Das ging ins Höschen!

  • Dauer: 1:44
  • Views: 293
  • Datum: 28.01.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Heute will ich mir mal mit Absicht ins Höschen machen. Ein oder zwei mal ist mir das ja schon aus Versehen passiert aber man kanns ja auch gezielt drauf anlegen. Ich trage noch meinen „Schlafanzug“ und hab mich kaum zurecht gemacht. In der Badewanne hocke ich mich hin und spreize die Beine.

Da ich heute morgen noch nicht Pipi gemacht hab ist meine Blase auch extrem voll. Ich lasse also locker und der erste Strahl meines Natursektes schießt aus meiner Perle und benetzt mein graues Höschen in dem man super erkennen kann, wo es nass geworden ist! Nach kurzer Zeit drehe ich mich um und nehme die Doggy Stellung ein. Mein Höschen ist in der Mitte schon plitsche nass und jetzt sieht man wie der dunkle Fleck sich erweitert und immer größer wird. Ein paar Tropfen Sekt glitzern auf meinen Po Backen und ein kleiner Bach fließt an meinem Oberschenkel entlang, was sich super schön anfühlt.

Der Sekt fließt auch immer weiter und hört gefühlt gar nicht mehr auf weshalb ich die Gelegenheit nutze und nochmal schnell die Position wechsle. Als dann kein Pipi mehr kommt ist fast mein ganzes Höschen nass und meine Beine noch dazu. Ich wünsche dir viel Spaß beim zusehen! 🙂 #natursekt



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*