Mein Leben 02

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Vorab möchte ich mich bei den Menschen bedanken die sich die zeit nahmen mich auch Korrekturen hinzuweise. Ich mag zwar in einem Büro angestellt sein ,jedoch bin ich es in der Bchhaltung eher gewohnt mit Zhalen zu arbeiten antatt längere Texte zu schreiben. Aber ich bin sicher ihr werden weiterhin nachsichtig sein.

2 ganze Tage sind vergangen seitdem ich mit lukas diesen Vorfall in meinem Bett hatte. Ganze 2 Tage und Nächte konnte ich nicht reden,schlafen ,essen oder an etwas Anderes denken.

Lukas ging ich vollkommen aus dem Weg und Lea warf mir immer nur dieses verfluchte Ginsen zu.

Aber wer war ich ihm Vorwürfe zu machen? Hätte ich nichts getan hätte sie nichts zum spannen gehabt. Innerlich aufgewühlt saß ich auf der Couch als Lukas das Wohnzimmer betritt. So kann es nicht weiter gehen wir müssen reden,und das werden wir jetzt tun,,. Er hatte ja Recht und so willigte ich ein.

Mein Mund war trockener als Sand und meine Kehle fühlte sich an als würde sie zugeschnürt. Alles was ich erwidern könnte war ,, Dann rede,,. Er überlegte was er mir sagen wollte das sah man ihm an. ,, Ich bereue es nicht, schieb es auf den Alkohol oder die gute Stimmung. Meinetwegen hasse mich aber ich werde dich nicht anlügen und sagen das ich es bereue. Es kam einfach über mich ,du lagst da so wunderschön.

Wer hätte denn gedacht das du mitmachst? Es war für mich das bs jetzt intensivste sexuelle Erlebniss was ich hatte. Du bist eine tolle Mutter aber vor allem eine vernachlässigte und atemberaubende Frau. Noch immer denke ich an das und werde erregt. Für mich war es in diesem Moment eine Frau und ein Mann die spaß zusammen hatten. Das es verboten ist oder nicht in unsere Gesellschaft passt geht mir am Arsch vorbei. ,, Seine direkte Ehrlichkeit traf mich wie ein Schlag mitten ins Gesicht.

EIS Werbung

Ich hatte einiges zu schlucken,erneut. Was mich dazu bewegte weis ich nicht mehr so genau , vielleicht war es all die Einsamkeit der letzten Jahre. ,, Nur ein Mann und eine Frau die Spaß hatten. Belassen wir es dabei. Nach dieser Sache tu ich ja vieles anders sehen aber hassen würde ich dich niemals,,

. Ein leichtes Strahlen war in seinen Augen zusehen. Ich nahm es ihn nicht einmal übel.

Trotz einen Moment peinlichen Schweigens umarmten wir uns danach. Innig und doch ärtlich war sie, bis Lea rein kam. Sie stockte in ihrem Gang ,sah mir in die Augen und lächelte nur. ,,Na wieder vertragen? ,, Beide bejaten wir dies und ich ging mit dem Vorwand Essen zu machen in die Küche. Lea folgte und ging mir zur Hand. Nachdem das Essen soweit vorbereitet war und nur noch im Ofen vor sich hin schmorte fing auch Lea an darüber zu reden.

,, Ich weiß es ist unangebracht aber ich kann ja schlecht mit Jemand anderem darüber reden. Egal wie peinlich das jetzt wid können wir nur dieses eine Mal ganz offen und diekt darüber sprechen? ,, Da sie wirklich schlecht mit jemand daüber reden konnte willigte ich ein und nickte. ,, Wusstest du echt nicht das er es war? Wie fandest du es? Wie geht es jetzt weiter? kommt das nochmal vor? Ach und tut mir leid das ich einfach so Vojeure war,, Sie ging gleich mit aller kraft in die Vollen und wider wurde mein Mund trocken.

Sie war etwas zu neugierig und ging viel zu locker mit der ganzen Sache um. Aber ich wusste ich muss mich dem hier jetzt stellen. ,,Nein ich wusste es nicht,der ganze Alkohol und die Dunkelheit im Zimmer machte es mir unmöglch genaueres zu erkennen. Ich will ehrlich sein, geahnt hatte ich es kurz vor Schluss schon. Auch wenn es Lukas war war es sehr schön. Sich nach all der Zeit wider als begehrenswerte Frau zu fühlen war einfach mal wider nötig.

