*CC* Mitarbeitergespräch! Zeit für deine Strafe!

  • Dauer: 9:09
  • Views: 45
  • Datum: 24.03.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Bei diesem Clip handelt es sich um einen Custom-Clip mit Namensnennung! Dachtest du ich merke es nicht, wie du tagtäglich unkonzentrierter wirst auf der Arbeit? Wie du mir auf meine langen Beine starrst und deine Blicke an meinen High-Heels kleben bleiben? Ich habe nur auf den Tag gewartet, an dem du mich drauf ansprichst. Du Trottel kannst deine Gier nicht verbergen. Da allerdings deine Leistungen langsam ungenügend werden & dir meine Heels scheinbar den Verstand rauben, muss ich mit dir reden! Dein Verhalten hat Konsequenzen! Was zunächst danach aussieht, als wäre ich gnädig mit dir, wandelt sich schnell in eine durchdachte Taktik. Die gute Nachricht: Du darfst wichsen & spritzen! Die schlechte: ICH entscheide was mit dem Sperma passiert…

& mit deinem erbärmlichen Schwänzchen.



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*