Wie alles begonnen hatte Teil 01

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Diese Erzählung aus der Sicht des Vaters, so wie aus der Sicht der Tochter.

Mal sehen ob diese Schilderungen überhaupt bei den Lesern ankommt, dann entscheiden wir weiter, ob wir weitere Episoden unseres erlebten schreiben werden.

Erzähler/in: Vor einigen tagen kuschelten wir so gemeinsam ( meine Tochter und ich) und da kam uns die Idee, unser Erlebtes niederzuschreiben. Aber dies wollten wir so tun, dass es die Sichtweise, von jedem zeigt.

Nun setzen wir die Idee in die Tat um. Wir sitzen gemeinsam vor dem Pc und schreiben unsere Erlebnisse nieder.

Ach eines noch vorab;

Vater: weder meine Frau noch der Schwiegersohn haben jemals was von unserer heimlichen Liebesbeziehung bemerkt. Meine Frau hält mich für einen tollen und treuen Mann, was ich ja auch bin. Des weiteren liebe ich meine Frau über alles aber meine Tochter noch ein kleinwenig mehr.

EIS Werbung

Ich/wir haben nur eine Tochter. Obwohl meine Frau im Bett auch ein kleines Schweinchen (aber das wollen wir Männer ja) ist, übertrifft unsere Tochter sie aber um einiges.

Tochter: ich hatte des öfteren das Gefühl, dass Mama was spannen würde aber meine Mutter hat letztendlich doch nie was mitbekommen.

Mein Mann hat auch keine Ahnung wie schön ich es mir mit meinen Paps oft mache.

Ich liebe meinen Mann fast so innig wie meinen Papa, und er liebt mich.

Das ich mit Paps ins Bett (Bett ist nur so gesagt, wir haben es schon fast überall getrieben) steige und ich für ihn liebend gerne die Beine breit mache könnte sich mein Mann nicht mal im Traum vorstellen. Ganz geschweige, dass ich mit meinen eigenen Vater schon seit Jahren ein intimes Verhältnis habe, genauso wenig.

Ich habe einen Sohn der aber meinen Paps wie aus dem Gesicht geschnitten gleich sieht.

Das liegt bestimmt daran, dass ich gut vererbt habe, oder aber……….

Mein Mann gibt mir beim Sex alles was sich eine Frau wünscht, aber an Paps kommt er nicht annähernd ran.

Als erstes stellen wir uns mal vor:

Vater: mein Name ist Manfred, 180 cm, 80 kg, dunkele Haare, braune Augen, und bin Sportlich. Mein Penis ist eigentlich normal gebaut (18×5), aber ich bin halt sehr potent.

Eventuell spritze ich ein kleinwenig mehr ab wie der normale Durchschnitt. Wenn alles passt kann ich so dreimal ohne Probleme kommen. Mein Riemen ist rasiert, weil meine Frau das schon immer wollte, und meiner Tochter war das nur recht.

Mein Motto ist das gleiche wie das meiner Tochter: „im Bett ist alles erlaubt was beiden Spaß macht. “ Ich liebe Oral, Vaginal und Anal. Des weiteren liebe ich den Einsatz und den Gebrauch von Spielsachen jeglicher Art.

Tochter: mein Name ist Nicole, 170 cm, 52 kg strohblonde sehr lange Haare, grüne Augen und bin auch sehr sportlich. Habe eine sehr gute Figur und 75 C ist meine jetzige Körbchengröße. Mein Muschi ist auch normal und ich habe sie schon immer total rasiert. Mein Mann kennt mich nur rasiert und es gefällt ihm und somit gab es da auch nie ein Problem.

Ich bin überdurchschnittlich geil veranlagt (manchmal ein kleinwenig Nymphoman, ich kann dann nicht mehr genug bekommen).

Ich liebe Sperma und das liebte ich schon von Anfang an, als ich das erste mal damit in Berührung kam.

Ich bin sehr Orgasmusfreudig und ich komme total schnell und auch total heftig. Also bei einen Liebesabend ist es für mich normal das ich bis zu 20x kommen kann. Aber es ist auch schon vorgekommen das mir beim Orgasmus vor lauter Lustwellen die Lichter aus gegangen sind. So wie Paps liebe ich auch Spielsachen aller Art und bin immer gerne dazu bereit sie auch einzusetzen.

