Wenn Die Frau Nicht Will

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Alles aus meiner Geschichte ist erfunden!!!

Karin stand nervös auf der Bühne. Sie hatte zwar nur eine kleine Rolle in einem Schulstück aber sie war trotzdem sehr nervös. Ihr enges Korsett schnürte ihr die Luft ab und hob ihre sonst übrigen Brüste an. Sie fühlte richtig wie ihre jungen Brüste leicht auf und ab sanken. Aber sah richtig großartig in ihrem rötlichen Kleid aus. Manfred, ihr Vater schaute stolz zu ihr hin.

Er fand dass sie großes Talent besaß aber seine Tochter war sehr zurückhaltend.

In einer Szene musste Karin sich niederknien, in Richtung zu den Zuschauern, und Manfred hatte einen wunderbaren Blick auf ihr Dekolletee. Er sah wie ihre kleinen, jungen Brüste auf und ab sanken. Der Anblick erregte ihn sehr und er konnte den Blick nicht von ihnen lassen. Er spürte wie sich sein Schwanz langsam in seiner Hose aufrichtete.

„Das ist deine Tochter!!! Höre auf sie so anzustarren!!!“ dachte er aber umso mehr er es versuchte nicht hinzusehen, musste er hinsehen. Seine Erregung hielt sich nicht mehr in Grenzen. Am liebsten hätte er seinen Schwanz rausgeholt um sich Erleichterung zu verschaffen. „Schatz, ich muss mal kurz zum Keramikzimmer“ sagte er leicht erregt er zu seiner Frau Gudrun. Er drückte sich an den anderen Gästen so gut wie möglich vorbei und versuchte dabei seine Latte zu verbergen.

Die Toilette war sehr versaut, halt eine Schultoilette. Er suchte sich eine Kabine mit einer recht ansehnlichen Schüssel und ging rein. Er schloss die Tür und zog sich die Hose runter. Sein Schwanz stand immer noch wie eine Eins. Er setzte sich auf den Klositz und nahm seinen Schwanz in seine Hand. Er rieb es und seine prallen Eier hingen in die Keramikschüssel rein. Er stöhnte ungehemmt und dachte dabei an den Anblick seiner süßen Tochter der sich in seinen Kopf eingebrannt hatte.

EIS Werbung

Seine Hand fuhr immer schneller über seinen Schwanz und stellte sich vor wie er ihr das Korsett öffnete. Wie ihre kleinen Brüste herausfielen und er dran leckte. Sein Schwanz pochte schon in seiner Hand. Er fühlte schon förmlich seine Hand auf ihren Brüsten, wie sie die jungen Dinger greifen und leicht massieren. Seine Hand wurde immer schneller und schneller. Er stöhnte immer lauter auf und seine Eier baumelten stark in der Schüssel. Er lehnte sich gegen den Deckel und öffnete mit einer Hand sein Hemd.

Laut stöhnend spritzte er auf seinen Bauch. Es kam ziemlich viel aus seinem Schwanz. Kein Wunder wenn man schon seit einem halben Jahr seine eigene Frau beglücken darf, weil sie gerade erst ihm wieder ein Kind gebar. Er fühlte sich leicht von seiner Frau bestrafft, da seit dem sie stillte ihre Brüste eine Körbchengröße größer war.

Manfred nahm ein Stück Klopapier und wischte sich damit sein Sperma von seinem schlanken Bauch und warf es ins Klo.

Er zog sich an und ging auf seinen Platz zurück. Er setzte sich neben seine Frau als ob nichts gewesen sei. Er verfolgte das Stück weiter aber seine Tochter hatte keine weiteren Auftritte mehr gehabt. War halt nur eine kleine Rolle. Am Ende kamen noch mal alle Schauspieler auf die Bühne und verbeugten sich. Leider stand seine Tochter weiter hinten und er hatte keinen allzu guten Ausblick auf ihr Dekolletee.

„Wie war ich???“ fragte Karin neugierig auf dem Heimweg.

„Gut, du warst großartig!!!“ lobte ihre Mutter sie.

Da es ihre eigene Sachen waren, hatte sie immer noch diese Sachen an. Karin war froh als sie Zuhause ankamen. Endlich konnte sie ihr Korsett ausziehen und in bequemere Sachen schlüpfen. Gudrun bezahlte den Babysitter für ihr 6 Monate alte Baby Julie. Manfred war irgendwie leicht endtäuscht weil es kein Junge wurde aber trotzdem liebte er sein neugeborenes Kind.

Mitten in der Nacht wurde er von Julies Geschrei wach. Er zog sich seine Jogginghose über seinem nackten Unterleib an und ging zu seiner kleinen Tochter. „Was hast du kleines???“ fragte er liebevoll seine kleine Tochter als er das Licht anmachte. Windeln waren trocken und rochen nicht, also musste sie wohl Hunger gehabt haben. Manfred schlürfte bisschen verschlafen in die Küche, holte die Muttermilch raus, erwärmte diese in der Mikrowelle, testete auf die Temperatur und schlürfte zurück zu ihr.

