Unter dem Wind Teil 03

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Ein zweites Mal in dieser Woche erwachte ich mit einem Brummen im Kopf. Ich konnte kaum meine Augen aufmachen. Nur meine Arme spürten neben mir einen zarten, schlafenden Körper. Erinnerungen gesellten sich in den Brummschädel. „Oh mein Gott, was habe ich getan“. Ich hoffte insgeheim, dass es immer noch der Tag war, an dem ich mit Tamara geschlafen hätte, und ich einfach nur einen langen Traum gehabt hatte.

Doch dem war nicht so.

Als ich meine Augen richtig geöffnet hatte wurde es mir bewusst, dass es doch kein Traum war. Ich hatte mit meiner Tochter geschlafen. Und ich hielt sie eng umschlungen fest. Sie drehte sich um.

Die Decke rutschte ihr weg. Ihre kleinen Brüste waren nun frei für mich sichtbar. „Oh mein Gott, sind die süß“ sagte ich nur, und musste mich zurück halten, da ich die Brüste unbedingt küssen wollte. Aber das ging nicht.

Das durfte nicht sein. Das konnte ich nicht.

Ich hörte, dass meine Tochter langsam aufwachte. Sie blinzelte, öffnete ihre Augen. Sie sah mich und lächelte mich an.

EIS Werbung

„Guten Morgen Peter“ sagte sie und gab mir einen Kuss. „Hast Du gut geschlafen?“ fragte sie mich.

„Ich bin mir nicht sicher. Ich…. ich…..“ stotterte ich. Ich fühlte mich sonst immer so sicher. Und jetzt wusste ich nicht, was ich sagen sollte.

„Es war wunderschön mit Dir gestern“ sagte sie und küsste mich erneut. Ihre Hand war derweil unter der Decke verschwunden und tastete sich langsam von meinem Bauch in die Lendengegend vor. „Aha“ sagte sie und kicherte dabei.

„Was?“ fragte ich.

„Naja, ich habe mal gelesen, dass Jungs jeden Morgen eine Latte haben“ sie lachte. „Und das stimmt total“

Mir war dies überhaupt nicht aufgefallen.

Aber jetzt, wo sie es sagte, merkte ich es auch. „Was machen wir denn da, Peter?“ fragte sie mich neckisch unschuldig und umfasste meine Latte nun mit ihrer gesamten Hand.

„Naja, wenn man bedenkt, dass ich dein Vater und du meine Tochter bist, sollten wir uns glaube ich anziehen und…“ doch ich konnte den Satz nicht zu Ende sprechen. Meine Tochter Nadine gab mir einen innigen Kuss und begann, meine Latte zu massieren.

„Nadine, das ist falsch“ wimmerte ich.

„Willst Du, dass ich damit aufhöre Peter?“ fragte sie mich. „Von ganzem Herzen?“

„Eigentlich nicht“ stammelte ich hinaus.

Nadine küsste mich am gesamten Hals, hinter am Bauch und knabberte sich bis hinunter. Ich erschrak etwas, als sie meinen Penis plötzlich küsste, in den Mund nahm und heftig begann, ihn zu blasen.

„Das… das machst Du jetzt aber nicht zum ersten Mal mein Schatz“ sagte ich etwas verwundert.

Nadine sagte dazu nichts, sie blies einfach weiter und verstärkte alles auch noch dadurch, dass sie mit der Hand an meinen Hosen fasste und diese fein massierte. „Ohhhhhhh, das nenne ich einen Morgen“ stöhnte ich.

Doch Nadine hatte noch nicht genug. Sie ließ meinen Penis langsam aus ihrem zarten, kleinen Mund gleiten.. Ich lag auf dem Rücken und war ihr ausgeliefert. Nadine streckte sich und kroch, Stück für Stück küssend wieder an mir empor.

Sie stieg mit einem gekonnten Schritt direkt auf mich und ließ sich fallen. „Wo ist er denn?“ fragte sie, fasste schließlich mit der Hand an meinen Penis und führte ihn langsam in ihre Vagina. Sie stöhnte wieder auf. „Ahhh“.

Nadine begann damit, mit leichten Bewegungen meinen Schwanz zu reiten. „Mach ich das so richtig Peter?“ fragte sie mich etwas scheinheilig.

„Kein Problem mein Schatz, dabei kann man überhaupt nichts falsch machen“ stöhnte ich.

Die Muschi von meiner Tochter war so herrlich feucht und eng, dass der Penis automatisch darin blieb, aber schön willig hin und her flutschte. Es dauerte nicht lange, bis ich wieder die Anspannung spürte. Noch dazu ritt Nadine mich ziemlich heftig. So heftig war ich noch nie von einer engen Vagina zugeritten worden. Und mein Penis war mit dieser Situation komplett überfordert. Er konnte nicht mehr.

„Kommt es Dir schon Peter“ fragte sie mich, als sie sah, dass meine Augen leicht nach hinten kullerten.

„Ja, ich kann es nicht mehr halten“. Nadine nahm dies als Anlass, mich noch heftiger und schneller zu reiten. „Gib mir deinen Saft Peter, ich wünsche mir das“ rief sie schließlich, und ich fragte mich, woher sie solche Ausdrücke kannte. Das war nicht mein kleines Mädchen.

Ich wollte es länger genießen, also versuchte ich, meinen Orgasmus hinaus zu zögern. Aber ich hatte keine Chance. Ich war einfach schon viel zu lange aus der Übung und mein Penis wollte unbedingt in diese kleine, unverbrauchte Vagina seinen gesamten Saft hineinspritzen.