Lukas und ich haben uns ausgesprochen und wollen es als komischen Zwischenfall belassen. Ob es nochmal vorkommt? darüber habe ich nun überhaupt nicht nachgedacht. Das spielt doch auch keine Rolle wichtig ist das dass Verhältniss zu euch Kindern darunter nicht leidet.

,, Ja wird das jetzt ein Ende haben ging es mir noch einmal durch den Kopf als Lea auch schon los plapperte. ,, Mama, wir sind alle Erwachsen und eine Familie.

Was in der Familie passiert bleibt in der Familie und du kannst bei mir mit absolut jeder Unterstützung rechnen. ,, Als sie das sagte sah sie mir ernst und starr in die Augen. Sie lies keinen Zweifel übrig das sie dies leichtfertig gesagt haben könnte. ,, Und ganz nebenbei war es die geilste Show die ich je sah. Ich bin sexuell nicht unerfahren, doch nichts hat mich je so geil gemacht das ich es mir so hart selbst machen musste , wie ihr 2.

Hätte ich unter ihm gelegen hätte ich es ganz genau so getan! ,,

Mit diesen Worten stand sie auf und drückte mich und gab mir einen mehr als innigen Kuss auf den Mund. Noch perplex von ihren Worten war sie auch schon verschwunden als ich wider klare Gedanken fassen konnte. So saß ich da. Mit dem wissen das mein Sohn es vielleicht sogar noch gut fand das seine mutter ihn leer machte und meine Tochter die das auch noch befürwortet ,eventuell sogar selbst solche Gedanken hat.

Raus. Einfach nur raus ,mehr wollte ich nicht. Gegen frühen Abend verließ ich ohne was zu sagen das Haus. Die nächste Cocktailbar wurde angepeilt und ich trank. Jeder Typ der ankam wurde eiskalt abgeblockt. ,, Warum sitzt du hier und machst dir Vorwüfe obwohl er der war der bedient wurde? Wo blieb dein echter Spaß?,, Dem tequilla sei dank was mir durch den Kopf ging. In diesem Haus habe ich das sagen und wenn einer bedient wird dann ich.

Mein Entschluss stand fest und nachdem ich das Taxi bezahlt hatte ging ich ins Haus.

Es war mitten in der Nacht sie schliefen schon. Torkelnd ging ich durch den Flur und entledigte mich meiner gesamten Kleidung. ,, Auch der Göre zeig ichs. ,, Nackt ging ich in ihr Zimmer ,weckte sie und sagte nur ,, Du willst ne Show? Dann komm mit und lerne,, Ob es daran lag wie ich sie überrumpelte oder das sie noch halb schlief aber sie kam mit.

Lukas wurde ähnlich unsanft geweckt. Ich trat ein machte das Licht an stieg in sein Bett und setzte mich auf sein Gesicht. Er sah mich verklärt an doch ich gab ihm keine chance zu Wort zu kommen. ,, Jetzt pass mal auf junger Mann unter meinem Dach bin ih es die bedient wird. Es wird nie wider passieren das dir ohne Gegenleistung der Schwanz leer gemacht wird. Und jetzt fang an mir meine Fotze zu lecken,, Für ein Moment muss er es für einen Scherz gehalten haben.

In seinem Blick lag Verwunderung und pures Verlangen zu gleich. Wenn es je einen Widerstand gab war er schon längst gebrochen. Ohne weitere Anweisungen fühlte sich wie sich seine Zunge langsam den Weg tief durch die Lippen meiner klatschnassen Fotze gleitet. Ein so endlos lang ersehntes Entflammen meiner Lust machte sich in mir breit. Ich war es die es anfing und ich war die die es kontrollierte. Diese Macht zu fühlen war einfach der Wahnsinn.

Jedes mal wenn er es auch nur wagte mit seiner Zunge langamer zu werden oder der Druck nach lies machte ich mich schwerer so das meine Fotze sich wider enger an ihn schmiegte. Mit stätigen vor und zurück Bewegungen trieb ich mich mit der Hilfe seiner Zunge zum Höhepunkt. Das Brennen wurde immer heißer , ich fühlte wie sich mein orgasmus anbahnte. Mitten in meinem Trieb warf ich den Kopf in den Nacken und warf Lea einen gierigen Blick zu.

Geilheit und Pures Verlangen konnte ich in ihren Augen lesen,während ihre Hände nicht untätig blieben und ihre Schenkel innenseite streichelten. Diese unarige Luder. Fester und wilder ging ich hab und ich spürte diesen längst vergessenen Abgang. Ich kam und Lukas saugte gierig jeden Tropfen meines Nektars auf.

