Meine liebe Mutter 02

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

………Sie trug nun ein hüpsches grünes T-Shirt, mit großem Ausschnitt und eine enge, dunkelblaue kurze Jeans die ihre Beine sehr gut betonte. “ Wo fahren wir eigentlich hin? “ Sie antwortete “ Es gibt hier in der Nähe einen versteckten See, an dem es sehr ruhig ist“

„Einfach perfekt um sich mal richtig zu entspannen“. „das klingt gut“ sagte ich, zündete eine Zigarette an und lief zum Auto.

Nachdem wir die Badesachen sicher verstaut und die Kühlbox befüllt hatten, stiegen wir in das Auto und fuhren los.

Auf dem Weg redeten wir ein wenig über das Wetter,Schule und sonstiges unwichtiges Zeug. Nachdem wir eine weile auf der Hauptstraße fuhren, bogen wir auf einen kleinen Feldweg, der in einen großen Wald führte.

In Gedanken stellte ich mir vor, wie es wohl wäre, wenn sie jetzt anhalten, sich zu mir beugen, mir ihre großen Brüste an meine Brust und ihre Zunge in meinen Mund pressen würde. Sie sich auf meinen Schoß setzen würde, meine Hand auf ihrem Hintern gepresst und meinen Kopf zwischen ihren wunderschönen Brüsten, an ihren dicken Nippeln saugend.

Sich meine Hand an ihrem inneren Oberschenkel hoch streicht, ihr Duft das ganze Auto füllt und… “ Hast du mir zugehört? Halloooo “

EIS Werbung

Mein Tagtraum zerplatzte und Ich schreckte auf “ Du bist wohl schon mit deinen Gedanken im See was?“ lachte sie “ Ich sagte wir sind gleich da“ grinste sie mich an und fügte hinzu, „nurnoch 3 Minuten und du kannst in das feuchte warme Wasser springen“ Sie legte ihre Hand auf meinen Schenkel und kneifte ihn.

“ Ja das wird uns gut tun “ erwiderte ich und legte meine Hand auf ihre “ Wir haben schon lange nichtsmehr mit einander gemacht, heute lassen wir es uns gut gehn“. Sie lächelte mich an „Das werden wir“

Nach ein paar Metern bogen wir nach rechts und wir kamen an einem kleinen Parkplatz an, der mehr Wald als Parkplatz war. “ Ab hier müssen wir laufen“ antwortete meine Mutter auf meinen fragenden Blick.

“ Gut“ erwiederte ich, nahm die Badetasche und die Kühlbox aus dem Auto und folgte meiner Mutter. Der Trampelpfad war klein, so wir musten hintereinander gehen, perfekt um einen Blick auf ihren geilen Arsch und Slip zu werfen.

Wenn ein paar tiefe Äste den Pfad versperrten, musste sie sich bücken und präsentierte mir ihren reifen Arsch. Jedes weitere mal, ging ich mit meinem Gesicht noch näher an ihren Hintern. Bis ich nach dem dritten mal, nur 1 cm von meinen Träumen und ihrem geilen Arsch entfernt war.

Sie hielt schlagartig an und mein Gesicht drückte sich in ihren weichen und warmen Hintern. Ich hätte ihr so gerne ihre Hose und den Tanga ausgezogen, mit meiner Zunge ihr dreckiges Loch und ihre Muschi verwöhnt, um sie stöhen zu lassen. Meine Nase in ihrem Arsch, an ihrer Scheide saugend, bis mir ihr mütterlicher Saft in den Mund quillt. Mein Schwanz richtete sich schlagartig auf und drückte und pochte in meiner Hose.

„Pass auf da hinten“ gluckste sie “ Du scheinst es ja richtig eilig zu haben“ fügte sie verschmizt hinzu und richtete sich auf.

“ Wir sind endlich da! “ strahlte sie, nahm mir die Badetasche ab, und machte sich auf den Weg zum See. Ich richtete mich auf und der Wald lichtete sich und ich sah einen See , mit dunkelblauen Wasser, um den ein paar Büsche wuchsen. Die Lichtung war groß und in den See führte ein kleiner hölzener Steg.

„Ich lass nochmal schnell Wasser“ sagte ich und ging ein paar Schritte in den Wald.