Ich drückte meinen Kopf nach hinten, verkrampfte mich ein wenig, und im nächsten Moment, schossen mehrere Walle meines warmen Spermas in meine kleine Tochter. Ich atmete schwer und gleichmäßig. Nadine beugte sich zu mir hinunter und küsste mich. Sie gab mir einen langen, zarten Zungenkuss. Ich roch an ihr. Sie roch himmlisch. Ihre Haare, ihr Gesicht, ihr gesamter Körper. Ich wollte, dass dies niemals enden würde. Der Kuss, der Geruch, die Zarte haut ihrer Brüste auf meinem Oberkörper.

„So eine Sauerei, ich bin ganz voll, das Zeug flutscht aus mir raus…“ lachte sie schließlich und tat so, als wäre sie entrüstet. Ich seufte als sich Nadine in meine Arme legte und wir einen Moment so verweilten. Ich war glücklich.

„Weißt Du was Peter?“ begann sie schließlich nach einiger Zeit. Geh du dich schon mal duschen, ich besorge uns etwas Frühstück…das können wir dann gemeinsam im Bett genießen, ja?“ meinte sie.

Ich war komplett verwundert, mit welcher Leichtigkeit sie an die ganze Sacher heran ging. Ich meine — sie hatte gerade zweimal Sex mit ihrem Vater gehabt. Aber für sie schien es die normalste Sache der Welt zu sein.

Nadine nahm ihren Slip von gestern, der auch seit ebenda auf dem Boden lag, und zog ihn sich darüber. Fast schon Provokant schnappte sie sich mein Hemd, das ich gestern getragen hatte.

Ich blickte sie verwundert an. „Was denn? In mein Abendkleid zwänge ich mich nicht noch einmal hinein, und etwas anderes habe ich nicht hier“ meinte sie.

„Ziehst Du dir den BH nicht an?“ fragte ich. „Nein, die schlafen sicher noch alle oder sind schon wieder weg. Keine Ahnung wie spät es ist. Gott. Du weißt doch, dass Mama am Samstag mit den Mädchen immer Einkaufen geht“.

Mit leicht überdrehten Augen knöpfte sich Nadine drei oder vier Knöpfe des Hemdes zu.

Dennoch gewährte sie tiefe Einblicke. Man konnte ihre Brüste klar und deutlich sehen, auch dass sie keinen BH trug. „Ich bin gleich zurück“ sagte sie, gab mir noch einen schnellen Kuss und schlüpfte durch die Türe.

Ich befolgte ihren Rat und schleppte mich kurz unter die Dusche. Immerhin hatte mein Schlafzimmer ein eigenes kleines Badezimmer inkludiert, ein Luxus, den ich mir damals, als wir das Haus bauten, geleistet hatte.

Nadine ging nur mit ihrem Höschen und dem Hemd bekleidet die Treppe hinunter in das Erdgeschoß.

Sie musste das Wohnzimmer durchqueren, um danach in die Küche zu gelangen. Dort kochte sie geschwind für sie und für mich einen Espresso, toastete ein paar Weißbrotscheiben, holte Butter, Honig und Marmelade hervor, aber auch ein paar Brötchen und etwas Schwarzbrot, das sie gefunden hatte.

Mitten drinnen in ihrer Zubereitungszeit, kam plötzlich ihre Mutter Renate in die Küche gestürmt.

„Kind“ sagte sie streng.

„Ich bin kein Kind mehr“ redete sie aufmüpfig zurück.

„Wo warst Du? Ich habe mir Sorgen gemacht. Claudia hat gesagt, du hast heute Nacht nicht in deinem Zimmer geschlafen?“ fragte sie bésorgt.

„Nein, mein Zimmer wurde ja auch zu einem Bordell umfunktioniert“ keifte sie zurück.

„Wie sprichst Du denn mit mir? Und vor allem, wie bist Du angezogen? Stehst da in der Küche, Barfuß, ohne Hose, mit einem Hemd deines Vaters, das mehr Einblicke preis gibt als es verhüllt.

Wo warst du heute Nacht?“

„Ich habe bei Peter geschlafen“ sagte sie schließlich kleinlaut, würdigte ihrer Mutter aber keines Blickes.

„Bei Peter?“ fragte sie unglaubwürdig. „Du meinst, bei deinem Vater?“

„Nein, bei Peter. Mein Zimmer ist belegt“ wies sie noch einmal darauf hin.

„Du schläfst ab sofort wieder bei Claudia“ sagte Renate streng.

„Nein, ich schlafe ab sofort jede Nacht bei Peter“.

Seelenruhig schmierte sie Butter und Marmelade auf den Toast und auf die Brötchen.

„Was heißt da… wenn ich dir sage, dass Du“ begann Renate, doch sie wurde von Nadine unterbrochen.

„Du hast mir überhaupt nichts mehr zu sagen, verstehst Du? Und Peter hast Du auch nichts mehr zu sagen. Du hast dein Recht etwas zu sagen verbirgt, als ich gesehen habe, wie Onkel Walter seinen Penis in dir versenkte.

Ich schäme mich, dass ich Deine Tochter bin“ sagte sie, und man werkte, wie die Wut in ihr aufstieg.

Da wurde es Renate zu bunt. Sie holte aus und wollte Nadine eine Ohrfeige verpassen. Doch Nadine reagierte reaktionsschnell, packte ihre Mutter am Arm und hielt sie zurück.

„Ich lasse mir von dir gar nichts mehr gefallen. Und damit das klar ist. Ich bin jetzt eine Frau.

Ich bin die Frau hier im Haus. Ich werde deinen Platz voll und ganz einnehmen. Du gehörst nicht mehr zu dieser Familie. Also verschwinde am besten, dort hin, wo du hingehörst. Du bist eine dumme Hure“.

Einmal abgesehen von den strengen Worten, die Nadine überhaupt nicht ähnlich sahen, wirkte sie sehr gefasst und ließ sich nicht anmerken, dass ihre Mutter ihr das Herz gebrochen hatte. Und auch den Glauben an Liebe, Ehre und Treue.

