoben ihr Oberteil beiseite und ließen sich von der Sonne trocknen. Als sich Lisa aufsetzte und ihre Vorderseite mit Öl einzuschmieren begann, blinzelte Margot zu ihr hinüber und fragte:

„Ich glaube, ich habe mein Öl im Zelt vergessen, kann ich deins benutzen?“

„Klar, Mama, hier!“ rief Lisa und legte die Flasche auf die kleine Trennmauer. Margot rieb sich ihre Vorderseite ein, dann stellte sie die Flasche zurück auf den Stein.

Die zwei sahen, dass Papa und Timon aus dem Wasser stiegen. Sie kannten das Ritual, das nun folgen würde, und ließen sich seufzend auf ihre Tücher sinken. Wie immer war es Timon, der sich an Mama heranschlich, während Papa sich über Lisa beugte. Auf Kommando schüttelten sie ihre nassen Haare und freuten sich wie kleine Jungs über das Quietschen und Lamentieren der Frauen. Lisa richtete sich auf, ergriff die Flasche auf dem Stein und streckte sie ihrem Vater entgegen, sie bat ihn mit Kleinmädchenstimme:

„Bitte Papa, kannst du mir den Rücken einölen?… die Vorderseite habe ich schon gemacht.

Ohne eine Antwort abzuwarten, drehte sie sich auf den Bauch. Paul nahm die Flasche, träufelte Öl in seine Handfläche und wollte wissen:

„Was ist das?… das sieht nicht so aus wie gewöhnliches Sonnenöl. “

„Ist es auch nicht“, antwortete Lisa, „das ist Mandelöl. “

„Ja aber“, sorgte sich Paul, „das schützt doch gar nicht gegen UV-Strahlung. “

„Dafür macht es die Haut ganz weich“, erklärte Lisa, „so wird man ganz schnell braun.

„Hast du noch nie etwas von Hautkrebs gehört?“ fragte Paul vorwurfsvoll.

„Ach“, beruhigte ihn Lisa, „ich bleibe ja nicht lange an der Sonne. “

Papa verteilte das Öl auf ihrem Rücken und begann es zu verreiben. Lisa legte den Kopf auf ihre zusammengefalteten Hände und rief über das Steinmäuerchen zu ihrer Mutter hinüber:

„Dein Rücken ist ja auch noch nicht eingestrichen, Mama, Timon kann das machen!“

Timon ließ sich von Papa die Flasche reichen und fing an, Mamas Rücken einzuölen.

Bald gurrten die beiden Frauen wie Tauben unter den Streicheleinheiten der Männer. Timon rieb die Seiten von Mamas Oberkörper ein. Als er den Ansatz ihrer Brust berührte, zog er seine Finger verschämt zurück und fuhr auf dem Rücken weiter, doch Margot bat ihn:

„Nicht bloß oben, Timon, auch an den Seiten. “

Zaghaft ließ Timon seine Hände tiefer gleiten, bis er mit den Fingerspitzen erneut die weiche Haut von Mamas Brüsten erfühlen konnte.

„Gut machst du das“, seufzte Margot und ließ sich ins Badetuch sinken.

Als Paul über den Rücken seiner Tochter nach unten strich, streifte er den Saum ihres Bikinihöschens. Lisa zuckte zusammen und sagte vorwurfsvoll:

„Nicht doch, Papa, das gibt schlimme Flecken, die kriegst du kaum mehr raus… warte…“

Sie nahm die Hände nach hinten und schob das Höschen über ihre Oberschenkel.

Stumm fuhr Paul fort, Lisas Hinterseite einzureiben, wagte sich aber nicht über ihre Gürtellinie.

„Du musst tiefer, Papa“, wies ihn seiner Tochter an, „mit der Hüfthose bleibt sonst ein Streifen andersfarbige Haut zurück. “

Paul tastete sich hinunter und ölte Lisas Hinterbacken ein. Jedes Mal, wenn er mit den Händen nach außen strich, öffneten sich ihre Pobacken gerade so weit, dass ihre zart behaarten Schamlippen ins Blickfeld rückten.

Margot auf der anderen Seite des Steinmauer hatte gar nicht erst gewartet, bis ihr Sohn ihren Bikini bekleckerte, sondern schob ihn vorsorglich in ihre Pofalte. Timon hielt verdattert inne, noch nie hatte er Mamas nackten Po so nahe vor seinen Augen gehabt. Er versuchte, sich nichts anmerken zu lassen und wagte sich von ihrem Kreuz aus allmählich tiefer. Als er in der Hälfte ihrer Hinterbacken angelangt war, traute er sich nicht weiter und verharrte mit seinen Streichelbewegungen an immer derselben Stelle.

Sein Blick wanderte durch Mamas Pospalte. Im dunklen Tal, das sich unter den zusammengerafften Stoff ihres Bikinis zog, ragten einige ihrer Kraushaare hervor. Beim Anblick fühlte Timon, wie sich seine Badehose zu spannen begann.