„Und ich, suche uns schonmal ein nettes Plätzchen“ rief mir meine Mutter hinterher. Nach getanem Werk ging ich wieder zurück, und sah wie sie hinter einem Busch am See verschwand. Ich lief ihr schnell hinterher. Am Busch angekommen wurde ich langsamer und als ich um die Ecke kam sah ich Sie. Meine Mutter hatte nurnoch ihren schwarzen Bikini an. Sie kniete auf allen vieren und breitete das Badetuch und die Decke aus. Ein herrlicher Anblick.

Ich stellte die Kühlbox neben der Badetasche ab und zog mir das T-Shirt aus. Als ich mich umdrehte, lag sie schon auf ihrem Bauch, sonnte sich und suchte mit ihrem Handy nach einem Radiosender.

Eine leichte warme Briese kam von dem See und die Sonne strahlte auf uns hinab. Ich hockte mich neben meine Mutter, zündete mir eine Zigarette an und blickte auf den blauen See. „Das ist wunderschön hier“ sagte ich und blickte meine Mutter an “ Ja… “ stöhnte sie.

„Das Wetter ist heute mal wieder Super“ fügte sie hinzu, als Sie mich anblickte und fragte „Könntest du mich bitte eincremen?“ Ich nickte lächelnd und hoffte mehr von ihr sehen zu dürfen. Sie öffnete die Schleife von ihrem Oberteil, der schwarze Stoff löste sich und legte die Seiten ihrer Brüste frei. Ihre Titten drückten sich auf die Decke und quollen ein wenig an den Seiten heraus. “ Ich möchte doch nicht das mein Bikini dreckig wird“ Sie grinste mich von unten aus an, „Willst du nur Schauen oder Cremst du mich ein“ sagte meine Mutter verschmitzt und drückte mir eine Tube mit Sonnencreme in die Hand.

Ich erötete, kniete mich neben Sie und begann, die weiße Masse auf ihren Rücken einzumassieren. Zuerst die Schultern, dann den Rücken und dann das Becken „Oh das fühlt sich gut an“ Stöhnte sie “ Mach weiter so“. Aus dem Eincremen wurde eine Massage, und sie rekelte sich unter meinen Händen. ich verharrten auf ihrem Becken, und begann mich langsam nach unten zu arbeiten.

An ihrem Arschansatz angekommen, lies ich von ihr ab und kniete mich seitlich hinter sie.

Ich begann ihre Waden einzucremen und arbeitete mich langsam nach oben. An ihren Schenkeln angekommen, spreizte sie die Beine ein wenig, so dass ich mich direkt hinter sie Knien konnte. Es war ein geiler Anblick. Ihr Arsch presste sich in ihr Höschen und ein paar Härchen kräuselten sich an der Innenseite des Bikinis, wo ihr aller heiligstes Lag. Ich war nurnoch eine Handbreite von ihrem Feuchten Warmen loch entfernt und wollte gerade versuchen … Doch auf einmal „Rrrring rrrrrring“ Das Handy meiner Mutter klingelte und sie Schreckte auf , kniete sich hin und stützte sich auf ihre Hände um das Handy zu erreichen, hob ab und verharrte in dieser Position.

Es war die Arbeit soweit ich hören konnte. Doch was mich viel mehr Interessierte, sie präsentierte mir ihren geilen Arsch und ich konnte sehen, wie sich ihr Venushügel durch den Stoff presste. Ich Näherte mein Gesicht an ihren Hintern und Zog den Duft in mich auf. Es war herrlich. Doch was war das? Ich entdeckte eine feuchte Stelle. Genau dort wo sich ihre heiße Grotte befindet. Ich näherte mich und Zog noch einmal den Duft in mich ein.

Unglaublich. Es War wie die Slips im Badezimmer, doch diese Intensivität. Mein Blut kochte und ich musste mich ersteinmal Setzten.

Meine Mutter legte auf , drehte sich zu mir und sah mich entäuscht an. Sie versuchte Ihre hängenden Brüste mit ihren armen zu verdecken, doch man sah ihre Nippel trozdem. Sie waren groß und Steif. Ich hatte meine Hände auf meinem Schoß, so das sie meinen Prallgefüllten Schwanz nicht sah.

„In der Arbeit gibt es einen Notfall“ erklärte sie mir „Ich muss in 2 Stunden dort sein“ Mein Schwanz Pulsierte in meiner Badehose. Ich musste irgendetwas machen. Also antwortete ich ihr “ Ach ist doch kein problem, es war doch schön. Ich geh mich noch mal ganz kurz Abkühlen“ Sie lächelte mich an und erwiederte „Ja aber mach schnell“ Ich wand mich von meiner Mutter ab, Stand auf , und Sprang in den See.

