Aufgabe des Monats 03

  • Dauer: 5:56
  • Views: 105
  • Datum: 23.01.2021
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Jeden Monat stelle ich dir eine Aufgabe. Eine Aufgabe die nicht mal eben so erledigt werden kann, sondern deine Zeit und Hingabe fordert kleiner Loser. Die Aufgaben wirst du gewissenhaft erledigen und du wirst dich bemühen sie zu meiner vollsten Zufriedenheit und Belustigung zu erfüllen. Die Aufgaben können dich an deine Grenzen bringen oder dir unmöglich erscheinen, trotzdem wirst du alles für mich geben und sie bestmöglich erfüllen! Du willst mich nicht enttäuschen!
In diesem Monat dreht sich alles um deinen Hintern, mehr verrate ich dir nicht.

Nur so viel, ich glaube nicht das du darauf kommst, was ich mit dir vorhabe! Während ich dir deine Aufgabe erkläre, hast du einen perfekten Blick auf meinen geilen Arsch. Bei so einem Anblick kann man doch nur hoch motiviert an die Aufgabe des Monats herantreten, oder?



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*