Meine Mutter und die Liebe

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und meine Mutter ist Anfang 40, Sie ist eine Dunkelhaarige große Frau mit einer für ihr Alter tollen Figur und prallen Brüsten.

Seit ich 14 bin träume ich von ihr, oft habe ich versucht damit auf zu hören aber der Gedanke an sie brach immer wieder hervor, bald fand ich im Internet Videos und Geschichten die meine erotischen Fantasien beflügelten.

Ich ging oft wenn ich allein zu Haus war ins Badezimmer und nahm ihre getragenen Bh's und Slips aus der Wäsche, roch an ihnen und rieb sie an meinem Penis, ich wünschte mir immer sie würde hereinkommen und meine Gefühle erwiedern.

Einmal als ich grade unter der Dusche stand und onanierte ging plötzlich die Tür auf und meine Mutter kam herein, ich hatte vergessen abzuschließen. Sie schien nichts bemerkt zu haben und huschte mit einem „ tschuldigung „ wieder hinaus, nachdem mein Schock abgeklungen war, begann

ich wieder zu wichsen und kam so heftig wie noch nie.

Das ging nun so bis zum heutigen Tag, an dem sich alles ändern sollte:

EIS Werbung

Es waren Sommerferien, meine Mutter, mit der ich übrgens allein lebe seit sie sich von meinem Vater geschieden hatte, musste Arbeiten, also hatte ich das Haus für mich allein.

Nachdem ich aufgewacht war, ging ich aufs Klo und legte mich dann wieder schlafen.

Ich dachte an meine Mutter und fing an zu wichsen, doch ich schlief währenddessen ein,

als ich wieder aufwachte war früher Vormittag und mein Schwanz war noch steinhart, also beschloss ich ins Badezimmer zu gehen, ich zog mich schon in meinem Zimmer aus und ging nackt und meinen Penis streichelnd hinein.

Was ich sah sprengte meinen Verstand: Meine Mutter saß auf dem Waschbecken, ein Bein angehoben und machte es sich selbst, wie ich völlig nackt. Sie schrak zusammen und versuchte ihre Brüste und ihre Scham zu verbergen. „ Mark was machst du denn hier ich…“ Sie wusste nicht mehr weiter und wollte an mir vorbei rausrennen.

Doch wie in Trance hob sich mein Arm und hielt sie fest.

Ich drehte sie zu mir um und sah sie nur an. Meine Mutter fragte „ was ist denn?“, etwas ängstlich. Ich sagte nichts sondern kam ihr nur näher, sie hatte vorher geduscht und roch betörend nach Shampoo, ihr Gesicht war jetz genau vor meinem, ich umfasste sie leicht mit einer Hand und fing mit der anderen an ihre Arschbacke zu streicheln. Sie stöhnte auf, Mark was machst du? Ich legte ihr einen Finger auf die vollen Lippen, dann drückte ich meine auf ihre, erst sträubte sie sich halbherzig, dann erwiederte sie zaghaft meine Küsse, mein Penis lag jetzt auf ihrem Bauch, ich umfasste ihren Hintern und drückte sie fest an mich, mit der anderen Hand fing ich an ihre steifen Nippel zu liebkosen.

Dann wanderte ich an ihr hinab und fing an ihre feuchte Vagina zu streicheln, ich fand ihre Klitoris und massierte sie bis meine Mutter plötzlich kam, und ihren Mösensaft über meine Hand fließen ließ. Ich lies von ihr ab um ihr Zeit zum verschnaufen zu geben. Sie sah mich keuchend und mit großen Augen an; „Mark, das geht nicht, das dürfen wir nicht“. Ich schob sie wortlos zum Badewannenrand und drückte sie darauf nieder, spreitzte ihre Beine und drückte meinen Kopf an ihr duftendes Lustzentrum, ich leckte erst sanft über ihren geschwollen Schamlippen, dann drang ich ein und bohrte meine Zunge so weit wie es ging in sie, spielte mit ihrem Kitzler und brachte sie dazu, unter schreien und stöhnen wieder zu kommen, diesmal in meinen Mund, ich sammelte die Flüssigkeit, stand auf und küßte sie heftig, schob ihr meine Zunge in den Mund, Muschisaft vermischte sich mit unserem Speichel und unsere Zungen rieben aneinander.

Ich schluckte und ließ von ihr ab. Ich umfasste ihre Hüfte mit beiden Händen, und sah ihr ernst in die Augen: „Mama, ich will mit dir schlafen“. Sie sah mich mit funkelnden Augen an, dann nahm sie meine Hand und führte mich die Treppe hinauf in ihr Schlafzimmer, mein Denken war wie weggeblasen, ich sah nur die wunderbare Frau die mich vor mir her zog und ihre feucht glänzende Haut, ihre runden Arschbacken, ihre Taille.

Dann waren wir im Schlafzimmer; „ leg dich hin“ säuselte sie,

Ich ließ mich rückwarts aufs Bett fallen, meine Mutter kroch über mich bis ihr Kopf über meinem war, sie beugte sich hinab und küsste mich leidenschaftlich, gleichzeitig fing sie an mein steifes Glied zu streicheln, ich war von Sinnen vor Lust, in meinem Kopf explodierten farbige Kreise.

Dann führte sie meinen Penis langsam ein und ließ sich langsam darauf nieder bis er ganz in ihr verschwunden war, das Gefühl war unbeschreiblich.

Dann fing sie langsam an sich rythmisch zu bewegen wobei sie sich von meinem Mund löste und sich aufrichtete sodass sie jetzt auf mir saß. Sie ritt mich langsam und rythmisch, wobei ihre prallen Brüste wippten und sie mich mit einer Mischung aus mütterliche Liebe und blanker Lust ansah.

Ich passte mich ihrem Rhythmus an und hob mein Becken gegen ihres, ich war im siebten Himmel und ließ einfach alles geschehen ohne nachzudenken.

Nach einer Weile wurde ihr Stöhnen lauter, ihr Bewegungen wurden heftiger, ihre Hände it denen sie sich auf mir abstützte, krallten sich in meine Brust.

Dann schrie sie laut auf und erschauerte über mir, und kam ein drittes Mal, wobei diesmal ihre heißen Säfte meine Schenkel und meine Leiste hinabliefen. Ich richtete mich auf und schob meine Zunge mit heißem Verlangen in ihren Mund, „Mama… gleich…“ dann verschwanden meine Wahrnehmungen unter weißem Licht, und ich kam in meine Mutter, kam und kam, es war als wollte ich die Jahre nachholen in denen ich sie haben wollte aber nicht bekommen konnte.

Als ich wieder einigermaßen denken konnte lag meine Mutter neben mir und lächelte mich an, ich hob meinen Arm und streichelte sanft ihre Brust.

Fortsetzung folgt;).

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*