ANALstufe ROT! – Das 1. Mal in den Arsch gefickt!

  • Dauer: 14:08
  • Views: 352
  • Datum: 11.06.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

ENDLICH ist es so weit. Ich habe wirklich lange gezögert, bis ich mein erstes Analsexvideo mit einem richtigen Schwanz gedreht habe. Weil es mein erstes Mal war, haben wir uns vorsichtig rangetastet. Erst verwöhnt er mich mit seinen Fingern während ich schon einen geilen Plug in meinem Arsch habe und besorgt es mir mit dem Massagestab.

Jetzt ist er an der Reihe und nachdem ich so einen geilen Orgasmus hatte, kann ich mich schön entspannen. Er zieht meinen Plug aus meinem engen Arschloch und nimmt einen größeren, um mich auf das vorzubereiten, was er gleich noch mit mir vorhat. Ich kümmere mich nun um seinen Schwanz und er bekommt einen ambitionierten Blowjob in verschiedenen Positionen. Aber dann will er endlich in meinen engen Arsch und ich wollte es auch…

Das ganze haben wir übrigens mit zwei Kameras aufgenommen-



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*