All das, was ich versucht hatte meinen Töchtern mit auf den Weg zu geben, war ausgelöscht worden. Zumindest für Nadine.

Sie ließ ihre Mutter mit offenem Mund in der Küche stehen. Sie kam mit einem Tablett voll bepackt mit Köstlichkeiten die Treppe hinauf, als ich meine morgendliche Dusche gerade beendet hatte. Sie stellte alles auf dem Nachtkästchen ab, schlüpfte schnell aus Hemd und Höschen und legte sich erneut in das Bett.

„Ich habe noch nie nackt im Bett gefrühstückt“ sagte sie und freute sich so richtig darauf.

„Das sieht köstlich aus mein Schatz“ lobte ich sie und gab ihr einen dicken Kuss. Wir führten uns während des Frühstückes auf, als wären wir zwei komplett verliebte Teenager. Nur mit dem Unterschied, dass Nadine wirklich ein verliebter Teenager war und ich mich nur so benahm.

Wir fütterten uns gegenseitig, spielten, ärgerten uns ein bisschen.

Beim letzten Stück meines Brötchens kam mir Nadine schließlich sogar entgegen, biss davon ein keines Stückchen ab, so dass wir uns küssten. Auch wenn es nicht richtig war was wir taten, fühlte es sich gut und richtig an. Und das war die Hauptsache.

Wir waren beide damit einverstanden, was wir getan hatten und was wir taten. Und damit war es gut.

Als wir das Frühstück beendet hatten, erzählte mir Nadine von der Begegnung die sie mit ihrer Mutter gehabt hatte.

Ich wusste nicht, ob sie die ganze Sache nicht doch ein wenig ausschmückte, trotzdem war ich stolz auf sie, dass sie so reagiert hatte. Sie hatte sich nichts gefallen lassen. Und es war richtig, was sie gesagt hatte. Ihre Mutter war eine Hure. Punkt.

„Für meinen Gala-König tue ich doch alles. Ich bin schließlich noch nie zum schönsten Paar des Abends gewählt worden“ lachte sie.

„Und ich mache für meine Königin sowieso alles, das habe ich schon immer“.

Ich zwickte Nadine und sie jaulte auf.

„Peter, glaubst Du.. können wir den Liebhabermodus für einen Augenblick verlassen und eine Minute in den Vater/Tochter Modus zurückkehren?“ fragte sie plötzlich.

„Nur für eine Minute“ fragte ich. Dennoch sah ich an ihrem Gesicht, dass es ihr ernst war. „Natürlich mein Engelchen, was ist denn los?“.

„Papa“ begann sie nun. „Du weißt ja vielleicht, dass ich gestern noch Jungfrau war“ begann sie langsam und mit sehr leiser Stimme.

„Ist das wirklich ein Vater-Tochter Thema?“ fragte ich ungläubig, munterte sie aber dann doch auf, weiter zu erzählen, da ich merkte, dass es ihr sehr unangenehm war.

„Du hast ja vermutlich schon einmal ein Mädchen entjungfert. Deshalb wollte ich fragen… glaubst Du ist das normal, dass es untenrum ein bisschen weh tut?“ fragte sie.

„In wie fern, weh tut?“ fragte ich etwas unbeholfen und ärgerte mich, dass ich das überhaupt gesagt hatte.

„Naja, so ein leichtes Brennen halt.. ich meine… ich weiß nicht…. „. Meinte sie.

„Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet“ antwortete ich, und räusperte mich verlegen „aber so weit ich weiß, ist es normal. Also.. weil eine Vagina ja noch nicht daran gewöhnt ist, also, an… äh… einen… Penis…“ und mir fiel es sichtlich schwer, darüber zu sprechen.

„Aber wir könnten Tante Tamara fragen, wenn Du möchtest.

Mit ihr kannst du über alles reden, das weißt du doch…“.

„Vater-Tochter Modus aus bitte“ lachte sie.

„Du hast da Schmerzen. Das muss ich mir gleich einmal ansehen“ sagte ich und war auch schon unter der Decke verschwunden.

„Wird es besser, wenn ich so mache?“ fragte ich, und küsste Nadine auf ihre junge Blume.

„Ein Bisschen, aber noch nicht so viel“ lachte sie.

„Und jetzt?“ fragte ich und küsste sie intensiver. Ich nahm meine Zunge und schleckte damit einmal kurz über ihren Spalt. Dabei hatte ich auch ihren Kitzler berührt. „Huh“ rief Nadine überrascht. „Wie geil ist das denn?“. Ich verstand dies als Einladung einfach weiter zu machen, was ich auch tat.

Ich leckte voller Genuss die Muschi von meiner Tochter, die sehr schnell feucht wurde. Intensiv und gleichmäßig kümmerte ich mich um ihren Kitzler, der sehr klein und hilflos da lag.

Aber auch ihre Höhle kam nicht zu kurz. Ich leckte sie begierig aus und stieß mit meiner Zunge in unbekannte Tiefen vor, die noch kein Mensch vor mir gesehen hatten.

Nadine hatte sich in der Zwischenzeit auf den Rücken gelegt und ihre Beine fest um meinen Hals geschlungen. „Mach weiter, mach bitte bitte weiter“ flehte sie.

Mit meiner Zunge kümmerte ich mich ausgiebig um ihren Kitzler, dazu stimulierte ich sie mit einem Finger in ihren Loch.

Mit der freien Hand, massierte ich ihre Brüste und Brustwarzen, nur um dann bald wieder abzugleiten, und sie an ihrem Bauch zu streicheln.

