Arsch hoch und Beine breit!! Hardcore benutzt, geknebelt und geschwängert!!

  • Dauer: 9:50
  • Views: 82
  • Datum: 11.02.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Wie abgemacht warte ich in dem von dir gewünschten Dessou auf dich, voller Erwartungen was du gleich alles mit mir anstellen wirst. Die Nervosität lässt meine Pussy dabei immer nasser werden und als ich dich endlich kommen höre steigt meine Aufregung ins endlose. Die Anweisungen die ich bekommen haben waren ganz klar und habe ich auch brav alle umgesetzt. Was du jedoch alles anstellen wirst mit mir weisst bloss du und alleine dieser Gedanke treibt mein Kopfkino auf Hochtouren.

Langsam kommst du auf mich zu, packst meinen Kopf und führst ihn zielsicher und bestimmt zu deinem Schwanz. Unmittelbar darauf dringt er auch schon tief in meinen Mund, hinein bis in meinen Hals. Zuerst langsam bis er richtig hart und prall ist und dann immer schneller und schneller bis du mich regelrecht in meinen Hals fickst. Oh mein Gott ist das intensiv und geil zugleich.

Was danach jedoch geschieht stellt alles bisherige in den Schatten was ich bereits erlebt habe, so hart wie du hat mich noch nie jemand rangenommen und ich hätte mir bis gerade eben nicht vorstellen können dass das so geil sein kann wenn du mich so hart benutzt und dabei keine Rücksicht auf mich nimmst und mich einfach bloss fickst



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*