Das war Krass – Schamlos Vollgewichst!

  • Dauer: 4:21
  • Views: 291
  • Datum: 28.07.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Oh Mann, bin ich sauer! Ich habe nicht das beste Verhältnis zu meinem Mitbewohner. Immer sexuelle Anspielungen bei jeder Gelegenheit. Aber heute hat er es total übertrieben!!! So ein mieser Typ. Ich telefoniere mit meinem Schatz und er kommt ins Zimmer.

Ich vermisse meinen Schatz, auch körperlich, also habe ich meine Muschi gestreichelt. Das hat er wohl gemerkt und ist geil geworden. Er hält mir seinen steifen Schwanz ins Gesicht, was soll ich machen? Mein Freund darf das nicht sehen. Er steckt seine ekligen Finger in meine Muschi.

Ich muss den Schwanz lutschen und er lacht. Als ob das noch nicht genug wäre, spritzt er mir ganz viel Sperma ins Gesicht. Voll auf den Mund und in die Augen, so gemein… Was meinst du, soll ich ihn anzeigen?



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*