Die schönsten Orgasmen und die tiefsten erlebe ich immer noch mit Paps. Nicht das mein Mann es nicht schafft mich zu befriedigen, aber den besonderen Kick gibt mir halt immer noch mein Vater.

Ich liebe Anal, Oral und Vaginal. Ich bin Bi und wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt, lasse ich auch da nichts aus.

Ich bin in der Zwischenzeit eine Dreilochstute, genauso Liebe ich es Sperma in meinen drei Löchern zu spüren, und ich schlucke auch, dass wollen die Männer doch immer gerne wissen.

Mein Moto ist: „erlaubt ist alles was beim Sex Spaß macht. “ Egal wann, wo, wie oft, und was man gerne anstellen will. Ich liebe Strapse, halterlose, High Steels und alles was der Lust dient.

So aber nun zu dem wie alles angefangen hatte:

Der erste und entscheidende Kuss

Erzähler/in: Nicole und ich hatten uns schon immer total gut verstanden. Ich saß nach der Arbeit im Garten unter dem Pavillon und Trank mein Feierabendbier und rauchte eine Zigarette.

Nicole kam von einer Freundin, begrüßte mich mit einen kleinen Küsschen und setzte sich zu mir. Lass mich mal von deiner Zigarette ziehen sagte sie.

Ich sah sie an: spinnst jetzt war meine Antwort.

Paps mach schon.

Ich sagte so zum Scherz: „na ja was bekomme ich dafür“. Sie erwiderte na ja einen richtigen echten Kuss. Na ja dachte ich, wieder ein Scherz von der kleinen.

Als ich unmerklich nickte griff Nicole nach der Zigarette und zog daran.

Irgendwie sah sie so erwachsen aus und ich gebe zu, dass mir das sogar gefiel.

Und jetzt, sagte ich, hast gezogen und wie geht's weiter, und sah sie an.

Plötzlich legte sie die Arme um mich kam ganz ran und küsste mich, aber nicht so wie eine Tochter ihren Vater küsst.

Ich war erschrocken als ich ihre Zunge spürte und dann machte ich mit. Es wurde ein total leidenschaftlicher und intimer Zungenkuss.

So einen Kuss habe ich bisher nur von meiner Frau bekommen. Wow wahr meine Reaktion, als wir auseinander gingen.

Wenn dir das so gefallen hat, und du möchtest, und Mama nicht da ist, könnten wir das ja öfters machen sagte Nicole so ganz leise und fast unhörbar.

Auch ganz leise sagte ich dann: „na ja ich würde da nicht nein sagen. “ Du lässt mich ab und an mal ziehen und der Deal gilt, war ihre Erwiderung darauf. Ok sagte ich und sie, „lass es uns mit einen Kuss besiegeln. “

Dann küssten wir uns noch einmal und das genauso heftig mit Zunge wie vorher. Damals hätte ich abblocken müssen, was ich nicht getan habe, und somit nahm alles weitere seinen Lauf.

Vater: Der Kuss der kleinen überraschte mich so sehr, das ich mir dachte, mach mal mit, mal sehen wie weit die kleine geht. Als ich dann ihre Zunge so spürte, waren meine weiteren Gedanken:“ du die steht ihrer Mutter aber in nichts nach, die küsst ja total gut. Als sie mir dann das Angebot machte sie ab und an mal ziehen zu lassen kam mir das schon komisch vor. Aber zum anderen ist doch nichts dabei mal das eine oder andere küschen mit der Tochter auszutauschen.

Es war sogar erregend für ich zu wissen wie die eigene Tochter so ist.

Nicole: Ich gebe zu das ich schon immer in Papa verliebt war. Aber, da war ja Mama, und ich rechnete mir in keinster weise eine Chance aus, um bei ihm zu landen. Andererseits konnte ich ja auch nicht zu Paps gehen und sagen: „Du Papas ich bin verrückt nach dir bitte fang mit mir was an.

Aber da hat mich der Teufel geritten und ich sah eine kleine Chance. Mama war nicht da, Papa gut drauf und ich auch, und na ja …………

Als ich von der Zigarette ziehen durfte machte mein kleines Herzchen einen riesen Luftsprung. So und nun nur nicht locker lassen dachte ich und schlang meine Arme um Paps und mein Herz klopfte vor Aufregung wie verrückt.

Es war so herrlich als ich spüre wie sich unsere Lippen berührten, ganz anders als mit meiner Freundin oder dessen Bruder (erzähl ich später).

