18 Jahre junge Olivia bei ersten Casting Sex Teil 2

  • Dauer: 26:52
  • Views: 395
  • Datum: 25.11.2022
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Gegen 14 Uhr hier in Budapest und 3 erfolglosen Stunden mit vielen Gesprächen hatte ich Glück. Ich kam mit einer super kleinen 18 Jahre Studentin ins Gespräch. Ihr roten Haare passten perfekt und sie war relativ locker. So konnte ich von meine Model Agentur erzählen.

Und wenige Minuten später machten wir die ersten Bilder. Da es aber doch ziemlich kalt war, konnte ich sie überreden mit zu mir zu kommen. Bei mir angekommen suchte sie sich sexy Unterwäsche raus und wir machten weiter Bilder. Zarte 50kg mit roten Haaren und großen echten Titten standen hier vor mir.

Als sie immer lockerer wurde versuchte ich mein Glück. Ich packte mein bestes Stück einfach aus. Nach einem kurzen Schreck nahm sie ihn aber gerne in den Mund. Und kurz danach steckte ich auch schon ohne Kondom in ihrer engen Pussy.

So konnte ich sie richtig schön durch nehmen und ins hübsche Gesicht spritzen.


Kategorien: , , ,


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*