Lisa fragte ihren Vater:

„Kannst du mir die Beine auch machen?“

„Ok“, antwortete Paul, „dazu musst du aber zuerst den Bikini hochziehen. “

„Geht nicht, der würde das Öl aufsaugen wie ein Schwamm, das soll aber zuerst in die Haut einziehen… besser, du ziehst ihn mir aus.

Paul beugte sich verunsichert über seiner Tochter und flüsterte:

„Das geht doch nicht, sonst liegst du ja ganz nackt da. “

„Ach Papa“, kicherte Lisa, „du hast mich doch immer nackt gesehen, bei uns zu Hause im Garten. “

Paul holte Atem, um seiner Tochter zu widersprechen, doch hatte sie sich bereits auf Unterarme und Zehen gestützt. Er schwieg und schob Lisa das Höschen zu den Fußgelenken hinunter.

Als sie sich wieder hinlegte und die Unterschenkel anwinkelte, zupfte er es von ihren Füßen, dabei ging ihm durch den Kopf, dass er seine Tochter früher zwar oft nackt gesehen hatte, nur damals war sie ein kleines Mädchen…

Während er frisches Öl nahm und sich auf Lisas Schenkeln nach oben arbeitete, fiel sein Blick zwischen ihre Hinterbacken, er konnte deutlich den feinen Strich ihrer Spalte erkennen. Paul wechselte die Stellung und stellte einen Fuß auf den Sand, um mit dem vorgeschobenen Oberschenkel seine zunehmende Erektion zu verbergen, er wollte einer Peinlichkeit aus dem Weg gehen, falls seine Tochter nach hinten schauen sollte.

Auch Mama bat Timon, ihre Beine einzureiben, sie griff nach hinten und zog den Bikini hoch. Er sah, dass seine Mutter zur Seite blickte und mit den Pobacken zuckte, sie klagte:

„Ach, da kneift etwas, ich glaube, der Saum ist verrutscht… kannst du ihn bitte richten?“

„Wo, Mama?“ wollte Timon wissen.

Margot antwortete nicht, sondern schob ihre Beine auseinander, um ihm Zugang zu der Stelle zu geben, die sie zwickte.

Timon traute sich kaum, zwischen ihre Schenkel zu greifen, doch gab er sich einen Ruck, schob einen Finger unter den Saum des Bikinis und zog ihn in die Pofalte zurück. Mama seufzte:

„Danke, mein Junge, schon viel besser… kannst du noch auf der anderen Seite?… dort klemmt's nämlich auch. “

Diesmal packte Timon beherzter zu als vorher, führte gleich zwei Finger unter den Stoff und nahm sich alle Zeit, den Saum in die Pofalte zu passen.

Als er an einem seiner Finger Mamas Kraushaare spürte, durchfuhr ihn ein lustvoller Schreck, sogleich ließ er den gespannten Saum los, dieser schnappte zurück auf die Haut.

„Aua!“ rief Mama verhalten.

„Tschuldige“, murmelte Timon, „ist's jetzt besser?“

„Viel besser“, antwortet Margot, atmete aus und sank in ihr Badetuch. Timon rieb ihre Beine ein und wagte ab und zu einen Blick zwischen ihre Schenkel, die immer noch weit auseinander ragten.

Erst jetzt bemerkte er Mamas ausladende Schamlippen. In ihrem straffen Höschen zeichnete sich deutlich das tiefe Tal ab, das sich über ihren Venushügel zog.

Timon hatte zusehends müde, sich auf seine Arbeit zu konzentrieren. Auf den Oberschenkeln angelangt, traute er sich nicht auf deren Innenseiten, doch Mama erklärte ihm:

„Du musst überall, das gibt sonst trockene Stellen. “

Timon schob seine ölige Hand zwischen Mamas Beine.

Je näher seine Fingerspitzen dem Bikinihöschen kamen, desto mehr wurden seine Bewegungen zu einem zärtlichen Streicheln. Würde Mama bemerken, dass seine ganze Aufmerksamkeit ihrer stoffbedeckten Muschi galt? Was, wenn sie plötzlich zurückblickte und die Beule in seiner Hose sehen würde? Doch nichts von alledem, seine Mutter schien auf dem Badetuch zu zerfließen, denn sie hauchte:

„Du hast zarte Hände… hör nicht auf. “

Timon verstand sich selbst nicht mehr, als er mit einem Finger hauchfein dem Saum des Bikinihöschens entlang strich.

Die Wärme zwischen Mamas Schenkeln machte ihn fast wahnsinnig. Als er die Seite wechselte und dem anderen Saum folgte, streifte er unbeabsichtigt eine Schamlippe. Er erstarrte und wartete auf Mamas Zurechtweisung, stattdessen vernahm er durch den Wind, der über die Felsbrocken strich, ihr leises Aufseufzen.