Ich leckte erst ganz leicht an seinen Lippen und als ich seine Zungenspitze an meinen Lippen spürte, kitzelte es so schön ich dachte ich muss zergehen.

Ich fasste allen Mut zusammen und ließ meine Zunge in Paps Mund eindringen. Als er nun diesen Kuss voll erwiderte wurde mir ganz anders. So was hatte ich bis dato noch nie verspürt. Ich merkte das ich schlagartig total feucht im Schritt wurde und es war nur noch schön.

Ich konnte und wollte den Kuss nicht beenden.

Doch irgendwann löste sich mein Vater von mir und ich spürte die leere. Ich denke der Kuss hat noch mal einiges in mir verändert, nämlich, dass ich jetzt absolut in Papa verliebt war.

Ich wollte nicht aufhören und so kam mir die Idee mit dem Zigaretten ziehen.

Als Papa einverstanden war sah ich meine Chance kommen.

Ich küsste ihn erneut und es stand für mich fest: wenn nicht was unvorhergesehenes passiert, möchte ich mit Papa alles erleben was man erleben kann.

Mir war schon klar das ich im Begriff war Inzest zu begehen, und was verbotenes zu tun, aber wo kein Kläger da auch kein Richter. Mal ganz abgesehen davon, wer sollte da was mitbekommen, wenn wir beide es Geheim halten.

Erzähler/in: Nach dem Kuss sah ich das Nicole total durch den Wind war und ihr Atem stoßweise ging, so als wenn sie ungemein erregt gewesen währe.

Ich geh mal in mein Zimmer muss noch Hausaufgaben machen erklärte sie mir und schwups war sie verschwunden. Ich saß noch so da und Trank mein Bier und dachte so über meine kleine Tochter nach.

Vater: Ich machte mir noch Gedanken über die Küsse und gebe zu das mir das Spiel gefallen hat.

Ja jetzt erst bemerkte ich das ich einen total steifen in der Hose hatte.

Die kleine hat mich angemacht dachte ich noch so, und ich gebe zu das ich mich sogar etwas geschmeichelt fühlte. Diese kleine Schlampe dachte ich noch, die ist ja total läufig.

Dann kamen mir die Gedanken an mehr und ich erschrak vor mir selber. Ich dachte wie sie wohl ganz nackt aussehen würde. Ich fragte mich so in Gedanken, hat sie viele Haare an ihrer kleinen Muschi? Wie groß werden ihre Nippel wenn sie erregt ist? Ist sie nass oder eher trocken? Wie ist es wohl, wenn sie mir einen blasen würde? Ob sie eventuell auch schluckt? Wie ist es wohl wenn sie einen Höhepunkt hat? Ist sie leise oder etwa so wie ihre Mutter, nämlich laut?

Dann erschrak ich von mir selber, solche Gedanken! Mir war klar, ich darf es nicht mehr so weit kommen lassen, sonst passiert es das ich Inzest begehe und wenn das aufkommt nicht auszudenken.

Auch dachte ich wenn meine Frau was mitbekommt……. Also stand für mich fest, dem ganzen beim nächsten mal entgegen zu treten und es abzublocken.

Tochter: Ich rannte nur noch in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Ich war überglücklich und ich malte mir aus wie ich weiter vorgehen würde. Dabei streichelte ich mich selber und wurde immer geiler. In meiner Phantasie trieb ich es mit Papa und somit kam ich sehr schnell zum Orgasmus.

Erst danach, als ich wider runter kam von meinen Wahnsinnstrip, konnte ich mich daran machen zu Lernen.

Aber Paps ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Abends als Mama da war und ich sah wie sie Papa küsste, dachte ich nur: „ja vor drei stunden hat er mich so geküsst“. Das Gefühl war unbeschreiblich geil als ich Mama so sah und wusste das ich Papa auch bald so haben würde.

Als ich dann Im Bett lag dachte ich an Paps und ich konnte nicht umhin an mir zu spielen, bis ich noch einige male gekommen bin. Immer und immer wider habe ich mich hochgebracht bis ich fast ganz wund war.

Ich schlief mit Schmetterlingen im Bauch ein.

Meine Tochter ist in mich verliebt

Erzähler/in: Am nächsten Morgen saßen wir alle beim Frühstücken und ich sah wie mich meine Tochter verliebt ansah.

