Angepisst und abgeblasen

  • Dauer: 6:07
  • Views: 285
  • Datum: 05.02.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Meine Freundin Sirena und ich haben uns heute jemanden zu Besuch eingeladen. Kurz nachdem er ankommt sind wir auch schon alle drei nackt und ziemlich geil aufeinander! Da haben wir eine sehr versaute Idee! Sirena und ich führen unseren Besucher raus auf den Balkon. Er legt sich auf den Boden und fragt ob wir ihn jetzt reiten. Unsere Idee ist aber noch etwas spannender! Wir stellen uns beide über ihn, spreizen unsere Beine und lassen unseren Sekt auf ihn herab laufen! Er ist erstmal ziemlich schockiert aber nach dem ersten Schreck scheint es ihm sehr gut zu gefallen und er wichst seinen Schwanz während unsere Pisse darauf tropft.

Nachdem auch die letzten Tropfen des warmen, goldenen Sekts vergossen sind wird er natürlich noch belohnt dafür dass er so brav mitgespielt hat. Während Sirena ihm einen bläst lecke ich ihre Muschi die noch wundervoll nach Natursekt schmeckt! Zwischendurch tauschen wir drei die Positionen und lassen uns hemmungslos gehen während wir lutschen und lecken was das Zeug hält! Hoffentlich hat in dem Moment niemand aus dem Fenster geschaut, denn auf dem Balkon kann man uns auf jeden Fall gut sehen! Viel Spaß 🙂



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*