Mein erstes mal mit einem schwarzen Schwanz in mei

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Es war Sonntag Nachmittag im Sommer, es war sehr warm und die Sonne schien, als ich spazieren ging. Ich ging bei uns durch die Siedlung und ging Richtung Wald. Ich ging aber hinter die Tiefgarage, an einem ruhigen Ort, wo ich öfter zum chillen hingibt um ungestört mit meiner Freundin zu telefonieren. Ich setzte mich auf die kaputte Couch und hatte mein Handy schon in n der Hand. Da hörte ich wie jemand näher kam, was ungewöhnlich war, weil niemand da hinter die Tiefgarage gehen würde…Aber da stand schon der schwarze ältere Mann aus unserer Siedlung den man halt vom sehen kennt bei mir.

„Was ist los?!“ fragte ich ihn„Werden wir gleich sehen, was los ist..“ antwortete er..Ich dachte direkt das er Stress machen will, blieb aber ruhig..„Warum was meinst du?? Erklär es mir!!“ sagte ich zu ihm. Er kam näher zu mir und sagte: „naja ich weiß das du eine Freundin hast. Aber ich hab dich letztens durch ein Zufall im Wald beim Wanderparkplatz gesehen, wo du was ganz anderes gemacht hast…. “Ich erschrak leicht, ließ mir aber nichts anmerken.

„Was meinst du denn? Was hab ich gemacht?“ sagte ich etwas stotternd..Er stellte sich vor mich und öffnete seine Hose. Er hatte nichts drunter an und holte seinen riesen aber schlaffen Schwanz raus..Was ein geiler Schwanz. So ein großen Schwanz hab ich live noch nie gesehen…Ich merkte wie mein schwanz hart wurde…Er griff sein Schwanz und fing an ihn leicht zu wichsen. „Du hast ein schwanz gelutscht hinter dem Auto im Gebäsch…“ sagte er und klatschte seinen riesigen Schwanz in mein Gesicht..„Und jetzt kannst Du fotze meinen großen schwarzen Schwanz erstmal lutschen…“Ich öffnete mein Mund und nahm so viel ich konnte von seinem Schwanz in mein Mund… ich wichste ihn und lutschte.. sein Schwanz wurde richtig hart, aber nicht mehr viel größer.

Aber trotzdem mussten das knapp 30cm Länge und 8cm Umfang sein was er da hatte…Er zog mich von der Couch hoch zog meine Jogginghose aus, rieb sein Schwanz an meinem und drehte mich um. „Knie dich auf die Couch, das wirst du gleich niemals vergessen“Ich kniete mich auf die Couch und er fing an meine Rosette mit seiner Zunge zu lecken.. dann spuckte er sie richtig voll und drückte 2 Finger gleichzeitig langsam in meine Arschfotze…Ich stöhnte und war gespannt wie sein Riesen Schwanz sich in mir anfühlt…Dann drückte er seine Eichel an meine nasse Rosette und drückte langsam und mehrmals zu, bis er anfing in meine Arschfotze einzudringen.

Es dauerte und tat auch ein bisschen weh, bis sein Schwanz fast ganz in mir war. Ich stöhnte etwas lauter und jammerte ein bisschen, weil es weh tat…Er blieb geduldig und bewegte sich nur vorsichtig… zog sein Schwanz langsam ein Stück wieder raus um anschließend langsam wieder tiefer einzudringen. Der Schmerz lies nach einer Weile nach was ich ihn merken ließ indem ich geil zu ihm stöhnte: „fick Mick bitte…bitte …. “Er wurde härter und stoß nach und nach fester in meine Arschfotze.

Irngedwann fickte er mich richtig… ich stöhnte und spürte diesem Riesen Schwanz in mir, wie er sich bewegte und schneller wurde. Er packte mich von hinten am Hals und stoß fest zu… ich merkte wie sein Sperma in mich schoss… Er riss sein Schwanz aus mir und packte mich so, das ich vor ihm kniete…„Das war noch nicht alles“ sagte er und wichste sein Schwanz während seine dicke Eichel auf meiner Zunge lag und ich im Mund spürte, wie immer mehr Sperma aus seinem Schwanz spritzte… es war unglaublich viel.. ich lies einiges aus meinem Mund runter an den Hals laufen und schaute ihn an, als ich den Rest runterschluckte..Ich setzte mich auf die Couch und dachte das war’s.

EIS Werbung

Doch er packte meine Beine hoch und drückte seinen halb steifen schwarzen Schwanz in meine Sperma besaute Arschfotze und ließ die ganze geile Soße auf dein schwanz laufen..Dann stopfte er ihn in mein Mund und ließ mich alles sauber lutschen…Er zog seine Hose an und sagte: „gut gemacht Du fotze. Das wiederholen wir bald…“ und ging einfach..Ich lag halb auf der Couch und war untenrum nackt und in meinem halben Gesicht war Sperma… es tropfte immer noch aus meiner Arschfotze…Ich brauchte einen Moment und musste mich erstmal von dieser Wucht, Größ und geilheit erholen und nutzte meine Boxershorts um das Sperma von mir abzuwischen.

Ich zog mich an und ging nach Hause.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*