Destroy Dick December – Dein spektakuläres Ende des Wichsmarathons

  • Dauer: 5:01
  • Views: 77
  • Datum: 01.01.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Egal, was deine Pläne für Silvester waren, ich werde dafür sorgen, dass du sie ändern musst. Der letzte Tag von Destroy Dick December ist angebrochen. Du hast unmenschlich viel masturbiert und onaniert und du hast es bis hierher geschafft. Deshalb gibt es dafür auch einen krönenden Abschluss.

Du wichst ein letztes Mal in diesem Jahr und ein letztes Mal in dieser Challenge – das muss etwas Besonderes werden! Damit es das wird, habe ich mir etwas ganz Konkretes ausgedacht. Du verlässt dieses Jahr mit deinen Gedanken an mich, und du beginnst das Neue mit deinen Gedanken an mich.



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*