Paul wusste weder ein noch aus, hatte er doch Lisas Beine von unten bis oben eingeölt und wartete nun darauf, dass sie sich bedanken und wieder ins Höschen schlüpfen würde, doch blieb sie mit ihren auseinandergefalteten Beinen liegen.

Er hatte volle Sicht in ihren Schritt und bewunderte mit verstohlenen Blicken die feine Haut ihrer Muschi, die zarten Kraushärchen, die ihre Spalte kaum bedeckten. Paul räusperte sich und fuhr mit seinen Daumen ein letztes Mal durch Lisas Pofalten, da flüsterte sie nach hinten:

„Hier ist auch wichtig, Papa. “

Paul wurde vom Schwindel ergriffen, doch als seine Augen in den Schritt seiner Tochter zurückwanderten, nahm er benommen frisches Öl und begann ihre Pobäckchen einzureiben.

Lisa dankte es ihm mit einem langgedehnten:

„Jaaa!“

Paul blickte über die Steine, die sie von den beiden anderen trennten, er war beruhigt, dass er nur Timons Rücken sehen konnte. Unbeobachtet, wie er war, strich er Lisas Pospalte ein, bis sein Finger auf ihre Rosette stupste. Lisa hauchte kaum vernehmbar:

„Nicht aufhören…“

Das machte ihm Mut, mit dem Finger tiefer zu gleiten und über eine ihrer weichen Schamlippen zu streichen.

Als er ihn auf der anderen Seite mit sanftem Druck nach oben zog, hörte er:

„Papaaa…“

Timon hörte sein Herz rasen… warum hatte seine Mutter ihn nicht schon längst gestoppt?… auch als er ihrer anderen Schamlippe entlang gefahren war, hatte sie nicht reagiert, bloß ihre Beine weiter auseinander geschoben. Eine Hitzewelle nach der andern durchströmte ihn, langsam wurde ihm das alles zuviel. Er richtete sich auf und sagte mit kratzender Stimme:

„So, äh… ich glaube, das ist genug.

Doch Mama ließ ihn nicht gehen, sie hob ihr Becken an und raunte:

„Vielleicht noch auf der Vorderseite der Beine?… dort habe ich vorher zuwenig Öl aufgetragen. “

Timon beugte sich erneut über Mama, fasste mit beiden Händen um einen Oberschenkel und verrieb das letzte Öl, dabei drückte seine Handkante eine Schamlippe zur Seite. Er musste weg, dringend! Timon nahm seine Hände zurück, strich mit dem Handrücken über seine Nasenspitze und erklärte:

„So, das war's!“

Doch Mama hatte kein Erbarmen und forderte ihn mit säuselnder Stimme auf:

„Die andere Seite auch.

Timon zwang sich trotz schmerzendem Ständer ein weiteres Mal zu Mama hinunter und umfasste ihren anderen Oberschenkel, diesmal drückte er seinen Handrücken bei jedem Zurückziehen in ihre Muschi. Wieder blieb Mama regungslos liegen, er bemerkte nur, dass sie tief atmete. Allmählich begann er Flecken vor den Augen zu sehen. Etwas musste geschehen, sofort! Timon stand wortlos auf, drehte sich um und rannte zum Meer, dabei rief er:

„Ich wasche mir nur schnell das Öl von den Händen!“

Kaum war er spritzend im Meer versunken, rannte sein Vater hinter ihm her und rief:

„Warte, ich brauche auch eine Abkühlung!“

Bereits war Paul ins Wasser gehechtet und schwamm mit seinem Sohn durch die Bucht.

Margot und Lisa richteten sich auf, stützten sich auf die Ellbogen und blickten den beiden nach. Lisa fragte verwundert:

„Was haben denn die zwei?… eigentlich wollte ich, dass mir Papa noch einmal die Vorderseite macht…“

„Ach, weißt du“, seufzte Margot, „typisch Männer… komm, gehen wir auch schwimmen. “

***

Die Geschwister hatten am Nachmittag beschlossen, es an diesem Abend erneut in der Disco zu versuchen.

Wieder wartete Timon vor dem Campingtisch auf seine Schwester, doch diesmal musste er nicht so lange warten wie am Vortag, zufrieden nahm er zur Kenntnis, dass sie schon nach wenigen Minuten in einem kurzen Röckchen und mit der weißen Bluse vom letzten Abend aus dem Zelt trat. Kurze Zeit später standen sie vor der Disco. Sie war offen, bereits tummelten sich viele Leute auf der Tanzfläche.

„Los, Timon“, forderte ihn seine Schwester auf, „tanzen wir, bevor sie es sich wieder anders überlegen.

„Ach komm“, grinste ihr Bruder, „heute kannst du dir die Beine in den Bauch tanzen bis du umfällst, die haben die ganze Nacht geöffnet. “

Nach einer Stunde hartem Techno gingen sie verschwitzt an die Bar, um eine Cola hinunterzustürzen. Offenbar hatten sich einige Touristen beim siebzehnjährigen Diskjockey beschwert, denn nach der Pause legte er eine ganze Serie Schmusetitel auf. Lisa wollte wieder tanzen, schleppte ihren Bruder auf die Tanzbühne und drehte mit ihm ihre Runden.