Zwar stillte Gudrun sie aber die kleine Julie nahm auch gerne die Flasche, was Gudruns Arbeit etwas erleichterte. Julie nuckelte fröhlich an der Flasche auf Vaters Arm. Es dauerte nicht lang bis die Flasche leer war. Er legte sie an der Schulter und klopfte sanft um einen kleinen Bäuerchen rauszubekommen. Nachdem sie satt wieder in ihrem Bettchen lag, schlief sie sofort weiter.

Manfred schlürfte zurück zu seinem Schlafzimmer. Auf einmal hörte sie was aus Katrins Zimmer.

Er beschloss einen kleinen Umweg zu machen. Ihre Tür stand einen Spalt breit offen und er sah Licht brennen. Neugierig schaute er durch. Das Zimmer von Katrin war hell beleuchtet und ihr Vater sah wie sie in ihrem schwarzen Korsett auf dem Bett lag. Ihre Hand rieb zwischen ihren Beine. Das Korsett war untenrum frei und sie trug schwarze halterlose Nylonstrümpfe. Sie atmete schwer und ihre Finger drangen in ihrer feuchten Grotte ein. Es erregte Manfred sehr seine süße Tochter so zu sehen.

Sein Glied wuchs in wenigen Sekunden und baute ein Zelt in seiner Hose. Karin stöhnte laut und ungehemmt. Ihre dünnen Finger glitten immer schneller zwischen ihren rasierten Schamlippen. Karins Finger vergnügten sich immer mehr in ihrer Grotte und wurden immer schneller. Sie wurde immer lauter und Manfred konnte nicht anders als in seine Hose zu greifen und den Druck von seinem Schwanz wieder zu lindern. Ihr junger Körper zuckte und kringelte sich auf dem Bettlacken und Manfred konnte genausten sehen wie ihr frischer Mösensaft über ihre Hand lief.

Am liebsten wäre Manfred in ihr Zimmer gegangen und seine liebe Tochter bestiegen. Mit einem lustvollen Schrei kam Katrin und hob ein wenig ihren Hintern hoch. Ihre Lustgrotte spritzte ein wenig von ihrem Lustsaft. Manfreds Schwanz pochte stark in seiner Hose und begann seinen Saft in seine Hose zu pumpen. Mit einem unterdrückten Stöhnen kam er und er feuchter Fleck tauchte auf seiner Hose auf. Immer mehr Sperma floss in seine Hose und der Fleck wurde immer größer.

Als er sah, dass sie sich zugedeckte hatte, beschloss er in ihr Zimmer zu gehen.

„Oh hi Papa, was machst du denn hier???“ stöhnte Katrin immer noch ein wenig erregt.

„Hab gerade deine kleine Schwester versorgt und habe noch Licht in deinem Zimmer gesehen, da wollt ich nachsehen“ sagte er. Katrin brauchte nicht lang bis sie den Spermafleck auf seiner Hose sah.

„Wieso ist denn deine Hose so feucht???“ fragte sie ihn neugierig und Manfred setzte sich zu auf ihr Bett.

„Muss wohl ein feuchter Traum gewesen sein. Deine Mutter lässt mich seit Julies Geburt nicht mehr ran und dein Auftritt hat mich doch sehr erregt!!!“ sagte er unverblümt. Katrin wurde leicht rot und spürte seine Hand durch die Decke auf ihrem Bein. Obwohl sie die Berührung von ihrem Vater nur leicht durch die Decke spürte, war sie doch sehr erregt. Sie ließ zu das seine Hand immer weiter an ihrem Bein nach oben fuhr.

Seine Hand näherte sich immer mehr ihrer jungen Möse und sie stöhnte erregt auf. Manfreds Schwanz zuckte in seiner Hose wieder auf und begann sich wieder aufzurichten. Sie stöhnte etwas lauter auf als seine Hand auf ihre Schamlippen traf. Ihr Vater zog ihre Decke zurück und legte ihren Körper frei. Sie hatte immer noch ihr Korsett und halterlose Strümpfe an. „Du bist so wunderschön“ stöhnte er erregt und zog seine Hose aus. Katrin lehnte sich etwas auf um besser auf Vaters Schwanz gucken zu können.

Sie staunte nicht schlecht als sie sah wie groß und dick seiner war. Er war bestimmt 16cm lang und 3cm dick.

„Na gefällt er dir???“ fragte ihr Vater sie und als Antwort bekam er ein erregtes „ja“. Seine Hände strichen sanft über ihre Schamlippen und ließen sie erregt aufstöhnen. Er drückte ihre Beine auseinander und legte sich zwischen ihnen. Als seine Zunge ihre nasse Grotte berührte, zuckte seine Tochter auf und stöhnte erregt auf.

Seine Zunge glitt über ihre sinnlichen Intimlippen und mit einer Hand glitt er über ihre Klitoris. Sie stöhnte immer lauter auf. Seine Zunge drang zwischen ihre Schamlippen und drang in ihre Grotte ein. Er schmeckte ihren süßlichen Lustsaft und wurde immer erregter und wollte bald mit seinem harten Glied in ihr eindringen. Er leckte sie sehr zärtlich und massierte ihre Klit. „Daddy, du bist so gut zu mir!!!“ stöhnte sie genüsslich. Er spürte wie die Grotte seiner Tochter an seiner Zunge zuckte.

