CUCKOLD LOSER muss FREMDSPERMA-FOTZE lecken und SPRITZT davon!

  • Dauer: 6:50
  • Views: 97
  • Datum: 28.01.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Du bist noch wach, als ich im freizügigen Outfit nach Hause komme. Tja mein Schatz, es ist genau so, wie es aussieht: Ich habe fremdgefickt, denn du bringst es einfach nicht im Bett! Schon lange hab ich dich nicht mehr rangelassen, wieso sollte ich das auch, wenn du es mir sowieso nicht richtig besorgen kannst? Meinen Spaß hole ich mir woanders, mit Typen, die richtig gute, ausdauernde Ficker sind und was draufhaben. Aber ich habe dir etwas mitgebracht: Eine große Fremdsperma-Ladung in meiner Fotze, schau mal! Da wünscht du doch sehnlichst, auch mal wieder ran zu dürfen! Haha, keine Chance! Oder vielleicht doch? Aber nicht so, wie du es dir erhoffst, sondern nur um die Fickreste sauber zu lecken! Wenigstens etwas, wozu du Loser zu gebrauchen bist! Gib es zu, es macht dich doch sogar geil, die fremde Wichse aus meiner geilen Fotze zu lecken, während ich dich mit meinem gemeinen Talk fertig mache. So geil, dass dein Loserschwanz dabei ganz ohne mein Zutun einfach absaftet! Wie amüsant!



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*