Timon räusperte sich und bemerkte:

„Ach übrigens… heute Abend können wir uns so viel Zeit nehmen wie wir wollen…“

„Warum denn?“ wollte Lisa wissen.

„Als du dich umgezogen hast“, raunte er mit bedeutungsvoller Stimme, „hat mich Papa zur Seite genommen und erklärt, es wäre ihm und Mama recht, wenn wir heute nicht allzu früh nach Hause kämen. “

„Ach ja?“ kicherte Lisa und überlegte eine Weile, dann meinte sie:

„Ist auch viel besser so… unerträglich, müssten wir das jede Nacht erleben… Es ist ja schön, dass Mama und Papa so viel Liebe machen, aber etwas Rücksicht auf uns nehmen könnten sie schon.

Timon schüttelte den Kopf und staunte:

„Unbeschreiblich, welchen Dampf unsere Eltern immer noch drauf haben… selbst wenn ich an meine Zeit mit Nadine zurückdenke, könnte ich nicht mithalten…“

Lisa runzelte die Stirn und murrte:

„Du bist gut!… offenbar hast du vergessen, was du die zwei letzten Nächte in unserem Innenzelt getrieben hast… also mir genügt's, und überhaupt, bloß weil du gerade keine Freundin hast, kannst du dich doch nicht einfach an mir abreagieren…“

„Hab dich nicht so“, protestierte Timon, „du klingst ja gerade, als hätte ich dich vergewaltigt… ich habe die letzten Nächte aber ganz anders in Erinnerung… du warst doch die Kreative von uns beiden.

„Lass gut sein, Timon, mir sind gestern bloß die Pferdchen durchgebrannt… das mit den Eltern hat mich total durcheinandergebracht. “

„Na?“ fragte Timon mit anzüglichem Unterton, „was wird wohl dein Freund Uwe dazu sagen, wenn er erfährt, dass du dich vor deinem Bruder produzierst?“

„Ih, nicht auszudenken!“ entfuhr es Lisa. Sie überlegte einen Moment, dann erklärte sie bestimmt:

„Aber im Grunde genommen ist gar nichts geschehen… bloß weil ich mich nackt vor meinem Bruder gestreichelt habe… schließlich bleibt es in der Familie.

Timon hielt eine Weile inne, bis er erwiderte:

„Eigentlich geht es mir genauso… dass du mich beobachtet hast, ist mir egal… schließlich sind unsere Eltern daran schuld… also… peinlich ist es mir schon ein bisschen“, lachte er und flüsterte Lisa ins Ohr:

„Ich wusste gar nicht, dass du soviel Temperament hast… aber keine Sorge, von mir wird es niemand erfahren. “

Lisa errötete und drehte sich schweigend im Kreis, dann ermahnte sie ihren Bruder:

„Trotzdem!… es geht nicht an, dass wir das nochmals tun, schließlich sind wir Bruder und Schwester… Geschwister tun sowas nicht!“

„Du hast Recht“, stimmte Timon zu, „wenn ich mir vorstelle, ich würde dich zu Hause meinen Kumpels als meine neue Freundin vorstellen… Mann, das gäbe ein Hallo!“

„Und erst Mama und Papa“, gab Lisa zu bedenken, „ich glaube, die würden komplett ausrasten.

„Lassen wir das Thema“, meinte Timon, „schließlich haben unsere Eltern heute ihre sturmfreie Bude und wir später unsere Nachtruhe… ach übrigens, Schwesterherz, ich stelle fest, dass du gut tanzen kannst. “

„Deine tänzerischen Qualitäten sind aber auch nicht ohne“, kicherte Lisa verlegen und bemerkte einmal mehr, dass ihr Bruder ihr ein unerwartetes Kompliment gemacht hatte.

Es war nach Mitternacht, als Timon und Lisa erneut an der Bar standen, um etwas zu bestellen.

Timon gähnte zu seiner Schwester hinüber:

„Trinken wir noch ein Bier, dann lass uns nach Hause gehen, ich bin ganz schön müde vom Tauchen heute. “

Im selben Moment stand ein Typ vor seiner Schwester und forderte sie zum Tanzen auf. Lisa strahlte ihren Bruder wortlos an und ließ sich auf die Tanzfläche schleppen. Timon setzte sich auf einen Barhocker und bestellte ein Bier. Während er die Beine baumeln ließ, beobachtete er das Geschehen rund um die Disco.

Seine Schwester war mit ihrem Tänzer im Getümmel untergetaucht, doch nach kaum einer Viertelstunde kam sie mit hochrotem Kopf zur Bar gestampft, stellte sich neben ihn und verlangte energisch ein Bier. Er fragte verwundert:

„Nanu?… Stimmungswechsel?… was hast du denn?“

„Ach lass mich!“ zischte Lisa verärgert und setzte die Bierflasche an ihre Lippen.

