Der Stiefvater kommt zu früh von der Arbeit!

  • Dauer: 9:06
  • Views: 215
  • Datum: 03.08.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Mein Stiefvater ist für ein paar Tage zu Besuch, wir verstehen uns gut, aber ich habe das Gefühl, dass er manchmal geil auf mich ist, vor allem, wenn er mich im Slip sieht.
Gestern Abend, als ich im Bad war, hat er an der Tür gewackelt. Ich habe so getan, als würde ich nichts merken. Leider kann ich nicht mit der Webcam filmen, wenn er da ist. Da kam mir die rettende Idee, ich könnte die Kamera aufstellen und ihn verführen.
Am nächsten Tag kam er früher aus dem Büro, ich stand gerade in sexy Dessous in der Küche, als er hereinkam.

Er kam sofort auf mich zu und wurde mega geil bei dem Anblick, dann fasste er mir an die Muschi, ich sagte, das dürfen wir nicht, er machte einfach weiter, bis ich auch mega geil war, dann schob er mir seinen dicken Papa-Schwanz in den Mund… ich bekam kaum Luft beim Blasen, so groß war er. ER legte mich auf die Arbeitstheke und rammte mir seinen Schwanz in meine enge Muschi er fickte mich so lange bis ich mehrmals kam. Eigentlich sollte das unser Geheimnis bleiben, dass ich dabei die Kamera laufen ließ, wusste er nicht.



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*