Mir schmeichelte es weil sie mir alle Wünsche von den Augen ablas. Brot streichen, Kaffee einschenken usw. Das viel sogar meiner Frau auf.

Als Nicole was holte sagte mein Frau Franzi „puh die ist aber zuvorkommend und lieb zu seinen Papa“. Na ja sagte ich, sie ist halt von Dir gut erzogen. Wir mussten beide lachen.

Wir saßen noch etwas da und unsere Tochter ging dann ins Bad.

Meine Frau und ich sprachen uns noch ab, was jeder zu erledigen hatte, da ja Franzi vormittags zu hause war und erst Spätdienst hatte. Dann verabschiedete ich mich da ich los musste, mit einen sehr schönen und heftigen Kuss von ihr.

Sie hauchte mir noch ein „schön war es heute früh vor dem Aufstehen mit dir zu ficken“ ins Ohr“. Mit Dir auch und du wahrst echt gut sagte ich, und lass mein Sperma noch etwas in dir.

Sie lächelt so in sich hinein und gab mir noch einen klaps auf den Po als ich mich umdrehte und ging.

Ich musste aber jetzt wirklich los.

Als ich kurz am Bad vorbei ging griff mich Nicole und zog mich rein. Ohne was zu sagen schlang sie ihre Arme um mich und küsste mich. Ich war momentan überfahren und konnte gar nicht richtig reagieren. Als sie sich von mir löste schob sie mich so zur Türe raus und flüsterte, „mach bevor Mami was merkt und ich liebe dich.

“ Dann war die Türe wider zu. Das waren keine 10 sec. ich war nur perplex und setzte meinen Weg zur Haustüre fort.

Als ich im Auto saß dachte ich über das nach, und obwohl ich heute früh mit meiner Frau richtig geilen und langen Sex hatte, und voll zweimal in ihr abgespritzt hatte, spürte ich wie mein Schwanz schon wider total hart stand.

Vater: Meine Güte ist die kleine, Klasse.

Die ist ja noch geiler wie ihre Mutter. Bin ja echt gespannt wie sich das ganze noch entwickelt.

Aber ich muss sie bremsen, so geht das nicht weiter. Aber interessieren würde es mich schon wie es weiter geht. Bremsen kann ich sie ja immer noch wenn es ausartet.

Also beschloss ich es doch noch etwas laufen zu lassen. Mal abgesehen davon, macht es mich ja auch an, dass kleine geile Luder.

Weiter dachte ich das so ein kleines Ding doch was schönes ist wenn sie so auf mich steht.

Und die Fragen von gestern kamen wider zurück und eigentlich wollte ich das schon noch wissen. Also was sollst dachte ich, ist doch schön und obendrein auch geil, und es ist doch nichts dabei.

Tochter: Mein Paps hat mir den letzten Kuss gegeben und das wird nicht der letzte heute sein dachte ich mir so beim Zähneputzen.

Ich überlegte wie ich es wohl am besten anstelle, das Paps wieder mit macht. Da kam mir die Idee, wie ich es machen kann. Ich legte mir alles zurecht und malte mir in meinen Kopfkino alles aus. Mein Entschluss stand fest: ich wollte heute Papa richtig nackt sehn, eventuell auch anfassen.

Erzähler/in: Nach dem Bad ging meine Tochter zurück in die Küche wo ihre Mutter war. Franzi fragte sie einige belanglose Dinge und Nicole erzählte es ihr.

Na ja dann musste sie auch los und gab ihr zum Abschied auch einen Kuss auf den Mund (aber so einen, wie Tochter und Mutter) und drückte sie sehr lieb. Ihre Mutter ermahnte sie noch aufzupassen und wünschte ihr einen schönen Tag, und für alles was sie sich vorgenommen hatte ein gutes gelingen:

Tochter: Ich bedankte mich bei Mama, wünschte ihr auch das gleiche, und dachte nur so: „wenn Du wüsstest was du mir gerade gewunschen hast“! Das wahr ja fast schon so was wie ein Freibrief das ich Paps heute verführen kann.

Erzähler/in: Nach der Schule beeilte sie sich nach hause zu kommen. Dort erledigte sie zuerst mal alle ihr aufgetragenen arbeiten, Spühlmaschine ausräumen, Saugen, Wäsche in die Maschine usw. und dann machte sie ihre Hausaufgaben.