„Komm Schwesterherz“, belustigte sich Timon, „deinem großen Bruder kannst du doch alles erzählen.

„Der blöde Kerl“, knurrte Lisa und wies mit dem Kopf zu Tanzbühne, „hat gleich mit mir zu knutschen angefangen. “

„Kann ich verstehen“, scherzte Timon, „schließlich bist du, wenn du erlaubst… ein Rasseweib. “

„Danke!“ schnaubte Lisa und fuhr fort:

„Der ist richtig aufdringlich geworden und hat mich gleich abschleppen wollen. Ich habe ihn in die Hand gebissen und stehen lassen.

„Den hast du auch gebissen!?“ prustete Timon heraus. Er wischte sich die Lachtränen aus den Augen und tröstete seine Schwester:

„Ok, leeren wir unser Bier und gehen zum Zelt. Morgen suchen wir am Strand einen Typen mit einem Handverband, ich werde ihn mir vorknöpfen. “

„Der Blödmann heißt Rosi“, wusste Lisa.

„Ein Schwuler?“

„Nein!… ich sagte doch, der wollte mir gleich an die Wäsche… Zuerst hat er mich belabbert mit allem möglichen schlauen Zeug, dann…“

„Rosi, sagst du?“

„Ja, er nennt sich auch Johannes.

„Ach der!“ lachte Timon, „den muss ich morgen nicht suchen, den kenne ich bereits!“

„Du kennst ihn?“

„Ja, ich hab's schon gedacht, als er dich auf die Bühne gezerrt hat… er war auf der Fähre nach Sardinien, dort gab er sich als Spezialist für Campingwagen aus und bequatschte sämtliche Leute mit seinem Fachwissen. Es gab fast eine Massenflucht, die meisten wären am liebsten über Bord gesprungen, nur um seinen Ratschlägen zu entkommen.

„Du denkst, dieser Angeber arbeitet beim TÜV?“

„Kaum… ich glaube, der weiß nicht mal, was eine Anhängerkupplung ist. “

Lisa stürzte ihr Bier hinunter, stellte die Flasche mit einem Knall auf die Theke und schnarrte:

„Egal, mit dem will ich nichts mehr zu tun haben… komm, gehen wir. “

Beide machten sich auf den Weg zu ihrem Standplatz.

Als sie sich dem Zelt näherten, seufzte Lisa:

„Hoffentlich schlafen die Eltern…“

Timon grinste:

„Ich glaube schon… Zeit genug hatten sie ja… sicher sind die zwei jetzt fix und fertig nach ihrer Nummer…“

„Sei nicht so spöttisch“, mahnte ihn Lisa, „schließlich ist das etwas Schönes, was unsere Eltern machen… die haben's gut, die beiden. “

„Du sagst es“, erwiderte Timon, „und wir sitzen hier auf dem Trockenen…“

„Ja“, bestätigte Lisa, „hier auf dem Zeltplatz hat's nur großmaulige Machos.

Beide standen sie vor dem Zelt und horchten hinein. Nach einer Weile schüttelte Timon verständnislos den Kopf und zuckte mit den Schultern, an den Geräuschen, die aus dem Zelt drangen, war deutlich abzulesen, dass die Eltern alles andere als schliefen.

Lisa gab ihrem Bruder Zeichen, sich mit ihr zu entfernen, doch stellte sie entsetzt fest, dass er auf den Zehenspitzen ins Zelt schlich. Was hatte er im Sinn?… er wollte doch nicht etwa die Eltern?… Nach einem kurzen Moment kam er grinsend heraus und trug in der Hand Bierflaschen, die er offenbar aus der Kühlbox genommen hatte.

Er zupfte zwei Badetücher von der Wäscheleine und bedeutete ihr mit Kopfnicken, ihm zu folgen. Als sie genug Distanz zum elterlichen Zelt hatten, prusteten sie lauthals heraus. Lisa war noch ganz außer Atem und japste:

„Mann, hast du Nerven!“

Timon schlug vor:

„Komm, überwintern wir am Meer… nach dem, was ich gehört habe, könnte das noch ein Weilchen dauern. “

Am menschenleeren Strand fanden sie ein großes Gummiboot, das verlassen in der Nähe des Ufers lag.

Timon bemerkte zufrieden:

„Wunderbar, das kommt uns gerade recht. “

Er stieg ins Boot, setzte sich auf den breiten Rand und streckte Lisa ein Bier entgegen. Sie kletterte hinein und nahm ihrem Bruder gegenüber Platz. Beide öffneten ihr Bier und prosteten sich zu, dabei verkündete Timon pathetisch:

„Auf dass unsere Eltern möglichst bald kommen… äh, zu einem Ende gelangen!…“

„Nicht so laut!“ zischte Lisa, „was, wenn uns jemand hört!“

Timon zeigte mit der Bierflasche gelassen um sich und erklärte:

„Weit und breit keine Menschenseele, höchstens ein paar Krabben.