„Peter das ist so geil“ rief sie vor lauter Erregung. Auch bei mir tat sich einiges, denn mein Freund hatte sich schon wieder hart gemacht und stand kerzengerade in die Höhe. Ich hatte deshalb immer mehr Probleme, in dieser Situation auf dem Bauch zu liegen und drehte mich hier und da auf die Seite.

„Och Peter, der Große da unten möchte auch mitspielen“ sagte sie etwas süffisant. Sie hob mein Kinn auf und deutete mir an, dass ich näher zu ihr kommen sollte. Sie küsste mich und leckte dabei genüsslich ihren eigenen Mösensaft auf. „Und das schmeckt Dir?“ fragte sie lachen. „Die perfekte Nachspeise nach einem guten Frühstück“ sagte ich.

„Komm Peter, tu ihn dort hin, wo er hingehört“ bettelte Nadine jetzt schon.

Das brauchte sie mir nicht zweimal sagen. Mein Penis war wieder in ihrer engen, kleinen aber extrem feuchten Vagina verschwunden.

„Och, ist das geil“ stöhnte sie auf.

Ich stieß fest und gekonnt zu, nur um im nächsten Moment mit leichten Kreisbewegungen weiter zu machen. Meine Lust war fast schon wieder auf dem Höhepunkt, einfach nur dadurch, dass mein Penis in dieser engen, kleinen Quelle des Paradieses lag, in der er eigentlich gar nicht hineindurfte.

Sperrgebiet, Nada, Area 51, aber ich hatte jede Regel gebrochen und mir gefiel das.

Ich fickte meine kleine Tochter, ich gab ihr alles was ein alter Mann wie ich zu bieten hatte. Ich stieß kräftig und heftig zu.

„Ja Peter, mach fertig, gib mir deinen Saft, ich will alles davon in mir drin haben“ rief sie. „Mich macht das so geil“ stöhnte sie.

Wieder gab es für mich kein halten.

Nach wenigen Minuten, näherte ich mich schon wieder dem Höhepunkt und spritzte die kleine, enge, geile Fotze von meiner Tochter voll. Ich feuerte sämtliche Salben auf sie ab, die ich abfeuern konnte, die Nadine genüsslich in sich aufnahm. „Küss mich Peter“ sagte sie schließlich nur noch und war zufrieden.

Ich legte mich zurück in das Bett, auf den Rücken. Nadine robbte zu mir herüber und lebte sich auf meinem Oberkörper.

Sie spielte ein wenig an meinen Brustwarzen und zwickte diese, bohrte sich danach mit ihrem Kinn auf meine andere Brust. Ich streichelte derweilen ihr Haar.

„Du, Peter“ begann sie schließlich, „wenn…wenn wir dies das nächste Mal machen. Darf ich dann wieder auf Dir reiten?“ fragte sie mich. Ich nickte.

„Denn weißt Du.. beim Reiten. Irgendwie … ich habe da heute morgen noch viel mehr gespürt“.

„Du kannst immer auf mir Reiten mein Schatz“ erklärte ich und küsste sie.

„Nein nicht immer. Weißt Du Peter, mich macht das so richtig rollig. Also, zu sehen, dass ich dich geil mache, dass es für dich kein halten gibt und du sehr schnell abspritzt. Das finde ich extrem erregend“.

„Das findest Du erregend?“ fragte ich. „Viele Frauen haben ein Problem damit, wenn der Mann zu früh kommt“.

„Nein, mich macht das dermaßen geil, zu wissen, dass du dich nicht zurückhalten kannst und gleich abspritzt wenn du in mich eindringst… das zeigt, dass du scharf auf mich bist“ lachte sie.

So hatte ich das noch nie gesehen.

„Wir können das von mir aus jetzt immer so machen, dass du beim ersten Mal richtig schnell abspritzt und wir uns beim zweiten Mal mehr Zeit lassen. Du… du kannst dann auch das wieder machen, was du vorhin mit deiner Zunge gemacht hast“ lachte sie verlegen. Ich lachte mit ihr.

„Und ich finde das auch so geil, wenn du in mir abspritzt.

Das fühlt sich so geil an, das warme Sperma in meinem Mumu zu haben. Alleine der Gedanke daran macht mich so richtig rollig. Das glaubst du gar nicht Peter“ quiekte sie.

„Wir… wir sollten auch noch über etwas anderes Sprachen mein Schatz…“ begann ich vorsichtig. Nadine überdrehte die Augen. „Verhütung meinst Du?“

Ich nickte nur kurz. „Nimmst Du die Pille“ fragte ich

„Nein, ich nimm gar nichts“ sagte sie.

Mir wurde leicht mulmig.

„Sollen wir etwa Kondome verwenden?“ fragte ich sie.

„Bloß nicht. Das sind die vollen Lustkiller habe ich gehört. Außerdem kannst Du dann nicht mehr in mir abspritzen. Und das ist doch das beste am Sex. Wie hast Du mit Mama verhütet?“ fragte sie mich.

„In letzter Zeit war das einfach, wir hatten einfach keinen Sex mehr“ sagte ich etwas gereizt.

„Peter!“ sagte sie etwas schärfer zurück.

„Im Nachkästchen müsste so ein Gerät sein, das die Fruchtbaren Tage misst“ sagte ich.

Nadine kramte danach. „Das hier?“ fragte sie mich.

„Nein, mein Schatz, das ist ein Dildo“ antwortete ich etwas vorwurfsvoll.

„Dildo? Wofür braucht ihr einen Dildo wenn du eine gesunde Zunge und so einen supergeilen Schwanz hast Peter?“ fragte sie etwas naiv.

Sie kramte weiter. „Das hier?“ fragte sie mich, und hielt mir einen Stift unter die Nase. „Genau das!“ „Aha und wie geht das?“ fragte sie noch naiver, kuschelte sich dabei ganz eng auf meine Schulter und öffnete den Stift.

