Das ehrenlose Flittchen vom Osterfeuer

  • Dauer: 8:25
  • Views: 34
  • Datum: 29.03.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Da kam er wohl in Schwierigkeiten, als ich an sein Telefon gegangen bin, während er tief in mir steckte und mich fickte. Den Typen hab ich am Osterfeuer kennengelernt und er wartete auf seine Freundin. Beide wollten auch heiraten aber das hat sich jetzt sicher erledigt. Ich fand ihn echt süß und ich war eh noch zu früh dran.

Also fragte ich ihn, ob er Lust auf ein wenig Spass mit mir hätte und er war dem nicht abgeneigt. Als ich mich auszog, konnte er mir eh nicht mehr widerstehen und als ich dann noch sagte, dass er seinen Schwanz blank in meine Pussy stecken soll, ging er auch schon seiner Freundin fremd.Er hatte echt einen geilen Schwanz und fickte auch echt gut. Plötzlich klingelte sein Telefon und auf dem Display stand „Schatz“. Bevor er reagieren konnte ging ich auch schon ran und sagte, dass ihr Freund gleich fertig ist und kommt 😉 Sie fragte nur, wer da am Telefon ist.

Ich legte einfach auf. Er war natürlich total geschockt und wusste gar nicht was er sagen soll aber fickte mich fleißig weiter. Ich glaube, ich hatte in diesem Moment eine Beziehung zerstört aber das hielt mich nicht ab, ihm zu sagen, dass er tief in mich reinspritzen soll und das machte er dann auch!



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*