Dabei überlegte sie immer wider wie sie es wohl am besten anstellen konnte, mich immer mehr zu verführen, und wie wohl alles am besten klappt würde..

Vater: Im Büro war alles wie immer nur eines war anders, ich musste immer wider an meine kleine rattige Tochter denken.

Dabei bekam ich sogar ab und an einen steifen. Ich war mir sicher das sie was vorhatte, und war gespannt wie sie das alles anstellen und bewerkstelligen würde. Ich sah immer wider auf die Uhr und sehnte den Feierabend herbei. Um 15:30 war Feierabend und um 16:00 war ich zuhause.

Vorbereitung zur Verführung des Vaters

Erzähler/in: Als ich das Haus betrat blieb mir fast die Luft weg.

Meine Tochter kam mir entgegen und gab mir einen Kuss, das mir die Luft weg blieb. Aber das was jetzt anders war als sonst war, meine kleine Tochter sah älter aus und so was von hübsch das ich zwei mal hinsehen musste. Sie hatte sich total aufgeschminkt und sah aus wie ihre Mutter in den frühesten Jahren. Sie gab mir einen Kuss und ich musste mich erst mal fassen. Ein Duft den ich nur zu gut kannte umgab sie, und ihre Lippen waren total glitschig, was mich ungemein anmachte.

Schatz sagte ich lass mich duschen gehen. Mit einen na klar Paps ließ sie von mir und verschwand Richtung Küche. Ich war nur noch überrascht als ich in das Bad ging. Ich zog mich aus, stellte mich unter die Dusche um wider klar zu werden. Ich schob einen richtigen Prügel vor mir her, so hat mich das ganze angemacht. Weiter war ich gespannt wie sie wohl weiter vorgehen würde, um mich zu verführen.

Tochter: Ich war ganz nervös und sah immer auf die Uhr, wie viel Zeit ich noch hatte.

Ich hatte ja meinen Plan und der sah ja vor mich zu Schminken. Da ich ja nur einen Nagellack und einen Lippenstift besaß ging ich einfach ins Schlafzimmer meiner Eltern und bediente mich an Mam´s Schminksachen. Ich wusste zwar wenn sie das raus bekommt ist am 15. der erste, aber jetzt war mir das egal um mein Ziel zu erreichen.

Mama schimpfte mit mir ja immer schon wenn ich Nagellack und den Lippenstift auftrug.

Aber egal, ich steckte meine Haare hoch und schminkte mich mit allem drum und dran, vom Liedschatten bis zum Augenbrauenstift, über Lippenstift und noch die Lippen nach ziehen und Lippglosse darüber, Zehen und Fingernägel lackieren im dazu passenden Ton zu den Lippen. Dann Make Up und Rouge und dann noch das sündhaft teure Parfüm.

So und fertig, als ich mich im Spiegel besah war ich erstaunt, ich sah sehr viel älter aus, als ich in Wirklichkeit war.

Ich gefiel mir total, und ich wusste das mein Paps auf so was steht.

Dann hörte ich ihn kommen, gerade so fertig. Also mein Puls raste, mein Herz schlug wie verrückt in meiner Brust, meine Gedanken waren mit meiner Muschi verbunden, ich zitterte am ganzen Körper. Ich war geil und hoffte das ich bei Paps einen Schritt weiterkomme.

Als er kam lief ich die Treppe hinunter, fast währe ich gestürzt, und gerade als Papa im Flur stand, flog ich ihm fast von der Treppe aus um den Hals.

So blind konnte kein Vater sein, wenn man so begrüßt wird, dass da nicht mehr ist wie nur Vaterliebe.

Ich küsste ihn und es war schön, ihn zu fühlen, ihn zu riechen, und ganz besondere seine Zunge tief in meinen Mund zu spüren. Ich wünschte mir so sehr das er mich wenigstens an meinen Busen drücken würde, aber er küsste mich zwar leidenschaftlich, drückte mich aber dann weg und erklärte mir, dass er erst Duschen wolle.

Ok dachte ich dann weiter mit dem Plan und zwar zum Teil B über gehend.

Erzähler/in: Also viel Zeit blieb ihr nicht, also musste sie schnell hoch in ihr Zimmer, die Klamotten die sie an hatte runter und den kleinen Bikini an. Ja der Bikini war nur ein ganz normaler aber sie erinnerte sich was ihre Freundin dann immer tat. Ihre Freundin machte sich die Körbchen so klein wie es nur möglich war (so das gerade noch die Nippel bedeckt waren) und zog sich das Höschen so fest hoch, dass sich das Bikiniunterteil total fest in ihre Arschspalte zog (Arsch frisst Hose) und vorne zog sich der Stoff in den Schlitz, und es teilte ihre Muschi, somit war Ihr Geschlechtsteil mehr oder weniger voll zu sehen.