Es fühlte sich So gut an. Das kalte Wasser verfehlte seine Wirkung nicht und mein stahlhartes Glied wurde Null komma nix wieder Weich und Handlich. Während ich im Wasser planschte Zog sich meine Mutter um. Allerdings sah ich leider nurnoch wie sie ihren Slip nach oben Zog. Ich kam Aus dem See als sie schon auf mich wartete und sagte „Ich geh schon einmal vor aber ich lasse dir die Badetasche da. Ich nehme die Kühlbox , die ist leichter “ Lachte sie und verschwand hinter dem Busch.

Ich lief auf die Badetasche zu, zog ein Badetuch heraus und trocknete mich ab. Als ich fertig war, wollte ich gerade das Badetuch wieder in die Tasche legen. Doch dann sah ich ihr Bikini-Oberteil. Ich Dachte ich mir „Dort muss doch auch das Unterteil sein“ Vor lauter geilheit setzte ich mich auf mein Badetuch und wühlte in der Tasche. Gefunden! Ich hob das Höschen mit beiden Händen und suchte nach der feuchten Stelle.

Ich hielt es an meine Nase und mein Schwanz war wieder Steinhart. Ich fühlte den Stoff an dem Fleck. Außen war es nur feucht, doch auf der innenseite war es Nass und klebrig. Ich stülpte mir das Höschen über den Kopf, So dass die Feuchte Stelle an meiner Nase anfing und an meinem Mund endete. Ich konnte ein stöhnen nicht unterdrücken. Es war wie im siebten Himmel. Ich zog ihren Duft in meine Nase und saugte den Saft meiner Mutter aus dem Stoff.

Der Duft, der Geschmack, beides wahr so viel Intensiver, als alles andere was ich je von ihr benutzte. Es dauerte nicht lange bis ich spritzte. Nachdem ich gekommen war saß ich noch eine Minute mit dem Höschen in meinem Gesicht auf meinem Badetuch und Zog ihren Duft in meine Nase.

Ich erschrak weil meine Mutter ja auf mich wartete also Zog ich mir ihr Höschen vom Kopf, wusch mir mein Gesicht mit dem Seewasser, verstaute alles in der Badetasche, zog mich an und rannte los.

Kurz vor dem Auto hörte ich ein Stöhnen , schlich weiter nach vorne und sah wie meine Mutter auf dem Fahrersitz saß, Ihre Hand in der Hose und mit der anderen Hand ihre Brust knetent. Sie wurde schneller, ihre Brust hob und senkte sich immer immer häufiger und dann hielt sie inne , Zuckte, Stöhnte noch einmal auf und drückte ihren Unterleib an das Lenkrad. Ich war total verdutzt.

Sie nahm ihre Hand aus der Hose und leckte sie ab.

Es war wie in einem meiner Träume. kurz darauf setzte sie sich wieder normal hin und begann sich zu schminken. Ich schlich noch ein paar schritte zurück so das ich sie nichtmehr sehen konnte und begann dann normal auf das Auto zuzulaufen. Die Äste knacksten unter meinen Schritten und Ich näherte mich dem Auto. Sie Saß auf ihrem Sitz als währe nie etwas gewesen. Wenn die wüsste das ich Sie gesehen habe.

„Du hast aber lange gebraucht“ rief sie mir zu “ Komm wir müssen uns beeilen „.

Ich verstaute die Badesachen im Kofferraum und setzte mich ins Auto. Auf dem Heimweg redeten fing meine Mutter an “ Du solltest Masseur werden, Es war total entspannend als du mich eingcremet hast“ Sie seufzte “ Schade das wir unterbrochen wurden, dass müssen wir wiederholen “ Ich sah sie an und sie lächelte mich an. Das war meine Chance „Wenn du willst gibt es heute abend , wenn du von der Arbeit wiederkommst eine Massage ala Chris“ Sie strahlte mich an „Das würdest du machen?““Natürlich“ erwiederte ich “ Du bist wirklich der beste Sohn den man sich wünschen kann“ Ich grinste und erwiederte “ Und du bist die schönste Mutter“.

Sie wurde rot und beide lachten.

Als wir zuhause ankamen Zog sich meine Mutter kurz um und fuhr zur arbeit. Ich legte mich auf die Couch und ließ mir das geschehene noch einmal durch den kopf gehen und bereitete mich auf den Abend vor. Es sollte endlich passieren.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*