„Naja, man misst damit in der Früh die Temperatur der Vagina und dann zeigt das Gerät halt an, was man machen soll. Grün bedeutet, dass man gefahrlos Sex haben kann.

Rot, dass man „aufpassen“ muss“ erklärte ich.

„Wie aufpassen?“

„Bei Dir und Deiner Schwester Claudia haben wir aufgepasst“ sagte ich scherzhaft.

Das brachte mir einen gewaltigen Schlag mit dem Kopfpolster ein.

„Also wenn rot ist, soll man keinen Sex machen oder vorher rausziehen oder so?“ fragte sie weiterhin sehr naiv, wobei ich nicht wusste, ob sie nur spielte, oder es wirklich nicht wusste.

„Genau“ sagte ich.

„Das bekommen wir hin“ erklärte Nadine vergnügt.

Ich nahm Nadine in die Arme, sie kuschelte sich fest an mich. In dieser Position schliefen wir noch einmal ein.

Rund fünf Wochen waren vergangen, seitdem Nadine und ich zum ersten Mal miteinander geschlafen hatten. Wir hatten mindestens zwei, wenn nicht sogar dreimal täglich Sex. An den Wochenenden, kamen wir kaum aus dem Bett.

Ich hatte sehr viel aus den letzten Ehejahren aufzuholen, und Nadine lebte ihre Jugend aus. Ich konnte fast sagen, dass ich eine Zeitreise begonnen hatte und mich wie Anfang 20 fühlte. Ich hatte mich komplett in Nadine verliebt.

Uns kam sehr entgegen, dass Renate mit unseren beiden Töchtern die meisten Wochenenden auswärts verbrachte. Sie fuhren meistens in das Ferienhäuschen ihrer Eltern, das sich in den Bergen befand. Womit wir das Haus eigentlich ganz für uns hatten.

Wir hatten sehr viel herum experimentiert und getestet. Nadine machte es richtig geil, wenn ich mich auf sie stürzte wie auf ein Stück Fleisch. Wenn ich innerhalb von 1 bis 2 Minuten in ihre Vagina hineinspritzte, quitierte sie das immer mit einem zufriedenen lächeln, weil sie auf diese Art wusste, dass ich wirklich geil auf sie gewesen war. Und sie fand auch schnell heraus, dass ich mich — bis meine zweite Runde möglich war — nur noch um sie kümmern würde.

Aber genau dort lag auch das Problem. Obwohl wir uns beide sehr bemühten und verschiedene Techniken anwendeten — Missionar, Reiten, von hinten, von der Seite, mit Zunge, mit Fingern, sogar mit dem Dildo — Nadine hatte bis jetzt noch keinen Orgasmus gehabt. Ihr machte das angeblich nichts aus.

„Sogar wenn ich mich selber befriedigt habe, hatte ich noch keinen“ sagte sie.

Aber an meinem männlichen Ego kratzte es schon ein wenig.

Denn ich wollte, dass auch meine Tochter, die mir so viele schöne Momente schenkte, dieses Gefühl erleben durfte.

An diesem Morgen — es war ein Freitag — klingelte der Wecker wie gewohnt um 6 Uhr.

Ich öffnete langsam meine Augen und sah neben mich. Nadine lag neben mir. Ich küsste ihre Wange und streichelte ihr durch ihr Haar und über ihren frei liegenden Arm.

Sie bewegte sich ein bisschen, gab im Halbschlaf einen leisten Seufzer von sich, und verkroch sich unter die Decke.

„Aufstehen mein Liebling“ versuchte ich sie zu Wecken.

Ich fuhr mit meiner Hand unter die Decke und kitzelte sie ein wenig an ihrem Oberkörper. Und wurde offensiv. Ich drückte mein Becken ganz fest an ihren Hintern, damit Nadine erkannte, dass ich eine extreme Morgenlatte hatte.

Sie lächelte kurz. „Peter, das kann doch nicht sein, dass du schon wieder rollig bist. Wir haben doch gestern Abend zweimal….

“ drehte sich um und gab mir einen Kuss.

„Wegen Dir bin ich Dauerrollig“ lachte ich nur und erkannte durch einen gezielten Handgriff sofort, dass auch meine Tochter ebenfalls schon wieder feucht zwischen ihren Schenkeln. Ich küsste sie. Nadine nahm ihre Beine instinktiv ein bisschen auseinander. Ich wollte ihre Einladung zu einem Morgenquickie natürlich sofort annehmen. Aber sie hielt mich zurück.

„Warte noch Peter“ sagte sie, nahm das kleine Gerät, das wir praktischerweise schon auf dem Nachtkästchen verstaut hatten, und führte es in ihre Vagina ein.

Nur einige Sekunden später piepte es. Ich erschrak kurz. Es war ein anderes piepen als in den Tagen zuvor. Nadine starrte darauf.

„Rotes Licht Peter“ sagte sie. „Wir müssen verhüten“ kam es von ihr, etwas traurig.

Ich streichelte weiterhin ihren Körper. „Ich kann ein Kondom nehmen“ sagte ich. Obwohl ich Kondome überhaupt nicht mochte.

„Peter, dein Sperma gehört ganz alleine mir und keinem blöden Kondom.

Hmm…schaffst du es, dich so weit zu konzentrieren und zurückzuhalten, dass du ihn rausziehst, bevor du kommst?“ fragte sie mich, schon etwas ernster, aber mit sehr erregten Augen.

„Ich weiß nicht“ stammelte ich wahrheitsgetreu. „Wenn es bei mir durchkommt, bin ich nicht mehr zu bremsen, das weißt du doch…“

„Gut dann… dann denken wir uns etwas anderes aus“ meinte sie schließlich rätselhaft. Nadine stieg nackt wie sie war aus dem Bett, nahm mich bei der Hand und zog mich in das Bad.