Lisa fand Gefallen an ihrem Sitz und wippte auf und ab, bis sie auf den Innenboden des Boots blickte und sah, dass der ebenso weich sein musste wie der Rand. Sie ließ sich hinuntergleiten und stützte sich mit dem Rücken gegen die Bootswand. Auch Timon rutschte auf den Innenboden und nuckelte stillvergnügt an seiner Flasche. Er blickte zu seiner Schwester, die mit angewinkelten Beinen vor ihm saß, schluckweise Bier trank und gedankenverloren zum Strand schaute, wo leise Wellen das Ufer umspülten.

Erst jetzt bemerkte er zwischen ihren gespreizten Beinen ihr weißes Höschen. Das helle Mondlicht brachte ihre Vulva zur Geltung und zeichnete einen schmalen, senkrechten Schatten auf das Gewebe. Immer öfter kehrten Timons Augen zu Lisas Höschen zurück. Er wunderte sich, dass seine Schwester nicht zu bemerken schien, dass er ihr zwischen die Beine starrte, es kam ihm vor, als wäre sie wieder das kleine Mädchen von früher, mit dem er oft draußen spielte.

Auf einmal seufzte sie, ohne den Blick vom Ufer zu nehmen:

„Mein Gott, wir sitzen hier bloß, weil unsere zügellosen Eltern ihr eigenes Programm haben, das ganze Zelt in Beschlag nehmen ohne an uns zu denken…“

„Hu hu!“ schluchzte Timon gekünstelt, „haben sie uns arme Kinder einfach ausgesetzt und überlassen uns dem Schicksal…“

„Nein, das meine ich nicht“, murrte Lisa, „ich mag's ja unseren Eltern gönnen, wie sie die Zeit zusammen genießen… vielleicht bin ich bloß ein bisschen neidisch.

„Und ich beginne mich zu langweilen“, gähnte Timon, „eigentlich möchte ich jetzt im Zelt liegen und schlafen. “

„Du weißt ja, dass wir noch ein Weilchen warten müssen“, ermahnte ihn Lisa. Nach einer Pause sagte sie:

„Ich habe schon überlegt, mir Wachskugeln in die Ohren zu stopfen… so ginge es vielleicht. “

„Gute Idee“, antwortete Timon, „das könnten wir mal ausprobieren… schließlich will ich nicht jede Nacht am Strand warten, bis ich ins Bett darf.

„Ach nein!“ verwarf Lisa ihren Vorschlag, „das würde nichts helfen, wenn ich die Augen öffne, sehe ich ihre Schatten auf der Trennwand und bekomme mit, was sie so alles zusammen machen. “

„Lass doch einfach die Augen zu“, schlug Timon vor.

„Nützt nichts, auch dann sehe ich noch Papas großes Ding vor mir. “

„Das Ding heißt Ständer“, lachte Timon, „mir scheint, du siehst Papas Ständer immer noch, selbst jetzt in paar hundert Metern Entfernung vom Zelt.

„Tue nicht so“, protestierte Lisa, „schließlich habe ich gesehen, wie du auf den Schatten von Mamas Hintern gestarrt hast… und überhaupt, du scheinst es auch jetzt nicht lassen zu können, ich habe nämlich sehr wohl bemerkt, dass du mir andauernd unter den Rock guckst. “

„Wenn du dich schon so präsentierst, nehme ich das Angebot gerne an“, grinste Timon, „und übrigens, liebes Schwesterchen, scheinst du nach wie vor auf der Suche nach Papas Ding zu sein, denn du starrst mir ständig auf die Hose.

„Das tue ich nur deshalb, weil ich daran sehen kann, dass dich der Schatten von Mamas Po bis hierher verfolgt… in deiner Hose scheint's nämlich ziemlich eng zu werden, Bruderherz. “

Nach diesem Wortwechsel schwiegen die beiden, leerten stumm ihr Bier und wichen sich gegenseitig mit den Augen aus, doch bald kicherte Lisa:

„Ich habe dich übrigens früher schon einmal gesehen, das war zu Hause.

„Wie meinst du das?“

„Ich meine… wie du es dir gemacht hast. “

„Wo denn?“ schreckte Timon auf.

„Ich habe in der Dusche gekniet, um eine Haarspange aus dem Abfluss zu klauben, da bist du in die Toilette gekommen und hast dich hingesetzt. “

„Nackt?“

„Na klar, alle sitzen nackt auf die Toilette… darauf hast du begonnen, dein Ding, eh, deinen Schwanz zu streicheln.

Timon wurde bleich, obschon das bereits Jahre zurückliegen musste. Er fasste sich wieder und fragte keck:

„Und?… hat's dir gefallen?“

Lisa schluckte leer und schwieg. Timons Augen schweiften erneut zwischen ihre Beine, auf dem Slip prangte ein Motiv, das er erst jetzt bemerkte, er wollte wissen:

„Was ist das für ein Bild auf deinem Höschen?“

Lisa spreizte die Beine, legte die Hand auf ihr Höschen und blickte an sich hinunter:

„Schweinchen Dick“, kicherte sie.

