Vergewaltigt von der EX!

In Zeiten von Corona ist es wichtig, körperliche und soziale Kontakte auf ein Minimum herunter zu fahren! Bordelle schließen, die sexuelle Lust ist dennoch weiter da. Warum nicht deshalb mal Camsex ausprobieren, der virtuelle Sex ohne Gefahr für beide Seiten! Schützen Sie sich!

Diese Geschichte ist reine Fantasie!
Ich war seit 4 Jahren mal wieder in meiner alten stammdisco, zur information es ist ein gothic club ich kam demenstprechend begleidet dorthin in lackhose mit durchgehendem reisverschluss, Plateau boots und einer engen lack weste und einen halsband mit O-Ring.

Nachdem ich mich in eine Dunkle Ecke verzogen hatte um die musik und die leute auf der Tanzfläche zu genießen bemergte ich dass dort auch meine exfreundin jasmin war mit ihrem neuen kerl. Sie war sehr reitzend geklidet in corsage die ihre Titten mächtig zur schau brachten (90E-F) und sehr kurzen schwarzen rock und heißen stiefel,zum abrunden rote schulterlange haare und schwarz rot geschminkt, ihr kerl eher der durchschnittskerl etwas größer dezent gekleidet nur in schwarz aber nix besonderes. Nach ein paar bieren später ging ich auf die Toielette als ich fertig war und gerade aus der kabine raus wolte stand sie in der Tür.

Jasmin: Na dachtest du ich sehe dich nicht kleine schlampe!
Ich: was willst du nach 3 jahren ohne jeglichen kontakt.
Jasmin: Nichts nur dich ansehen!
Ich: Na dann lass mich durch oder ist doch was?
Jasmin: ach ich hätte lust dir deine träume mal zu erfüllen du kleine nutte!

Ich gehe an ihr vorbei : wer ist hier die schlampe eher du!
Jasmin Schlägt mir sehr stark auf den arsch was mich nicht stört aber insgeheime reitzt.
Jasmin: Du wirst schon später sehen was dir gefällt!
Nach diesem satz gehe ich einfach wieder an die bar trinke noch etwas der abend neigt sich dem ende zu ich bin einer der lezten die aus der disco gehen auf dem parkplatz standen nur noch 2 autos meines und noch eins was ich nicht kannte, ich will gerade die tür aufschliesen stehen hinter mir Jasmin und mark ihr kerl.

Jasmin: Ich hab dir doch gesagt ich erfülle dir deine träume weist du nicht mehr ( fies grinsend).

Mark packt meine arme dreht sie mir schmerzvoll auf den rücken und bindet sie zusammen , er greift mit der hand in mein haar und drückt mich auf jasmins brüste die aus der Corsage herrausstechen was ich dann bemerke war erschreckend die titten sind vollgewixxt.

Jasmin: Los leck sie sauber schlampe dass wolltest du doch immer,ich hab mark eben einen geblasen und der rest ist für dich.

Ich weigere mich Jasmin verschmiert jetzt alles in meinen gesicht , ich lecke es dann lieber alles ab als im gesicht zu haben es schmeckte erstaunlicher weiße nicht schlecht eher etwas bitter.
So ist es brav schlampe kommentiert sie und holt aus ihrer tasche ein benutztes kondem was geschäzte 20 cm voll gefüllt wahr. Ich bekam nur große augen mir viel der mund auf und schwubs hatte ich ein ring knebel im maul.

Jasmin: hier schau mal dein abendessen oder lieber mitternachtssnack!

Sie nimmt das Kondom bindet es auf holt ihr handy raus und macht bilder, von mir.sie malt mir die lippen rot an mit ihrem lippenstift dann zieht mark mir die hose runter und spielt an meinen loch mit seinen finger, ich bekomme eine mörder latte. Jasmin macht ein viedeo wie er mich mit einem finger fickt und wie mein schwanz reagiert dann lässt sie dass Kondom in meine Mund Laufen, mit dem spruch schön in die kamera schauen du nutte! Und ich muss alles schlucken. Nach der Häfte stülbt sie zwei finger in den rest des Spermas des kondoms und fickt damit meinen mund es lässt es mich sauber schlecken.

Ich muss dabei würgen und mir laufen die tränen Mark hat mitlerweile 3 finger in meinen arsch und jasmin hebt ihren rock was ich sehe macht mir angst ! ein dicker strapon und jetzt Stülpt sie noch dass eben leergemachte kondom mit der innen seite nach ausen drüber.
Jasmin: So du kleine nutte zeigmal wie du sperma liebst und von schwänzen Lutschen kannst, achja und mark fickt dich jetzt in den arsch und danach ich.

Ich spüre seinen schwanz an meinem Arsch und flutsch er ist trin und rammelt mich sofort ohne gnade und dazu stöhne ich bis mir kurz darauf der mund gestopft wird nach ca 10 minuten wechseln sie, mir leuft die spucke und dass sperma die wangen runter, mark filmt mich jetzt wie ich seinen 20 cm schwanz blase während Jasmin mich heftig von hinten stößt es tut sogar etwas weh aber dann stöhne ich auch nur noch in seinen schwanz.

Sie zieht mich etwas zurück an die motorhaube setzt sich darauf und ich muss auch mit trauf und reiten während jasmin mir noch den schwanz wixxt ich spritze in kurzer zeit ab sie fängt es auf mit ihrer hand und ich muss es natürlich ablecken.

Mark gibt ihr dass zeichen dass er kommt sie wirft mich auf den boden drückt mich auf die kniehe er fickt mich noch schnell ins maul und spritzt ab.
Fuck und dass alles auf viedeo und bilder. Ich habe mich so dreckig und benutzt gefühlt aber auch geil.

Jasmin: Wenn du willst dass dass hier nicht online kommt fährst du jetzt mit zu mir, bzw hinter mir her und dann mach ich aus dir meine Sissy Nutte.
Ich war innerlich total hin und her gerissen aber ich hatte keine wahl und ich fuhr ihr hinterher.

Was danahc passiert kommt in teil 2 bei bedarf!

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*