DEVOT UND GEIL?! Sei mein EHRENLOSER Sklave !!

  • Dauer: 11:02
  • Views: 259
  • Datum: 25.06.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Nur schauen nicht anfassen! Du weißt in welcher Position du bist! Du bist ruhig und betrachtete mich erst mal! Na das macht dich scharf, mich so zu sehen aber du weißt ganz genau das du deinen kleinen dreckigen Schwanz wichsen darfst, wenn ich das will!! Verdiene es dir !! Hast du schon eine Idee? Dann sag sie mir doch! Du darfst deinen kleinen Schwanz auspacken, aber ich sehe du bist sehr notgeil und so kleinlich wie noch nie, daher befehle ich dir mit mir zu wichsen und mir zu zeigen, wie viel Sperma aus deinem nutzlosen Schwanz rauskommt!! Schau dir meine geile, feuchte Pussy an. Am liebsten würde ich wollen, dass du zu kuckst, wie ich geil gefickt werde und du dir so nutzlos wie noch nie vorkommst, da du nur zugucken darfst. Folge mir und beweise mir, dass du all das tust, was ich will! Weißt du, was ich will? Ich will, dass du mir zu kuckst, wie ich es mir mache und du ganz genau weißt. Also eine Frau wirst du nie ran kommen, aber du trotzdem mit mir kommst, weil ich das will !! Ich lass mich von dir überraschen.Wehe du denkst, du bist mehr wert! wenn du artig bist siehst du ja, was du bekommst! Beginnen wir ?



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*