Beweisfotos für meinen Mann – Spontaner OUTDOOR FREMDFICK

  • Dauer: 11:46
  • Views: 354
  • Datum: 01.05.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

ROLLENSPIEL! Ich bin bei dem schönen Wetter allein wandern, weil mein Mann keine Lust hatte. Wer soll dann unterwegs bitte sexy Fotos von mir machen?? Ich bin echt wütend und Rachefantasien kreisen durch meinen Kopf. Zu meinem Glück läuft mir ein sympathisch wirkender Fremder über den Weg. Wie ein Profi fotografiert er mich, bis ich die Beule in seiner Hose bemerke… Ich sollte meinem Mann heimzahlen, dass er mich allein losziehen lässt und ihm davon Fotos schicken.

Gefällt dir die Fantasie? Für jeden Kommentar gibt es im Chat for free das Foto, welches auch an meinen Mann ging 😮



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*