Auf Eis gelegt – Sperma auf Vorrat

  • Dauer: 5:07
  • Views: 72
  • Datum: 25.01.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Ab heute wird dein Sperma auf Eis gelegt. Nicht so wie du denkst, nicht um dich zu vermehren, das will nun wirklich niemand. Bisher läuft dieser Monat ganz nach deinem Geschmack. Ich gestatte dir zu wichsen und tatsächlich auch zu kommen.

Da muss es für dich doch gerade wie im Himmel sein. Allerdings fällt mir auf, dass du dabei ziemlich verschwenderisch bist. Das kostbare Sperma landet irgendwo im Nirgendwo, sei es in der Toilette oder gedankenlos im Müll. Während meines Urlaubs kam mir eine Idee: Was wäre, wenn du es für einen speziellen Zweck aufbewahren könntest? So hatte ich die Lösung für unser kleines Problem gefunden.

Ab sofort sammelst du all deine Ergüsse für mich, und du darfst dich darauf freuen, dass sie schon sehr bald eine Verwendung finden werden.
Wer bei Destroy Dick December mitmacht – dieses Video ist ein zusätzliches MUSS 😉



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*