„Ist doch für kleine Mädchen“, grinste Timon.

„Ich hab's aber in meiner Boutique gekauft“, verkündete Lisa stolz, „und die haben dort nur Sachen für große Mädchen. “

Timon beugte sich vor, um das Bild besser sehen zu können, er betrachtete es eine Weile, dann spottete er:

„Die Schweinsnase auf deinem Slip könnte auf die Möglichkeit hinweisen, dass du Ferkeleien magst…“

Lisa gab aufgeregt zurück:

„Und die Beule in deiner Hose sagt mir, dass dir mein Ferkelchen gefällt… ach ja, als ich dich damals auf der Toilette beobachtet habe, da hast du die Hose nicht heruntergezogen, du bist in den Jeans hingehockt.

„Wirklich?… ich mag mich nicht erinnern. “

„Ich aber schon!“

„Dafür weiß ich noch genau“, erklärte Timon mit neckender Stimme, „dass ich dich einmal auf deinem Bett gesehen habe, mit einem ähnlichen Höschen wie dem, das du gerade anhast. Deine Hand hat auch so auf dem Bild herumgespielt wie jetzt eben. “

Lisa bemerkte, dass sie mit einem Finger dem Umriss des Schweinchens folgte.

Erschreckt stoppte sie die Bewegung und blickte regungslos zu Timon hinüber. Sie verharrte einige Sekunden und schien zu überlegen, bis sie mit einem hämischen Lächeln raunte:

„Und du hast damals auf der Toilette die Hand auf deine Beule gedrückt… wie ich sehe, machst du das immer noch so. “

„Nein, äh“, stotterte Timon, „ich rücke nur meine Jeans zurecht… die sind wirklich etwas eng geworden… wahrscheinlich vom vielen Waschen.

Lisa begann erneut ihren Finger zu bewegen und flüsterte:

„Ich glaube, das liegt nicht am vielen Waschen, das liegt an Schweinchen Dick… ich sehe, dass es mein Ferkelchen dir angetan hat. “

Lisa durchwanderte mit dem Mittelfinger das Tal, das sich auf ihrem Höschen abzeichnete, dabei stellte sie mit diebischer Freude fest, dass es ihrem Bruder zusehends enger in den Jeans wurde. Bald ächzte er:

„Wenn du nicht endlich aufhörst…“

In dem Moment fuhr Lisa mit ihren Finger unbeabsichtigt über ihre empfindliche Stelle.

Sie zuckte zusammen und spürte, wie sie sich in die Wand des Gummiboots sinken ließ, dabei hörte sie sich sagen:

„Ich glaube nicht… dass ich damit aufhöre… vielleicht lässt du dir… auch etwas einfallen?“

Lisa starrte so lange abwechselnd in Timons Augen, dann auf seine Hand, bis er mit dieser seine Beule bedeckte. Er ergab sich der betörenden Hinterlist seiner Schwester und begann mit gequältem Gesichtsausdruck seine Erektion zu kneten.

Lisa konnte ihre Augen nicht von Timons Hand lassen, als sie fragte:

„Du hast mich auf meinem Bett gesehen?“

„Ja“, schnaufte Timon.

„Was habe ich gemacht?“

„So wie jetzt“, kam es gepresst zurück.

„Und dann?…“

„… hast du den Slip zur Seite geschoben. “

Timon erschrak, denn Lisa fasste ohne zu Zögern den Saum ihres Höschens und schob ihn zur Seite.

Er traute seinen Augen kaum, als ihr Finger vorsichtig über die zarte Haut ihrer Schamlippen strich. Je länger Lisa den Finger kreisen ließ, desto weiter öffneten sich seine Augen. Ohne die Bewegung ihres Fingers zu unterbrechen, flüsterte sie:

„Damals, als ich dich auf der Toilette gesehen habe, hast du den Reißverschluss heruntergezogen…“

Lisa musste nicht weitersprechen, denn die Erektion ihres Bruders schien ihn derart zu bedrängen, dass er hastig in seine Hose griff und seinen ausgewachsenen Ständer befreite.

Sie jubelte innerlich, als sie Timons pralle Erektion erblickte. Lisa rappelte sich auf und setzte sich breitbeinig auf den Rand des Gummiboots. Sie sah hinunter auf ihren Bruder, der seinen Schwanz zu massieren begann und verzweifelt auf ihren zurückgerutschten Rock starrte. Erneut schob sie diesen hoch und teilte mit zwei Fingern ihre feuchten Schamlippen.

„Das ist so irre“, keuchte Timon und folgte jeder Bewegung ihres Fingers.

„Du bist so groß“, hauchte Lisa und schaute mit geweiteten Augen nach unten, „hör nicht auf.

