Doppeltoy-Action?!? Ich ficke mich so gut wie er es nie könnte!!!

  • Dauer: 9:30
  • Views: 533
  • Datum: 12.02.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Hey mein Lieber ^^ Schön dass du wieder mit dabei bist ;)) Ich habe heute eigentlich den ganzen Tag sehnsüchtig auf einen Harten Schwanz gewartet aber wurde dann doch sitzengelassen :// Aber das lasse ich ja nicht einfach auf mir sitzen. Ich war schon den ganzen Tag so horny und als ich diese Nachricht bekam, stand für mich fest dass ich es mir heute so richtig besorgen werde ^^ Also habe ich mir meinen Lieblingsschwanz und meinen Lielingsvibrator geholt und es mir so richtig geil bequem auf dem Stuhl gemacht ^^ Und Halleluja!! Der Schwanz der sich ständig aus meiner feuchten Pussy rein und raus bewegte war schon mega geil aber als ich dann noch angefangen habe mit dem Vibrato ein meiner Clit rumzuspielen, konnte man richtig sehen wie mein Juice wie ein Fluss aus meiner Pussy lief >.<
Am Ende bin ich dann so laut gekommen dass es Safe sogar meine Nachbarn gehört haben ^^

Ich hoffe dir hat mein kleines Solovideo gefallen :PP

Alles Liebe und Kuss :** Deine Luna



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*