Die allmächtige Göttin – Teil 2

  • Dauer: 11:49
  • Views: 518
  • Datum: 04.02.2022
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Ich bin die allmächtige Göttin, die Herrscherin dieses Planeten! Du bist nur ein kleines Staubkörnchen unter meinen High Heels! Sich mir zu widersetzen ist zwecklos! Denn ich besitze nicht nur Superkräfte, mit denen ich dich in Null Komma Nichts platt machen könnte wie eine Briefmarke, ich kann dich auch mittels meiner Gedanken kontrollieren und manipulieren! Wenn ich will, dass du mir meine Füße massierst – wirst du das tun! Wenn ich will, dass du dein altes Leben aufgibst um ein neues unter meiner Herrschaft zu beginnen, werde ich dich mit einem Fingerschnippen dazu bringen!
Allein diese Vorstellung, zu meinem Fußvolk zu gehören verpasst dir ne stramme Latte und nen feuchten Schlüpper??!!


Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*