COLD CANING für den blutjungen Keuschling

  • Dauer: 10:16
  • Views: 83
  • Datum: 25.02.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Was soll ich mich denn lange mit dem Aufwärmen eines Sklavenarsches beschäftigen, wenn es auch schneller geht? Außerdem sieht man die Spuren meines Rohrstocks viel besser auf blasser und unbehandelter Haut. Mal ganz davon abgesehen, dass mein Sklave eine extra Bestrafung mehr als verdient hat, schließlich hat er sich lange nicht mehr bei mir blicken lassen. Der Keuschling darf mich in meinem neuen glänzenden Latexkleid bewundern, von daher kann er auch noch mein Gummi Paddle aushalten….. ich muss sagen er ist etwas außer Übung bei dem Gejammer und Gestöhne 😉

#flagellation #rohrstock #rohrstockerziehung



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*