Dies tat Nicole nun genauso.

Sie stand vor dem Spiegel und sah wie geil das aussah. Man konnte alles sehen, die Muschi und sogar das ein kleiner nasser Fleck sich bildete. So nun aber brauchte sie meine Badehose. Nun runter in die Küche, mir ein Weizen einschenken und es raus zum Pavillon bringen. Dann wider rein und lauschen wie weit ich mit dem Duschen bin.

Dann klopfen und ganz scheinheilig fragen, ob sie kurz rein kann.

Vater: Es klopfte ich und wusste das es ja nur Nicole sein konnte. Also dachte ich mir, „bin ja gespannt was sie jetzt weiter so vor hat“. Das sie mich anmachen wollte, war mir nun klar, so wie sie sich an mich ranschmiss. Aber mir sollte es recht sein und mir gefiel das Spiel. Weiter dachte ich so bei mir, dass ich unter diesen umständen, bestimmt sie noch nackt sehen würde, so wie ich es mir nun auch mal ausgemalt hatte.

Nur die Übersicht behalten dachte ich noch so.

Also sagte ich „ja kleines komm doch herein“.

Aber zu leicht wollte ich es ihr auch nicht machen und so legte ich mir noch schnell ein Handtuch um die Hüften. Sie kam und ich sah, dass sie erregt war und leicht zitterte als sie mit mir sprach.

Erzähler/in: Paps es ist so schönes Wetter sprach sie und darum habe ich mir einen Bikini angezogen und Dir ein Weizen eingeschenkt und dir alles an den Pavillon gestellt.

Ich konnte total voll ihren Arsch und ihre Votze sehen durch das Höschen.

Weiter könnten wir doch gemeinsam dort bei dem schönen Wetter sitzen und deine Badehose, die auch Mama so mag und mir so gut gefällt habe ich dir auch gebracht.

Dann sah sie zu Boden und fragte ganz leise: „hast Lust. “ Klar kleines sagte ich und faste sie und hob sie hoch und wirbelte sie in der Luft herum.

Wobei mein Blick nun voll in ihren Schritt lag. Am liebsten hätte ich ihr in den Schritt gegriffen, und ihre kleine Möse gedrückt. Ich hatte auch so einen süßen geilen Geruch in der Nase, den auch meine Frau hat wenn sie überaus geil und rollig ist.

Aber ich beherrschte mich.

Sie lachte und Kicherte und schlang ihre Arme um mich und leckte mir so im Ohr.

Lass mich runter sagte sie sonst lutsche ich dir das ganze Ohr weg. Sie wusste bestimmt gar nicht wie mich das Ohrzüngeln angemacht hat. Also ließ ich sie runter und sagte ihr, dass ich gleich nach kommen werde.

Dann huschte sie raus und ich konnte mich fassen. Ich spürte das ich ganz leicht steif wurde und wartete etwas bis ich mich wider beruhigt hatte.

Meine Güte dachte ich, ist diese kleine ein geiles Luder.

Tochter: Als ich eintrat hatte er das Handtuch um und ich dachte: „schei…. Währe doch toll gewesen wenn ich ihn nackt erwischt hätte. “ Als er mich dann hoch hob und herumwirbelte, sprang mein Herz und ich spürte 1000 Schmetterlinge in meinen Bauch. Mir blieb nicht verborgen das er mir voll in den Schritt sah und ich versuchte es so zu machen, dass er ganz genau alles sehen musste. Ich drückte meine Beine etwas weiter auf und mein Becken durch.

Weiter hoffte ich das er eventuell meine Geilheit riechen würde. Ich züngelte in seinem Ohr weil ich weiß (habe ich mal gehört als Mama das bei ihm machte) das er da immer geil wird.

Wow, als er mich runter ließ ist mir nicht entgangen das er anfing einen steifen zu bekommen. Ich spürte aber auch das ich rattig wurde und somit verschwand ich schnell aus dem Bad. Also nun schnell zum Pavillon und warten bis er kommt.

Teil 2 folgt eventuell.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*