Der schüchterne Bücherwurm … schüchtern aber versaut !!

  • Dauer: 12:10
  • Views: 484
  • Datum: 17.04.2022
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Dieser blöde Bericht ist immer noch nicht fertig und ich habe mir ein neues Buch aus der Bücherei geholt um endlich weiter zu kommen bei dem Thema … ich bin ein wenig erschrocken als ich lese, wie genau auf das Thema eingegangen wird – das stand zuvor noch in keinem anderen Buch … ich werde ein wenig nervös und versuche mich nicht davon beeindrucken zu lassen … mmmh, irgendwie nicht so einfach *oh je* …

ach egal, ich werd mich erst ein wenig entspannen und dann gehts auch wieder haha … also durchsuche ich die Schublade meiner Mitbewohnerin weil ich weiß, das sie so eine nimmersatte kleine Bitch ist und finde natürlich genau das, was ich suche – SEXTOYS !! *grins* ich probiere den durchsichtigen Dildo und empfinde ihn für ziemlich heiß … ab und zu zeige ich dir aus einer geil versauten Perspektive, wie der Gummischwanz meine Fotze fickt … aber dann entdecke ich diesen Lippenstift-Dings und will es auch ausprobieren …

oooohh haaaa … ein extrem geiles Ding, welche


Kategorien: , , ,


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*