Lisa tauchte ihren Mittelfinger mit leisem Schmatzen in ihren Lustkanal. Jedes Mal, wenn sie die Bewegung wiederholte, beugte sich Timon mit hungrigem Blick ein Stück weiter nach vorn, um das Spiel ihres Fingers aus nächster Nähe zu verfolgen. Auf einmal schob sie das Höschen wieder über ihren Venushügel, erhob sich und stellte sich aufrecht vor ihren Bruder. Sie lüftete mit beiden Händen ihr Röckchen und fragte mit zuckersüßer Stimme:

„Magst du Schweinchen Dick?“

„Ja“, stöhnte Timon, der vor ihr kniete und seinen Schwanz immer nachhaltiger massierte.

„Das Schweinchen ist ganz lieb“, säuselte Lisa, „es möchte dich küssen. “

Timon konnte nicht glauben, was er da hörte, er blickte unsicher in Lisas Gesicht. Sie forderte ihn erneut auf:

„Sei nett zu ihm, küss das Ferkelchen auf die Nase. “

Timon ließ sich nicht ein drittes Mal bitten, hastig rutschte er zu Lisa und vergrub den Kopf zwischen ihren Schenkeln.

Mit Zunge und Lippen erforschte er gierig ihre stoffbedeckte Vulva. Bald wollte er bis zur Quelle des betörenden Dufts vordringen und schob den nassen Stoff zur Seite. Offenbar hatte er Lisas empfindlichen Punkt berührt, denn sie verlor das Gleichgewicht und kippte um. Als Timon sah, dass seine Schwester rücklings auf den Rand des Gummiboots federte, war er nicht mehr zu halten, er hob ihre Beine an, griff unter ihre Pobacken und zerrte das Höschen über ihre Füße.

Lisa blieb mit erhobenen Beinen liegen und fühlte mit Wonne, wie sich Timon zwischen ihre Schenkel drängte und ihre Schamlippen in den Mund saugte. Er schien genau zu wissen, wo und wie sie es mochte. Als sie spürte, dass ihr Bruder sie gleich um den Himmel herum jagen würde, ließ sie sich ins Boot rollen und kam verkehrt herum auf ihm zu liegen. Sie drehte sich, kniete sich auf allen Vieren über Timon und bestaunte die zuckende Erektion, die aus seiner Hose ragte.

Lisa fühlte, wie ihr Bruder sein Gesicht in ihren Schoß presste und mit seiner Zunge ungestüm in ihren Lustkanal fuhr. Sie öffnete den Mund und schloss die Lippen um diesen herrlichen Ständer vor ihren Augen. Nach und nach kam es ihr vor, als würde Timons Eichel unter ihrer Zunge immer dicker, wieder ahnte sie, dass sie sich bald dem Ende nähern würden, doch Timon unterbrach sein Spiel und kroch hastig unter ihr hervor.

Er fasste sie an den Seiten und wuchtete sie auf den Rand des Gummiboots. Lisa blieb auf den Bauch liegen, ihr Kopf baumelte auf der Außenseite nach unten, und ihre langen Haare berührten beinahe den Sandboden.

Erneut packte ihr Bruder sie an den Seiten, da fühlte Lisa, dass sein Ständer zwischen ihre Schenkel drängte. In winzigen Schüben öffnete er ihre Schamlippen, um seine Schwanzspitze sogleich wieder zurückzuziehen. Lisa verzweifelte fast, sie wollte ihren Bruder in sich spüren, ganz!… jetzt!… da endlich versank Timon bis zum Anschlag in ihrem Schoß.

Lisa heulte auf.

Stoß um Stoß trieb Timon sie höher… seine Hand, die sich unter ihrem Bauch hindurchzwängte und ihren Lustknopf suchte… die Erektion ihres Bruders füllte sie mehr und mehr aus… sein Finger, der über ihren Kitzler strich… hinter ihr Timons Stöhnen… ein Schweißtropfen löste sich von ihrer Nasenspitze und fiel in den Sand… Timons letzte mächtige Stöße, die sie entschweben ließ… ihr war, als könne sie sich von weit oben zusehen, wie sie auf dem Rand des Gummiboots lag, wie sie ein letztes Mal aufschrie und spürte, wie Timon seine Ladung in ihren Schoß pumpte, pumpte, pumpte, dann wurde es dunkel um sie.

***

Lisa öffnete die Augen, immer noch befand sich der Sandboden unter ihrem Kopf, und sie fühlte Timons Gewicht auf ihrem Rücken. Ihr Bruder stemmte sich hoch und zog sich aus ihr zurück. Sie rutschte ins Boot, und beide blieben sie schwer atmend sitzen. Als Timon wieder sprechen konnte, grinste er erschöpft zu ihr hinüber und sagte stockend:

„Komm… baden wir Meer… wir haben Tücher dabei.

Beide strampelten sich die letzten Kleidungsstücke vom Leib und rannten Hand in Hand zum Meer hinunter, wo sie quietschend und lachend im mondbeschienenen Wasser versanken.

– Fortsetzung folgt –

[3. 0].

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*