Gut, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass sie mich später an meinem voll stehenden Penis hinterher zog.

Nadine ging in die Duschkabine, ich ihr folgend, und stellte das Wasser an. Nadine begann mich sofort wild und leidenschaftlich zu küssen, griff zu meinem Penis, und begann, diesen zu wichsen. Das Wasser der Dusche rannte derweilen auf uns herab.

Es war zutiefst erregend. Das Wasser, das nackte nasse Mädchen das meinen Schwanz wichste und mich mit heißen Küssen bedeckte

Doch plötzlich umarmte mich Nadine und sprang in voller Eifer auf mich, umschloss mich mit ihren Beinen.

Ich drückte sie gegen die Duschwand. Mein Penis war sofort in ihrer feuchten, kleinen, engen Lustgrotte versunken.

Ich begann sofort, wie wild zuzustoßen.

„Denke daran Peter, sag Bescheid bevor du kommst, du musst unbedingt vorher rausziehen“. „Ja, Ja“ stöhnte ich, war mit den Gedanken aber schon ganz wo anders.

Ich fickte sie so tief wie noch nie zuvor, und auch so hart wie noch nie zuvor.

Es war das erste Mal überhaupt, dass wir es in der Dusche und im Stehen miteinander trieben. Und auch Nadine ging dabei ab wie eine Rakete. Ich hatte sie noch nie so dermaßen laut stöhnen gehört.

„Ich komme mein Schatz, ich komme“ rief ich schließlich für sie als Warnung.

„Zieh ihn raus Peter, zieh ihn raus“ antwortete sie, in einer leichten Panik aber dennoch sehr enttäuscht.

Es kostete mich das größte Maß an Selbstüberwindung, in der Situation, in der ich wirklich Sekunden vor dem Abspritzen stand, aufzuhören und meinen Penis aus ihr herauszuziehen.

Nadine reagierte allerdings verdammt schnell. Sie ging vor mir auf die Knie, nahm meinen bis oben mit Sperma gefüllten Schwanz sofort in den Mund. Sie blies ihn, zweimal, dreimal, viermal, da war es schon um mich geschehen. Ich spritzte meine gesamte Ladung in ihren warmen, zarten Mund.

Und Nadine schluckte es, und saugte alles auf, was ich ihr von meinem Liebessaft gab.

Der Orgasmus war dermaßen heftig. Denn auch hier sorgte der Gedanke, dass ich zum ersten Mal im Mund meiner Tochter abspritzte, für einen zusätzlichen Schub an Geilheit.

Nadine saugte meinen Schwanz bis ins March aus. Und auch, als alles vorbei war, leckte sie ihn zunächst sauber, und ging danach mit Händen und dem Duschkopf darüber.

„Den müssen wir sauber machen, damit er am Abend wieder schön einsatzbereit ist“. Sie lachte. Oh Gott, wie hatte ich mich in dieses Mädchen verliebt.

Wie jeden Morgen in den letzten Wochen, gingen Nadine und ich gemeinsam aus dem Haus. Ich führte sie nun täglich in die Schule, bevor ich zur Arbeit fuhr. Früher hatte ich dies sehr selten getan. Gut, wenn es stark regnete, oder bei Schneefall.

Aber die meiste Zeit, war sie mit dem Bus oder gar mit dem Fahrrad in die Schule gerattert. Dies war vorbei, seitdem wir begonnen hatten, miteinander zu schlafen. Denn wir wollte jede Minute, die wir miteinander hatten, auskosten und ausnutzen.

Ich setzte Nadine vor der Schule ab. Sie gab mir noch einen schnellen Kuss und machte sich bereit, auszusteigen. Sie drehte sich noch einmal um.

„Holst Du mich heute am frühen Nachmittag ab? Wir können etwas essen gehen und … auf der Heimfahrt, können wir noch ein bisschen spielen….

„. Sie lachte mich an und blinzelte schelmisch. Ich war diese Sprache von Nadine nicht wirklich gewohnt. Aber ich wusste, dass sie alles was sie fühlte sagte, und alles was sie sagte auch zu tun gedachte.

„Ich hole dich ab, so um halb 3?“ erwiderte ich. Sie lachte mich an, warf mir noch einen Kuss zu und war verschwunden.

Nadine war in den letzten Schulwochen. Die meisten ihrer Abi-Prüfungen hatte sie schon vor unserer Zusammenkunft bestanden, die Diplomarbeit hatte sie schon längst fertig.

Sie ging nun nur noch in die Schule, um den Lerngruppen beizuwohnen und sich auf die mündlichen Prüfungen vorzubereiten.

Seitdem Nadine ein kleines Mädchen war, sprach sie davon, unbedingt Kinderärztin werden zu wollen. In unserer kleinen Stadt gab es keine Universität. Also müsste sie dafür rund 200 Kilometer entfernt weiter hinauf in den Norden ziehen.

Es wurde mir ein bisschen schwermütig, als ich daran dachte, dass Nadine bald so weit von mir weg sein würde.

Gut, an den Wochenenden würden wir uns sehen können, und in den Ferien natürlich auch. Trotzdem würde mir der tägliche Umgang mit ihr sehr, sehr fehlen. Und vielleicht würde es unsere unter keinen Umständen normale Beziehung vielleicht sogar beenden.

Mein Verhältnis zu meiner Schwägerin Tamara war, wie ich schon einmal erwähnte, weitaus besser geworden. Sie vertraute mir ihren Kummer an und ich war für sie da. Ab und an merkte ich, dass Tamara ein wenig mit mir flirtete.

Da stieg ich natürlich sofort darauf ein.

