Das war Krass – Schamlos Vollgewichst!

  • Dauer: 04:21
  • Views: 226
  • Datum: 29.07.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Oh man bin ich sauer! Ich habe mit meinem Mitbewohner nicht das beste Verhältnis. Immer sexuelle Andeutungen bei jeder Gelegenheit. Aber heute hat er es absolut übertrieben!! So ein mieser Typ. Ich telefoniere mit meinem Schatzi und er kommt ins Zimmer.

Ich vermisse meinen Schatz, auch körperlich, also habe ich meine Muschi gestreichelt. Das hat er wohl mitbekommen und ist geil geworden. Er hält mir den steifen Pimmel ins Gesicht, was soll ich dagegen tun? Mein Freund darf es ja nicht mitkriegen. Er steckt seine ekeligen Finger in meine Muschi.

Ich muss den Schwanz blasen und er kichert. Also ob das noch nicht reicht, wichst er mir sehr viel Sperma ins Gesicht. Voll auf den Mund und ins Auge, so gemein … was meinst du, sollte ich ihn Anzeigen?


Kategorien: , , ,


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*