Er hörte auf und glitt mit seinem Körper auf ihr. Sein strammes Glied glitt dabei direkt in ihrer Lusthöhle ein und ließ sie aufstöhnen. „Ohhh Daddy“ stöhnte sie laut und erregt. Ihr Gesicht war knallrot vor Lust. Er spürte wie sie an ihrem ganzen Körper zuckte. Mit sanften Stößen stieß er in ihrer jungen Grotte und ließ sie aufzucken und aufstöhnen. Er spürte wie ihre Grotte fest sein Glied umfasste. Sie zuckte und wand sich unter ihrem Vater genüsslich.

„Daddy, ich komm gleich!!!“ stöhnte seine Tochter erregt. „Ich auch liebes!!!“ Er spürte wie ihre Grotte und sein Schwanz pochte. Beide stöhnten laut auf und ihr Vater spritzte genüsslich seinen Saft in ihrer Grotte. Er zog seinen Schwanz raus und ein paar Spritzer spritzten auf ihr Korsett. Genüsslich fiel er neben ihr.

Kaum lag er, richtete sich seine Tochter auf. Sie nahm seinen schlaffen und feuchten Schwanz in ihre Hand und rieb ihn liebevoll.

Sie beugte sich nach vorne und nahm seinen Schwanz in ihrem Mund. Sie legte und saugte genüsslich an seinem Glied. Ihre Zunge spielte an seiner Eichel und ihr Mund lutschte an seinem Glied. „Hast du noch immer nicht genug von deinem Vater???“ stöhnte er. Ihr Mund nahm seinen Schwanz immer mehr auf, bis sie nicht mehr konnte. Ihre gierige Zunge versuchte sein schlaffes Glied zu umfassen, leckte verspielt dran herum und ihre Lippen verwöhnten sein Glied.

Sie spürte langsam wie sich Vaters Schwanz in ihrem Mund regte. Er wurde langsam wieder größer und füllte ihren Mund langsam aus. Ihr kleiner Mund wurde leicht gedehnt und mit der Zunge spürte er wie sein Schwanz langsam in ihrem Mund härter wurde. Sie lutschte weiter bis sein Schwanz wieder steinhart war und spürte wie Vaters Hand über ihre rötlichen Haare strichen.

Sie stieg über ihn. Aber Manfred spürte seinen Schwanz nicht an ihren Schamlippen, sondern an ihrer Rosette.

Laut stöhnend drückte seine Tochter, seinen Schwanz in ihrem engen Darm. Manfreds Schwanz pulsierte als sein Glied ihren engen Schließmuskel passierte. Der Schließmuskel umfasste ziemlich stark seinen dicken Schwanz aber er genoss es. Laut stöhnend drückte Katrin den Schwanz ganz in ihren Darm. Sie spürte jede Ader an Vaters Schwanz und wie sie in ihr pochten. Sie beugte sich etwas nach vorne und stützte sich auf ihrem Vater ab. Langsam ritt sie ihren Vater und spürte das pochen in ihrem Darm.

Seine Hände glitten über ihren kleinen süßen Apfelarsch. Er war klein und knackig. Seine Tochter stöhnte laut, bei jedem Stoß. Sein ganzer Schwanz drückte ihren Darm weit auseinander. Sie ritt ihn schneller und spürte dass ihr Vater ihren Hintern fester drückte. Seine Hände massierten ihre süßen Fleischäpfel und er stöhnte vergnügt auf. Sein Schwanz pulsierte immer intensiver in ihrem Darm und ihre Rosette pochte an seinem Schwanz. Beide stöhnten immer lauter vor Erregung auf.

Manfred spürte schon wie sein Schwanz in ihrem Darm sich langsam entlud. Sein Schwanz pumpte schwerfällig in ihr und stöhnte ungeniert auf. Seine Tochter kam mit einem sehr lauten und lustvollen Schrei. Sie stieg laut stöhnend von ihm ab und noch ein paar Tropfen Sperma schossen aus seinem Glied. Danach sackte sein Glied zusammen. Sein Schwanz war sehr verschmiert von ihrem Darmschleim und seinem Lustsaft. Nach wenigen Sekunden hatte allerdings seine Tochter wieder seinen Schwanz in ihrem Mund.

„Nur sauber lecken, ich kann langsam nicht mehr!!!“ stöhnte ihr Vater angestrengt.

Kaum war sein Schwanz sauber, zog er seine Hose wieder an und schlich ins Schlafzimmer zurück. Seine Eier waren ziemlich geschrumpft, nachdem er seine Tochter mindestens eine Stunde bearbeitet hatte. Sein Schwanz schmerzte und er schlief glücklich neben seiner Frau wieder ein.

Er bestieg immer wieder seine Tochter, da seine Frau nach einem Jahr immer noch nicht bestiegen werden wollte.

Seine liebe Tochter wurde von seinem Samen schwanger, aber erzählten Gudrun dass sie beim Sex eines Jungen nicht aufgepasst hätte. Es wurde ein Mädchen.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*