„Ich kann an deinen Augen sehen, dass du verliebt bist Peter“ sagte sie immer wieder zu mir. Ich glaube, die ersten Wochen dachte sie, dass sie — Tamara — der Grund für meine gute Laune war. Sie kam aber bald dahinter, das dies nicht zutraf. Auf ihre löchernden und bohrenden Fragen antwortete ich aber meistens mit Schweigen. Ich konnte ihr unter keinen Umständen die Wahrheit sagen, und anlügen wollte ich sie ebenso nicht.

Aber meine gute Laune in der Arbeit war ansteckend. Zumindest bildete ich mir dies ein. Gut, es konnte auch sein, dass ich gewisse Dinge nicht mehr so dramatisch sah wie vorher, und ich einen gewissen Abstand gewonnen hatte. Das heißt nicht, dass ich die Dinge schleifen ließ. Die Umsatzzahlen hatten sich nach Walters Abgang nicht einmal verschlechtert. Sie hatten sich in der ersten Zeit sogar verbessert. Herwig, der Probehalber seinen Platz eingenommen hatte, erwies sich als richtiges Naturtalent im Umgang mit Kunden.

Deshalb hatte ich auch relativ rasch entschieden, ihm eine Festanstellung als Verkäufer zu geben.

„Man muss die Leute fördern, die im eigenen Betrieb groß geworden sind“ erklärte ich. Und das beflügelte auch die anderen Mitarbeiter.

Kurz nach 14 Uhr meldete ich mich bei Tamara ab. „Ich gehe nach Hause, hier läuft ja alles“ sagte ich, und war winkend verschwunden.

„In 15 Jahren warst du immer der erste der kam und der letzte der ging“ lachte Tamara.

„Ich vergönne dir dein Glück“.

Ich hatte Nadine von der Schule abgeholt und sie zum Essen ausgeführt. Wir fuhren dazu immer in die Nachbarstadt, weil wir dachten, dass uns dort niemand erkennen würde. „Schade eigentlich, dass wir unsere Liebe geheim halten müssen“ kam es dann immer von Nadine traurig. Ich empfand genau so.

Bei einem längeren Spaziergang, an einem kleinen See, nahm sie plötzlich meine Hand.

„Peter, ich.. ich muss etwas ernstes mit dir besprechen“ begann sie schließlich, und ich merkte, dass sie etwas auf dem Herzen hatte.

„Was ist denn los mein Engel?“ fragte ich besorgt. Hatte sie Probleme in der Schule? Wurde ihr die Situation zu viel? Wollte sie das was wir hatten, beenden? Wir setzten uns an den Rand des Sees. Sie nahm meine Hand und kuschelte sich an mich.

„Du wirst dich ja irgendwann von Mama trennen, oder?“ fragte sie mich.

„Im letzten Monat habe ich deine Mutter dreimal gesehen, und mehr als ein „Du mich auch“ habe ich mit ihr nicht gewechselt“ meinte ich zynisch.

„Sei nicht gemein Peter. Ich meine… wie ernst ist es dir mit mir?“. Diese Frage kam etwas unerwartet und sehr direkt. Sie traf mich unvorbereitet.

„Was meinst du damit?“ fragte ich unbeholfen. Natürlich wusste ich, was sie damit meinte.

Aber irgendwie wollte ich etwas Zeit gewinnen.

„Naja, siehst du mich irgendwie als Zeitvertreib oder als willige Tochter, die du vögelst weil sie sich von dir vögeln lässt… oder…. „… begann sie.

„Willst Du wissen ob ich in Dich verliebt bin?“ fragte ich sie.

„Ja“ meinte sie und schaute mich mit traurigen Augen an.

„Ich liebe Dich mehr als mein Leben, so abgöttisch, dass es mir weh tut wenn ich daran denke, dass du nicht mehr da wärst“ sagte ich ernst.

„Aber liebst du mich als Frau, oder als Tochter?“ hörte sie mit dem Fragestellen nicht auf.

„In der Form, in der ich dich jetzt liebe — als Frau“. Sie lachte.

„Ich liebe dich auch Peter“ sagte sie und gab mir einen innigen Kuss. „Aber ich muss es jetzt ganz genau wissen“ sagte sie.

Ich blickte sie an.

„Wenn Mama und du euch trennt… ich denke, dann würden Claudia und Katrin mit ihr gehen.

Und ich… ich möchte wissen ob… ob… ob sich dann zwischen uns etwas ändern würde, wenn ich bei dir bleibe oder ob du… du…“

„Sag es einfach, ich beiße nicht“ bestärkte ich sie.

„Naja, ob du mich als deine neue Frau akzeptieren würdest“ stotterte sie heraus und ich erkannte, dass ihr dieser Satz sehr, sehr schwer über die Lippen ging.

„Du bist meine Frau“.

Ich legte den Arm weiter um sie. „Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so glücklich wie mit dir“ sagte ich.

„Ist das auch wirklich wahr?“ kam es von ihr und ich merkte, dass sie Tränen in den Augen hatte.

„Ja“.

„Peter… ich.. ich möchte nicht weggehen um zu studieren. Ich möchte bei Dir bleiben und als deine Frau bei dir bleiben.

Ich will nicht von dir weggehen und dich alleine lassen. Das würde ich nicht aushalten. Können. Es ist so schön mit dir und…“

„Aber Schatz, du musst doch an deine Zukunft denken. Du wolltest doch immer…“ begann ich, wurde aber von ihr unterbrochen.

„Prioritäten ändern sich. Ich werde bei dir bleiben, als deine Frau. Und so bald Mama und die beiden Kleinen ausgezogen sind, können wir leben, wie ein ganz normales Paar.

Also zumindest zu Hause. Da will ich nicht weg gehen. Ich will bei dir bleiben und mein Leben genießen. Mit dir“ weinte sie.

Ich drückte sie fest an mich.