,, Braver Junge. Wenn du dich bewegst oder auch nur ein Wort sagst wird das hier nie wider assieren. ,, Ein Nicken des Einverständnisses war alles was ich bekam.

Ich stieg von ihm runter und ging etwas weiter unten wider in die Hocke. Sein Schwanz sprang mir regelrecht entgegen als ich seine Shorts runter zog. Es wäre nicht nötig gewesen aber ich spuckte einmal rauf und verrieb es. Ein satanisches Grinsen wich mir über die Lippen als ich den Schauder durch jeden seiner Muskeln fühlte. Ich sah noch einmal Lea tief in die Augen und dahte bei mir das sie ja die Show wollte.

Verkehrt herrum setzte ich mich auf Lukas seinen Schwanz und mein Stöhnen war sich 2 Häuser weiter zu hören. Sie lächele und ich genosss es einfach nur ,dieses extrem geile Gefühl seinen Schwanz in mir zu spüren. Er war nicht klein,nicht zu groß er war einfach perfekt. Ich lehnte mich zurück und fuhr ihn scharf an ,, denk nicht einmal daran abzuspritzen bevor Mami das erlaubt.

,, Und so ritt ich ihn.

Fest ,hart ,schnell und erbarmungslos. Einfach zu meinen Gunsten , so wie ich es wollte und brauchte. Ich hörte wie meine nasse Fotze auf und ab glitt und war einfach in der Situation verloren. Mir war alles egal und ich wusste das wird jetzt Dauerzustand, aber so wie ich es will. Lea hächelte vor mir und ich sah ihr tief in die Augen. Beide grinsten wir uns an und mit letzten festen Stößen kam ich zu einem Orgasmus der endlos schien.

Leicht ,gnaz leicht bewegte ich mich noch auf und ab. Die leste Welle der Lust lies nach und ich erhob mich. Die enttäuschung in seinem Gesicht kann ich bis Heute nicht in worte fassen. ,, Sei still! ,, Mein kopf ging runter und mit meiner Zunge leckte ich quasi in Zeitlupe jeden Tropfen meines Saftes von seinem Schwanz. Er wird in diesem Moment wohl Tausend Tode gestorben sein, mir war es ganz echt. ,, Mami wird jetzt deinen Schwanz blasen und du spritzt ihr alles in den Mund haben wir uns da verstanden? ,, Wider nur ein nicken.

Er war so erregt ich musste kaum meinen Kopf bewegen da merkte ich schon das verräterische Zucken,grinste und lies es alles in meinen Mund kommen. Es war herrlich und ich wurde schlagartig wieder klatschnass. ich stand auf ,legte ein Finger auf die Lippen das er still sein soll. er verstand und ich ging herraus.

Im Flur fand ich halb nackt an der Wand gelehnt mit 3 Finger in ihrer jungen Fotze.

Sie erschrak nicht ,ausgepowert wie sie war konnte sie nur bis über beide Ohren grinsen. Ganz dich kam ich an sie herran ,packte ihre Haare und drückte meine Lippen auf ihre. Einen Widerstand hätte ich nicht geduldet ,dass schien sie zu merken, und so öffnete sie ihren Mund. Natürlich habe ich Lukas Sperma nicht geschluckt und schob fast alles mit meiner Zunge so tief es nur ging in sie hinein. Ich packte sie regelrecht am kopf sah sie ernst und sagte ,,schluck jeden einzelnen Tropfen meine geile Tochter sonst wirst du soetwas nie wider sehen,, Ein nicken und ein bekanntes Schluckgeraäusch war alles was ich vernahm.

,, Ich hätte es sowieso geschluckt Mama das war so geil,, Noch einmal küsste ich sie nur dieses mal lang und leidenschaftlich. Es war ab diesen Tag ein unausgesprochenes Gesetzt das dass jetzt Teil unseres lebens ist. Ein Leben wo nur ich die Zügel in der Hand halte.

,, Geh jetzt schlafen meine Kleine. Morgen gehen wir 2 mal Shoppen. Du brauchst dringend neue Sachen und etwas Spielzeug,, sie umarmte mich und fragte ob sie bei mir schlafen darf.

Ich bejate wir gingen in mein bett und sie kuschelte sich an. Ihre Wärme zu spüren war einfach nur schö. Die Grenzen die ich Überschritten habe waren jetzt ein Teil von uns allen. Von a an ging es nicht mehr zurück. Nur weiter, nur extremer………

*

Bei netten kommentaren fahre ich gerne fort. Ich wünsch euch was.

Und bitte habt nachsicht. Fehler machen uns menschlich.

.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*