Autopannen Sex mit Sirena Sweet

  • Dauer: 09:27
  • Views: 347
  • Datum: 24.02.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Im Urlaub auf Mallorca mit der heissen Sirena Sweet wollten wir uns mal eine Auszeit gönnen und steuerten unseren Wagen ins Landesinnere. Plötzlich kam mir die Idee uns auszuziehen und nackt im Auto zu fahren. Mal sehen wie das andere Fahrer so finden. Wir lieben ja solche Spielchen.

Nach einer Weile wurde uns auch das zu langweilig und wir suchten nach einem stillen Örtchen um ein wenig Spass zu haben als auch schon der Motor unseres Wagens anfing zu streiken. Da sassen wir nun, Splitternackt inmitten der Mallorcinischen Pampa irgendwo im Nirgendwo. Da kam uns der stramme Typ, der uns hilfe anbot doch recht. Natürlich fiel im sofort auf warum wir hier so nackig im Auto sassen, es war offensichtlich das wir nach Spass suchten.

Sirena und ich schauten uns kurz an und zogen den Typen ran ans Auto um erstmal zu schauen was er so in der Hose hat. Nachdem wir ihm also den Schwanz hartgelutscht hatten mussten wir dann doch aus dem Auto raus denn unsere Fötzchen glühten inzwischen vor


Kategorien: , , ,


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*