„Schick mich nicht weg“. Sie begann wirklich bitterlich zu weinen und suchte halt und Schutz in meiner Schulter. Mir fiel ein Stein vom Herzen, dass sie sich ein Leben mit mir aufbauen wollte.

„Bist du dir ganz sicher? Was ist, wenn ich dir in einem Monat langweilig bin und du es dann bereust?“ fragte ich sie.

Nadine lachte. „Dann schreibe ich mich für das Sommersemester ein“. Sie lächelte und wischte sich ihre Tränen ab. Nadine küsste mich. Innig und voller Gefühl.

„Fahren wir nach Hause Peter?“ fragte sie mich. Ich nickte nur.

Ich fuhr so schnell es mir möglich war zu unserem Haus zurück. Ich muss vermutlich in drei Radarfallen gefahren sein, obwohl ich noch versuchte zu bremsen.

„Nicht so schnell Peter, nicht so schnell“ versuchte mich Nadine zu bremsen. Aber ich hörte nicht auf sie. Ich raste sogar in die Einfahrt, parkte den Wagen etwas halbherzig auf dem Blumenbeet.

„Wer als letzte oben ist muss unten liegen“ rief Nadine und war schon im Haus verschwunden. Ich sprintete ihr nach. Wir lachten beide und stürmten ins Schlafzimmer.

Wir knallten die Türe zu, Küssten uns, umarmten uns, liebkosten uns.

Ein Kleidungsstück nach dem anderen landete auf dem Boden. Mein Penis war schon seit mindestens einer halben Stunde im vollsten Maße erregt.

„Hinlegen“ kommandierte Nadine mit mir. Ich machte es mir auf dem Bett bequem. Nadine küsste mich, arbeitete sich danach mit ihrem Mund meinem Bauch hinab, bis sie an meinem stahlharten Penis angekommen war. Den nahm sie mit einem Stülper in den Mund. „Ohh, schmeckt das gut“ stöhnte sie auf.

Ich schnappte mir Nadine und drehte sie um 180 Grad, so dass wir in der 69er Position zu liegen kamen.

Ich begann emsig damit, ihre Vagina auszuschlecken und ihren Kitzler mit meiner Zunge zu bearbeiten. „Ist das geil“ stöhnte sie immer nur. Nach einigen Minuten, war Nadine schon kurz davor auszuflippen und rief. „Ich halte das nicht mehr aus“.

Nadine entriss sich mir, setzte sich auf mich und nahm meinen Penis in ihre Vagina auf.

Nadine begann sofort wie ein Jockey auf einem wilden Mustang darauf herumzureiten. „Ohhhh“ stöhnte sie immer wieder.

„Oh mein Gott, das fühlt sich anders an. Es fühlt sich so toll anders an“ schrie sie, und ich hoffte nur, das sonst keiner im Haus war, der ihre Schreie vernehmen konnte.

Noch nie in meinem gesamten Leben war ich dermaßen wild zugeritten worden. Nadine stieß mit voller Wucht gegen meinen Penis.

„Da ist es, genau diese Stelle, genau diese Stelle“ schrie sie und krallte sich mit ihren Fingernägeln an mich fest.

„Mir kommt es gleich Peter, mir kommt es gleich, ich komme gleich“.

Doch da, obwohl ich in der vollen Ekstase war, erinnerte ich mich daran, dass heute einer der gefährlichen Tage war. „Wir müssen aufhören Nadine, ich kann es nicht mehr zurückhalten“ rief ich schon sehr kläglich, weil ich in diesem Moment wirklich versuchte, alles zu tun, um meinen eigenen Orgasmus noch hinauszögern zu können.

„Nein“ keuchte Nadine „wir können nicht aufhören, nicht wenn ich so kurz davor bin. Ich komme gleich Peter, Du besorgst es mir“ schrie sie und rammte ihre Fingernägel noch viel heftiger in mich hinein, dass ich vor Schmerzen fast aufschrie.

„Ich kann nicht mehr Nadine, wir müssen aufhören, wir müssen“. Keuchte ich erneut.

In diesem Moment brachen alle Dämme. Nadine verkrampfte, richtete sich auf, sie schrie und stöhnte so laut, dass man diese Geräusche in der gesamten Nachbarschaft hätte vernehmen müssen.

Nur genau in diesem Moment, konnte ich nichts mehr machen. Auch ich bekam einen Orgasmus, viel heftiger, als jemals ein Orgasmus zuvor, viel intensiver, als alles was ich bisher erlebt hatte. Mein Penis zuckte in der Muschi meiner Tochter und spritzte alles ab, was er konnte.

Schweißgebadet und völlig außer Puste ließ sich Nadine auf mich fallen, streckte Arme und Beine von sich. Mein Penis spritzte immer noch die letzten Salben des Saftes in sie ab und gedachte gar nicht daran, aufzuhören.

Bis zu meinem Bauchnabel war ich nass von dem Muschisaft meiner Tochter.

Nadine keuchte, atmete tief und fest und dachte nicht daran, sich zu bewegen. „Das war…. dermaßen Hammergeil. Ich hätte niemals gedacht, dass ein… ein Orgasmus so geil sein kann. Peter, ich habe es im gesamten Körper gespürt, bis in den Haaransatz. Alles, alles. Das war mein erster Orgasmus und der war geil. Mein Gott war das geil Peter“.

Nadine holte nach Luft und küsste mich.

„Bitte Peter, bitte. Das müssen wir noch ganz, ganz, ganz, ganz oft miteinander machen. Bitte, versprich es mir“. Ich nickte zufrieden.

Nach gut 10 weiteren Minuten gab Nadine meinen Penis frei, der — obwohl er gerade erst abgespritzt hatte — immer noch steinhart war. Erschöpft sank sie neben mich. Wir schliefen beide ein.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*