Da hatte ich mich wohl nicht unter Kontrolle…

  • Dauer: 15:07
  • Views: 245
  • Datum: 26.05.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Es sollte ein ganz softes Video mal wieder für euch werden..

Ein schön sinnlicher Strip in roten Dessous und High Heels, so wie ihr es vielleicht noch aus meinen Anfangszeiten kennt, doch durch die vielen Berührungen an meinen Brüsten und meiner Pussy scheint sich nach und nach mein Kopf wieder verabschiedet zu haben und dann ging es etwas mit mir durch…

Aus einem geplanten Strip wurde ein Clip mit zwei Orgasmen.. wer konnte das ahnen 😀 Naja die ein oder anderen von euch die mich aus der Cam kennen, wissen wie es schnell mal bei mir Umschwingen kann 😀

Erst verwöhne ich meine Pussy schön mit meinen Fingern, doch als ich merke das ich noch mehr brauche kommen wieder meine Toys zum Einsatz mit denen ich es mir richtig geil bis zum Orgasmus besorge.

Vielleicht klappt es dann ja beim nächsten Mal mit dem Strip 😛

Viel Spaß,
Kuss Niki

#solo #wichsen #sextoys



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*