Alles kann ein Dildo sein

  • Dauer: 8:38
  • Views: 88
  • Datum: 23.02.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Ich beweise dir heute das alles ein Dildo sein kann. Ein User hat sich gewünscht, dass ich mich mit einem Würstchen vergnüge. Das hatte ich bisher noch nie probiert und daher wollte ich es sofort versuchen! Also ab zum Supermarkt und schon bin ich wieder zu Hause mit einem Glas Würstchen. Jetzt kanns los gehen.

Ich fange an am Würstchen zu lecken. Ganz sachte zuerst nur mit der Zungenspitze. Dann schmiege ich meine gesamte Zunge ums Würstchen herum, lecke auf und ab und nehme es langsam in den Mund. Genüsslich lutsche und sauge ich einige Zeit.

Dann lasse ich das Würstchen über meinen Körper gleiten, streichle mich damit zwischen den Schenkeln und massiere meine Muschi. Ich lasse das Würstchen um meinen Kitzler kreisen, erkunde meine Vulva damit. Vorsichtig führe ich es mir in die enge Muschi ein. Es gleitet hinein und ich fange an es mir mit der Wurst zu machen.

Ich bin erstaunt wie geil es sich anfühlt und beginne zu stöhnen. Immer wieder schiebe ich sie tief hinein, lasse sie vorsichtig kreisen. Dabei knete ich meine kleinen, straffen Titten mit der freien Hand. Bald schon spüre ich wie mich ein Schauer überkommt und schneller als erwartet habe ich einen Orgasmus.



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*